*Update*Undertaker in Buffalo - Rey Mysterio erneut verletzt? - Neuer PPV geplant - Ehemalige TNA Knockout mit Tryout? - Mögliche Austragungsorte für

A-P-S

Upper Card
-Wie ProWrestling.net nun berichtet wurde der Undertaker am Flughafen in Buffalo gesehen, wo die heutige Raw-Episode stattfinden wird. Des Weiteren kam WrestleZone ein anonymer Tipp zu, wonach jemand am vergangenen Sonntag John Cena und den Undertaker in Pittsburgh auf dem Weg nach Buffalo gesehen haben will. Obwohl der Undertaker auch für die heutige Episode nicht angekündigt ist, sollen die Gerüchte heute Nacht erfüllt werden und der Undertaker sein Comeback ins TV feiern.

*Update*

- Wie der PWInsider jetzt berichtet, befindet sich der Taker tatsächlich backstage bei Monday Night Raw und wird demzufolge heute Nacht ins WWE TV zurückkehren, um eine Fehde gegen CM Punk zu starten!


-Erneut muss sich die WWE um Rey Mysterio sorgen. Nachdem in den vergangenen Monaten von familiären Problemen berichtet wurde, die den Fanliebling zu einer Auszeit zwangen, soll nun eine erneute, vermutete Verletzung Mysterios Rückkehr ins TV gefährden. Mysterio selbst twitterte, dass er einen Chirurgen aufsuchen werde, um eines seiner Knie untersuchen zu lassen. Laut eigenen Angaben hält es der Highflyer für möglich, dass er sich erneut das vordere Kreuzband in einem seiner bereits mehrfach lädierten Knie gerissen hat.


-Nachdem längere Zeit gerätselt wurde, ob die WWE auch dieses Jahr im Juni einen PPV bieten wird, gibt es nun die Gewissheit, dass man das PPV-Konzept mit zwölf PPVs pro Jahr fortsetzen wird. Ein neuer PPV wird von der WWE nun für den 16. Juni als „WWE Payback“ angekündigt. Im letzten Jahr versuchte man noch den zuvor abgeschafften PPV „No Way Out“ wiederzubeleben.

-Wie F4Wonline nun berichtet wird ehemalige TNA Knockout Rosita vor der heutigen Raw-Episode ein Tryout bestreiten. Im letzen Jahr wurde Rosita von TNA weitgehend nicht im TV eingesetzt. Ihr Vertrag bei TNA lief am Anfang des laufenden Jahres aus.


-Heute Nacht könnte es Gerüchten zufolge zu einem Comeback der New Age Outlaws kommen. Es heißt, dass die BG James und Billy Gunn auf die eigentlich getrennten Rhodes Scholars treffen werden. Weitere mögliche Auftritte von Legenden könnt ihr HIER nachlesen.


-Wrestlemania 29 ist noch einige Wochen entfernt, doch die WWE beginnt schon jetzt die Planungen für Wrestlemania 31 und 32. Die WWE hat nun der Regierung von fünf Städten Ausschreibungen für Wrestlemania zukommen lassen. Bis zum 15. März können die Atlanta (Georgia), Detroit (Michigan), Orlando, Miami und Tampa (alle Florida) Bewerbungen für eine Austragung einreichen. Mitte Juni soll der Austragungsort dann schließlich ausgewählt werden.


Quelle: ProWrestling.net,
f4wonline
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade für Rey, aber das sollte ihm jetzt zu Denken geben, dass nun wirklich Schluss mit Wrestling sein muss. Es kann so doch nicht weitergehen, da ist er mal 3 Monate zurück und schon ist er wieder verletzt. Als Abschlussmatch würde ich mir noch ein Match gegen Sin Cara wünschen, dann heißt es aber Gute Nacht! Wenn er bald aufhört hätten wir doch einen Kandidaten für die Hall of Fame von 2014! :D

WWE Payback, da stell ich mir jetzt nix drunter vor. Trotzdem hört sich der Name gut an, und man darf gespannt sein wie man die Großveranstaltung gestalten wird/will. No Way Out war letztes Jahr meiner Ansicht nach ja jetzt nicht so der Burner! :D

Warum man die Rhodes Scholars getrennt hat? Keine Ahnung...
Sie treten doch eh immer wieder gemeinsam auf, und hätten als Tag Team eine Menge Potenzial gehabt. Für mich hätte ein Split vor Money in the Bank mehr Sinn gemacht, da Cody Rhodes dann endlich mal mit dem Koffer seinen langverdienten Push bekommen könnte.
 
WWE Payback, da stell ich mir jetzt nix drunter vor. Trotzdem hört sich der Name gut an, und man darf gespannt sein wie man die Großveranstaltung gestalten wird/will. No Way Out war letztes Jahr meiner Ansicht nach ja jetzt nicht so der Burner! :D

Vll. tritt die WWE ja dem bekannten Bonuskärtchen-Bündnis bei und wir in Deutschland können den PPV mit unseren Punkten billiger buchen oder mitbestimmen :D
 
Atlanta (Georgia), Detroit (Michigan), Orlando, Miami und Tampa (alle Florida)...fällt euch da was auf ? Alle Städte bis auf Tampa waren in den letzten 6 Jahren schonmal Austragungsort. Gibt es in den USA nicht genug moderne Stadien ???
 
-Wrestlemania 29 ist noch einige Wochen entfernt, doch die WWE beginnt schon jetzt die Planungen für Wrestlemania 31 und 32. Die WWE hat nun der Regierung von fünf Städten Ausschreibungen für Wrestlemania zukommen lassen. Bis zum 15. März können die Atlanta (Georgia), Detroit (Michigan), Orlando, Miami und Tampa (alle Florida) Bewerbungen für eine Austragung einreichen. Mitte Juni soll der Austragungsort dann schließlich ausgewählt werden.

WrestleMania in Miami. Ist ja sehr kreativ. :rolleyes:

Aber wenn daran wirklich was dran sein sollte, ist es quasi in Stein gemeißelt, dass WrestleMania 31 in Florida stattfindet. Denn das wäre (gemeinsam mit dem vielen Geld) ein Grund für The Rock um doch noch ein Jahr weiter zu machen. Zumindest scheint die WWE so zu denken.
 
*Update*

*Update*

- Wie der PWInsider jetzt berichtet, befindet sich der Taker tatsächlich backstage bei Monday Night Raw und wird demzufolge heute Nacht ins WWE TV zurückkehren, um eine Fehde gegen CM Punk zu starten!
 
*Update*

- Wie der PWInsider jetzt berichtet, befindet sich der Taker tatsächlich backstage bei Monday Night Raw und wird demzufolge heute Nacht ins WWE TV zurückkehren, um eine Fehde gegen CM Punk zu starten!

Wunderbar! :) Aber alles andere als eine heutige Rückkehr hätte mich spätestens nach letzter Woche auch verwundert. Sollte er heute nicht zurückkommen, wird er vor WM29 nicht mehr zurückkehren. Aber das ganze sieht ja richtig gut aus! :)
 
Dann wird es bei dieser Raw Ausgabe soweit sein.
Taker wird CM Punk wohl bei einer Promo unterbrechen. Die Frage ist nur ob der Undertaker Punk attackiert oder ob bloss gesprochen wird.
 
Ich frage mich, warum keiner auf die Idee kommt, dass der Spieß umgedreht wird. Alle rechnen damit, dass der Taker Punk unterbricht. Wie wäre es aber, wenn Punk den Taker unterbricht? Es würde passen, da der Taker für WrestleMania angekündigt wurde und Punk sich dementsprechend auf eine Rückkehr "vorbereiten" könnte und es passt ja auch zu seinem Auftreten seit der legendären Shoot-Promo, nach welcher er ja vor Nichts und Niemanden Respekt hatte.
 
Endlich Taker is back!

WWE Payback-WWE Backlash genau dass gleiche^^^Cool wiederin Chigaco^^

Schade für Rey, Ich glaube trotzdem er wird noch einen letzen in-Ring-Run machen^^ich glaube er wird erst next Year Comeback geben^^

WM 31-Dallas
WM 32- Toronto


Wie findet ihr es ???;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, warum keiner auf die Idee kommt, dass der Spieß umgedreht wird. Alle rechnen damit, dass der Taker Punk unterbricht. Wie wäre es aber, wenn Punk den Taker unterbricht? Es würde passen, da der Taker für WrestleMania angekündigt wurde und Punk sich dementsprechend auf eine Rückkehr "vorbereiten" könnte und es passt ja auch zu seinem Auftreten seit der legendären Shoot-Promo, nach welcher er ja vor Nichts und Niemanden Respekt hatte.

Jetzt wo du es schreibst...könnte durchaus sein.
Obwohl ich trotzdem eher an die andere Variante glaube.
 
Oben