Neue Regeln für X-Division - Neuer 1# Contender auf TNA World Heavyweight Championship - Taryn Terrell nicht länger Knockouts Referee - Kartenvorverka

A-P-S

Upper Card
-Nachdem die TNA Präsidentin Dixie Carter bereits letzte Woche Änderungen für die X-Division angekündigt hatte, verkündete man bei der gestrigen Impact Wrestling Episode nun einige neue Regeln für die X-Division. Folgende Regeln sollen ab sofort gelten:

  • Es wird ein Gewichtslimit von ca. 104kg (230 amerikanische Pfund) geben.
  • Jedes Titelmatch wird ein Triple Threat Match sein.
  • Wer bei dem Titelmatch gepinnt wird, ist vom nächsten Titelmatch ausgeschlossen.
  • Wer nicht gepinnt wird, ist berechtigt am nächsten Titelmatch teilzunehmen.
  • Ein zweiter Herausforderer wird aus dem gepinnten Verlierer des letzten Titelmatches und zwei neuen Wrestlern der X-Division ermittelt.

Im nachfolgenden Video sind die Regeln noch einmal zusammengefasst:

-In einem von Hulk Hogan festgelegten #1 Contenders Match für die TNA World Heavyweight Championship ging Jeff Hardy gestern Nacht als Sieger hervor. Hardy setzte sich gegen Magnus, Samoa Joe und Kurt Angle durch. Als nächstes muss Bully Ray also seinen Titel gegen Jeff Hardy verteidigen.

-Die ehemalige WWE Diva Tiffany ist nun offiziell eine TNA Knockout. Taryn Terrell wurde in die gestrigen Impact Wrestling Episode zunächst als Knockouts Referee von Brooke Hogan gefeuert, anschließend als Knockout wieder eingestellt zu werden.

-Am 2.Juni wird TNA den Slammiversary PPV in Boston veranstalten. Nun wurde ein Video zum Start des Ticketverkaufs erstellt:

Quelle: Wrestlenewz
 
  • Wer bei dem Titelmatch gepinnt wird, ist vom nächsten Titelmatch ausgeschlossen.
  • Ein zweiter Herausforderer wird aus dem gepinnten Verlierer des letzten Titelmatches und zwei neuen Wrestlern der X-Division ermittelt.

Sehe nur ich da einen Widerspruch? Was passiert denn, wenn der gepinnte Verlierer das Herausforderer-Triple Threat gewinnt? Wird er dann von allen öffentlich ausgelacht, weil er ja gar nicht beim Titelmatch mitmachen darf, der Blödian? Wie gemein... ^^
 
Sehe nur ich da einen Widerspruch? Was passiert denn, wenn der gepinnte Verlierer das Herausforderer-Triple Threat gewinnt? Wird er dann von allen öffentlich ausgelacht, weil er ja gar nicht beim Titelmatch mitmachen darf, der Blödian? Wie gemein... ^^
Ich glaube du hast es etwas falsch verstanden. :D Der gepinnte muss sich in einem neuen Triple Threat gegen zwei andere erneut beweisen. Gewinnt er das, darf er auch wieder am Titelmatch teilnehmen, ansonsten halt einer der anderen beiden. Aber das ist mal wieder selten dämlich, zumal man dafür mindestens 5 Wrestler braucht. :D Ich gebe dem ganzen 2 Monate bis man die Regeln wieder heimlich, still und leise einstampft.
 
An sich ne gute idee. Zumal man so ja immer wieder indy jungs einbauen kann ohne diese fest unter vertrag zu nehmen. Es kommt also, wenn man es richtig anstellt, zu häufig wechselnden Matchpaarungen. Und das sich der jeweilige verlierer eine erneute chance erkämpfen muss, ist irgendwie logisch. Geil wäre es ja, wenn sich 3 worker um den titel zoffen, es ne fehde gestartet wird und dann über wochen hinweg immer der selbe gepinnt wird und sich danach ne neue chance erarbeitet, nur um dann wieder gepinnt zu werden. Da sehe ich eine grandiose heel rolle für jemanden :D
 
Ich sage mnal voraus, dass sich das neue Konzept in etwa so lange halten wird wie die "Open Fight Night" und die wöchentliche Pflichtverteidigung des TV-Titles. Mit wohlwollen erkennt man zwar einen positiven Ansatz sowie das bestreben von Seiten TNA's etwas Neues zu kreieren, dennoch halte ich das für eine absolute Schnapsidee. Schon das mit dem Gewichtslimit torpetiert das gesamte ursprüngliche Konzept der X-Division. Der Rest ist doch absoluter Schwachsinn. Zum einen gilt es nur für Titelmatches, die ja nicht sonderlich oft angesetzt sind. Dort werden dann sehr oft die gleichen Leute aufeinandertreffen. Mal ganz nett für eine Fehde, weil es Szenarien wie sie Gural über mir beschrieb ermöglicht, aber am Ende scheint es nur eine Taktik zu sein um die kläglich besetzte Division zu retten. Da man quasi keine passenden Wrestler mehr als Herausforderer hat, kann man nun regelmäßig die selben einsetzen. Mir muss mal jemand verraten warum man sich selber in ein solches Korsett steckt? Nichts gegen Neuerungen, aber die sollten dann sinnvoll sein, und kein hahnebüchener Schwachsinn der offenbar bei einem Saufgelage von Easy E, dem Hulkster und Brother Love entstanden ist.
 
Ich dachte es gibt in der gesamten Division nur noch Three Ways? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
 
Ich dachte es gibt in der gesamten Division nur noch Three Ways? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Nope...Außer es gibt nur noch Titelmatches und No. 1 Contender Matches. xDD Aber das wäre ja auch noch schlimmer. Laut Bekanntgabe werden alle Titelmatches und die Matches zum ermitteln eines neuen Herausforderers Triple Threat Matches. TNA trau ich auch zu, dass dies am Ende bedeutet, dass ALLE Matches Triple Threats werden, weil es nix anderes mehr gibt. :D
 
Nope...Außer es gibt nur noch Titelmatches und No. 1 Contender Matches. xDD Aber das wäre ja auch noch schlimmer. Laut Bekanntgabe werden alle Titelmatches und die Matches zum ermitteln eines neuen Herausforderers Triple Threat Matches. TNA trau ich auch zu, dass dies am Ende bedeutet, dass ALLE Matches Triple Threats werden, weil es nix anderes mehr gibt. :D
Ist doch klar. Warum soll man denn noch ein Match völlig abseits des Titelgeschehens zeigen? Man bekommt doch jetzt schon kaum Zeit auf die Kette für die Division.
 
Ich sage mnal voraus, dass sich das neue Konzept in etwa so lange halten wird wie die "Open Fight Night" und die wöchentliche Pflichtverteidigung des TV-Titles.
Denke ich auch. Auf Dauer nur Three Way Matches um den X Division Title finde ich nicht so gut und ist bei nicht gerade viel mehr als drei X Division Wrestlern im Roster auch nur schwer durchführbar oder will man mit der Zeit stets Leute für einen einzigen Auftritt holen. Dass es dadurch wieder mehr Multi Man Matches um den Titel gibt, finde ich zwar gut, aber stets nur mit drei Leuten finde ich dann doch etwas schwach. Das ist zu 100% eine von TNAs Ideen, die nach wenigen Monaten ganz langsam wieder fallengelassen werden.
 
War mir schon klar das Tiffany (Taryn Terrell) auf weite Sicht nicht nur den Schiri Posten übernimmt.
Mal schauen wie sie sich bei TNA behaupten kann.
 
Mit dem Gewichtslimit finde ich das gar nicht mal so schlimm. Ich meine klar, es entspricht nicht dem Urgedanken der X-Division, aber die X-Division, wie sie viele im Board noch kennen, die gibt es (sofern ich das beurteilen kann) seit Jahren nicht mehr, weswegen man sich da auch nicht allzu sehr beschweren sollte. Zumal es nach Abyss wohl keinen mehr gab, der über dieses Gewichtslimit kam, weswegen es dann ja ohnehin fraglich ist, was genau das bringt. Im Endeffekt nämlich gar nichts.

Aber die Meinung zu den Triple Threats teile ich mit JME. Ich würde sogar noch darüber hinausgehen und behaupten, dass man damit die Steigerung zu einem WWE-Themen-PPV erreicht hat. Zwar werden die Matches von der Qualität besser sein als die der WWE Themen PPVs, aber tendenziell hast du Null Spannung dabei, weil du jedes Mal weißt, dass es zu einem Triple Threat kommen wird und auch zwei der drei Protagonisten kennst. Somit wird TNA diese Idee, wenn man sie selbst nicht über den Haufen wirft bzw vergisst, irgendwann über den Haufen werfen müssen, da auch dieser Versuch nicht zur Wiederbelebung der X-Division geführt hat.
 
Oben