The Ultimate Fighter 17 Finale: Faber vs. Jorgensen Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada, USA (13.04.2013)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 13. April 2013
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: Mandalay Bay Events Center

Poster

TUF_17_Finale_Poster.jpg


Main Card (FX)

Bantamweight bout
Urijah Faber vs. Scott Jorgensen
Faber besiegte Jorgensen via Submission (Rear-Naked Choke) nach 3:16 in der vierten Runde.

Middleweight bout
The Ultimate Fighter 17 Final
Kelvin Gastelum vs. Uriah Hall
Gastelum besiegte Hall via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Women's Bantamweight bout
Miesha Tate vs. Cat Zingano
Zingano besiegte Tate via TKO (Knees & Elbow) nach 2:55 in der dritten Runde.

Heavyweight bout
Gabriel Gonzaga vs. Travis Browne
Browne besiegte Gonzaga via KO (Elbows) nach 1:11 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Robert McDaniel vs. Gilbert Smith
McDaniel besiegte Smith via Submission (Triangle Choke/Armbar) nach 2:49 in der dritten Runde.

Preliminary Card (Fuel TV)

Middleweight bout
Kevin Casey vs. Josh Samman
Samman besiegte Casey via TKO (Knees & Punches) nach 2:17 in der zweiten Runde.

Middleweight bout
Luke Barnatt vs. Collin Hart
Barnatt besiegte Hart via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 30-27).

Middleweight bout
Dylan Andrews vs. Jimmy Quinlan
Andrews besiegte Quinlan via TKO (Punches) nach 3:22 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Clint Hester vs. Bristol Marunde
Hester besiegte Marunde via KO (Elbow) nach 3:53 in der dritten Runde.

Preliminary Card (Facebook)

Featherweight bout
Cole Miller vs. Bart Palaszewski
Miller besiegte Palaszewski via Submission (Rear-Naked Choke) nach 4:23 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Maximo Blanco vs. Sam Sicilia
Blanco besiegte Sicilia via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Featherweight bout
Justin Lawrence vs. Daniel Pineda
Pineda besiegte Lawrence via Submission (Kimura) nach 1:35 in der ersten Runde.

Highlight Video


 
Zuletzt bearbeitet:
Die Platzierungen auf der Card sind doch echt ein Witz. Der Cast war diese Staffel zwar echt gut, aber dafür Leute wie Bartimus, Miller oder Lawrence auf die Facebook Card stecken? Und dann auch noch ausgerechnet Bubba vs. Smith auf die Main Card?! Come on. Hoffe, dass Hester mit einem Sieg einen Platz im Roster gewinnt, der Typ ist echt gut und wurde bei TUF mal richtig gescrewt. Marunde ist zwar halbwegs erfahren, hat aber auch noch nicht wirklich was gerissen, sollte für einen der Qualität Hesters eigentlich klar gehen.
 
Joa, McDaniel vs. Smith hätte jetzt nicht umbedingt auf die Main Card gemusst. Man hätte eher einen Fight um Platz 3 machen können, wo die Verlierer der Halbfinals aufeinandertreffen. Das hat wenigstens noch eine kleine Brisanz. So hat man außer dem Finale einfach nur ganz normale Fights zwischen den TUF Rookies auf der Card. Das finde ich etwas schade. Man hatte in der Staffel einige interessante Storys am laufen, die man jetzt beim Finale hätte beenden können. Naja, mal sehen, was das wird. Die Main Card sieht dennoch geil aus, zumindest, wenn man auf die festen UFC Fighter schaut.
 
Hab mir die Main Card angeschaut und da waren.Der erste Fight war ziemlich öde,wurde für mich nicht wirklich spannend und es war recht unspektakulär.
Der Fight zwischen Gonzaga und Browne ging ja ziemlich schnell vorüber, war ein netter KnockOut.Die Damen haben im Anschluss eine richtige Schlacht gezeigt.Bin um ehrlich zu sein mit etwas Skepsis in den Kampg gegangen,aber die beiden haben echt den Fight des Abends gezeigt(zumindest auf der Main Card).Aber auch das TUF Finale war echt große Klasse.Sehr cooler Fight und der Sieg für Gastelum ging am Ende klar,auch wenn mir Halls Kampfstil besser gefiel.Das Main Event war dann nur zeitweise interessant,bis zur dritten Runde passierte eigentlich nicht viel,ab da wurde es halbwegs spannend.
 
Insgesamt ein tolles Event. Das TUF 17 Finale, sowie der Womens Fight waren die absoluten Highlights des Events. Der Rest war durchweg solide, sodass ich auf 7 von 10 Punkten komme. Die beiden erwähnten Fights sollte sich jeder nochmal ansehen!!!

Rousey vs. Zingano bei TUF 18 dürfte geil werden. Bin auf die Staffel sehr gespannt. Ansonsten enttäuschte mich Hall schon ein wenig, aber Gastelum hat auch gekämpft, wie ein Löwe. Ich denke, dass beide in der UFC eine Chance haben werden.
 
Hall hat auf Twitter gemeint, dass er krank gewesen ist, da haben ihn nämlich auch relativ viele Fans kritisiert.

Krank...Klingt nach einer Ausrede. Er wirkte im Octagon sehr überheblich und arrogant. Das hatte schon Ähnlichkeiten mit A. Silva. So wie er sich immer ohne Deckung an die Käfigwand gestellt hat. Da ist wohl jemandem der Hype zu Kopf gestiegen!
 
Oben