Wrestlemania 30 Tickets

Hallo hallo,
Ich möchte nächstes Jahr zu Wrestlemania 30 und habe ein paar fragen. Es ist doch möglich über ticketmaster.com ganz normal Tickets zu erwerben oder nicht? Weil andere jetzt gesagt haben es gibt nur eine Seite wo man anfragen kann ob man welche bekommen würde aber das ist doch Blödsinn oder nicht? Meine zweite Frage wäre fan axxess, wo bekommt man dort die vip Tickets her? Danke schonmal.
;)
 
Tickets für Wrestlemania sind meines Wissens zumindest nicht über alle großen Ticketanbieter zu erwerben. Wobei ticketmaster.com auf jeden fall Tickets für WrestleMania 29 sowie die Axxess Events etc. verkauft hat. Dann spricht ja viel dafür, dass dies auch nächstes Jahr so sein wird.^^ In Deutschland bietet es sich auch an, ein Angebot eines der Reiseunternehmen wahrzunehmen, die Reisen zu Wrestlemania anbieten. In diesen Packeten sind oft auch Axxess Events, Monday Night Raw etc. mit inbegriffen. Wie genau das nun im nächsten Jahr in New Orleans abläuft und wo man dann Tickets für die Axxess Events erwerben kann, wird man wohl erst so wirklich erfahren wenn der Start des Ticketverkaufs kurz bevorsteht. Normalerweise kann man die Tickets für die Events, egal ob WM, Raw oder Axxess, auch ganz gut Online über WWE.com, bzw. die Arenen erwerben.

PS: Wenn noch jemand Tipps für Chrissi92ndh bezüglich dieses Themas hat, hier aber keine Schreibrechte hat --> PN an mich oder ein anderes Teammitglied.^^
 
Vielen Dank für die Antwort!
Ich habe nur bedenken das der Ticketversand nach Deutschland ein Problem sein könnte. Der einzige deutsche anbieter wäre dann wohl Tickemaster.DE, da weiß man aber nicht ob die das Even anbieten. Sollte dem nicht so sein müsste man es dann wie sie schon sagten über die WWE oder die Arena kaufen wozu man sich registrieren muss aber würden diese dann die Karten auch nach Deutschland verschicken oder könnte man sie vor Ort abholen?
Die Reiseangebote von denen sie sprachen kenne ich aber möchte ich ungern machen da mir 4-5 Tage aufenthalt zu wenig sind, bei Verlängerung zu teuer sind und ich gerne meinen eigenen Plan machen möchte. Im großen und ganzen geht es mir wirklich nur um die Wm Karten der Rest macht sich von selbst..dazu noch die Angst keine guten Tickets mehr zu bekommen :eek:
 
1.) Wenn du mich noch einmal "siezt" nehm ich dir das ernsthaft übel. :D:p

Und ansonsten...

Also normalerweise sollte es beim Ticketversand keine Probleme geben. Ist der Anbieter bekannt und seriös, so geht das seinen Gang. Gerade wir als Wrestlingfans bestellen ja doch gerne mal in den USA, sei es DVD's oder Merchandise. Bei seriösen Anbietern ist das eigentlich kein Problem. Es kann natürlich sein, dass zusätzlich ein paar Euro Versandkosten hinzukommen und du etwas länger warten musst. Aber das ist ja eigentlich klar. ich bin mir auch ziemlich sicher, wenn auch nicht zu 100%, dass die Karten anstandslos auch ins Ausland verschickt werden. Ich weiß nämlich nicht ob der deutsche Ableger, Ticketmaster.de, auch Karten für Events in den USA anbietet. Ich glaube fast die vertreiben nur Karten für Shows hierzulande. Außerdem gibt es ja zum Beispiel bei einigen Events auch die Möglichkeit Tickets (Fußballspiele, Konzerte usw.) zu kaufen, die man sich dann selbst ausdrucken kann und wo die Registrierung über einen Code auf den Tickets funktioniert. Wiederum hab ich aber keinen Plan ob dies in diesem Fall auch möglich ist. Sobald bekannt ist wann und wo die Tickets in den Verkauf gehen, werden wir sicherlich dazu etwas bringen. Vllt. auch gleich mit guten und seriösen Anbietern.

PS: Wenn du gute Tickets haben möchtest, dann solltest du am Tag des Verkaufsstarts sofort und früh zuschlagen. Schon in den ersten Stunden gehen sehr viele Tickets weg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Aufruf an alle, die bei WM 29 waren. Ich hatte im Laufe des letzten Jahres einige Anfragen von Leuten, die ebenfalls zu WM wollten. Habt ihr noch den ein oder anderen Rat auch mit Erfahrung bzgl. Direktkontakt zum Metlife Stadium zum Vergleich? Gibt es Erfahrungen mit diesen Reisepaketen, oder habt ihr Flug/Hotel selbst organisiert? Und ab wann gab es Tickets? Alle Infos, um hier einen kleinen Ratgeber zusammenzustellen, sind herzlichst willkommen! Vielen Dank im Voraus!

P.S.: Im Board jemanden zu siezen ist eine Beleidigung. :D
 
Oben