The Fabi

Tommys Ehefrau
Hier eine kleine Übersicht der Wrestling Events am WrestleMania Wochenende in zeitlicher Reihenfolge (Autogrammstunden o.ä. nicht inbegriffen). Das Datum bezieht sich auf die Amerikanische Zeitrechnung. Die Uhrzeiten sind auf die deutsche Zeit umgerechnet.

Freitag, der 5. April

22:00 Uhr: Evolve 19 iPPV
02:00 Uhr: Combat Zone Wrestling @ WrestleCon iPPV
05:55 Uhr: Kaiju Big Battel iPPV


Samstag, der 6. April

18:00 Uhr: SHIMMER 53 iPPV
22:00 Uhr: CHIKARA "The Shoulder of Pallas"
02:00 Uhr: Dragon Gate USA "Open The Ultimate Gate 2013" iPPV
05:55 Uhr: 5 Dollar Wrestling


Sonntag, der 7. April

19:00 Uhr: Dragon Gate USA "Mercury Rising 2013" iPPV
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ein geiles Wochenende. Auf meiner "2 See" Liste steht bisher:
Evolve, Kaiju big Battel und die Beiden DGUSA Events. SHIMMER würde ich mir auch noch antun, aber dafür reicht das Geld nicht mehr :D .

Besonders Evolve und DGUSA glänzen mit genialen Cards. Evolve wird ihren ersten Champion krönen, was schon sehr viel verspricht und DGUSA spart wahrlich nicht an Starpower: Chuck Taylor, Fire Ant, Jigsaw und Strickland in einem Match ist schon sehr geil. Dann noch das ladder Are legal fray...Leute, das wird Awesome :D

Kaiju wird sicher vollkommen Banane, für mich reicht das schon als Grund den iPPV zu sehen :p
 
Ich denke ich werde mir EVOLEV 19, Shimmer, (Ring of Honor) und vllt. die DGUSA Show am Sonntag anschauen. Wird sicher ein vollgepacktes und teures Wrestling-Wochenende :D
 
Alle Cards wurden jetzt auf den aktuellen Stand gebracht. Außerdem kann man inzwischen auch das CZW Event bestellen.
 
Oben