Wrestling-Infos.de exklusives Videointerview mit "Thumbtack Jack" Alexander Bedranowsky

The Fabi

Tommys Ehefrau
Es ist vollbracht! Nach über 2 Monaten und zahlreichen Schwierigkeiten in der Bearbeitung haben wir es endlich geschafft! Wir präsentieren das erste Videointerview von Wrestling-Infos.de!
Am 29. Dezember hatte Ich die Ehre den ehemaligen deutschen Wrestler, Death Match Legende, Buchautor und angehenden MMA-Star Alexander Bedranowsky aka Thumbtack Jack zu treffen.
Alexander Bedranowsky war vor allem in den USA erfolgreich. Bei CZW gewann er zweimal des Prestigereiche Tournament of Death und einmal das IWA East Coast Master of Pain! Dazu gesellen sich zahlreiche Nationale und Internationale Titel. In diesem Interview spricht Thumbtack Jack u.a. über sein Buch, über seine Anfänge, ob wir ihn bald wieder auf der Wrestling- oder MMA-Bühne erleben und noch über vieles mehr.

 
Das ist echt richtig BIG. Großartiges Feature, muss man euch lassen, noch dazu im hörerfreundlichen Doppelpack aus Video und Audio, was will man mehr? Feedback zum Interview gibt es erst, wenn ich das Ding gehört habe, aber alleine das es sowas gibt, ist fantastisch!
 
AHH! Großartig! Der einizgartige TJ. Ich habe sein Buch verschlungen und durfte ih sogar dreimal live erleben. Gehört ganz klar zu meinen Top Fünf. Ein klasse Typ. Wird direkt angeschaut und genossen.
 
Wow, Kompliment an die beiden vor der Kamera und alle, die dahinter mitgeholfen haben! Also dass sich Alex da 73 Minuten vor die Kamera gesetzt hat, fand ich aber mehr als nur freundlich. Auch wenn er sein Buch promoten wollte, so kann man sonst froh sein, mal 15 oder 30 Minuten einen Star beanspruchen zu dürfen – erst recht mit Videoaufzeichnung. Respekt und alle Achtung!
 
So bin jetzt durch und muss sagen: RESPEKT! Ein tolles Interview (sogar von Fabi :p). Alex ist, ebenso wie Drake Younger, einfach ein super sympatischer Typ und es macht einfach Spaß in Reden zu hören.
Das Interview ist nicht zu lang und wird keinen Moment langweilig. Von mir glatte 10 Punkte ;)
Zum Ende noch: Kauft euch das Buch! Es ist echt verdammt gut geschrieben und hat mir in einigen schwierigen Momenten geholfen. Daumen Hoch!
 
Richtig Gutes Interview, sehr professionell geführt! Jack ist einfach ein sehr sympathischer Mann und ich als Death Match Fan kann ich eigentlich nur bestätigen, was er ziemlich am Anfang gesagt hat: Es macht einfach als Fan am meisten Spaß die Matches zu sehen, wo sich die Leute richtig kaputt machen und auch mal innovatives Zeug ausprobieren. Super Arbeit von Fabi und mal eine richtig große Sache für die Seite!
 
Jetzt komm ich mir vor wie ein Hund...

*Leckerli zuwerf* Warum das? o_O

Ich schließe mich meinen Vorgängern einfach mal an. Ist wirklich gut geworden fürs "erste Mal" :D Und obwohl ich persönlich mit Death Matches nicht so wirklich viel anfangen kann, so muss man TJ für seine Karriere doch Respekt zollen. Zumal er im Interview wirklich einen sehr sympathischen Eindruck hinterlässt.

Glückwunsch an Fabi und alle die noch dran beteiligt waren, auch weil das Interview bisher wirklich positiv aufgenommen wird. Experiment gelungen würde ich sagen. :D
 
Ohne Vorwarnung sehe ich gestern das W-I.de einfach mal so das ein Videointerview rausgehauen wurde :D Coole Sache überhaupt.
Von Thumbtack Jack habe ich schon einiges gehört,wusste nur nicht das er deutsch ist.Die Fragen waren zum Großteil sehr interessant und generell vergingen die 70 Minuten wie im Flug.Der Wrestler war mir sehr symphatisch und ich denke,dass ich mir das Buch anschaffen werde,auch wenn er schon viel über seine Karriere geredet hat,denke ich,dass man noch einiges zum Lesen hat :)

Nur der Name "Meine Kämpfe" ist doch etwas unpassend,oder bin ich der einzige der so denkt :confused:
 
Chabal meinte:
Nur der Name "Meine Kämpfe" ist doch etwas unpassend,oder bin ich der einzige der so denkt :confused:

Nunja, ich finde er ist gut gewählt. Im Buch geht er sehr genau auf seine, interessanten, Kämpfe ein. Und ebenso wie sein Wrestling Stil erweckt der Titel aufmerksamkeit. :D

Ob man jetzt den Bezug auf ein 88 Jahre altes Buch eines durchgeknallten Österreichers Bezug nimmt, ist ja jedem selber überlassen ;)
 
Schönes Interview :) So was sollte es öfters geben! ;)

Aber was für kranke Sachen hat der denn gemacht? Wieso, weshalb, warum macht man das?
 
Aber was für kranke Sachen hat der denn gemacht? Wieso, weshalb, warum macht man das?

Adrenalingeil, oder einfach im Adrenalinrausch. Man will den Fans eben das Beste bieten, damit man aus der Masse heraussticht, und vielleicht auch bald für größere Promotions antreten kann. Er hatte die CZW, und hätte auch später in Japan antreten können... ;)
 
A-P-S meinte:
Aber was für kranke Sachen hat der denn gemacht? Wieso, weshalb, warum macht man das?

Er hat versucht immer wieder was neues zu schaffen. Und damit sich selbst einen neuen Kick zu verschaffen. Die einen versuchen immer schneller zu fahren oder von immer weiter oben zu springen. Der Gute Alex hat versucht seine Deathmatches (und übrigens auch normale Matches) durch brilliantes Storytelling oder durch die durchgeknalltesten Aktionen immer zu verbessern und sich so selbst immer mehr zu pushen.
 
Adrenalingeil, oder einfach im Adrenalinrausch. Man will den Fans eben das Beste bieten, damit man aus der Masse heraussticht, und vielleicht auch bald für größere Promotions antreten kann.

In seinem Buch hat er aber was anderes geschrieben :D Fakt ist, dass der Großteil dieser "Wrestler" derbe (mentale) Probleme haben. Nicht jeder aber doch weit mehr als so mancher denkt.
 
Adrenalingeil, oder einfach im Adrenalinrausch. Man will den Fans eben das Beste bieten, damit man aus der Masse heraussticht, und vielleicht auch bald für größere Promotions antreten kann. Er hatte die CZW, und hätte auch später in Japan antreten können... ;)

Adrenalin hin oder her... das ist total krank. Wenn man sich so zurichten lassen muss, um herauszustechen, dann sollte man doch lieber was anderes machen. Hardcore alles schön und gut - mag ich. Aber das ist zu viel des Guten.
 
Schönes Interview :) So was sollte es öfters geben! ;)

Aber was für kranke Sachen hat der denn gemacht? Wieso, weshalb, warum macht man das?

Stimmt. Schwarz fahren ist echt wahnsinnig. Sowas Krankes würde ich auch nicht machen... :rolleyes:

Nein aber mal ernsthaft:
Ich hatte unseren guten Fabi schon intern gelobt aber machs auch gerne mal auf den offiziellen Wege, da er hier wirklich ein starkes Interview gemacht hat. Ich, als Mainstream-Wrestling-Fan und als eigentlicher Feind gegen Deathmatches etc fand es sehr interessant mal von jemanden, der das auch ausübt, einen Einblick zu bekommen. Also: Daumen hoch. :)
 
In seinem Buch hat er aber was anderes geschrieben :D Fakt ist, dass der Großteil dieser "Wrestler" derbe (mentale) Probleme haben. Nicht jeder aber doch weit mehr als so mancher denkt.

Kein Wunder, wenn man mit so etwas anfängt und so etwas macht, dass diese Leute häufig psychische Probleme haben und kriegen - zwischen Angst und Adrenalinrausch.

Er hat versucht immer wieder was neues zu schaffen. Und damit sich selbst einen neuen Kick zu verschaffen. Die einen versuchen immer schneller zu fahren oder von immer weiter oben zu springen. Der Gute Alex hat versucht seine Deathmatches (und übrigens auch normale Matches) durch brilliantes Storytelling oder durch die durchgeknalltesten Aktionen immer zu verbessern und sich so selbst immer mehr zu pushen.

Die sollen sich ja auch steigern und pushen, damit sie berühmt werden und die Fans sie lieben, aber bei sowas frag ich mich, was bei denen nicht stimmt... Sich das Anzugucken, wenn es so was schon gibt, ist dann was anderes, wobei ich mir prinzipiell so was eher nicht anschaue.
 
A-P-S meinte:
Die sollen sich ja auch steigern und pushen, damit sie berühmt werden und die Fans sie lieben, aber bei sowas frag ich mich, was bei denen nicht stimmt... Sich das Anzugucken, wenn es so was schon gibt, ist dann was anderes, wobei ich mir prinzipiell so was eher nicht anschaue.

Klar, man sollte das nicht zu weit treiben. Er erklärt ja auch in seinem Buch, das er einige Entscheidungen, zum Beispiel Rattenfallen im Match zu benutzen, als total bekloppt abgetan hat.
Er hats ja selber gemerkt das es zuviel und zu hart wird und hat sich ja vom DM Wrestling abgewandt. Manchmal kommt die Einsicht zu spät, aber Alex hat da zum Glück früh genug Schluss gemacht.
 
aber Alex hat da zum Glück früh genug Schluss gemacht.

Ja scheinbar nicht :D sonst wäre er nun nich kaputt :D

aber was, wie, wann dazu geführt hat, dass sich jemand so nen "Bullshit" geben muss, ist hier nicht das Thema. W-I hat hier mal wieder den Vorreiter gegeben in Sachen Interviews. Audios haben viele Seiten aber Video habe ich bisher nur hier gesehen (sieht man von den internationalen Seiten jetzt mal ab). Und Fabi wirkte da nicht ganz so cool, wie auf Skype :p
 
Gural meinte:
Ja scheinbar nicht :D sonst wäre er nun nich kaputt :D

Naja, sein Unfall hat er aus einem ganz normalen Match, okay mit einem nicht ganz normalen Wrestler :)

Aber natürlich hast du recht wir sollten lieber Fabi und WI loben für ein geniales Interview.
 
Oben