Wichtig: Es geht um das Thema Entlassungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gute entscheidung hhh96
ich finds auch beschissen wenn man wegen der wfe w-i verlässt
aber wenn die gehen dann is es deren problem und nicht das von uns
 
Bin auch aus der WFE mal raus geflogen und hab mich jetzt neue angemeldet...Warum sollte ich diese Seite verlassen,nur weil man rausfliegt? ach bitte,?
 
An alle: Ich habe diese wunderbare Seit nicht verlassen. Nur wegen der WFE, sollte man diese Seite nicht entfliehen. Zuerst wollte ich es tun, doch dann, habe ich gemerkt, was das für einen Sinn hat. Es kommt ja auf das Wrestling, an und nicht um eine Fantasy Liga ;)

Ich wollte mich bei allen entschuldigen, wo ich dieses Forum, und weiteres kritisiert habe :rolleyes:

MFG,
HBK- der 97er Killer
 
An alle: Ich habe diese wunderbare Seit nicht verlassen. Nur wegen der WFE, sollte man diese Seite nicht entfliehen. Zuerst wollte ich es tun, doch dann, habe ich gemerkt, was das für einen Sinn hat. Es kommt ja auf das Wrestling, an und nicht um eine Fantasy Liga ;)

Ich wollte mich bei allen entschuldigen, wo ich dieses Forum, und weiteres kritisiert habe :rolleyes:

MFG,
HBK- der 97er Killer


jo ich gebe hbk recht!!!

falls ihrs noch nicht mitbekommen habt, ich habe eine lange zeit net mehr geschrieben nur weil ich net in der wfe aufgenommen wurde, aber dann hat hbk97 mich wieder überredet auf die page zu kommen! Und mir ist klar geworden das Wfe nicht die Welt ist! Lieber mag ich eine nette commiunity!! ich versuche jetz mehr zu schreiben!!!

Man ließt sich!;);)
 
Also ich finde es total übertrieben so zu reagiern, denn ich glaub cm naitch und King sind klug genug um zu entscheiden wer geht und wer bleibt.. außerdem glaube ich schmeißen die keinen ohne grund raus... immer schön an die eigene Nase fassen....Also wenn ich auch entlassen werde werde ich w-i weiterhin besuchen, ist nähmlich die geilste wrestling seite überhaupt!!!!
:scsa::corino::scsa::corino::scsa::corino:
 
Ich bin der gleichen meinung wie latinoHeat1297: w-i ist die geilste Wrestling seite der Welt was sag ich, die geilste Seite der Welt. Zurück zum Thema wenn ich rausgeschmissen werde, würd ich gucken was ich falsch gemacht hab und die Seite weiterhin besuchen.
 
I w-i ist die geilste Wrestling seite der Welt was sag ich, die geilste Seite der Welt.

Bist seit dem 26.2 hier und sagst schon das das die beste Seite der Welt ist,will das ja gar nicht abstreiten,aber so eine Meinung bilden zu können wenn man noch nicht mal nen Monat hier ist......Schleimer.....*hüstel*

Zum Thema zurück:D!!!

Ich will jetzt nicht sagen,das mich die WFE gar nicht interessiert,aber das Forum ist mir um einiges wichtiger,man kann sein Wrestlingwissen mit anderen Fans teilen,lernt nebenbei ganz nette Leute kennen und hat auch noch Spaß dabei,dazu kommt ja auch noch die Hauptseite mit den ganzen News und den WWE Videos etc.

Wenn ich irgendwann,aus welchem Grund auch immer,aus der WFE fliegen würde,würde mich dieser Schlag nicht allzu tief treffen (Würde aber schon treffen:D),da das Beiträge schreiben und unterhalten mit den anderen Usern,mir viel wichtiger ist.
 
ich bin jetzt noch nicht lange dabei aber es gefällt mir jetzt schon super!!
Man kan sehr viel neues über Wrestling erfahren und ich finds auch super das man die ganzen videos anschauen kann im großen und ganzen eine super Seite!! :D
 
ich war schon ungefähr ein jahr auf W-I, bevor ich mich überhaupt erst mal im forum angemeldet hab (bei der wfe hab ich mich erst gestern angemeldet^^
 
Diesen Punkt hab ich mir nochmals in Ruhe durchgelesen.

Warum sind wir hier da? Um das Wrestling in Deutschland auf ein höheres
Niveau zu bringen.

Darum dürfen wir unser Pendel nicht wegschmeißen, und gleich einer der besten Seiten vom Wrestling verlassen.

Die WFE ist nur ein kleines Extra, denn W-I bleibt nun Mal W-I, und dies kann sich nicht wegen was auch immer ändern ;)
 
Ja du hast schon recht TheKing23.
Nur leider will halt jeder ein "Wrestler" sein und bemerkt garnicht das der Hauptpunkt die Seite(News,Videos etc.) ist.
Wenn ihr in einer Fantasyliga sein wollt sucht euch so ne Seite wo ihr Champs werdet,ohne was zu machen,ohne eine Seite,ohne News und unfreundlichen
(darf ich mal sagen) Säcken(ok,was besseres viel mir jetzt doch nicht ein:D).
Oder wollt ihr auf einer guten Seite,mit News,Infos,freundlichen Leuten uvm.
sein??

Und auch sollten die Leute die sich anmelden beobachtet werden bis zum 1.
des nächsten Monats,wenn sie nicht vernünftig mitmachen sollten sie erst garnicht in die WFE kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben