Rey Mysterio vor Entlassung? - WWE spoilert Änderung eines WrestleMania 29 Matches!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie wir bereits vor einiger Zeit HIER berichteten, laboriert Rey Mysterio derzeit an Knieproblemen die ihn im Moment zum Aussetzen zwingen. Am vergangenen Wochenende sprach Dave Meltzer in der Wrestling Observer Radio Show jenes Thema erneut an und ließ verlauten, dass man innerhalb von WWE hofft, dass Mysterio spätestens im Juni wieder voll einsatzfähig ist. Gleichzeitig deutete Meltzer aber an, dass Mysterio eventuell überhaupt nicht mehr zurückkehren wird. Allerdings soll nicht ein Verletzungbedingtes Karriereende dahinter stecken. Zwar wusste Meltzer keine Einzelheiten zu berichten, aber hinter vorgehaltener Hand soll man innerhalb von WWE munkeln, dass möglicherweise eine Entlassung bevorsteht, WWE sich aber zuvor die Merchandise Rechte am Luchadore sichern möchte. Offiziell ist die Rede weiterhin von einer Rückkehr im Juni. Als Randnotiz sei gesagt, dass Mysterio derzeit noch für die erste RAW-Ausgabe nach WM29 und die Europa-Tour im April angekündigt wird. Möglicherweise sind diese Ankündigungen aber einfach auch nicht mehr auf dem neusten Stand.

- Wie wir bereits berichteten, gab WWE bei Friday Night SmackDown am vergangenen Freitag bekannt, dass Ryback, Randy Orton & Sheamus bei WrestleMania 29 auf The Shield treffen werden. Wir berichteten ebenfalls, dass es ursprünglich Pläne gab The Big Show an der Seite von Orton und Sheamus antreten zu lassen, um Ryback in einem Einzelmatch gegen Mark Henry zu stellen. So munkelte man, dass WWE das 6 Man Tag Team Match noch kurzfristig ändern könnte um besagte Pläne doch noch umzusetzen. Und allem Anschein nach scheint genau dies der Fall zu sein. So prangte auf WWE.com jetzt eine Zeitlang ein Promo-Foto welches Big Show an der Seite von Orton und Sheamus zeigt:



Dieser Spoiler ist vermutlich einem Fehler eines WWE.com Mitarbeiters zu verdanken. Mittlerweile wurde auf jeden Fall obiges Bild wieder durch das alte mit Ryback ersetzt.

20130304_Light_WM_PreMatch_6Man_1.jpg


Quelle: Wrestling Observer Radio Show, WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch besser so Big Show anstelle von Ryback ins Match zu packen. Big Show hatte in den letzten Wochen deutlich mehr mit dem Shield am Hut gehabt als Ryback, bei dem ich gespannt bin ob er Henry in den Shell Shocked nehmen kann.
 
Ist auch besser so Big Show anstelle von Ryback ins Match zu packen. Big Show hatte in den letzten Wochen deutlich mehr mit dem Shield am Hut gehabt als Ryback, bei dem ich gespannt bin ob er Henry in den Shell Shocked nehmen kann.

Jap, dass sehe ich genauso. Sollten die 3 Jungs gegen Shield gewinnen, kann Big Show die beiden Faces am Ende noch k.o hauen, dann wird er auch seiner Rolle gerecht.
 
Wäre auch möglich das Big Show wieder zum Face turnt, wobei ich mir das eigentlich nicht wünsche.

Möglich schon aber auch ich würde mir wünschen das er heel bleibt, wenigstens aber tweener. Der tolle Riese der immer lacht passt nicht so gut zu ihm wie der Bösewicht oder dem, dem es egal ist wen er vermöbelt.
 
Entlassen wird man Rey Mysterio meiner Meinung nach nicht, Gehen wird er so wie es aussieht wohl auch nicht. Ich bin mal so frei und tippe: Ich bin mir eigentlich hundertprozentig sicher, dass sich Rey Mysterio in den nächsten 2 Jahren die schlimmste Verletzung seines Lebens zuziehen wird. Dann kann er nicht mehr weiterwrestlen, dann folgt die Farewell-Rede, und und und...
Ich kann da einfach dann nicht so wie bei Edge trauern, da Rey Mysterio aufgrund seiner Verletzungen am Knie schon oft das Signal bekommen hat aufzuhören, aber nein. In der WWE ist er doch eh nur ein schlechterer Uppercarder, der sich zweimal für CM Punk hinlegt und dann wieder verletzt ist. Unnötig.
 
Möglich schon aber auch ich würde mir wünschen das er heel bleibt, wenigstens aber tweener. Der tolle Riese der immer lacht passt nicht so gut zu ihm wie der Bösewicht oder dem, dem es egal ist wen er vermöbelt.

Sehe ich genauso. Ähnlich ist es auch bei Mark henry, den will ich auch nicht als Face sehen da er als Heel viel mehr zieht.
 
Oben