PWG "All Star Weekend 2013 Night 1" Ergebnisse aus Reseda, CA (22.03.2013)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
PWG All Star Weekend Night 1
March 22, 2013
Reseda, CA
Zuschauerzahl: 400+

1. Match
Singles Match
Paul London gewann gegen Kevin Steen via Pin nach einer Shooting Star Press gegen Steens Rücken.
-Während oder vor dem Match musste London nochmal austreten, was die Crowd zu lauten „Wash your Hands“-Chants veranlasste. Im weiteren Verlauf des Matches schrie ein Mädchen in Richtung Steen „Don’t kill him“, was Steen mit den Worten „Why don’t you want me to kill him? You’re biased!“ konterte.

2. Match
Tag Team Match
The Young Bucks gewannen gegen Johnny Gargano & Chuck Taylor via Pin an Gargano nach dem More Bang for Your Buck.

3. Match
Singles Match
Eddie Edwards gewann gegen Jay Lethal via Submission im Achilles Lock.
-Jay Lethal kam zur Musik des Macho Man und als Black Machismo heraus. Er wechselte zwar zu seinem normalen Outfit, agierte aber immer noch als Machismo.
-Nach dem Match krachten beide versehentlich ineinander und führten anschließend eine Version des Mega Powers Handshake aus.

4. Match
Tag Team Match
The Inner City Machine Guns (Rich Swann & Ricochet) gewannen gegen AR Fox & Samuray Del Sol via Pin von Ricochet an Fox nach einem 630 Senton.

5. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Trent Barreta via Pin nach dem Orange Crush Backbreaker.
-Trent versuchte während des Matches einige Chops ins Ziel zu bringen, doch das Publikum schrie nur "You fuck'ed up" und Roddy zeigte ihm, wie der Meister sowas macht.

6. Match
Tag Team Match
Unbreakable F'N Machines (Brain Cage Michael Elgin) gewannen gegen Future Shock (World Champion Adam Cole Kyle O'Reilly) via Pin nach der Elgin Bomb gegen O'Reilly.

7. Match
No.1 Contenders Match
Guerrilla Warfare Match
Drake Younger gewann gegen Sami Callihan via Pin nach dem Drakes Landing auf einen Stuhl.
 
Liest sich wieder einmal stark, nur das Tippspiel ist wieder einmal für die Tonne. :D

Das ist PWG, man kann nicht vorher sagen, wer gewinnt. Wenn es heute Abend genauso gut ist, ist es definitiv ein Pflichtkauf. Wenn nicht, ist es trotzdem auf meiner Kaufliste.
 
Das Tippspiel kann ich schon mal vergessen. Da lag ich ja bei fast allem falsch. Die Show liest sich aber mal wieder hervorragend und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn ich sie zu sehen bekomme. Da gibt es ja schon mehrere Highlights. Gespannt bin ich, ob Drake Younger und Callihan ihr letztes Match noch toppen konnten. Auf das Tag Team match mit AR Fox, del Sol, Swan und Ricochet freue ich mich auch schon richtig.
 
Tja, hab ich auch etwa die Hälfte falsch, bei PWG gibts halt kaum Favoriten, jeder kann jeden schlagen. Wenn man davon ausgeht, dass die meisten an diesem WE einmal gewinnen und einmal verlieren, was für PWG meist typisch ist, kann man richtig gut tippen, oder alles verhauen. :D Ich ärgere mich aber tierisch, weil ich Youngers Sieg im Urin hatte, mich aber irgendwie nicht getraut habe, da Cole vs. Callihan einfach schon immer gut funktioniert hat. Und die Inner City Machine Guns hatte ich hier nicht auf der Rechnung, einfach weil ich dachte, die bekommen morgen den Sieg, dafür dürfen auch Fox und Del Sol mal gewinnen. Aber ich freue mich schon wieder richtig auf die Show.
 
Boah wenigstens das Main Event richtig getippt plus der Bonusfrage zum Main Event :D
Leist sich aber wieder wie ein Gedicht die Matchcard,mit anscheinend einigen lustigen Momenten.Bin auf jeden Fall gespannt wie sich Baretta macht.Ich dneke das ist ein Pflichtkauf
 
Von den Namen her schon Fett. Einfach mal auf der Zunge zergehen lassen. Und für Unterhaltung warn anscheinend auch gesorgt. Ein Mega-Powers Handhake zwischen Edwards und Lethal klingt extremst episch.

Zum Thema der Vorchreiber: Auch ich hab da mal voll in die Tonne getippt xD
 
War ja erst die erste Hälfte des Tippspiels. :D

Achja, der Main Event muss Hardcore pur gewesen sein. Da kam alles zu Einsatz, neben den klassischen Stühlen auch Reißnägel, Tacker und Salz für die Wunden. :D

Sami powerbombs Drake from the ring to the outside through chairs which was after the superplex onto chairs Callihan just stapled Drakes head. And a dollar to his cheek..and apparently another. German from Sami onto Drake into the tacks who then pours salt on the wounds. Brian said most brutal match he has seen live and he goes to A LOT of PWG shows Sami extends his hand out to Drake & mouths “I want a shot when you win tomorrow.” Adam Cole attacked Drake after the match
 
Das hört sich ja schon pervers an,aber ich meine die beiden verbindet man halt auch mit CZW,was will man da anderes erwarten :D
 
Klingt auf jeden Fall wieder nach einer megageilen Show, um mal Dieter Bohlens Wortlaut zu nutzen. Wobei ich mich ertappe, dass ich das unter jede Show von PWG schreibe. Aber ich werde eigentlich auch nie enttäuscht. Ich bin wirklich gespannt ob man das DDT4 vom Januar noch toppen kann. Das war für mich schon eine 10/10! Auf dem papier klingt das ganze auf jeden Fall schon einmal spektakulär und super unterhaltsam. Fast jedes Matches klingt auf dem Papier klasse. Der Main Event scheint wieder extrem brutal gewesen sein.
Ich bin gespannt wie sie heute noch nachlegen. Fakt ist: Ich kaufe mir die DVD! :D
 
1. Match
Singles Match
Paul London gewann gegen Kevin Steen via Pin nach einer Shooting Star Press gegen Steens Rücken.

Große Enttäuschung, da das Match den hohen Erwartungen überhaupt nicht gerecht werden konnte. Es war zwar nicht schlecht, aber ich fand es jetzt auch nicht berauschend. Bei dieser Ansetzung habe ich mir deutlich mehr erhofft.

**1/2

2. Match
Tag Team Match
The Young Bucks gewannen gegen Johnny Gargano & Chuck Taylor via Pin an Gargano nach dem More Bang for Your Buck.

Besser wurde es da schon mit diesem Tag Team Match, welches ich richtig stark fand und im Gegensatz zum Opener auch die Erwartungen erfüllen konnte. Zwar wäre bei diesen vier Wrestlern noch etwas mehr drinnen gewesen, aber mit dem gezeigten konnte man mehr als zufrieden sein.

***1/2

3. Match
Singles Match
Eddie Edwards gewann gegen Jay Lethal via Submission im Achilles Lock.

Anfangs fand ich das Match zwar gut, aber jetzt auch nicht berauschend. Mit der Zeit steigerte sich aber das Match enorm und man bekam noch ein tolles Match mit einer richtig starken zweiten Hälfte zu sehen.

***1/2

4. Match
Tag Team Match
The Inner City Machine Guns (Rich Swann & Ricochet) gewannen gegen AR Fox & Samuray Del Sol via Pin von Ricochet an Fox nach einem 630 Senton.

Das war einfach nur awesome. Ganz klar Match of the Night. Es gab eine spektakuläre Aktion nach der anderen zu sehen und das Match bekam auch richtig viel Zeit, was mich sehr freute. Match sollte man sich unbedingt ansehen.

****1/2

5. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Trent Barreta via Pin nach dem Orange Crush Backbreaker.

Auch dieses Match konnte wenig überraschend überzeugen. Ich verstehe nicht, warum die WWE mit Trent Baretta so wenig anzufangen wusste. Er gefiel mir in diesem Match richtig gut und ich freue mich, ihn noch öfters bei PWG bzw im Indybereich zu sehen.

***1/2

6. Match
Tag Team Match
Unbreakable F'N Machines (Brain Cage Michael Elgin) gewannen gegen Future Shock (World Champion Adam Cole Kyle O'Reilly) via Pin nach der Elgin Bomb gegen O'Reilly.

Auch das hier war ein sehr starkes Match, welches ein paar Highlights bot. Das Team Elgin und Cage gefällt mir sehr gut und harmoniert viel besser als ich erwartet hätte. Tolles Match dieser beiden Teams.

***1/2

7. Match
No.1 Contenders Match
Guerrilla Warfare Match
Drake Younger gewann gegen Sami Callihan via Pin nach dem Drakes Landing auf einen Stuhl.[

Hier wurde es richtig Hardcore. Es ging schon gleich von Beginn an richtig los und es dauerte nicht lange, bis die ersten Waffen zum Einsatz kamen. Man schaffte es hier sogar ihr letztes tolles Hardcorematch zu toppen. Für mich das zweitbeste Match der Show.

****1/4

Fazit:
Kann ich jedem nur weiterempfehlen. Kein schwaches Match war dabei und bis auf den Opener eigentlich nur richtig starke Matches, wovon zwei herausstachen.
 
Dann will ich auch mal...

1. Match
Singles Match
Paul London gewann gegen Kevin Steen via Pin nach einer Shooting Star Press gegen Steens Rücken.
Ganz so kritisch wie Spear hab ich den Opener nicht gesehen. Er war halt auch darauf ausgelegt die Fans mit Geplänkel und Späßen zu unterhalten und in Stimmung zu bringen. Und ich denke das hat auch ganz gut geklappt. Als das Match dann langsam in Fahrt kam, hatte man auch ein paar gute Minuten bevor im Mittelteil wieder etwas Tempo herausgenommen wurde. Dennoch hatte man immer wieder schöne Aktionen drin. Mich hat es auf jeden Fall unterhalten, wenn es sich auch nicht das Match mit dem besten Wrestling war.
***

2. Match
Tag Team Match
The Young Bucks gewannen gegen Johnny Gargano & Chuck Taylor via Pin an Gargano nach dem More Bang for Your Buck.
Großartiges Match. Die Bucks sind einfach immer und immer wieder eine absolute Augenweide. Wie sie die Heels im Match geben ist einfach so klassisch. Mit Taylor und Chucky hatte man auch den perfekten Gegenpart. Einen Hauch Comedy gepaart mit spektakulären Wrestling, was will man bitteschön mehr? Großartiges Match!
***3/4

3. Match
Singles Match
Eddie Edwards gewann gegen Jay Lethal via Submission im Achilles Lock.
Ich hab die Show zusammen mit N2074 geschaut und der fand dieses Match langweilig. Dem kann ich mich eigentlich nicht wirklich anschließen. Denn auch wenn es vllt. etwas zu lang ging, packten die beiden schon so einiges auf die Matte. Überhaupt harmonierten die beiden meiner Meinung nach sehr gut.
***1/4

4. Match
Tag Team Match
The Inner City Machine Guns (Rich Swann & Ricochet) gewannen gegen AR Fox & Samuray Del Sol via Pin von Ricochet an Fox nach einem 630 Senton.
Heilige Scheiße war das geil. :D Für mich auf jeden Fall ein Kandidat auf das Indy-Match des Jahres. Aber eigentlich war das ja auch zu erwarten wenn man die derzeit 4 besten Highflyer der US-Indy Szene in ein Match steckt. Auch wie die Inner City Machine Guns die anwesenden Fans zum Singen brachten war schon ein "Good Feel" Moment. Das hat einfach Spaß gemacht beim Zuschauen. Wer hier allerdings denkt dass es von Anfang bis Ende des Matches nur Highspots zu sehen bekommt, der irrt. Von ein klein wenig Mattenwrestling über Ruhepausen und klassischen Aktionen, bis hier zu Tag Team Manövern und unglaublichen, wirklich unfassbaren Highfyling Manövern war hier alles dabei. Besonders Swann und Ricochet spielten auch immer wieder mit den Fans. Eigentlich muss Ricochet doch irgendwann bei WWE landen. Der Typ ist so spektakulär, hat einen perfekte Physis, den Look, die Austrahlung...Für mich passt er sogar besser als PAC zu WWE. Und wer dieses Match sieht, dürfte auch gesehen haben warum Samuray Del Sol vllt. perfekt als Nachfolger von Rey Mysterio passen würde. Das war bis hierhin mein Match des Jahres!
****1/2

5. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Trent Barreta via Pin nach dem Orange Crush Backbreaker.
Wenn vllt. auch unfreiwillig, so war dieses Match genau richtig um wieder etwas die Luft rauszunehmen. Vllt. kommt mir das auch nur so vor, weil das Match zuvor so großartig war. Barreta hat auf jeden Fall gezeigt das er für WWE eigentlich eine Bereicherung hätte sein können. Und Roddie ist eigentlich eh immer Awesome und holt das Beste aus seinen Gegnern heraus.
***

6. Match
Tag Team Match
Unbreakable F'N Machines (Brain Cage Michael Elgin) gewannen gegen Future Shock (World Champion Adam Cole Kyle O'Reilly) via Pin nach der Elgin Bomb gegen O'Reilly.
Cage und Elgin passen als Team wirklich großartig zusammen. Auf der anderen Seite steht O'Reilly zwar etwas im Schatten von Adam Cole, der als Heel wirklich absolut großartig ist, aber dennoch weiß er sich hervorzutun. Viele Kraftaktionen von den Unbreakable F'N Machines und Future Shock hielt richtig gut dagegen. Ähnlich wie bei den Bucks zuvor, spielten Cole und O'Reilly auch mitten im Match ihre Heel-Rollen großartig. Und Elgin entwickelt sich für mich so langsam aber sicher zu dem Mann in der US-Indy Szene.
***1/2

7. Match
No.1 Contenders Match
Guerrilla Warfare Match
Drake Younger gewann gegen Sami Callihan via Pin nach dem Drakes Landing auf einen Stuhl.
Tja...Was will man hier sagen? Die beiden haben noch einmal einen draufgesetzt. Das hatte zwischenzeitlich fast Züge eines Death Matches. Was Callihan und vor allem Younger bereit sind sich anzutun um die Fans zu unterhalten ist wirklich unglaublich. Younger schreckt vor keiner noch so riskanten Aktion zurück und ist wirklich der Sabu dieses Jahrzehnts. (Das mein ich im positives Sinne...Und Positiv wiederum nicht auf einen Drogentest bezogen, denn Younger ist im Gegensatz zu Sabu clean) Beide, sowohl Callihan als auch Younger, haben sich innerhalb von kürzester Zeit in die Herzen der PWG Fans gekämpft, und vor allem Younger ist ja mittlerweile over wie eigentlich kein anderer. Überhaupt sind die beiden wohl zwei der Wrestler die sich in den letzten Jahren am meisten verbessert haben. Aber zurück zum Match. Schon kurz nach Beginn zog sich Younger eine üble Wunde am Hinterkopf zu, als Callihan ihn mit einem Mülltonnendeckel schlug. Das sah schon richtig krass aus. Dann steckte er noch einen Border Toss aus dem Ring nach draußen auf die Stuhlreihen ein. Eine Powerbomb auf eine aufgestellte (nicht liegende) Mülltonne, die dementsprechend auch kaum nachgab. Er ließ sich Geldscheine ins Gesicht tackern(!!!). Er nahm einen Suplex in Reizwecken, wonach die kleinen Dinger in seinem Hinterkopf steckten, sodass aus Versehen ein Streamer an seinem Kopf festgemacht war. Und das obwohl er am Hinterkopf ja eh schon verletzt war. Man merkte auch wirklich wie sich während des Matches die Stimmung in der Halle änderte. Von der typischen großartigen und lustigen Stimmung wie sie bei PWG üblich ist, wandelte es sich langsam zu "Scheiße, was sehe ich da gerade". Zwar glaube ich, dass das Match nicht allen Wrestlingfans gefallen wird, es war sicher auch nicht das technisch anspruchsvollste und beste Match, dennoch ist es für mich ebenfalls ein Kandidat auf das Indy-Match des Jahres. Letztendlich soll man die Fans unterhalten und begeistern, und genau das bewirkte das Match bei mir. Anders als das Tag Team Match zuvor, aber auf seine eigene Weise. Nun will ich über kurz oder lang Younger als World Champion sehen. Verdammt, der Typ hat sich das so was von verdient. Eigentlich wollte ich sogar 4 1/2 Sterne geben, aber in Anbetracht dessen, dass diese Art von Match wohl wirklich Geschmackssache ist...
****1/4

Fazit: Wie schon beim DDT4 gebe ich für die Show 10 Punkte! Es waren zumindest zwei Matches dabei die mir lange in Erinnerung bleiben werden. Der Rest war gut bis sehr gut. Es gab kein einziges schlechtes Match. Am Ende ist das ohnehin ja immer eine subjektive Einschätzung geprägt von den persönlichen Präferenzen. Ich fühlte mich ca. 2 1/2 Stunden so gut unterhalten, wie mich (gespoilertes) Wrestling nur unterhalten kann.
 
Tja, was soll ich noch dazu sagen, habe mir die Show gestern angesehen und war einfach nur hin und weg, kann mich Jens bei den Bewertungen im Großen und Ganzen anschließen. Da ich mich eh immer etwas schwer tue, ein Match jetzt haargenau nach Punkten zu bewerten lasse ich das auch und hebe nochmal die Vorzüge der Show hervor, bei der wirklich jeder Wrestlingfan auf seine Kosten kam. Großartige Comedy am Anfang, dazwischen immer wieder absolut geniale Tag Team Action mit hammermäßigen Teams und Spots, tolle Stimmung, Hardcore Wrestling vom Allergemeinsten und sogar sowas wie ein Match im WWE Stil, wenn auch natürlich dennoch etwas flotter und Actionreicher als man es dort meist gewohnt ist. Würde auch klare 10 Punkte geben, ein wirkliches Lowlight konnte ich nicht entdecken. Die Zeit verging wie im Flug, ich stand nicht nur einmal mit offenem Mund da und dachte mir "Ach du Scheiße" und ich hatte gestern richtig Lust, mir direkt danach noch Tag 2 reinzuziehen.
 
Oben