Wrestler Reid Flair verstorben

A-P-S

Upper Card
-Schicksalsschlag für Ric Flair. Wie PWMania nun berichtet ist Reid Flair, der jüngste Sohn der Wrestlinglegende, im Alter von 24 Jahren verstorben. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es jedoch noch keine weiteren Angaben zum Tode des Wrestlers.

Zusammen mit seinem Vater Ric sollte Reid dieses Wochenende bei Indy Shows in Maryland auftreten. Reid Flair trainierte seit Jahren im Wrestling Business und trat unter anderen für All Japan Pro Wrestling an. Während Ric Flairs Zeit bei Ring of Honor wäre Reid beinahe ebenfalls bei ROH debütiert, wenn er nicht wegen Besitzes von Heroin verhaftet worden wäre. Angeblich soll die die WWE in Erwägung gezogen haben den Sohn Ric Flairs mit einem Entwicklungsvertrag auszustatten.


Im Namen von Wrestling-Infos.de, spreche die Flairs Familie, den Verwandten und Freunden mein aufrichtiges Beileid aus.

Quelle: PWMania
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn er am Tod wohl aufgrund seiner Heroinsucht wohl selbst schuld war, so kann ich Reids Familie und Freunden nur mein herzlichstes Beileid aussprechen.
R.I.P
 
Fuck! Und er schien grad bei AJPW nun endlich die Kurve gekriegt zu haben. r.i.p. david :(

Auch wenn er am Tod wohl aufgrund seiner Heroinsucht wohl selbst schuld war, so kann ich Reids Familie und Freunden nur mein herzlichstes Beileid aussprechen.
R.I.P

Öhm...und die Sucht machst du woran genau fest? Zuletzt in Japan sah er mehr als fit und gesund aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn er am Tod wohl aufgrund seiner Heroinsucht wohl selbst schuld war, so kann ich Reids Familie und Freunden nur mein herzlichstes Beileid aussprechen.
R.I.P

Man sollte mit der Schuldfrage erstmal vorsichtig sein, solange die Todesursache noch nicht geklärt ist. Zumal von einer Sucht nicht die Rede war. Unabhängig davon ist es schwierig bei Süchten von Eigenverschulden zu sprechen.
 
Aufgrund seines jungen Alters scheint es halt leider wirklich mit seiner Sucht zu tun zu haben. Zumindest scheint es zunächst so. Aber ich denke das wird bald ohnehin überall breit getreten werden.

R.I.P.
 
Als ich vorhin die Überschrift las dachte ich, dass es doch nicht wahr sein kann. Tod mit 24! Aber leider ist es doch Realität. Man sollte nicht über die Ursache spekulieren, doch scheint der Tod im Zusammenhang mit Drogen zu stehen. Alles andere würde ich aufgrund seiner Fitness doch recht wundern. Ich hoffe jetzt nur, dass Ric Flair psychisch stabil bleibt. Der hat es ja in seinem Privatleben schon seit Jahren nicht immer leicht gehabt.
Bei Reid Flair musste ich immer an die Verabschiedung von Ric Flair bei Raw direkt nach Wrestlemania 24 denken. Als ich ihn damals das erste Mal sah dachte ich, dass er anders als sein Bruder David wenigstens im Ansatz in die Fußstapfen seines Vaters treten kann. Vergleichbar mit einem Cody Rhodes. Aber das hat sich nun schlagartig erledigt.

R.I.P Reid
 
wenn etwas so schlimmes passiert, dann finde ich, dass man hier jetzt nicht "RIP" hinschreiben muss! Und dann schreibt da "ItzTheRampage" auch noch"....bin gerade voll fertig..." Hier bulen leute um aufmerksamkeit obwohl gerade jemand verstorben ist. in einem solchen fall geheucheltes mitleid auszugeben ist absolut ekelhaft. "ich bin ja so fertig"..."Ein vielversprechender wrestler ist von uns gegangen"...etc. und dann habt ihr auch noch zeit irgenwelche dummen smilies einzufügen!?! Leute, ihr seid nicht die denen es schlecht geht! Das ist der Mensch Reid Fleir! Und es verschwindet kein teil des wrestling-imperiums sonder ein mensch im jungen alter! das stellt unsere Helden die wir seit kindestagen vergöttern als ware dar, für die wrestling das einzige im leben ist, aber diese leute haben auch ein privatleben! Als paul bearer verstorben ist stand in den komments "Ich habe soeben ein stück kindheit verloren". Verdammt nochmal: William Moody hat gelitten und den kampf ums leben und damit sein leben verloren! Denkt mal drüber nach! Wenn hier leute sind, die jetzt traurig sind und deshalb der familie kraft wünschen, dann ist das etwas anderes, und diese leute die aufrichtig und ehrlich sind geniesen auch eine viel ehrlichere sympathie. Ich will hiere keinen beleidigen aber es ist doch schon sehr merkwürdig wenn leute gerade ja „ so traurig“ sind, und aber am nächsten tag schon nicht mehr wissen wem genau ein riesiges unheil wiederfahren ist!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm...und die Sucht machst du woran genau fest? Zuletzt in Japan sah er mehr als fit und gesund aus.

Da bin ich genau der selben Meinung bei der AJPW sah er echt gesund und fit aus. Meines Erachtens sollte man wenn man Heroin süchtig ist auch nicht in der Lage sein auf hohen Niveau zu wrestlen.
Man kann ja jetzt hin und her spekulieren 25 ist schon sehr jung. Besonders die Tatsache das er in einem Hotelzimmer Tod aufgefunden wurde erinnert ja an einige vor ihm verstorbene Wrestler.

Achja er ist nicht mit 24 sondern mit 25 gestorben.

R.I.P.
 
Oben