Chabals Traum-Storylines

Chabal

Main Event
Joa ich werde hier meine Traum Stories reinschreiben und werde mich wohl zum Großteil auf die WWE beziehen.In diesen Stories werde ich halt den ganzen Plot aufschreiben und auch Promos,die dann aber in deutsch geshrieben sind,außerdem werden sich einige Fehden nicht dem "PG-Stil" anpassen,was möglicherweise einige Storylines unrealistischer macht.
Ich fürchte die Kolumne wird leider Unregelmäßig erscheinen,da mir nicht alle paar Tage eine gute Story ins Gehirn schiesst,aber ich versuch mich so oft wie möglich zu melden.
Ihr könnt von mir aus auch einige Paarungen nennen, ich werde mir Gedanken darüber machen und wenn mir eine gute Story zu der Paarung einfällt,wird die gepostet :)


Doch es geht los mit einer Storyline um die Titelregentschaft von Dolph Ziggler ;)
 
Dolph Zigglers Titelregentschaft Teil 1

Alles beginnt bei Wrestlemania 29.Nach einem kurzen aber knackigen Fehdenprogramm zwischen Chris Jericho und Dolph Ziggler treffen beide im Opener bei Wrestlemania aufeinander.Beide geben ihr bestes,vorallem Dolph Ziggler zeigt eine starke Leistung,OHNE EINGRIFFE,denn AJ Lee und Big E. Langston sind vom Ringrand verbannt.So kommt es zu einem flüssigen Match,an dessen Ende sich Dolph Ziggler nach einem Einroller durchsetzen konnte.


Jack Swagger und Albrto del Rio stehen im Titelmatch um die World Heavyweight Championship.Ein sehr hart geführtes Singles Match,es wird außerhalb des Ringes viel gebrawlt und im Ring bekommt man einordentliches Match zu sehen.Nach ca. 15 Minuten ist es vorbei.Albertodel Rio ist erschöpft aber konnte seinen Titel verteidigen.Doch sehr überraschenderweise stürmt Chris Jericho rein,attackiert Jack Swagger,der schon auf der Bühne steht und prügelt ihn Richtung Backstage Area.Im Ring steht noch der feiernde Alberto del Rio,der auch gerade verschwinden wollte.Doch auf dem Apron wartet wiedermals Chris Jericho,der nun del Rio zurück in den Ring prügelt und ihndort einen Codebreaker verpasst.Nun schnellt er noch außerhalb des Rings,wo er auch noch Ricardo Rodriguez ausschaltet.
Y2J schnappt sich ein Mikrofon und fordert Dolph Ziggler dazu auf,seinen Money in the Bank Koffer einzucashen.Dieser erscheint auch,doch lässt Chris Jericho noch auf Nummer Sicher von Big E. Langston ausknocken,damit er nicht möglicherweise ins Match eingreift,so dass das selbe passiert,wie bei John Cenas Cash-In,wo Big Show eingriff.Im Ring verpasst Ziggler Alberto del Rio nun noch einen Zig Zag und das Cover zum Three Count.Dolph Ziggler hat endlich eingecasht und ist der neue World Heavyweight Champion.


Doch nicht so schnell,denn bei der Raw Ausgabe nach Wrestlemania,bei Dolph Zigglers Siegesfeier mit Big E. Langston und AJ Lee erscheinen ungebetene Gäste.Als aller erstes taucht Alberto del Rio auf, derbei der nächsten Smackdown Ausgabe schon sein Re-Match verlangt.Doch nun erscheint Jack Swagger und attackiert Alberto del Rio,während 'Dolphin' weiter feiert,bis Jerichos' Theme ertönt und er auf der Bühne steht und Ziggler mit den Worten anspricht: „Ohne mich wärst du immer noch mit deinem Koffer rum am Laufen“ Und verlässt die Bühne wieder.Im Ring bleibt ein leicht angepisster Ziggie mit seiner Gruppe stehen.


Bei Smackdown in der selben Woche kommt es im Main Event zum Titelmatchzwischen Dolph Ziggler und Bertie.Ein sehr ausgeglichenes Match,was einige nette Aktionen zu bieten hatte.Doch dieses Match endete etwas abrupter,denn Alberto del Rio wurde von Swaggers Anwesenheit auf der Bühne verärgert,als er selber im Match eigentlich die Oberhand behielt.Nach einem Zig Zag 'from nowhere' konnte Ziggler wieder den Pin einfahren und so seine frisch gewonnene Championship zum erstenmal verteidigen.Leider fiel seine Siegesfeier kurz aus,denn Jericho sprintet durch das Publikum in den Ring,schnappt sich die Ringglocke,mit der er Langston ausschaltet und sich ein Mikrofon schnappt und wieder zu Ziggler spricht: „Ich hoffe du hast an die Worte gedacht die ich dir gesagt habe bei Monday Night Raw.Ohne mich hättest du wohl noch so lange gezögert,bis dein Koffer abgelaufen wäre.Du wärst der größte Versager,der nur rumposaunt hätte,wie toll er doch ist,doch nicht den nötigen Schneid besitzt,auch wirklich seinen Koffer einzulösen.Was für ein winziger Grad es doch ist,zwischen Versager und World Champion.Auch wenn du jetzt Titelträger bist,hast du doch alles mir zu verdanken und dafür verlange ich das nächste Titelmatch bei Extreme Rules.“
Ziggler meint aber nur: „Verdiene dir dein Titelmatch und du darfst gegenmich antreten.“Mit einem Codebreaker von Jericho gegen Ziggler endet das Segment.


Inder darauf folgenden Woche muss Jericho erst gegen Jack Swagger bei Raw ran und bei Smackdown gegen Alberto del Rio.Beide waren verdammt sauer,nach seiner Attacke auf beide bei Wrestlemania,doch revanchieren konnte sich keiner von beiden,nachdem erst del Rio Swagger in seinem Match ablenkte und bei Smackdown dann genau umgekehrt.
Wichtig war für die Fehde zwischen Jericho und Ziggler aber nur das #1Contenders Match zwischen Chris Jericho The Miz und Antonio Cesaro,indem Ziggler eingriff,Antonio Cesaro und The Miz seinen Finisher verpasste und den kanadischen Rockstar zum Pin überredete und zwei Wochen nach Wrestlemania ein ähnliches Szenario entstand,nur dieses mal mit umgekehrter Rollenverteilung.Nach dem Sieg von Jericho schnappte sich Ziggler ein Mikrofon und verkündete das Match bei ER zu einem NO DQ/COUNTOUT Match.
Die nächsten zwei Wochen prügeln sich die beiden mit allerlei Werkzeug die Scheisse aus dem Leib,um das Match bei ER zu hypen.Ziggler kostete Jericho Matches gegen Wade Barrett und Antonio Cesaro,während Jericho in Zigglers (Non-Title) Matches gegen The Miz und R-Truth eingriff.Beim finalen Showdown vor dem PPV meinte Jericho,dass Ziggler ihm zu verdanken hätte,wo er jetzt ist und das er seinen 'ass kicken' wird.Ziggler erwidert,dass Y2J überhaupt froh sein kann,dass er als alter Sack überhaupt ein Titelmatch bekommt und daser der neue Superstar sei.Außerdem sei er Jericho nichts mehr schuldig,da er ihn den Contenders Spot geschnekt habe.Er wäre besser als Jericho zu seiner besten Zeit und werde seine Karriere bei Extreme Rules beenden.Am Ende schlägt Dolphin Jericho noch mit seinem Championship Belt und bearbeitet ihn noch zusammen mit seinem Protegée Langston.


So kam es dann bei Extreme Rules zum heiß erwarteten Kampf der beiden.Doch es war kein Kampf mehr,es war eine SCHLACHT,allerlei Waffen kamen zum Einsatz.Beide schenkten sich nichts und man sah,wie sie sich hassten.Trotz der persönlichen Angelegenheit,mischten sich AJ Lee und Langston ein,was alles legal war.Am Ende konnte Ziggler den Fight nach einer Teamaktion mit Langston für sich entscheiden.

_____________________________________________________________________________________

Feedback wäre nett :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leertaste ist dein Freund;)

Ansonsten gut, ich glaube dass wäre die beste Fehde der letzten 12 Monate!:D
 
Also, die Storyline wäre an sich ganz gut, was aber auch nur an den Superstars liegt. Bei den Stories kannst du noch mehr rauskitzeln! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast dir aufjedenfall etwas einfallen lassen und mir persönlich hat das Thema auch zugesagt, aber das nächste mal bitte die Leertaste nutzen. :D
 
Danke für das flotte Feedback :)
Ja bei mir ist die Leertaste irgendwie am hängen :D Ich werde es nun mal korrigieren.Hoffe ihr liest in den nächsten Teilen noch mal rein :)
 
Ich denke mal, dass die Kritik mit den Leerzeichen hauptsächlich an den Stellen nach den Kommas und Punkten bezieht.
Die Idee finde ich ganz nett, vorallem weil ich eigentlich sowas ähnliches in Kurzform auch in meiner Kolumne untrbringen wollte, was nun wohl nicht mehr der Fall sein wird.^^
Bin mal gespannt, was du dir noch einfallen lassen wirst.
Wie wäre es mal mit einer Triple Threat Story mit Edge, Chris Jericho & Chrstian? Evtl. mit Heelturn und epischen Triple Threat TLC Match? :D
 
Ich denke mal, dass die Kritik mit den Leerzeichen hauptsächlich an den Stellen nach den Kommas und Punkten bezieht.
Die Idee finde ich ganz nett, vorallem weil ich eigentlich sowas ähnliches in Kurzform auch in meiner Kolumne untrbringen wollte, was nun wohl nicht mehr der Fall sein wird.^^
Bin mal gespannt, was du dir noch einfallen lassen wirst.
Wie wäre es mal mit einer Triple Threat Story mit Edge, Chris Jericho & Chrstian? Evtl. mit Heelturn und epischen Triple Threat TLC Match? :D

Nee,das mit den Leerzeichen habe ich vor ner Stunde etwa korrigiert ;)
Du kannst sowas ähnliches von mir aus auch in deiner Kolumne unterbringen,ist für mich kein Ding :D
Ich werde über ein Fehdenprogramm der drei mal nachdenken,wenn mir was gutes einfällt,werde ich dazu ne Story schreiben,habe aber gerade noch mit dem zweiten und möglicherweise dritten Teil von Zigglers Titelregentschaft zu tun :)
 
Ja, gut geschrieben und eine nette Fehde ausgedacht, es wäre wohl mit Abstand die beste Fehde 2012 oder 2013 gewesen aber naja. Bleibst du denn bei realistischen Fehden oder geht es auch in die Richtung z.B. Andre The Giant vs. Big Show? Also so in etwa wie bei mir.
 
Ja, gut geschrieben und eine nette Fehde ausgedacht, es wäre wohl mit Abstand die beste Fehde 2012 oder 2013 gewesen aber naja. Bleibst du denn bei realistischen Fehden oder geht es auch in die Richtung z.B. Andre The Giant vs. Big Show? Also so in etwa wie bei mir.

Ich denke ich werde mich auf das aktuelle Roster beziehen und versuchen realistisch zu bleiben,auch wenn ich etwas rumspinnen werde ;)
 
Ich denke ich werde mich auf das aktuelle Roster beziehen und versuchen realistisch zu bleiben,auch wenn ich etwas rumspinnen werde ;)

Rumspinnen? Das wäre genau das, was das derzeitige Creativteam in der WWE auch mal machen sollte. Dann würden vielleicht auch mal gute Fehden bei denen entstehen wie hier bei dir, uns.
 
Klingt gut, sowas würde ich auch wohl gerne machen ;)

Nur dann würd ich glaub ich eher so die Midcarder in den Vordergrund rücken wie Cesaro, Miz, Rhodes, Sandow, Kane, Bryan...
 
Klingt gut, sowas würde ich auch wohl gerne machen ;)

Nur dann würd ich glaub ich eher so die Midcarder in den Vordergrund rücken wie Cesaro, Miz, Rhodes, Sandow, Kane, Bryan...

Ich habe auch schon einige Ideen im Peto für die Midcard,muss die nur noch mit dem ein oder anderen Ankle ausstatten und ausschmücken.
Davor habe ich aber schon eine größere Story um den Undertaker im Kopf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich echt gut. Bewirb dich auf die freie Stelle im WWE Creative Team ;)
Allerdings liegt Awesome nicht ganz richtig, denn es sind Jahre :rolleyes:

Der vorletzte Absatz ist ein bisschen durcheinander, wenn ich dir den kleinen Kritikpunkt nennen darf ;)
 
Liest sich echt gut. Bewirb dich auf die freie Stelle im WWE Creative Team ;)
Allerdings liegt Awesome nicht ganz richtig, denn es sind Jahre :rolleyes:

Der vorletzte Absatz ist ein bisschen durcheinander, wenn ich dir den kleinen Kritikpunkt nennen darf ;)

Klar,Kritik ist mir sehr wichtig,habs mir noch einmal durchgelesen und weiß was du meinst.Ich hätte zwischen den Shows Absätze einbauen sollen,wird aber in der nächsten Ausgabe besser ;)
 
Zigglers Titelregentschaft Part 2

Bei der Smackdown Ausgabe danach,kommt Ziggler wieder in die Halle um seinen Sieg zu feiern,doch er wird auch diesmal unterbrochen.Jericho taucht auf dem Titantron auf um Ziggler erneut heraus zu fordern.Er sei nach dem Kampf am Sonntag zwar verletzt,aber bis Over the Limit wird er wieder fit.Er sagt,dass er Ziggler eins gegen eins besiegen kann und er nur dank Big E.Langston gewonnen habe.Nächste Woche wirdes ein Highlight Reel geben,mit Ziggler als Gast.Ziggler guckt nur sauer und somit geht die Episode off-Air.



In der anschließenden Woche bei SD! kommt es zum Highlight Reel,aber damit auch wirklich nur Ziggler zu Gast ist,kommt es zu einer Absperrung von einer Security außerhalb des Rings,so dass Langston und AJ Lee auch nicht reinkommen.Im Ring redet Jericho von seinen großen Rivalitäten mit Shawn Michaels,Triple H,CM Punk...Ziggler meint aber nur,dass er ihn mehr hasse,als Michaels Jericho gehasst habe.Er sei auch besser als Michaels, und all die anderen großen Namen.Jericho sagt nur,dass er und Michaels sich Sachen angetanhaben die er sonst nur Ziggler antuen würde.So zum Beispiel ihn inseiner eigenen Show,dem Highlight Reel,durch einen Bildschirm zu hauen,was er auch ohne zu zögern tut- nachdem er Ziggler in die Cojones getreten hat.


Ziggler steht zu Beginn der nächsten Woche im Ring mit einer Kopfbinde im Ring ohne seine Begleiter und behauptet in Richtung Jericho,dass die Sache nur zwischen den beiden stehe.Ziggler will das Match bei Over the Limit.Er stimmt ihn in dem Falle zu,dass sie sich gegenseitig große Schmerzen hinzugefügt haben und sie wohl bis dahin weitermachen werde,bis einer seine Karriere wohl beenden muss.Mit einem bösen Grinsen sagt Ziggler,dass nicht er es sein wird,dessen Karriere am Ende des Tages beendet sein wird.
Später in der Show hat Jericho ein Match,wo Ziggler ihn alleine angreift und mit seinem Gürtel am Schädel trifft und danach noch weiter seinen Kopf bearbeitet.


In der letzten Ausgabe vor Over the Limit stehen beide im Ring und schauen sich erst fast eine Minute an,bis Jericho sagt,dass er Ziggler aus tiefstem Herzen hasse und verlässt den Ring.Aber von hinten wird er halt von Ziggler attackiert und es entsteht ein wilder Brawl.Und so geht dann auch der letzte Showdown vor OTL zu Ende.


Bei OTL kommt es dann zum Match.Es entsteht erstmal ein harter Brawl und beide prügeln sich die Scheisse aus dem Leib,bis anschließend viele Submission Moves gezeigt werden,meistens am Kopf,wo beide ihre Wunden haben.Beim Finish liegen beide nach einem Superplex auf dem Boden und auf einmal erscheint Langston,der nicht Jericho angreift,sondern Dolph Ziggler und ihn nach Strich und Faden verprügelt.Jericho guckt verwundert rein,doch auch er kriegt auch noch den Big Ending von Langston ab.

Bei Raw in der Ausgabe nach Over the Limit redet das Powerhouse über seine Aktion vom gestrigen Abend und erklärt,dass er sich von Ziggler ignoriert gefühlt habe,nachdem er von Jericho besessen war.Nur noch habe Ziggler über Jericho geredet und ihm befohlen,sich aus der Rivalität raus zu halten,auch wenn es Langston selbst sehr schwer fiel,da er Ziggler schon als sein Vorbild sah und auch als guten Freund.Allerdings sei ihm klar geworden,dass Ziggler ihn nur ausgenutzt hat und seine Hilfe verlangt hat,wann es ihm gerade gepasst hat.Ziggler kommt heraus,mit Verbändern um den Kopf und sagt Langston,dass er nur eine riesige Enttäuschung wäre.Er sei undankbar und wird es nie zu etwas bringen,außer zum Deppen vom Dienst.Auf diese Worte attackiert Langston seinen nun endgültig ehemaligen Mentor mit seinem Running Body Block.Es erscheint nun aber auch Jericho,der Langston einen Codebreaker verpasst. Y2J packt sich ein Mikrofon und ist wütend auf Langston, da er Ziggler am Rande einer Niederlage hatte.


In der Smackdown Folge sehen wir zu Beginn Dolph Ziggler,der im Ring steht und sagt,dass er nur noch seinen Title hat und AJ Lee.Die erscheint aber mit einem Mikrofon und sagt,dass sie genau so wie Big E die Besessenheit von Jericho nicht mehr aushalten kann und sie sich ebenfalls ignoriert fühlt,weswegen sie die Beziehung zu Dolph beendet.Im Ring steht nun nur noch Ziggler,der sich das Mikrofon nimmt und wie ein Irrer reinbrüllt,dass er Jericho und Langston erledigen werde,beide in einem Triple Threat Match bei Money in the Bank.
Jericho kommt heraus auf die Bühne und sagt,dass er alleine in den Ring möchte mit Ziggler,um Rache zu nehmen für die Niederlagen bei Extreme Rules und Wrestlemania.Von hinten attackiert ihn aber der ehemalige Freund von Ziggler und verlangt ebenfalls ein Singles Match gegen Ziggler bei Money in the Bank.Nun mischt sich auch der GM Booker T ein und setzt für das Main Event ein #1 Contenders Matchan.
Das Match läuft sehr flüssig und Ziggler schaut sich alles vom Kommentatorenpult an, bis es außerhalb des Rings zu einem Brawl kommt,in dem beide nahe am Pult sind.Der World Heavyweight Champion klettert auf den Tisch und springt auf die brawlenden Wrestler,was zu einem No Contest führt.Ziggler nimmt seinen Gürtel und haut erstmal Big E. zu Boden und verteilt dann dem gerade aufstehenden Jericho einen Zig Zag außerhalb des Rings auf den Hallenboden.Ziggler ist nun im Ring und sieht völlig verrückt aus.Er schiebt Jericho nochmal in den Ring und bearbeitet ihn noch weiter so lange,bis er regungslos da liegt,doch leider hat er den wieder aufstehenden Langston nicht mehr beachtet,so dass er mit seinem Big Ending Ziggler schlafen legt.


In der Folgewoche steht wieder Ziggler im Ring und sagt,dass ein No Contest heißen würde,dass es zu einem Triple Threat Match kommt,sowie er es wolle.Die beiden anderen haben Pech und können ihn mal kreuzweise. Booker T erscheint und stimmt ihn zu,doch heute habe er mit Sheamus, Zigglers Angstgegner die perfekte Vorbereitung für den Money in the Bank PPV.
Im Main Event schaffte es Ziggler dann endlich Sheamus nach einem Einroller zu besiegen.Doch auch hier kann er nicht mehr lange feiern,denn erst greift ihn Langston, sein ehemaliger Wegbegleiter an, und dann verpasst auch noch Jericho Ziggler seinen Finisher,sodass Ziggler fertig am Boden liegt .Am Ende der Show leisten sich Big E. und Jericho ein Staredown,womit die Show off-Air geht..


Big E. Das Powerhouse steht in der nächste Smackdown Ausgabe im Ring,mit einem Mikrofon bewaffnet.Er redet darüber,wie sein Hass auf seine beiden Gegner aufgekommen ist.Erst wurde er wegen Jericho links liegen gelassen und dann hat er bemerkt,dass er nur von Ziggler ausgenutzt wurde.Nun möchte er Ziggler noch das nehmen,was er als einziges besitzt und das ist seine World Heavyweight Championship.Zigglers Musik ertönt und er steigt in den Ring mit seiner Championship. Er behauptet,dass ihn niemand auf der Welt seinen Titel abnehmen kann,vorallem nicht so ein Handlanger wie Langston. Mit diesen Worten zieht Ziggler dem Kraftpaket eins über mit dem Gürtel,holt eine Hand Schelle unter dem Ring hervor und kettet Langston an die Ringseile und schlägt weiter auf ihn ein.Dabei sagt er,dass es die Revanche für vor zwei Wochen wäre,als Ziggler sich zu sehr auf Jericho konzentriert hat,aber das kennt er ja schon,da das ja auch der Grund war,warum Big E so rumgeheult hat.Als Jericho heraus stürmt um Ziggler anzugreifen,kann Ziggler kontern und schlägt auch wie verrückt auf Jericho ein.Dabei spricht er zu seinem ehemaligen Lehrling,dass Jericho wieder wichtiger wäre als er,was das Kraftpaket mitbekommt,da er wieder bei Sinnen ist und umso mehr regt ihn das auf.


In der letzten Ausgabe vor dem Money in the Bank PPV haben alle drei ein Match,was auch alle drei gewinnen.Chris Jericho kann sich gegen Big Show durchsetzen, Langston schlägt Heath Slater und Jinder Mahal in einem Handicap Match und Dolph Ziggler besiegt Randy Orton.
Zum Abschluss der Show stehen nochmal alle drei im Ring,doch nur Jericho sagt etwas und zwar wie sehr er sich nach Rache an beiden sehnt und das er nach Money in the Bank neuer Champion sein wird.Sie schauen sich noch zornig an,bis es zu einem Brawl kommt,in dem Ziggler erst von den beiden ausgeschaltet wird,aber als die der Kanadier und der Gewichtheber sich wieder prüglen,kann Ziggler beide ausschalten.Der Champion hält seinen Titel in der Luft und mit diesen triumphierenden Bilder geht die letzte Show vor dem PPV off-Air.


 
Zuletzt bearbeitet:
In der anschließenden Woche bei SD! kommt es zum Highlight Reel,aber damit auch wirklich nur Ziggler zu Gast ist,kommt es zu einer Absperrung von einer Security außerhalb des Rings,so dass Langston und AJ Lee auch nicht reinkommen.Im Ring redet Jericho von seinen großen Rivalitäten mit Shawn Michaels,Triple H,CM Punk...Ziggler meint aber nur,dass er ihn mehr hasse,als Michaels Jericho gehasst habe.Er sei auch besser als Michaels, und all die anderen großen Namen.Jericho sagt nur,dass er und Michaels sich Sachen angetanhaben die er sonst nur Ziggler antuen würde.So zum Beispiel ihn inseiner eigenen Show,dem Highlight Reel,durch einen Bildschirm zu hauen,was er auch ohne zu zögern tut- nachdem er Ziggler in die Cojones getreten hat.

Sehr geil :D
 
Dolph Zigglers Titelregentschaft Teil 3

Bei Money in the Bank sah man ein sehr intensives und flottes Three-Way Match.Alle drei brawlten, Langston sorgt für einige sehr harte Powermoves und Ziggler und Jericho sorgen für technisch sehr gutes Wrestling.Beim Finish schafft es dann erst Langston Jericho mit einem Big Ending auszuschalten,doch den Pin staubte Ziggler ab,nachdem er Langston aus dem Ring warf und so Jericho in Seelenruhe pinnen konnte.

In der Smackdown Ausgabe danach verlangte Langston eine weitere Titelchance,die er sich verdient hatte,da er Jericho kampfunfähig gemacht hat und Y2J den Pin eingesteckt hat.Ziggler stimmt damit überein,doch er meinte,dass er im Triple Threat Match auch Langston besiegt habe und er deshalb einen neuen Contender haben möchte.Aber Chris Jericho kommt nun auch heraus und sagt,dass er immer noch nicht Ziggler für die Championship besiegen konnte und er noch eine letzte Chance haben will.Langston und Jericho schauen sich beide böse an und Ziggler verlässt mit einem Grinsen den Ring,bis er auf der Bühne den GM Booker T trifft, der Ziggler recht gibt, dass er beide besiegt habe und nun jemand neues die Chance haben sollte auf den World Heavyweight Champion zu treffen,doch er versteht auch die Sicht von Jericho und Langston.Deshalb legt er für das Main Event in der nächsten Woche ein #1 Contenders Match zwischen Chris Jericho, Big E. Langston,den Money in the Bank Winner von Smackdown Kofi Kingston und Cody Rhodes.Dies sei aber die letzte Chance für Chris Jericho auf ein Match gegen Dolph Ziggler.
Im Main Event in dieser Ausgabe gibt es als Einheizer ein Tag Team Match zwischen Kofi Kingston & Chris Jericho gegen Cody Rhodes und Langston.Rhodes und Langston gewannen, nach dem Cody Rhodes den Pin gegen Jericho einfahren konnte,da Ziggler auf der Bühne eintraf und somit Jericho und Langston ablenken konnte.


In der darauf folgenden Woche marschiert Jericho als erster im Ring und meinte,dass er dieses mal fokusierter sein wird als in der letzten Woche und alles tun werde in diesem Match,nur um sich an Ziggler zu revanchieren.Nun erscheint auch Kofi Kingston und sagt,dass er diesesMatch nicht brauche und er seine Teilnahme am Match zurücknimmt,da er sowieso eincashen kann wann er möchte.Somit ist das Main Event nur noch ein Triple Threat Match.
Davor muss aber erst Ziggler ran und zwar gegen den Raw-MitB Gewinner Antonio Cesaro.Ein sehr starkes Match,an dessen Ende sich Ziggler durch setzen kann.Nun erscheint Kofi Kingston,der erst Ziggler einenTrouble in Paradise verpasst und dann eincashen will,doch da laufen Langston der Sprinter und Y2J rein um den Cash-In zu vermeiden,da die beiden ja auf Ziggler treffen wollen um ihn seine WHC zu entreißen.
Im Main Event konnte sich Jericho seine letzte Chance sichern um gegen Ziggler an zu treten,wofür er Rhodes nach einem 'Mid-Air Codebreaker' nur noch pinnen musste,nachdem Langston vom Kanadier mit einem Stuhl ausgeknockt wurde.


In der Woche darauf steht Langston angefressen im Ring.Er sagt, dass Jericho nicht die Chance verdient hat,da er bei Money in the Bank gepinnt worden ist und viermal die Chance hatte,gegen Ziggler anzutreten.Nun erscheint aber auch Jericho,der sagt, dass in drei Fällen Langston im Spiel war.Jerichos Wut auf Langston ist mindestens genau so groß wie die Besessenheit über Ziggler.Langston sagt,dass er dafür sorgen wird,dass er selber gegen Ziggler antreten kann in einem Singles Match, doch dafür stünde ihn Jericho noch im Wege.
Gegen Mitte der Show hält auch noch Ziggler eine Promo,in der er sich über seine beiden Erzrivalen lustig macht und sagt,dass der Flummi aus Jamaika oder Ghana oder woher auch immer nur noch die einzige ernsthafte Bedrohung ist für seinen World Title,weshalb er sich keine Sorgen mehr machen muss um die Zukunft seiner Regentschaft.Doch da taucht Kingston auf und sagt, dass er ein ernsthafter Herausforderer sei. Er ist nun ein Fighter und kein Unterhalter und seine Zeit ist jetzt.Beide hatten schon Rivalitäten um die Intercontinental Championship,doch diesmal sei es anders,Kingston behauptet ,dass er nun aggressiver sei und die besseren Karten hat,da er überall und zu jeder Zeit eincashen kann.
Doch Ziggler macht sich nur lustig und sagt ,dass er in kürzerer Zeit als Kingston einen World Title gewonnen hat und Kingston nur ein Star für die Kids sei.Darauf hin greift Kofi Ziggler an und es entsteht ein wilder Brawl,der am Ende von den Offiziellen unterbrochen wird.
Im Main Event der Ausgabe traf Jericho auf Jack Swagger,doch Langston griff auf brutale Art und Weise an und schickte Jericho mit einem Big Ending schlafen.Danach packte er sich noch ein Mikro und sagte,dass Jericho ihm den Shot geben sollte,sonst würde es noch schlimmer für Y2J ausgehen.


In der Woche danach eröffnet Chris Jericho die Show,der keine Angst habe vor Big E., und ein Big Ending ihn nicht davon abhalten würde,gegen Ziggler anzutreten.Doch da taucht Langston auf der Bühne auf und sagt,dass die letzte Woche nur ein Vorgeschmack gewesen sei,auf das was ihn heute erwarte.Mit den Worten verlässt Langston wieder die Bühne.
Als Main Event gab es dann ein Match zwischen Kofi Kingston und Chris Jericho.Dolph Ziggler fungierte als Gastkommentator.Ziggi lästerte gut über beide Gegner ab und er behauptet,dass er schon bewiesen habe,dass er beide besiegen kann.Nach dem Jericho einen Codebreaker zeigen konnte,kommt nun Langston raus gesprintet mit einem Stuhl bewaffnet.Er bearbeitet Jericho sehr hart und prügelt ihn durch die ganze Arena.Kingston versucht nur den Save zu machen,doch wird von Langston geplättet. Y2J muss einen harten Suplex auf der Rampe einstecken.Jericho liegt nun regungslos im Ring,nachdem Langston ihn über die Seile da rein geworfen hat.Im Ring kassiert der 'Ayatollahof Rock'n'Rolla' noch ein Big Ending.Nachdem Langston sich wieder aufgerichtet hat,bekommt Langston wie aus dem nichts den Finisher von Ziggler ab.Auch Kofi Kingston,der gerade wieder auf seinen Beinen stehen kann,muss noch den Zig Zag einstecken.


In der darauf folgenden Ausgabe von Smackdown steht Booker T im Ring und sagt,dass Chris Jericho kampfunfähig ist und beim Summerslam in zwei Wochen nicht gegen Ziggler antreten kann,was Dolphin auch direkt mal auf den Plan ruft,der sagt,dass er nach dem ganzen Stress einen PPV ohne Titelmatch verdient hätte.Doch das findet Langston nicht so toll,der immer noch der Meinung ist, einen Titleshot verdient zu haben.Denn er wurde nicht gepinnt beim Triple Threat Match und hat das geschafft,was Ziggler nicht geschafft hat,und zwar Jericho so schwer zu verletzen.Der Schüler hat seinen Mentor überholt.Doch das will Ziggler nicht so stehen lassen,der behauptet Langston immer noch haushoch überlegen zu sein.Booker T findet, dass es noch andere im Roster verdient haben auf Ziggler zu treffen.Wenn Langston es schafft in diesem Main Event und in der darauf folgenden Raw Ausgabe Sheamus und Mark Henry zu besiegen trifft er beim Summerslam auf den Champion,denn man kriegt nicht einfach so eine Titelchance,nur weil man den #1 Contender so aus dem Rennen prügelt.
Wenn es Langston nicht schafft,kommt es zu einem Triple Threat Match zwischen Sheamus,Mark Henry und Dolph Ziggler.
Und tatsächlich schafft es Big E. Langston Sheamus nach einem Big Ending zu schlagen im Main Event von Smackdown


Auch in der Raw Ausgabe vor Summerslam konnte Langston einen Sieg gegen Mark Henry erlangen und sich so seinen Platz in größten Event des Sommers gegen Ziggler sichern.
Bei der Smackdown Ausgabe kam es dann zum letzten Showdown zwischen Big E und Dolph Ziggler.Langston fing an zu reden und meinte,dass er auf die Gelegenheit gewartet hat sich an seinem ehemaligen Freund zu rächen.Er ist stärker und heißer auf das Duell, er habe alles und jeden aus dem Weg geräumt nur um auf Ziggler zu treffen und ihn zu zerstören.Ziggler meint,dass er Respekt vor Langston habe,dass er Jericho so einfach aus dem Weg geräumt habe, was Ziggler selber nicht geschafft hat.Sagt allerdings auch,dass Langston nicht mehr als ein Handlanger sein wird und Ziggler,also er selbst intelligenter und ist und einfach DER Superstar ist,weshalb ein Diener wie Langston ihn nichts anhaben kann.Ziggler hebt noch seinen Titel in die Luft und beide geben sich einen letzten Staredown vor dem Summerslam.


Und dann war es so weit. Dolph Ziggler vs. Big E. Langston.Am Anfang entstand ein Brawl, bis dann Langston die Oberhand gewinnen konnte.Langston leiß seine ganze Frustration aus.Doch die Wut ist nicht immer gut für die Konzentration,denn Langston knockte den Referee um, nachdem sich Ziggler ducken konnte.Anschließend kassierte der Gewichtheber noch einen Low Blow und so war wieder Ziggler am Drücker.Beim Finish gestaltete sich das Match wieder ausgeglichener,bis dann Big E. Langston seinen Big Ending ins Ziel bringen kann,aus dem aber Ziggler noch auskicken kann.Als das Kraftpacket noch einen Big Ending an Ziggler bringen will, ertönt Y2J's Theme und er erscheint auch.Langston steht vollkommen perplex im Ring und weiß nicht mehr was zu tun ist.Er schaut verwundert zu Jericho,der nur angepisst zum Ring geht.Ziggler nutzt die Chance um Langston ein zu rollen und den Sieg abzustauben.Langston weiß immer noch nicht klar was zu tun ist,Jericho schon.Er steigt in den Ring und verprügelt Langston und prügelt sich mit ihm bis zur Bühne,wo Langston in die Walls of Jericho genommen wird.Der gerade wiederaufgestandene Ziggler ist erschöpft mit seiner Championship im Ring und ist glücklich,bis Kofi Kingston mit seinem Money in the Bank Koffer in den Ring läuft,den Koffer einlöst,Ziggler einen Trouble in Paradise verpasst und den Champion 1-2-3 in der Mitte des Ringes pinnt. Somit ist Zigglers Titelregentschaft vorbei und Kofi Kingston ist der neue World Heavyweight Champion.

_______________________________________________________________________________

Das war der letzte Teil von Zigglers Titelregentschaft.Aus der Storyline entwickeln sich halt noch,wie ihr euch sicher denken könnt,Fehden zwischen Big E. Langston und Chris Jericho und eine Titelfehde zwischen Kofi Kingston und Dolph Ziggler.Ich werde in nächster Zeit aber eine andere Storyline in Angriff nehmen,auf die ihr schon gespannt sein könnt ;)
Über Feedback und Kritik würde ich mich sehr freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat die Story rings um Ziggler sehr gut gefallen, das Ende mit dem cash in von Kingston ist natürlich die Sahne auf der Torte. Ich muss in Wirklichkeit natürlich nicht unbedingt Kingston als WHC Champ sehen aber hier hat das alles gut gepasst.
Er mache bitte weiter so!;)
 
Die Conor O'Brian Story

Es ist die Raw Ausgabe nach dem Summerslam 2013.Gegen Ende der Show: Glocken läuten und Undertakers Theme ertönt.Doch es ist nicht der Undertaker der herauskommt sondern der einigen bekannte NXT-WrestlerConor O'Brian. Er hat eine Urne in der Hand, steigt in den Ring undmacht die Undertaker Pose auf den Knien mit ausgestreckter Zunge.Doch das Licht geht aus und nach einigen Momenten der Stille in der Arenageht das Licht wieder an und der Undertaker steht vor ihm .O'Brian steht respektvoll auf,die beiden schauen sich in die Augen und reichen sich die Hand. Undertaker hebt den Arm des Jungspunds, womit die Show off Air geht.


In der nächsten Woche bei Raw sieht man den Entrance des Undertakersder in den Ring steigt mit einem Mikrofon.Er hält eine Promo darüber,dass er Conor O'Brian aus der Dunkelheit geholt habe, da er das Gefühl habe,dass O'Brian oder auch 'The Ascension' aufsteigen wird.Er sei genau so destruktiv und zerstörerisch wie Undertaker selber.Doch da ertönt das Theme von Kane, der sagt,dass O'Brian erstmal ihm beweisen müsse,wie zerstörerisch er wirklich ist,da er und der Undertaker natürlich als 'Brothers of Destruction' die WWE unsicher gemacht haben.Daher soll später in der Show das Match seines ehemaligen Tag Team Partners Daniel Bryan gegen Conor O'Brian stattfinden.
Später in der Show sieht man in einem dunklen Raum,wo sich der Undertaker und Kane gegenüber stehen.Der Undertaker sagt nur,dass Kane Conor O'Brians erste große Probe sein soll.Kane nickt und verlässt den Raum.

Beim Match zwischen dem American Dragon und dem Neuling zeigt 'Ascension' schon mal,was sein Stil ist.Mit harten Powermoves und schneller Schlagkraft kann er das Match dominieren,bis Flammen an der Seite des Rings heraus sprangen.Der Debütant ließ sich aber in keiner Weise ablenken, brachte einen 'Last Ride' an und konnte Daniel Bryan 1,2,3 in der Mitte des Ringes pinnen.Direkt nach dem Match geht das Licht aus. Eine halbe Minute geht das Licht wieder an und O'Brian ist aus dem Ring wieder verschwunden.


In der darauffolgenden Woche steht Conor O'Brian im Ring, in der Halle ist es wieder sehr dunkel nur der Ring ist etwas heller als der Rest der Arena.Er wisse was Undertaker und Kane vorhaben.Er müsse sich erstmal beweisen um in die Fußstapfen des Undertakers zu treten und Kane die erste und wahrscheinlich größte Herausforderung sei.Doch Conor behauptet,dass er Kane zurück in die Hölle schicken wird und die Dämonen auf seiner Seite seien.Nach einem diabolischem Grinsen ertönt das Theme vom Undertaker, der nur sagt,dass es wohl zu früh ist für einen Meilenstein wie Kane,doch er denke,dass O'Brian stark genug ist,nur muss er noch das wirklich böse in sich entdecken.Aus den Seiten des Ringes schießen nun Flammen empor und The Ascension scheint sich kein Stück zu erschrecken,was der Undertaker mit einem ganz ganz leichten Grinsen zur Kenntnis nimmt.Doch zu diesen Flammen taucht Kane heraus, der sagt,dass O'Brian nur eine Möchtegern Kopie des Undertakers sei und nicht annährend die Kräfte eines Undertakers besitze. Kane werde ihm bei Night of Champions seinen Platz zeigen. O'Brian sagt nur,dass Kane abwarten solle.


In der nächsten Woche und letzten Raw vor Night of Champions bestreitet Kane ein Match gegen Jack Swagger und gerade als der Big Red Monster dem All-American einen Chokeslam verpassen wollte ging das Licht aus.Einige Sekunden später ging das Licht wieder an und Ringside ist ein Sarg zu sehen. Kane ahnt schon wer oder was darin sein könnte und zögert deshalb,doch öffnet letzendlich doch den Sarg und blickt leicht verärgert darein.Nun sieht man in der Kiste Kanes Maske und nicht wie erwartet Conor O'Brian. Auf dem Titantron erscheint nun O'Brian der sagt,dass Kane nicht mehr das wahre Böse ist.Er wurde verweichlicht und hat seine Wurzeln,die Unterwelt, vernachlässigt,was ihn bluten lassen wird. Kane sagt nur,dass The Acsencion nicht aufsteigen wird und seine kurze Karriere bitter enden wird.


Und so kommt es dann bei Night of Champions zum Match zwischen Kane und Conor O'Brian.Die beiden schauen sich respektvoll an und dann fängt der Schlagabtausch auch an.Beide schenken sich nichts und es entwickelt sich ein hartes Match mit vielen Powermoves. Nach ca. 15Minuten kann O'Brian die Oberhand gewinnen,doch das Theme des Undertakers ertönt, der mit der Urne auf der Bühne steht.The Ascension scheint verwirrt zu sein und lässt sich ablenken,was der Undertaker zornig zur Kenntnis nimmt. O'Brian bemerkt nicht,dass Kane schon wieder steht und nur darauf wartet,dass sich O'Brian wieder umdreht.Der Chokeslam sitzt und Kane kann den Neuling bei seinem ersten PPV 1-2-3 in der Mitte des Rings pinnen.

_____________________________

Ich weiß,es hat etwas gedauert,aber jetzt läuft es wieder :D Feedback ist erwünscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben