Vorschau auf RAW: "Einen Tag nach WrestleMania kann alles passieren" - Rocky und Y2J vorerst mit Abschiedsvorstellung - WrestleMania 29 Fallout und ME

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nach dem gestrigen PPV bleibt WWE in East Rutherford, New Jersey und wird die heutige RAW Ausgabe im IZOD Center veranstalten, wo in den vergangenen Tagen bereits die Axxess Events stattfanden. Heute wird natürlich einzig und alleine der Fallout von WrestleMania 29 im Vordergrund stehen, auch weil bis zum nächsten PPV, Extreme Rules, dieses Jahr 6 Wochen ins Land gehen werden und WWE genug Zeit für den Aufbau neuer Fehden bleibt. Von den "Teilzeit"-Wrestlern, sind offiziell nur The Rock und Chris Jericho für die heutige Show angekündigt, wobei allerdings beide vorerst ihre letzte RAW Show bestreiten werden. Jericho wird noch die morgigen SmackDown Tapings worken, bevor er mit seiner Band Fozzy erneut auf Tournee geht. Erst Ende April wird er für eine WWE-Show in London, England angekündigt, jedoch für keine weiteren Shows darüber hinaus. The Rock wird sich nach der heutigen Show wieder seiner Filmkarriere widmen, wird aber weiterhin für den Extreme Rules PPV, und nur für diesen, angekündigt, wir berichteten.

Weder der Undertaker noch Brock Lesnar und Triple H werden für die heutige Show angekündigt. Dies muss im Moment aber nicht unbedingt etwas heißen. So diskutierten die WWE Offiziellen kürzlich noch mit einer möglichen ersten Auseinandersetzung zwischen Lesnar und Rocky, um den wahrscheinlichen Main Event von WrestleMania 30, Brock vs. Rock, ein erstes Mal anzudeuten. Ob diese Pläne immer noch Bestand haben bleibt abzuwarten. Wie wir bereits berichteten, wird CM Punk bald ebenfalls eine kleine Auszeit nehmen. Bei der heutigen Show wird er aber wohl zugegen sein, genau wie der frischgebackene WWE Champion John Cena. Ein Auftritt Triple H's gilt trotz fehlender Ankündigung als Wahrscheinlich, da WWE ihn auf der Homepage im Rahmen der hauseigenen RAW-Preview erwähnt.

Das gestern von der Matchcard gestrichene Mixed Tag Team Match, Tensai, Brodus Clay, Cameron & Naomi vs. Cody Rhodes, Damien Sandow & The Bella Twins, wird möglicherweise heute Nacht nachgeholt. Des Weiteren wird die Show lokal mit dem Dark Main Event John Cena, Sheamus & Ryback vs. The Shield beworben. Außerdem wurde vom RAW Heimatsender USA Network bekannt gegeben, dass der legendäre NFL Quarterback Kurt Warner heute einen Gastauftritt haben wird, um die neue Reality Show "The Moment" zu bewerben. WWE selbst bewirbt die heutige Ausgabe mit folgenden Punkten:

* Einen Tag nach WrestleMania kann alles passieren
* Ist Fandangos Erfolg nur ein Strohfeuer?
* Ist The Miz bereit das Jahr 2013 im Sturm zu nehmen?
* Hat Triple H für 2013 Ambitionen die über seinen Büro-Job hinausgehen?
* John Cena kehrt als WWE Champion zurück

- WrestleMania 29 ist gerade erst Geschichte, aber WWE denkt schon an den kommenden PPV, bzw. die nächste Ausgabe der größten Show des Jahres. Im Zuge dessen wurden bereits jetzt Folgende Promo-Videos veröffentlicht:


Quelle: WWE.com, f4wonline, Youtube
 
Wie ich diese Fragen liebe: ^^

* Einen Tag nach WrestleMania kann alles passieren: Schön wärs.
* Ist Fandangos Erfolg nur ein Strohfeuer? Ja.
* Ist The Miz bereit das Jahr 2013 im Sturm zu nehmen? Hoffentlich nicht nein.
* Hat Triple H für 2013 Ambitionen die über seinen Büro-Job hinausgehen? Mal sehen.
* John Cena kehrt als WWE Champion zurück: Laaangweilig.
 
Das Rock für Extreme Rules 2013 bestätigt wurde ist falsch. Er ist bis jetzt nicht von wwe.com bestätigt worden oder von der Anbieter(Stadion) Seite^^ Somit wird
Rock nach Raw Richtung Hercules Film Shooting. Ich glaube wenn Rock beim Extreme Rules auftretet dann wird er sicher nur 3-4 Raw antreten, da er 2 Wochen für die Hercules Film shooten geht^^
Ich glaube man wird auch Rock für die Summerslam 2013 und Survivor Series 2013 verpflichten und Brock Lesnar wird man erst beim WWE Payback und dann glaube ich WWE Summerslam2013 Hell in a Cell 2013 , Survivor Series 2013 und TLC 2013. Somit haben beide Teilzeit Stars 6 PPV bestritten so ist es fair^^


Oh ja , es sieht so aus Undertaker vs Cena und Brock vs Rock beim WM 30^^ Ich bin mir 99%, dass Rock beim Summerslam Comeback geben wird 10 YEARS LATER THE ROCK :::::_-----
 
Da bin ich ja mal echt gespannt, was man die nächsten 2 Monate bringen will. Rocky weg, Jericho weg, Taker wird man bis nächstes Jahr eh nur ganz vereinzelt sehen und Hunter und Lesnar sind ebenfalls nur begrenzt einsetzbar. Dazu Punk mit einer Auszeit. Haben wir John Cena alleine im Main Event, für den Rest des Rosters interessiert sich ja keine Sau, die Stimmung bei Del Rio vs. Swagger bei WrestleMania war bezeichnend dafür, das war ja echt Null. Du hast gedacht, dass das eine der ganz billigen Garbage Wrestling Shows vor 10 Leuten ware. Wobei selbst die mehr Lärm gemacht hätten.

Kann man eigentlich nur hoffen, dass man Christian gleich wieder in's Main Event pusht, obwohl er da als Face momentan wohl wenig zu bestellen hat. Ansonsten bleibt den WWE-Dauerschauen wohl nur noch der Shield als Hoffnungsschimmer auf etwas halbwegs Interessantes.
 
Oben