Neues zur Wrestlemania - Baldige Rückkehr von Christian? - Kehren bekannte Gesichter zur WWE zurück? - Coverstar für WWE 2K14 enthüllt

W

Wossap

Guest
- Nicht jeder ist mit dem Main Event bei Wrestlemania glücklich, doch es ist das Main Event und dafür muss nun mal eine Menge Zeit drauf gehen. Insider-Berichten zufolge plant man gut 50 Minuten für Rock vs Cena ein. Doch nicht das Match wird so lange dauern, da zu den 50 Minuten auch die Videos zum Match, Backstage Segmente und die Entrances beider Superstars dazugezählt werden. Sollte sich dies bewahrheiten ginge fast ein Viertel der ganzen Wrestlemania für Cena vs Rock drauf.

- Und wenn wir schon bei Wrestlemania sind: Gerüchten zufolge plante das WWE Creative Team mit einem 8 Man Ladder Match um die beiden Midcard Titel, die United States Championship und die Intercontinental Championship. So wäre es bei diesem Match möglich gewesen, dass ein Wrestler beide gewinnt, oder aber, zwei verschiedene Wrestler jeweils einen Titel abhängen. Vince McMahon war kein großer Fan dieser Idee, da er unter Anderem derzeit kein großer Antonio Cesaro Fan ist. Folge: Das Match ist nicht auf der Card zu finden.

- Beim Wrestlemania Fan Axxess kann man die WWE-Superstars hautnah erleben, und wenn dann auch noch ein altbekannter Wrestler zu sehen ist mit dem man nicht gerechnet hätte, ist das natürlich besonders interessant. Die Rede ist hier vom Langzeit verletzten Christian, der auch schon eine Rückkehr in die TV Shows andeutete. Er erwähnte, dass er dann zurückkehren wird, wenn das WWE Creative Team eine Storyline für ihn gefunden hat, und angeblich hat die WWE seit kurzem auch eine für ihn. Christian laboriert seit geraumer Zeit an einer Knöchelverletzung.

- Nachdem Rob Van Dams Vertrag bei TNA ausgelaufen ist, wurde es einige Zeit still um ihn. Doch nun gibt es Neuigkeiten da er erwähnte bald wieder ins Fernsehen zurückzukehren. Ob er dies bei TNA oder bei der WWE macht ließ er offen. Hier der ganze Text seiner Stellungnahme:
Der Grund warum ich in letzter Zeit nicht viel über meine Situation gesagt habe war solange mein TNA Vertrag läuft, sollen die Leute wirklich nichts wissen, sie sollen echt nichts wissen. Die einzige Person die Bescheid weiß, bin ich. Ich hoffe dass ich bald wieder ins Fernsehen zurückkehre und dort wrestle, ich will nicht bei irgendeiner Independent Promotion wrestlen. Ich will bald entweder zur WWE und zu TNA zurückkehren.
Auch hat WWE.com enthüllt, dass Rob Van Dam bei der Hall of Fame Zeremonie anwesend sein wird. Folgendes sagte er der Website:
Ich bin hier um meinen Kumpel Booker T zu unterstützen. Es ist echt klasse, hier Leute zu treffen mit denen man sich seit Jahren nicht mehr unterhalten hat.
WWE.com fragte RVD auch ob er sich eine baldige Rückkehr zur WWE vorstellen könnte. Rob Van Dam antwortete nur mit:
Nichts ist unmöglich.
- Die First Lady of Ring of Honor Maria Kanellis erwähnte, dass sie und RoH möglicherweise bald getrennte Wege gehen. Und wenn es so weit kommen würde, würde sie gerne mit ihrem Verlobten Mike Bennett zur WWE zurückkehren. Sie sagte:
Ich will zur WWE zurückkehren, und vielleicht wird mir Mike (Bennett) folgen.
Mike Bennett bestritt bekanntlich von einigen Wochen ein Try Out bei WWE. Nach einigen Wochen Auszeit, kehrten Bennett und Maria jedoch beim ROH iPPV am vergangenen Freitag zu ROH zurück. Dort konnte sich Bennett gegen Shelton Benjamin durchsetzen. Auch bei den gestrigen ROH TV-Tapings bestritt Bennett ein Match. Bezüglich Maria gab es im Vorfeld von WM29 bereits Gerüchte über eine mögliche Rückkehr. Diese soll aber von anderen Diven verhindert worden sein, wir berichteten. Man darf also gespannt sein ob Maria und ihr baldiger Ehemann schon bald bei WWE landen werden.

- Der neueste Ableger der WWE Games Reihe WWE 2K14 hat zwar noch kein offizielles Erscheinungsdatum, doch trotzdem sind schon erste Infos zum Titel aufgetaucht. Wie vor kurzem bekannt gegeben wurde, wird WWE Champion The Rock das Cover des diesjährigen Spiels zieren. WWE 2K14 wird das erste Video Game von Take Two seit der Übernahme der WWE Lizenz von THQ sein, das den Weg in die Geschäfte findet. Im letztjährigen Ableger WWE 13 war CM Punk noch auf dem Cover des Games zu sehen. WWE 2K14 wird üblicherweise für den Herbst 2013 erwartet.
 
Naja das Cena vs Rock viel Zeit beansprucht, war doch klar. Im letzten Jahr dürfte man auch ungefähr die selbe Zeit für die Paarung investiert haben.

Ladies und Genlteman: Hier sehen Sie, wie die WWE es verbockt. Selbst wenn Vince kein Fan von Cesaro ist, kann er doch das Match bringen. Es ist zwar unbegreiflich, was er gegen Cesaro hat, aber dann soll er halt den Titel jemand anderes in die Hände drücken. Die Idee ist so geil aber die WWE bzw Vince ist mal wieder zu blöde um die wenigen guten Ideen zu nutzen.
 
-Cesaro ist also nicht auf der Card und der Grund ist einzig und allein das derzeitige Bauchgefühl von Vince McMahon?Kling total lächerlich,aber naja,Gerüchte sind halt Gerüchte...

-RVD zurück zur WWE?Nein Danke,diese ganzen Teilzeit Old Time wrestler-Invaliden brauch ich nicht,denn Fulltime wird er so oder so nicht zurückehren.Um beim Thema zu bleiben:Bei Batista,falls er morgen zurückkehrt,seh ichs genauso.Einfach Bullshit. Lieber leute wie Rhodes,Sandow,Ziggler,Barrett,Cesaro und co richtig pushen und vor allem die Geduld dafür mitbringen,denn auf lanfristiger Hinsicht wird die WWE sonst bald massiv ein Problem haben in Sachen Glaubwürdigkeit und Sinn des Produktes,wenn keien neuen Aushängeschilder mehr kreirt werden.

-Rock aufm Cover?Musste jetzt nicht wirklich sein.Hätte lieber Shield,Ziggler oder mehrer Superstars auf dem Cover gesehn,aber naja,die Reihe ist eh längst nicht mehr so interessant wie vor 3-4 Jahre,zudem war Rock ja nur schon vorletztes Jahr auf dem Cover,und das als Teilzeitjobber.
 
Die Idee klingt recht interessant..
Aber viel viel lieber hätte ich einen klaren Sieg von Barrett gegen Jericho bei WM gesehen, das hätte Barrett und den Titel gut getan..

RVD fände ich cool-mit ihm könnte man evtl. den US Titel pushen..

Wäre schon cool, wenn man bei einem der großen PPV RVD vs Cesaro und Jericho vs Barrett bringen würde...
 
Vielleicht ist das WWE Creative Team gar nicht mal so unkreativ? Es liegt einzig und allein daran, dass Vince McMahon jegliche Kreativität stoppt ??
 
Es handelt sich bei dem Match doch eh nur um ein Gerücht! Immer die Kirche im Dorf lassen, Freunde. Das sind keine News sondern nur ein "der Bruder meiner Freundin, hat nen Kumpel und der Kumpel kennt einen, der jeden Morgen einem WWE Mitarbeiter dessen Kaffee verkauft. Und der hat gesagt, dass..." :D
 
- Er erwähnte, dass er dann zurückkehren wird, wenn das WWE Creative Team eine Storyline für ihn gefunden hat, und angeblich hat die WWE seit kurzem auch eine für ihn.

O. k., ich bin kein News-Reporter, trotzdem verrate ich an dieser Stelle mal exklusiv die Storyline, die für Christian ausgetüfelt wurde: Er ist wieder gesund und kehrt deshalb nach RAW oder SmackDown zurück. Eigentlich sollte die noch etwas weiter ausgetüftelt werden, aber Vince McMahon war so zufrieden mit ihr, dass sie jetzt direkt so die nächsten 10 Wochen umgesetzt wird. Das wird bestimmt der Hammer...
 
Ich finde RVDs Twitter "Verkündung" doch recht unprofessionell.
 
Ist doch wieder typisch, Ladder Matches um den Intercontinental und den United States Titel wären wahrscheinlich ziemlich gut geworden wenn man bedenkt weralles an den Matches teilgenommen hätte (Tyson Kidd, Justin Gabriel, Sin Cara und co.).
 
Ist doch wieder typisch, Ladder Matches um den Intercontinental und den United States Titel wären wahrscheinlich ziemlich gut geworden wenn man bedenkt weralles an den Matches teilgenommen hätte (Tyson Kidd, Justin Gabriel, Sin Cara und co.).

Ist Tyson Kidd nicht noch verletzt? Wie lange eigentlich noch?
 
Oben