Indy Newsblock: Neuer Chikara iPPV!, Wann findet der NPWD 2014 statt?, SSB nicht bei PWG und MEHR

The Fabi

Tommys Ehefrau
CHIKARA

Warum war Eddie Kingston nicht am 9. März bei Chikara um seinen Grand Championship gegen Green Ant zu verteidigen? Diese Frage stellen sich zur Zeit viele Fans. Auf Twitter äußerte sich nun Kingston dazu, indem er schrieb, dass er an der Hand operiert werden musste und daher alle seine Termine im März absagen musste. Die Shows im April sollen aber nicht in Gefahr sein. Inzwischen ist auch raus wann das Match gegen Green Ant nachgeholt wird. In einem Blog schrieb der Director of Fun Wink Vavasseur dass ab jetzt der Grand Championship bei jeder Show verteidigt werden muss! Zuerst muss Kingston den Titel 6. April bei der WrestleCon gegen Hallowicked verteidigen. Nach diesen Match wird der Titelträger, also der Sieger des Matches Kingston vs. Hallowicked, am 3. Mai gegen Green Ant antreten. Ob diese Stipulation, dass der Titel bei jeder Show verteidigt werden muss nur für Eddie Kingston zählt oder dies jeden Champion gilt, ist bisher nicht eindeutig geklärt.

Am 2. Juni ist es wieder soweit: Ein CHIKARA iPPV steht an! Diesmal handelt es sich um das traditionelle Aniversario, die jährliche Geburtstagsfeier von CHIKARA. Aniversario: Never Compromise wird im Trocadero von Philadelphia, PA stattfinden. Bisher sind allerdings noch keine Matches dafür bekannt.

Diesmal gibt es etwas besonderes bei den CHIKARA Youtube-Shows. So gibt es dieses Mal kein Event Center. Doch den Podcast A-Go-Go und Throwdown Lowdown gibt es trotzdem:



Pro Wrestling Guerilla

Am 22. und 23. März findet das große PWG All Star Weekend 9 statt. Eigentlich sollten die Super Smash Brothers (Player Uno & Stupefied) bei diesem Event antreten, doch inzwischen ist bekannt das die Beiden nicht können.

Ebenfalls wurden noch zwei Matches bestätigt. In der ersten Nacht treten die Inner City Machine Guns (Rich Swann & Ricochet) gegen Samuray del Sol & AR Fox an.
An dem darauffolgenden Abend treffen Chuck „Johnny“ Taylor & Johnny Gargano auf die RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma).


Combat Zone Wrestling

Am 5. April nimmt die Combat Zone an dem längsten Wrestling Wochenende 2013 teil: Der WrestleCon! Hier die aktuelle Matchcard:
Sami Callihan vs. Brian Kendrick
Jake & Dave Crist vs. Tommy Ende & Michael Dante
The Gulak Campaign vs. The Front in einem 8-Man Tag Team Match
Masada vs. Jun Kasai
Colt Cabana vs. Greg Excellent

Eine Woche später kommt es dann zu „Best of the Best“, eines der größten Events der CZW. Am 13. April stehen Alex Colon, Alex Reynolds. Uhaa Nation, Jon Gresham, Shane Strickland, Shane Hollister, Chiva Kid, AR Fox, Rich Swann, Caleb Konley & Tommy End sich im größten Tournament der CZW gegenüber. Außerdem wurde Adam Cole vs. Sami Callihan angekündigt.


Dragon Gate USA

Nun steht fast das komplette 6-Man Tag Team Match am 6. April zwischen dem Team Gargano und dem Team CIMA fest. Während CIMA EITA und eine „Secret Weapon“ für sich und sein Team ankündigte, vervollständigen Ricochet & Rich Swann das Team von Johnny Gargano. Hier die restliche Matchcard des iPPVs:

Shingo vs. Akira Tozawa
Ladders Are Legal: Matt Jackson vs. Nick Jackson vs. Samuray del Sol vs. Facade vs. ???
Brian Kendrick vs. Chuck Taylor
The Super Smash Brothers vs. Sami Callihan & Arik Cannon
Außerdem sind Ricochet, AR Fox, Jon Davis, Rich Swann, Uhaa Nation, Christina von Eerie, The Scene und Tony Nese angekündigt.



SHINE/SHIMMER

Die Beiden Promotions, die ihren Schwerpunkt auf Frauenwrestling gelegt haben, veröffentlichten nun einige Videos. In den ersten beiden Video werden die „Pick your Poison“ Paarungen und Stipulation für den 23. März bekanntgegeben, dem Datum des nächsten Shine iPPVs.
Beim SHIMMER Video äußern sich Portia Perez & Nicole Matthews zu ihren Gegner Kana & LuFisto. Diese Pre-Match Promo stammt von SHIMMER 49.


Andere

- Beim National Pro Wrestling Day 2013 wurde bekanntgegeben, dass es auch 2014 einen NPWD geben wird. Bisher war noch kein Datum bekannt, was sich diese Woche änderte. So wurde auf der offiziellen Website ein Update vorgenommen und das Datum enthüllt: Am 01.02.2014 findet der 2. National Pro Wrestling Day statt! Ort und Zeit des Spektakels ist noch nicht bekannt.

- Am 4. April heißt es bei Extreme Rising Matt Hardy vs. Luke Hawx. In einem Video spricht Hardy über seinen Gegner. Bei dieser Promo ist auch Reby Sky dabei.

- AAW Wrestling veröffentlichte nun ein Free Match von ihrem Event am 10.02.2013. Louis Lyndon vs. Davey Vega hieß es an diesem Datum und ist ab sofort bei YouTube kostenlos verfügbar.

Quellen: Twitter, YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das die Super Smash Brothers das All Star Weekend absagen musstem. Die Rocknes Monsters sind zwar ganz amüsant, aber bei weitem kein Ersatz.

Ebenfalls Schade das sich CHIKARA nicht aufraffen konnte am WrestleCon Wochenende einen iPPV zu veranstalten. Kann ich um ehrlich zu sein nicht ganz nachvollziehen.

Das Ladders Are Legal Match bei DGUSA mit Matt Jackson, Nick Jackson, Samuray del Sol, Facade und wem auch immer klingt ja mal krank. :D Das dürfte ein ordentliches Spot-Festival werden.
 
Ebenfalls Schade das sich CHIKARA nicht aufraffen konnte am WrestleCon Wochenende einen iPPV zu veranstalten. Kann ich um ehrlich zu sein nicht ganz nachvollziehen.

Nun, iPPVs sind bei CHikara was besonderes. Bisher gab es 3 iPPV und alle 3 glänzten mit gutem Wrestling und fantastischen Storyaufbau. Das Chikarajahr ist noch jung und jemand war vermutlich der Meinung, dass man den Erwartungen nicht gerecht werden kann. Ehrlich gesagt kann ich dies nachvollziehen ;)

Dagegen freue ich mich schon auf die iPPV von Chikara im Juni. Ich habe zwar mit einem Sommer iPPV gerechnet, aber dass das ausgerechnet das Aniversario ist ist schon was besonderes. Wird sicher mal wieder ein sehr geniales Event (Wenn ich an mögliche Paarungen der aktuellen Storys denke *sabber*).

Der DGUSA iPPV wird geil. Dieser steht fest auf meiner "too see" Liste. WrestleCon wird verdammt teuer :D
 
Oben