Welche Wrestler haben eure Kindheit "gestaltet" ?

K

Klodeo

Guest
Das gestaltet habe ich mal in Anführungszeichen gesetzt, da es sicherlich noch andere Dinge gab die eure Kindheit gestaltet haben...will ich doch wenigstens hoffen ! :D
Es gibt nur zwei Wrestler welche ich über die mehreren Jahre als Wrestlingfan verfolgt habe und das war zum einen Jeff Hardy und zum anderen CM Punk bzw. ist immernoch noch CM Punk, wäre ich zur Zeiten der Attitude Ära Wrestlingfan gewesen, so bin ich mir ziemlich sicher das Stone Cold Steve Austin mein "Liebling" gewesen wäre.
Mich interessiert nun, für welche Wrestler ihr euch in eurer Kindheit interessiert habt ?
 
- Doink
- Crush
- Adam Bomb
- Bam Bam Bigelow
- Bret Hart
- Mr.Perfekt
- Yokozuna
- The Mountie(s)/Quebeccers
- Headshrinkers
- Hulk Hogan
- Razor Ramon
- Diesel
- Sid
- Steiner Brothers
- I.R.S.
- Ted Dibiase
- 1-2-3 Kid
- Shawn Michaels
- Road Warriors
- British Bulldog

u.v.m. :D
 
Batista hat meine Mark-Zeit auf jeden Fall geprägt. Das wäre ein Mark-Out wenn er wieder zurückkomen würde. :)
 
Kindheit kann man bei mir nicht so sagen, eher Jugend, aber zum Wrestling haben mich der Undertaker, Kane, Edge und Jericho gezogen. :)
 
Als Kind habe ich den Undertaker, Triple H, Shawn Michaels, Jeff Hardy und Batista sehr gemocht.
Edge, Randy Orton und JBL konnte ich überhaupt nicht leiden.
 
In meiner Kindheit waren es Hulk Hogan, Undertaker, Macho Man, Big Boss Man, Money Inc., Bret Hart, Ultimate Warrior, Legion of Doom usw. die mich geprägt haben. Später in meiner Jugend waren es Stone Cold, HHH, Undertaker, Mankind, Rock, Batista, Edge, Jericho aber auch Goldberg die ich gut fand.
 
Eindeutig Batista.Der war damals der Star auf dem Pausenhof :D.Aber ich fand auch Finlay,Boogeyman und MVP immer ziemlich cool.Auch Shelton Benjamin,den ich schon als Mark im Ring richtig abgefeiert habe.
 
Als ich angefangen habe Wrestling zu verfolgen war es MVP mit seiner VIP Lounge, Batista, Undertaker und Rey Mysterio. Das war aber weil ich am Anfang nur SmackDown auf DSF verfolgt habe und SmackDown vs Raw 2006 gezockt hab. Da übrigens mit Kurt Angle meistens.
 
Ich kann mich vor allem an unterhaltsame Wrestler erinnern. Mist, wie erkläre ich jetzt jüngeren WWE-Fans den Begriff "unterhaltsam"...? ;)
 
Ich kann mich vor allem an unterhaltsame Wrestler erinnern. Mist, wie erkläre ich jetzt jüngeren WWE-Fans den Begriff "unterhaltsam"...? ;)

Unterhaltsam sind für mich die, die auch ohne extravagantes Gimmick zu überzeugen wissen, a la Stone Cold oder wie es aktuell der Fall ist CM Punk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, da ist ganz sicher einmal der Undertaker...dann waren da noch Worker wie Yokozuna, Lex Luger, Razor Ramon, Shawn Michaels, Bam Bam Bigelow, Doink und Bret Hart. Also all die Worker die damals beim Wrestlemania Arcade Game dabei waren. Mit diesem Game fing bei mir damals alles an.:D

Und später waren es dann noch immer der Undertaker, Jeff Hardy und Sabu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beschränke das ganze Mal eher auf meine "Teenager-Zeit" als auf meine Kindheit :D

Für mich waren das Edge, Jeff Hardy und der Undertaker...der Taker vom Gimmick her, Edge gefiel mir schon immer gut und Hardy wegen seiner kranken Aktionen ;)
 
Achja...die gute alte Mark Zeit! :D

Rey Mysterio war einfach der mega geilste Wrestler, weil er immer lieb zu den Fans war und nie böse war. Vor allem, als dieser doofe Orton zu Rey gesagt hat, dass Eddie in der Hölle sei. Dann hat er ihm einen Superdupermega 619 verpasst und dann war Orton gebasht, yeah das war cool!

Nein, Spaß bei Seite. Rey fand ich damals schon irgendwie besonders. Klar, wenn man heute zurückblickt, dann ist das alles etwas unrealistisch, aber damals fand ich das immer recht geil, wenn Rey gegen ein Monster gewinnen konnte.
 
Ohje, lange isses her... Meine Helden waren solche Leute wie Sid, Bigelow, Vader... Wobei gerade Bigelow unglaublich was drauf hatte für seine Größe und Gewicht. Wobei ein Mr. Perfect oder ein Bret Hart in der heutigen Zeit einfach untergehen würden, da sie zwar damals am richtigen Platz waren, aber es heute einfach zuviele dieser Sorte gibt...
 
Ohje, lange isses her... Meine Helden waren solche Leute wie Sid, Bigelow, Vader... Wobei gerade Bigelow unglaublich was drauf hatte für seine Größe und Gewicht. Wobei ein Mr. Perfect oder ein Bret Hart in der heutigen Zeit einfach untergehen würden, da sie zwar damals am richtigen Platz waren, aber es heute einfach zuviele dieser Sorte gibt...

Ich glaube aber, das gerade ein Kurt Henning und auch ein Bret Hart sehr gute Matches Mit Leuten wie Jericho,Cesaro, Bryan, Swagger, Punk, Rollins oder Ambrose zeigen könnten.
 
- Doink
- Crush
- Adam Bomb
- Bam Bam Bigelow
- Bret Hart
- Mr.Perfekt
- Yokozuna
- The Mountie(s)/Quebeccers
- Headshrinkers
- Hulk Hogan
- Razor Ramon
- Diesel
- Sid
- Steiner Brothers
- I.R.S.
- Ted Dibiase
- 1-2-3 Kid
- Shawn Michaels
- Road Warriors
- British Bulldog

u.v.m. :D

unterschreibe ich von vorne bis hinten! hervorheben möchte ich aber Hart, Smith, Hennig und Bigelow. Hinzugefügt gehört nur noch das coolste Tag Team aller Zeiten: Legion of Doom!!! What a rush!!!!
 
unterschreibe ich von vorne bis hinten! hervorheben möchte ich aber Hart, Smith, Hennig und Bigelow. Hinzugefügt gehört nur noch das coolste Tag Team aller Zeiten: Legion of Doom!!! What a rush!!!!

Ja, natürlich gehören die von dir aufgezählten dazu...allerdings stehen sie in meiner Liste als "Road Warriors" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube aber, das gerade ein Kurt Henning und auch ein Bret Hart sehr gute Matches Mit Leuten wie Jericho,Cesaro, Bryan, Swagger, Punk, Rollins oder Ambrose zeigen könnten.

Das auf alle Fälle, aber sie wären nicht mehr einzigartig, sondern nur 2 unter vielen... Und genau das ist es doch was sie damals ausgemacht hat...
 
Das auf alle Fälle, aber sie wären nicht mehr einzigartig, sondern nur 2 unter vielen... Und genau das ist es doch was sie damals ausgemacht hat...

Ja da könntest du Recht haben. XD Aber dann hätten wir das von vielen vermisste Wrestling und die könnten richtig abgehen im Ring. Natürlich nur, wenn man genügend Story´s hat.
 
In der Kindheit .... Rikishi, Scotty 2 Hotty, Grand Master Sexay, Kurt Angle, The Rock. Damals durfte ich auch nicht so viel Wrestling gucken. Wenn ich oft gucken konnte habe ich vllt 2 mal im Monat WWF gucken können. WCW lief glaube ich auf DSF aber meine "Helden" waren eher in der WWF. Dann wurde es still ums Wrestling.

Bis mein Vater 2003 Premiere aboniert hatte und ich wieder RAW gucken konnte und Kurt aufeinmal ne Glatze hatte und die WWF WWE hieß. ;)

Im meiner Jugend .... Kurt Angle, Charlie Haas, Shelton Benjamin, John Cena (Rapper), Randy Orton (mit Abstrichen auch die Evolution), Christian und bestimmt noch viele mehr die mir grad nicht spontan einfallen und also auch nicht so die Rolle gespielt haben.
 
Ich war ein riesieger Fan von Edge, Jeff Hardy, John Morrison und Christian.
Gehasst habe ich immer Chris Jericho, Big Show und Dolph Ziggler.
Heute mag ich alle 6! :D
 
Ich schaue sehr gerne die Vintage Collection und DVDs wie Best of Nitro und Best of Clash of the Champions oder das gaaanz alte Memphis-Wrestling.
Ich denke das es für die Wrestlingfans sehr schöneZeiten waren, aber es nicht so viele Wrestlingshows im TV gab.
 
Ganz klar war Edge der 1 Wrestler den ich je zu Gesicht bekommen habe und es war auch der der meine Kindheit gestaltet hat. Ein weiterer Superstar war Kane.
Und der 3 Wrestler ist John Cena als ich noch klein war mochte ich ihn sehr.
 
Oben