Chris Sabins Comeback terminiert! - Update zu Taras Auszeit, Jeff Hardys "Verletzung" und King Mos TNA Ring-Debüt - Drei Highlights für kommende Impac

A-P-S

Upper Card
-Eine lange Leidenszeit von fast zwei Jahren endet nächsten Donnerstag bei TNA Impact Wrestling, denn dann kehrt Chris Sabin nach zwei Kreuzbandrissen in den Ring zurück. Dies gab er letzte Nacht auf Twitter bekannt. Des Weiteren sagte er, dass er vollständig genesen sei und am kommenden Donnerstag einen neuen Finisher präsentieren werde. Außerdem wolle er Rache an Bobby Roode ausüben, der in mit einer Storyline-Attacke zu einer erneuten Verletzungspause zwang.

-Gestern noch haben wir berichtet, dass Tara womöglich für Monate nicht mehr bei Impact Wrestling zu sehen sein wird. Diesbezüglich gibt es ein Update zu vermelden. Tara selbst gab nun an nächste Woche bei den Impact Wrestling Tapings anwesend zu sein. Ein Grund für ihre Annahme nicht aufzutreten ist nicht bekannt.

-Wie Dixie Carter nun auf Twitter schrieb verletzte sich Jeff Hardy in der letzten Woche, als er in einem Full Metal Mayhem Match auf den amtierenden TNA World Heavyweight Champion Bully Ray traf. Eine Rückkehr in den Ring sei zum jetzigen Zeitpunkt offen. Vermutlich handelt es sich hierbei nur um einen Work, wir berichteten, um Hardy aus dem Titelgeschehen zu schreiben und einen neuen Herausforderer gegen Bully Ray stellen zu können.

-Fans des MMA Kämpfers und TNA Talents King Mo werden sich weiter gedulden müssen ihren Liebling bei Impact Wrestling im Ring zu sehen, wie der Spike TV Präsident Kevin Kay berichtet. Da er im ersten Bellator MMA Turnier im Halbfinale ausschied, wollen Spike TV und Bellator, dass King Mo diesen Sommer zu Bellator zurückkehrt, anstatt sein für diesen Sommer ursprünglich vorgesehenes TNA Ring-Debüt zu geben.

-In der nächsten Woche wird TNA die Impact Wrestling Tapings in Indiana, Pennsylvania, abhalten. Man wirbt dabei für die live Episode mit drei Highlights. So soll in einer Konfrontation Bully Ray auf Hulk Hogan treffen, um der Legende zu erklären das Aces and Eights alle Helden des TNA Rosters besiegt haben. Des Weiteren wird Velvet Sky ihren Knockouts Titel gegen die neue Herausforderin Mickie James verteidigen müssen. Wohingegen Bobby Roode und Austion Aries ihr Rückmatch um den Tag Team Championship gegen Chavo Guerrero und Hernandez kriegen werden.

Quelle: PWTorch, Twitter
 
Impact habe ich schon länger nicht mehr gesehen, da die Umstrukturierung und die ganzen Ex WWEler mir nicht gefallen haben. Aber das Comeback von Sabin ist mehr als überfällig.
 
Impact habe ich schon länger nicht mehr gesehen, da die Umstrukturierung und die ganzen Ex WWEler mir nicht gefallen haben. Aber das Comeback von Sabin ist mehr als überfällig.

Dito.Allein schon das Hogan und Sting sich immer wieder ins Spotlight stellen müssen bewegt mich schon zum abschalten.
 
Dito.Allein schon das Hogan und Sting sich immer wieder ins Spotlight stellen müssen bewegt mich schon zum abschalten.

Wo ist da jetzt der Unterschied zu WWE? :D Man stellt die großen und bekannten Leute ins Spotlight auch wenn die nichts leisten. Nur muss man bedenken das die bei TNA wenigstens nicht die PPV's headlinen und es eigentlich auch nur zwei sind. Dagegen stehen The Rock, Undertaker, HHH und Brock Lesnar. :D Hogan und Sting sind dauerhafter Teil der Shows und Storylines. Die WWE Teilzeitwrestler sind unter sich bzw. begraben die aktuellen Leute sogar noch. :D
 
-Eine lange Leidenszeit von fast zwei Jahren endet nächsten Donnerstag bei TNA Impact Wrestling, denn dann kehrt Chris Sabin nach zwei Kreuzbandrissen in den Ring zurück. Dies gab er letzte Nacht auf Twitter bekannt. Des Weiteren sagte er, dass er vollständig genesen sei und am kommenden Donnerstag einen neuen Finisher präsentieren werde. Außerdem wolle er Rache an Bobby Roode ausüben, der in mit einer Storyline-Attacke zu einer erneuten Verletzungspause zwang.

Gut die Ausgabe von ImWre gucke ich mir ungespoilert an. :D
 
Auf King Mo kann ich gerne verzichten. Daher freut mich diese Nachricht. Noch viel mehr freut mich aber, dass Sabin bald wieder zurückkehren wird. Hoffe mal, dass er dann auch gut eingesetzt wird. Ohne Tag Team Partner befürchte ich aber, dass für ihn nur in der X Division Platz sein wird und diese ist leider nicht mehr das, was sie mal war. Daher hoffe ich, dass ich mich täusche.

Dass Tara sich doch keine Auszeit nimmt, freut mich in Anbetracht der Tatsache, dass sie ganz klar zu den besten Knockouts gehört.

Auf das Tag Team Title Rematch freue ich mich schon und ich bin gespannt, wie es danach mit Roode und Aries weitergehen wird.
 
Wo ist da jetzt der Unterschied zu WWE? :D Man stellt die großen und bekannten Leute ins Spotlight auch wenn die nichts leisten. Nur muss man bedenken das die bei TNA wenigstens nicht die PPV's headlinen und es eigentlich auch nur zwei sind. Dagegen stehen The Rock, Undertaker, HHH und Brock Lesnar. :D Hogan und Sting sind dauerhafter Teil der Shows und Storylines. Die WWE Teilzeitwrestler sind unter sich bzw. begraben die aktuellen Leute sogar noch. :D

Der Unterschied ist der das ich Hogan und Sting für überaltert halte.Die kann ich auch im Ring nicht mehr ernst nehmen.Die Teilzeitwrestler wie Taker,HHH & Lesnar können mich wenigstens noch unterhalten,auch wenn dieser Trend ein Armutszeugnis für die WWE darstellt,aber sie können es sich ja anscheinend (noch) leisten.
 
Oben