UFC Superfights

Masterff1986

World Champion
Hallo
so, habe gerade erst einen Thread aufgemacht, aber nachdem Silva vs GSP in einem anderen Forum schon wieder diskutiert wurde, interessiert mich welche Superfights ihr gerne sehen würdet..

Also meine Favoriten sind:

-Silva vs Jones-DAS will ich UNBEDINGT SEHEN!! Würde mich wirklich interessieren ob das knapp wird oder ob einer der beiden den Anderen vorführen kann und ob es evtl. sogar so ist, dass einer im Stand besser ist und der Eine am Boden...
(Rechne trotzdem mit einem Sieg von Anderson Silva, aber würde mir auch in diesem Fall gefallen, wie Jones seine Grenzen aufgezeigt kriegt)
-Jones vs Dos Santos/Cain/Overeem
 
GSP Vs. Silva wäre schon sick.

Aldo Vs. Bendo
Aldo/Bendo Vs. Melendez
Aldo/Bendo/Melendez Vs. Alvarez

Im LW kann man viele geiler fights machen.

Ps. Masterff von dir hört man immer nur was von den großen klassen. Würde gern mal deine Meinung zu ww, lw oder fw hören. Sind im Moment ja die interessantesten Klassen. Hw und lhw bietet momentan 0 Spannung.
 
@Buwistick
Kann dir da nicht zustimmen..
Ich persönlich finde immer noch LHW und HW am interessantesten..
Und vor allem LHW finde ich mit Huna,Glover,Gegard,Manuwa,Alexander,Davis,Vinny,vlt. Cormier..... sehr interessant..
Und ich freue mich von den nächsten Fights am meisten auf: Huna vs Glover,Sonnen vs Jones,Alexander vs Gegard,Davis vs Vinny,Henderson vs Rashad,Nogueira vs Shogun,Kongo vs Nelson,Cain vs Silva,Hunt vs Dos Santos, Nogueira vs Werdum, Cormier vs Mir...
Diese Fights finde ich schon sehr sehr spannend..

Und es sind auch noch viele tolle Fight-Paarungen da möglich, oben fehlt ja z.b. Overeem und Overeem vs Dos Santos ist einer der Fights auf denen ich mich auch extrem freue...
Werdum vs Mir fände ich auch cool...


@Rated RKO
Naja-ob das jetzt wirklich die beiden Besten der Welt sind bin ich mir nicht sicher..
Sind 2 der besten AKTIVEN (muss Aktiv hier schreiben, wegen Emalienko)..
Also bei Silva bin ich mir sicher, dass er der momentan Beste ist und wahrscheinlich auch der Beste aller Zeiten..

Bei GSP hingegen bin ich mir nicht sicher- er ist sicher einer der Besten aller Zeiten, aber ich würde Jones sogar eher über GSP stellen-Jones ist wahnsinnig jung und im Stand und auf den Boden jetzt schon unglaublich souverän..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Buwistick
Kann dir da nicht zustimmen..
Ich persönlich finde immer noch LHW und HW am interessantesten..
Und vor allem LHW finde ich mit Huna,Glover,Gegard,Manuwa,Alexander,Davis,Vinny,vlt. Cormier..... sehr interessant..
Und ich freue mich von den nächsten Fights am meisten auf: Huna vs Glover,Sonnen vs Jones,Alexander vs Gegard,Davis vs Vinny,Henderson vs Rashad,Nogueira vs Shogun,Kongo vs Nelson,Cain vs Silva,Hunt vs Dos Santos, Nogueira vs Werdum, Cormier vs Mir...
Diese Fights finde ich schon sehr sehr spannend..

Und es sind auch noch viele tolle Fight-Paarungen da möglich, oben fehlt ja z.b. Overeem und Overeem vs Dos Santos ist einer der Fights auf denen ich mich auch extrem freue...
Werdum vs Mir fände ich auch cool...


@Rated RKO
Naja-ob das jetzt wirklich die beiden Besten der Welt sind bin ich mir nicht sicher..
Sind 2 der besten AKTIVEN (muss Aktiv hier schreiben, wegen Emalienko)..
Also bei Silva bin ich mir sicher, dass er der momentan Beste ist und wahrscheinlich auch der Beste aller Zeiten..

Bei GSP hingegen bin ich mir nicht sicher- er ist sicher einer der Besten aller Zeiten, aber ich würde Jones sogar eher über GSP stellen-Jones ist wahnsinnig jung und im Stand und auf den Boden jetzt schon unglaublich souverän..

Joa, ist ja deine Meinung. Möchte ich ja auch nicht kritisieren, aber ich würde gerne auch mal lesen, was du über die kleineren Klassen so denkst. Du fängst nämlich immer nur mit den beiden großen an, während viele andere viel lieber über die kleineren für uns wirklich interessanten Divisionen diskutieren. Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber bitte versuch auch mal die anderen Divisionen mit einzubeziehen. :)

Und ganz ehrlich: Die Namen, die du oben nennst sind totlangweilig. Von denen wird keiner Jones besiegen können, außer vllt Glover oder Gustafsson. Daher finde ich die LHW Division auch total langweilig. Im HW das gleiche. Da haste 2 Topstars: JdS & Cain. Der Rest ist einfach zu schwach. Im LW haste mindestens 10 Leute, die alle gleichstark sind. Außerdem sind die Kämpfe viel schneller und weniger kraftvoll. Das mag ich mehr.
 
@Buwistick
Naja, die Fightpaarungen finde ich aber trotzdem spannend..

Außerdem verstehe ich das Argument mit Jones schlagen überhaupt nicht..
Da kannst doch WW,MW ja auch komplett vergessen, denn ich denke, dass GSP und Silva den Titel bis zum Ende ihrer Karriere behalten werden..

Und naja iim LHW würde ich Henderson,Machida,Davis und evtl. Vinny auch nicht gegen Jones abschreiben..
Henderson ist mit seiner H-Bomb immer gefährlich und auch ein guter Ringer, Lyoto ist derjenige der am ehesten einen Schwachpunkt bei Jones finden könnte..
Und auf Vinny und Davis hoffe ich auf dem Boden-oder, dass ihnen etwas einfällt wie Belfort bei Jones, im Stand sind sie ihm aber unterlegen..
Cormier wäre auch interessant-allerdings wird Jones meiner Meinung nach eher submitted als KO geschlagen und da weiß ich nicht wie seine Submission Skills sind...

Im HW hat man schon mehrere Top-Stars...
Logisch sehe ich da auch eine Spitze aus Dos Santos,Cain,Overeem und Cormier..
Allerdings gibts dahinter auch Mir,Werdum.....
Und deren Submission Skills sind nicht zu unterschätzen...
 
@Buwistick
Naja, die Fightpaarungen finde ich aber trotzdem spannend..

Außerdem verstehe ich das Argument mit Jones schlagen überhaupt nicht..
Da kannst doch WW,MW ja auch komplett vergessen, denn ich denke, dass GSP und Silva den Titel bis zum Ende ihrer Karriere behalten werden..

Und naja iim LHW würde ich Henderson,Machida,Davis und evtl. Vinny auch nicht gegen Jones abschreiben..
Henderson ist mit seiner H-Bomb immer gefährlich und auch ein guter Ringer, Lyoto ist derjenige der am ehesten einen Schwachpunkt bei Jones finden könnte..
Und auf Vinny und Davis hoffe ich auf dem Boden-oder, dass ihnen etwas einfällt wie Belfort bei Jones, im Stand sind sie ihm aber unterlegen..
Cormier wäre auch interessant-allerdings wird Jones meiner Meinung nach eher submitted als KO geschlagen und da weiß ich nicht wie seine Submission Skills sind...

Im HW hat man schon mehrere Top-Stars...
Logisch sehe ich da auch eine Spitze aus Dos Santos,Cain,Overeem und Cormier..
Allerdings gibts dahinter auch Mir,Werdum.....
Und deren Submission Skills sind nicht zu unterschätzen...

Ja, aber....ich fang mal von unten an:

Hast du Mir vs. JdS gesehen? Mir ist untergegangen. Werdum genauso gegen Overeem. Normalerweise dürften die Big 4 (JdS, Cain, Overeem und Cormier) da oben alles unter sich ausmachen. Der Rest dürfte in den Contenders Fights immer wieder gegen die Big 4 verlieren und so niemals überhaupt in die Titelregionen kommen, deshalb finde ich, dass es dort keine Spannung gibt.

Im LHW sehe ich das ähnlich. Schau mal, wie lange Evans, Shogun und Machida schon im Titelgeschehen sind. Die Contenders Fights bestreiten immer die gleichen. Selbst wenn jemand wie Davis mal nah rankommt, verliert er den Titel Eliminator gegen z.B. Rashad (UFC on FOX 2). Das meine ich. Die Titelfights werden immer die gleichen bestreiten. Hendo und Machida werden die ewigen Contender bleiben. Und dazu kommen meiner Meinung nach nur Gustafsson und Glover von den anderen. Und dann werden die beiden und Jones lange oben alles unter sich ausmachen.

Das ist meine Meinung, du hast eine andere, ist ja auch ok, aber aus diesem Grund finde ICH die beiden Divisionen einfach nicht so interessant, wie die kleineren, wo zumindest Abwechslung bei den Contender herrscht.
 
Zum HW:
Mir vs Dos Santos-ja habe ich gesehen..
Werdum hat Overeem im 1. Aufeinandertreffen besiegt..

Und in die Titelregionen kommen die Anderen schon (siehe Silva z.b.), aber, dass sie den Titel holen werden glaube ich nicht..

Außerdem verstehe ich jetzt überhaupt nicht das Spannungs-Argument..
In welcher Gewichtsklasse hast denn neben den Champ noch so einen starken Herausforderer wie es bei Cain vs Dos Santos der Fall ist??

Dos Santos hat Cain im 1. komplett zerlegt und Cain Dos Santos im 2. Fight- so etwas gibt es in keiner anderen Division..

Außerdem ist das HW und da kann immer mal ein Punch oder so entscheidend sein-Overeem vs Silva z.b.

Zum LHW:
Hier verstehe ich das Argument KEIN bischen..
Schließlich hat man doch nun mit Alexander einen frischen Contender und auch mit Sonnen einen frischen Mann im Titelfight..

Rashad und Shogun??
Nein tut mir leid, aber nach dem letzten Fights glaube ich nicht daran..

Dan Henderson ist über 40 und wird wohl nicht mehr so lange da sein..

Gerade im LHW glaube ich an eine Reihe von frischen Contendern:
Gegard,Glover,Alexander,Sonnen..
Und auch Jimmo,Huna,Davis rechne ich gute Chancen aus in die Top10 zu kommen-gegen Bader,Nogueira,Shogun dürften sie doch gute Chancen haben..
Und Rashad muss sich nach dem letzten Fight gegen Nogueira deutlich steigern, denn z.b. gegen Gegard verliert er so..
 
Zum HW:
Mir vs Dos Santos-ja habe ich gesehen..
Werdum hat Overeem im 1. Aufeinandertreffen besiegt..

Und in die Titelregionen kommen die Anderen schon (siehe Silva z.b.), aber, dass sie den Titel holen werden glaube ich nicht..

Außerdem verstehe ich jetzt überhaupt nicht das Spannungs-Argument..
In welcher Gewichtsklasse hast denn neben den Champ noch so einen starken Herausforderer wie es bei Cain vs Dos Santos der Fall ist??

Dos Santos hat Cain im 1. komplett zerlegt und Cain Dos Santos im 2. Fight- so etwas gibt es in keiner anderen Division..

Außerdem ist das HW und da kann immer mal ein Punch oder so entscheidend sein-Overeem vs Silva z.b.

Zum LHW:
Hier verstehe ich das Argument KEIN bischen..
Schließlich hat man doch nun mit Alexander einen frischen Contender und auch mit Sonnen einen frischen Mann im Titelfight..

Rashad und Shogun??
Nein tut mir leid, aber nach dem letzten Fights glaube ich nicht daran..

Dan Henderson ist über 40 und wird wohl nicht mehr so lange da sein..

Gerade im LHW glaube ich an eine Reihe von frischen Contendern:
Gegard,Glover,Alexander,Sonnen..
Und auch Jimmo,Huna,Davis rechne ich gute Chancen aus in die Top10 zu kommen-gegen Bader,Nogueira,Shogun dürften sie doch gute Chancen haben..
Und Rashad muss sich nach dem letzten Fight gegen Nogueira deutlich steigern, denn z.b. gegen Gegard verliert er so..

Akzeptiere doch einfach mal meine Meinung. Ich kann nicht immer deiner Meinung sein. Nimm es doch so hin und denk dir deinen Teil dabei. Ich weiß nicht, was es da noch zu diskutieren gibt. Für mich sind die genannten Namen einfach keine Gefahr für die Champions, außer

HW: JdS, Cormier & Overeem für Cain
LHW: Glover & Gustafsson für Jones
MW: Bisping & Weidman für Silva

, und damit Ende. Desweiteren werden andere nie ins Titelrennen kommen, und wenn, dann nur durch Glück, da sie ansonsten die Titel Eliminators immer verlieren werden. So war es in der letzten Era auch. Die letzten 5 Jahren haben Shogun, Machida, Rashad, Rampage und Jones den Titel und die Contenders Plätze immer unter sich ausgemacht. Ein anderer Name kam da nie ran. Und so wird es jetzt auch wieder laufen.

In den kleineren Divisionen haste einfach viel mehr GLEICHWERTIGE Abwechslung. Da haste einen Champion und dahinter 10 Contender, die alle Chancen haben, den Titel zu gewinnen. Im LW sowieso und auch im FW sehe ich das durchaus im Bereich des möglichen. Auch ein Aldo hat Schwächen, die aber bisher leider noch keiner Nutzen konnte. Auch ein GSP hat Schwächen. Die hat man gegen Serra, gegen Hughes und gegen Condit gesehen und die wird man auch gegen Diaz definitiv sehen. Da ist für mich die Qualität der Contender einfach viel höher, als in den großen Divisionen.

Du magst ein Fan davon sein, ich bin es nun mal nicht. Das ist nun mal so, daher verstehe ich auch nicht, was es so lange zu diskutieren gibt. Wie gesagt, ich würde mir einfach wünschen, dass du die Meinung eines anderen akzeptierst, weil wir seit 5 Kommis auf der gleichen Sache rumreiten und zu keiner Lösung kommen.

Das ist gut, als wenn du fragen würdest, wer ist besser: Cristiano oder Lionel?? :D
 
Ich akzeptiere deine Meinung schon..
ABER!

LHW:
Zum Punkto Andere ins Titelrennen und gleichwertige Abwechslung:
Was ist denn z.b. mit Gegard? Gegard hat einen Rekord von 33:3:2 und Ex-SF Champ....

Zu den Schwächen: Naja Jones hat gegen Belfort ja Schwächen gezeigt und fast verloren..

Ich sage nicht, dass sie den Titel gewinnen könnten-aber in LHW gibt es für mich schon viele Leute die ins Titelrennen kommen können und auch die Eliminator gewinnen

In HW kann ich deine Meinung nachvollziehen, aber in LHW kann ich das absolut nicht verstehen...

Meinungen kann ich akzeptieren, aber im LHW greifst du mir deutlich zu weit vor, denn ein Fight wie Alexander vs Gegard ist ja noch nicht gelaufen..

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass die UFC LHW momentan viele Leute hat die sich ein gutes Ranking aufbauen könnten:
Lyoto,Gegard,Alexander,Rashad,Sonnen,Davis,vlt. Cormier,Rafael Cavalcante,Lyoto,Glover,Te Huna,Manuwa,Henderson,evtl. Vinny,Nogueira,Jimmo,evtl. Belfort
Außerdem bin ich gespannt wie sich Gian,Ovince schlagen und Forrest zurückkehrt...

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Cormier vs Manuwa z.b. mal ein Eliminator werden wird..
Also für mich ist das jetzt schon ziemlich offen-gibt ja extrem viele Paarungen die noch nie da waren, z.b. Cormier vs Machida..

Aber naja-das lassen wir hier lieber, denn das ist alles Zukunftsmusik und wird sich erst in den nächsten 2-3 Jahren entscheiden und der 1. Meilenstein wird im April sein, wenn Alexander auf Gegard trifft..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich akzeptiere deine Meinung schon..
ABER!

LHW:
Zum Punkto Andere ins Titelrennen und gleichwertige Abwechslung:
Was ist denn z.b. mit Gegard? Gegard hat einen Rekord von 33:3:2 und Ex-SF Champ....

Zu den Schwächen: Naja Jones hat gegen Belfort ja Schwächen gezeigt und fast verloren..

Ich sage nicht, dass sie den Titel gewinnen könnten-aber in LHW gibt es für mich schon viele Leute die ins Titelrennen kommen können und auch die Eliminator gewinnen

In HW kann ich deine Meinung nachvollziehen, aber in LHW kann ich das absolut nicht verstehen...

Meinungen kann ich akzeptieren, aber im LHW greifst du mir deutlich zu weit vor, denn ein Fight wie Alexander vs Gegard ist ja noch nicht gelaufen..

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass die UFC LHW momentan viele Leute hat die sich ein gutes Ranking aufbauen könnten:
Lyoto,Gegard,Alexander,Rashad,Sonnen,Davis,vlt. Cormier,Rafael Cavalcante,Lyoto,Glover,Te Huna,Manuwa,Henderson,evtl. Vinny,Nogueira,Jimmo,evtl. Belfort
Außerdem bin ich gespannt wie sich Gian,Ovince schlagen und Forrest zurückkehrt...

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Cormier vs Manuwa z.b. mal ein Eliminator werden wird..
Also für mich ist das jetzt schon ziemlich offen-gibt ja extrem viele Paarungen die noch nie da waren, z.b. Cormier vs Machida..

Aber naja-das lassen wir hier lieber, denn das ist alles Zukunftsmusik und wird sich erst in den nächsten 2-3 Jahren entscheiden und der 1. Meilenstein wird im April sein, wenn Alexander auf Gegard trifft..

Ja, das Problem ist bei mir, dass Jones einfach zu stark ist. Klar, Mousasi ist kein schlechter, ich mag ihn selbst, aber ich glaube nicht, dass er Jones besiegen kann. Daher fehlt mir da auch wirklich der Wunsch nach diesem Fight. Jones hat für mich die Elite des LHWs schon besiegt. Für die Zukunft sehe ich, wie gesagt Alexander & Glover als Gefahr und natürlich Cormier. Also, um deine Frage dann doch mal zu beantworten: Mein Traum LHW Superfight wäre Jones vs. Cormier.

Und, du hast Recht, das liegt alles in der Zukunft. Reden wir lieber mal über den aktuellen Superfight: GSP vs. Diaz! Was denkst du, wer gewinnt? :)
 
Also ist nicht so ganz meine Division, aber alles andere als ein Sieg von GSP wäre doch eine Überraschung..
Naja GSP wird mit Unanimous Decision gewinnen...

Muss aber noch 3 Punkte anmerken:
-Henderson fehlt Jones noch auf der Liste..

-Gegard war für mich auch nur ein Beispiel, dass auch z.b. er einen Eliminator gewinnen könnte..

-Und naja sagen wir die damalige Elite, denn Rampage/Shogun und Rashad würde ich persönlich nicht mehr zur Elite zählen..
Rashad hat gegen Jones und Nogueira verloren und gegen Henderson wird es so sicher nicht einfach..
Rampage hat UFC nach 3 Niederlagen in Folge verlassen..
Shogun hat mittlerweile einen 5-5 Rekord in der UFC..

Also klar waren die mal die Elite-ich persönlich glaube aber nicht, dass Shogun gegen Glover etc. gewinnen kann-gegen Alexander hat er ja erst verloren..
Und auch Rashad muss sich nach dem Nogueira Fight DEUTLICHST steigern um wieder in alte Gebiete zurückzukehren-wie oben geschrieben droht ihm ja gegen Henderson die 3.!! Niederlage in Folge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist nicht so ganz meine Division, aber alles andere als ein Sieg von GSP wäre doch eine Überraschung..
Naja GSP wird mit Unanimous Decision gewinnen...

Muss aber noch 3 Punkte anmerken:
-Henderson fehlt Jones noch auf der Liste..

-Gegard war für mich auch nur ein Beispiel, dass auch z.b. er einen Eliminator gewinnen könnte..

-Und naja sagen wir die damalige Elite, denn Rampage/Shogun und Rashad würde ich persönlich nicht mehr zur Elite zählen..
Rashad hat gegen Jones und Nogueira verloren und gegen Henderson wird es so sicher nicht einfach..
Rampage hat UFC nach 3 Niederlagen in Folge verlassen..
Shogun hat mittlerweile einen 5-5 Rekord in der UFC..

Also klar waren die mal die Elite-ich persönlich glaube aber nicht, dass Shogun gegen Glover etc. gewinnen kann-gegen Alexander hat er ja erst verloren..
Und auch Rashad muss sich nach dem Nogueira Fight DEUTLICHST steigern um wieder in alte Gebiete zurückzukehren-wie oben geschrieben droht ihm ja gegen Henderson die 3.!! Niederlage in Folge...

Natürlich sind die nicht mehr in ihrer Prime, aber ich sehe MOMENTAN die genannten Namen von dir auch nicht gefährlicher, als z.B. ein Machida oder Henderson. Das KANN sich in ZUKUNFT durchaus ändern, aber das ist immer schwer zu sagen. Das ist eben in den unteren Divisionen anders, da kannste ganz klar sagen, der und der ist JETZT so gut, dass er beispielsweise Benson Henderson im LW besiegen kann.

Ich rechne Diaz durchaus gute Chancen aus, wenn er es nicht schafft, wer dann? :D
 
@Buwistick
Naja bin nicht so der Experte in den unteren Gewichtsklassen..
Rechne aber nicht damit, dass der Titel in irgendeiner Gewichtsklasse so schnell wechselt..
Am ehesten noch im HW wenn Dos Santos und Cain das 3. Mal aufeinandertreffen-und auch Cain vs einen guten BJJ wie Mir oder Werdum wird auch interessant..

Naja was WW angeht: Condit wahrscheinlich und Hendricks..
 
Pettis hat auch schon gesagt, dass er gerne gegen Aldo kämpfen möchte. Vermutlich im FW, da der Cut für Pettis nicht so gravierend ist, da er selbst sagte, er sei der beste 155 & 145 Kämpfer.
 
Alleine das bei der Pressekonferenz die Frage kam, ob Pettis seinen Titel vakantieren möchte um in einer anderen Division zu kämpfen :D :D
 
Aldo-Barao würde mich flashen. Beide sind im Kampfgeschehen nicht so dominant wie ein Jones oder GSP (hahaha), aber beide bringen es bei jedem Kampf und fahren nie die sichere Route und vor allem bei Aldo schätze ich das neben seiner Arbeitsmoral. Meines Wissens trainieren die beiden noch immer zusammen bei Nova Uniao? Der Talentpool ist bei ihnen sehr ähnlich, allerdings setze ich aufgrund seines Herzens und der Erfahrung auf Aldo. :) Cain-Jones scheint unumgänglich zu sein. Für Jones sehe ich nur die Möglichkeit wie Junior Elbows im Clinch zu schlagen. Bei seiner Armlänge wird es aber nicht reicht, den nötigen Raum zu kriegen. Vom kämpferischen reizt es mich aber weit nicht so wie Cain-Cormier oder Bones-Gus
 
Haha so fängt es immer an, aber wenn die Karriere bei beiden weiter blendend läuft weiß man nie. Aber klar, bis dahin könnte Aldo den Titel verloren haben oder schon im Lightweight sein. Wird wohl drauf ankommen, was die Divisions hergeben. Ich bin mir seltenerweise mit Dana einig, dass da unten im Moment eindeutig zu viele ans wechseln denken.
 
Haha so fängt es immer an, aber wenn die Karriere bei beiden weiter blendend läuft weiß man nie. Aber klar, bis dahin könnte Aldo den Titel verloren haben oder schon im Lightweight sein. Wird wohl drauf ankommen, was die Divisions hergeben. Ich bin mir seltenerweise mit Dana einig, dass da unten im Moment eindeutig zu viele ans wechseln denken.

Ich bin auch nicht immer ein Fan von Divisionwechseln, aber bei Aldo dürfte er Sinn ergeben. Er hatte schon Probleme mit seinen Nieren und jammert immer über den Weight Cut. Und in seinen letzten Kämpfen hat er gegen Ende auch immer stark abgebaut (Fünfte Runde gegen Hominick, Kampf gegen Edgar). Von daher würde eine Division höher durchaus Sinn ergeben. Und wenn wir dafür dann Pettis vs. Aldo zu sehen bekommen (was aufgrund der Krankenakte beider Fighter aber nicht sehr wahrscheinlich ist), bin ich auch zufrieden :D
 
Also ich würde mich am meisten freuen über:
Jones vs Cain/Overeem/Barnett/Dos Santos
Cormier vs Cain/Overeem/Dos Santos
Jones vs Silva

Das sind mal die Fights von den Leuten die beide noch aktiv und derzeit in der UFC sind..

Amsonsten würden mir auch Duelle gefallen zwischen UFC Fightern und Bellator/One etc. Fighter..
 
Oben