Paul Bearer verstorben!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Schockierende Nachricht für alle Wrestling Fans. Manager-Legende Paul Bearer ist tot. Laut wwe.com verstarb der langjährige Weggefährte von Kane und The Undertaker im Alter von 58 Jahren. Bisher gibt es keine genauen Details zum Tod von William Moody, so Paul Bearers bürgerlicher Name.

Bearer war einer der größten Manager der 80er und 90er und machte sich vor allem durch seine Rolle als Storylinevater von The Undertaker und Kane einen großen Namen im Wrestlinggeschäft. Zuletzt nahm er während Kanes World Heavyweight Championship Regentschaft eine große Rolle ein und war seitdem immer mal wieder vereinzelt zu sehen. Seitdem arbeitete er unter seinem anderen Namen Percy Pringle III als On-Air Character für Championship Wrestling from Hollywood. Laut dem PWInsider hatte er sich zuletzt schon nicht gut gefühlt und daher einige Bookings für die kommenden Wochen abgesagt.

Das Team von wrestling-infos.de betrauert den Verlust einer der größten Wrestlingpersönlichkeiten der Geschichte und wünscht Familie und Freunden alles Gute in dieser schweren Zeit.


Quelle:wwe.com, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Schock! Ein wahrlich großer Manager, der seine Rolle perfekt spielte über zig Jahre hinweg. Danke Paul für alles, R.I.P. :(
 
Das war einer der größten Manager in der WWF/WWE Geschichte, möge er in Frieden ruhen.
 
Ach du Scheiße, da schaut man mal wieder auf W-I und liest sowas.
Wohl einer der besten Manager der WWE Geschichte.
R.I.P
 
Das ist ein Schock! Bearer war einer der besten und größten Manager in der Geschichte und mit ihm verbindet man die Brothers of Destruction.
R.I.P.
 
Das ist wirklich ein Schock. Es kommt völlig unerwartet und ist auch mehr als schade da er einer der größten On-Air-Personen war.
 
Wieder eine Persönlichkeit verstorben mit der ich im Wrestling aufgewachsen bin. :( 58 ist ja nun auch kein gehobenes Alter. R.I.P.

Damit sollte WWE auch die Entscheidung abgenommen werden wer dieses Jahr noch in die Hall of Fame kommt --> Paul Bearer (Laudatoren: Undertaker und
Kane)
 
Das ist ja wirklich ein Schock in der Morgenstunde. R.I.P. Paul, mehr kann ich da nicht dazu sagen. Man kannte ihn schon lange als der Undertaker anfing den Wrestlingring unsicher zu machen und jetzt liest man sowas, einfach nur traurig.
 
Wieder eine Persönlichkeit verstorben mit der ich im Wrestling aufgewachsen bin. :( 58 ist ja nun auch kein gehobenes Alter. R.I.P.

Damit sollte WWE auch die Entscheidung abgenommen werden wer dieses Jahr noch in die Hall of Fame kommt --> Paul Bearer (Laudatoren: Undertaker und
Kane)

Verstehe ich sowie so nicht warum man Seitends der WWE immer so lange wartet, eine Person wie Paul es war, gehörte für mich schon lange in die Hof. Jetzt kann er nicht mal mehr das genießen.
 
Oh nein, oh nein...habe gerade mit guter Laune W-I geöffnet, und jetzt...
Gerade mir als grossen Befürworter des Undertakers und auch von Kane ist das eine bitterböse Nachricht. Bearer und die Brothers of Destruction gehörten einfach zusammen wie die Butter aufs Brot.
Damit hat sich ein Karriereende mit dem Undertaker, Kane und Bearer zusammen erledigt.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Man, das kommt wirklich aus heiterstem Himmel. Es geht einer der größten Manager aller Zeiten, das steht wohl fest, nur schade, dass sein letztes Auftauchen in dieser Schrott-Fehde von Kane gegen Edge sein musste. Aber nicht zu ändern - ab in die Hall of Fame mit ihm!
R.I.P.
 
Das ist so traurig .... werd ihn vermissen :(

Rest in Peace

paul-bearer_288x288.jpg


oooooohhhhhh yeahhhhhhhhh

Forever !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schwerer Verlust, gerade für "alte" Fans die mit dem Team Bearer/Undertaker groß geworden sind.


Makaber, dass man seitens WWE seit Jahren schon geschmacklose Segmente kreiert in welchen Bearer regelmäßig ums Leben kommt.


Der Tod ist eben nicht lustig.
 
@JME
Naja evtl. könnte auch Foley/Blackjack/Luger dabei sein...

RIP PAUL!

Vllt wirds auch Doink the Clown oder der Repo Man...
Undertaker und Kane sind die einzigen, die innerhalb der WWF/WWE mit Bearer in Verbindung gebracht werden...ich denke schon, dass es entweder Kane oder der Deadman werden (wobei Kane wahrscheinlicher ist als der Undertaker da der Taker selten sein Gimmick bricht)

Wirklich sehr schade, dass Bearer von uns gegangen ist. 58 Jahre ist kein Alter um diese Welt zu verlassen. Möge er in Frieden ruhen!
 
@Titan
Falsch!
Mick Foley als Mankind hatte auch Paul Bearer als Manager...

Klar hat er auch zwischenzeitlich Foley gemanaged, aber am Ende verbindet man Bearer mit Kane und dem Undertaker. Genau wie man Ric Flair mit den Four Horsemen in Verbindung bringt und nicht in erster Linie mit Evolution.
 
@JME
Stimmt schon, allerdings kommt Foley heuer in die HoF und ich denke mal eher, dass Foley und Kane ihn in die HoF einführen werden und Undertaker rauskommt um sich hinzuknieen etc.
Also so wie bei Flairs Abschied....
 
Ich bin gerade über alle Maaßen entsetzt, das kam nun wirklich aus dem Nichts. Vielleicht waren es Spätfolgen seines starken Übergewichts, das er jahrelang hatte. Aber das ist auch völlig unwichtig. Damit verliert Mobile, Alabama einen seinen berühmtesten und vor allem beliebtesten Einwohner. Und dass die Welt des Wrestlings gerade unter Schock steht, kann man überall nachlesen. WWE hält sich noch sehr bedeckt, und man muss abwarten, wie man nun reagieren wird, da ja nun mal der Taker und Kane, die in den kommenden Wochen oder Monaten sicherlich sehr geknickt sein werden, (wieder) reguläre Bestandteile der Shows sind. Bearers Tod in den Shows zu erwähnen zwingt eigentlich auch die "Brüder" zu einer Reaktion, mehr oder weniger im Gimmick. Das ist eine furchtbare Situation, denn ein Tributvideo in den Shows in das Mindeste, was man erwarten kann. Eine Aufnahme in die HoF wird es wahrscheinlich nicht in diesem Jahr geben, denn die Trauer ist noch zu frisch. Man will - auch die Verstorbenen - doch eher feiern, ehren und sich mit einem Lächeln an sie erinnern und nicht um sie weinen. Ich erwarte eher, dass man Bearer in den nächsten wenigen Jahren einführt, wenn vielleicht sogar beide "Brüder" im Ruhestand sind und ohne Gimmickstress einige lustige Anekdoten und schöne Erinnerungen mit uns teilen können. Ich bin mir sehr sicher, dass beide darauf bestehen werden, Laudatoren zu sein, denn einen so langen Weggefährten zu Grabe tragen zu müssen ist ein einschneidendes Erlebnis. Erinnert ihr euch an den allerersten Auftritt, als Bearer den Undertaker von Brother Love übernahm? Taker und Bearer standen wie angewurzelt da, während Love eine schmierige Ansprache hielt. Dann fragte er Bearer, was denn sein Vorname sei, und Bearer antwortete etwas schüchtern "Paul...". Ansonsten stand er auch den Rest von Loves Ansprache - wie der Taker auch - regungslos herum. Tja, und wie weit haben es die beiden gebracht? Eine einmalige Karriere, das kann man wohl definitiv sagen. Schade, verdammt nochmal, aber wenn es ein Leben nach dem Tod geben sollte, dann ist er wenigstens wieder mit seiner verstorbenen Ehefrau vereint. Das gibt mir wenigstens etwas Trost. Rest in Peace!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schwerer Verlust, gerade für "alte" Fans die mit dem Team Bearer/Undertaker groß geworden sind.


Makaber, dass man seitens WWE seit Jahren schon geschmacklose Segmente kreiert in welchen Bearer regelmäßig ums Leben kommt.


Der Tod ist eben nicht lustig.
Das nicht, aber war nicht eben genau das auch ein Teil der Faszination Paul Bearer? Er konnte sterben so oft er wollte, irgendwie kam er am Ende doch wieder zurück um seiner höheren Bestimmung nachzugehen. Natürlich ist es traurig und gerade in der jetzigen Situation auch etwas makaber, aber mal ehrlich, das war halt auch Teil seines Gimmicks, das ist Wrestling. Auch der Taker ist nicht nur einmal lebendig begraben worden. Geht man jetzt an jede Story mit solch einer Sichtweise heran, kann man sich an allem anstoßen. Westling ist Show und Paul Bearer war einer ihrer größten Künstler. Daran sollte man sich erinnern. Er hat uns viele schöne Momente beschert und ich glaube kaum, dass sich an der wirklich sehr humoristischen Form seiner letzten ableben im Rollstuhl oder auch in der Kühlkammer jemand gestört hat. Es war einfach nur Unterhaltung.
 
IErinnert ihr euch an den allerersten Auftritt, als Bearer den Undertaker von Brother Love übernahm? Taker und Bearer standen wie angewurzelt da, während Love eine schmierige Ansprache hielt. Dann fragte er Bearer, was denn sein Vorname sei, und Bearer antwortete etwas schüchtern "Paul...". Ansonsten stand er auch den Rest von Loves Ansprache - wie der Taker auch - regungslos herum. Tja, und wie weit haben es die beiden gebracht? Eine einmalige Karriere

Und wie Geschockt wir waren als ich Paul das erste mal mit seiner Creepy hohen Stimme reden hörte er das Gesicht verzog und von "seinem Undertaker" sprach
Unvergessen auch sein wohl bester Auftritt mit roten Haaren " YOUR BROTHER KANE IS COMING UNDERTAKER ..... OOOOOHHH YEAAAAH " Gänsehaut Pur
Er war einer der wenigen der mit seinem Charisma neben dem Taker nie unterging , das Perfekte Manager/Worker Gespann

Und das obwohl der Taker am Anfang gar nicht geredet hatt
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN!
Oh mein Gott!
Da kommt nach einem wirklich lustigen Tag aus der Schule, freut sich dass man wegen dem mündlichen Abiturprüfungen die nächsten 4 Tage frei hat und dann so was!
Dass ist wirklich schockierend!
RIP Paul Bearer:(
 
Dem Post von Overtaker ist absolut nichts mehr hinzuzufügen. Die Wrestling Welt verliert eine großartige Person. Es war für mich ein Schock als ich heute morgen in der Schule auf Facebook (W-I) davon erfahren habe. Hall of Fame ist sowieso Pflicht gewesen. Und für mich kommen auch nur Kane und der Undertaker als Laudatoren in Frage. Wenn der Undertaker nicht für Bearer die Laudatio hält, dann wird er nie eine halten.

Paul, nun bist du bei deiner geliebten Frau. Wir werden dich niemals vergessen! Ruhe in Frieden :)

PS: Was ist aktuell los? Erst Bearer, dann Dieter Pfaff und Hugo Chaves hats auch erwischt....Unheimlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
war da nicht auchmal was mit Yokuzuna?
Ja, da war eine in der Tat tolle Fehde, die mit einem Sargmatch endete, das der Taker verlor. Er wollte gerade eine Pause machen, so dass er bombastisch verschwand: er sprach aus dem Sarg und dann schwebte eine Person, die zumindest wie der Taker aussah, aus der Halle in Richtung Dach! Absoluter Wahnsinn, und das Publikum drehte durch. Ich glaube, das war Survivor Series 1994. Die sollen auch privat alle sehr gut miteinander ausgekommen sein, aber da Yokozuna ja leider schon lange tot ist, kommt da nur noch Manager Mr. Fuji in Frage. Als ernsthafte Laudatoren kommen nur Taker und Kane in Frage. Da sehe ich keine echten Alternativen.
 
Ist heute der 1.4? Das KANN doch nur ein Scherz sein. DER .... ER!? Das ist unfassbar.
Ein extremer Verlust für jeden der Branche und für die Familie und...wtf. Das ist einfach nur schockierend.
Mein Beileid.
 
Oben