Keinerlei Pläne für Cesaro und die Midcard - HHH verhandelt mit RVD und MVP - Neues Trainingscenter macht Weg für Indy-Stars frei - Mick Foley - Zack

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider nun berichtet, soll an Antonio Cesaros derzeitigem De-Push kein Backstage-Heat schuld sein. Vielmehr hat man für den Schweizer derzeit einfach keine langfristigen Pläne, was dazu führt, dass in seinem Aufbau derzeit keine Linie zu erkennen ist. So konzentriert sich das Creative Team ausschließlich auf die Fehden im Main Event, während die Midcard einfach Woche für Woche neu bewertet und angesetzt wird. So werden die Midcarder einfach nur eingesetzt wenn man sie gerade braucht um die Shows zu füllen, ohne dass man wirkliche Pläne für sie hat. Auch Dolph Ziggler unterliege derzeit dieser Vorgehensweise, trotz seines World Heavyweight Championships. Laut Johnsons Quelle könne Cesaro derzeit nichts anderes machen als sich gedulden, bis die Offiziellen neue Pläne für ihn finden.

- Wie nun berichtet wird, soll WWE derzeit in Verhandlungen mit Rob Van Dam und MVP stehen, wobei Triple H, der die Verhandlungen führt, größeres Interesse an RVD als an MVP haben soll. So berichtet eine Quelle, dass HHH bereits ist ehemalige Stars zurückzubringen, aber nicht um jeden Preis. So möchte man deutlich machen, dass man nicht auf frühere Stars angewiesen ist und im Development-Bereich genügend zukünftige Stars besitzt. Dementsprechend hart soll Triple H mit RVD und MVP verhandeln um klarzustellen, dass der Weg zurück für ehemalige Stars nicht so einfach ist wie viele es sich vorstellen. So kann man wohl davon ausgehen, dass RVD und MVP auch finanzielle Abstriche im Vergleich zu ihren früheren WWE-Verträgen machen müssen. Rob Van Dam war bis vor kurzem bekanntlich bei TNA unter Vertrag, während Montel Vontavious Porter in den letzten Jahren in Japan mit NJPW tourte.

- Wie wir kürzlich berichteten, geht derzeit das Gerücht um, dass der Independent-Star Sami Callihan kurz vor einer Unterschrift bei WWE steht. In einem Update heißt es nun, dass mit der Eröffnung des neuen Trainingscenters, wir berichteten ebenfalls, in naher Zukunft eine ganze Reihe von weiteren Independent Stars Verträge unterschreiben werden. So waren in den letzten Monaten bekanntlich, neben Sami Callihan, auch Namen wie Adam Cole und Mike Bennett im Gespräch. Des Weiteren halten die WWE Offiziellen während der derzeitigen Europa-Tour ebenfalls die Augen offen und sind auf der Suche nach europäischen Talenten. Es wird erwartet, dass man nun, da das neue Trainingszentrum bald an den Start geht, viele neue Wrestler unter Vertrag nehmen wird.

- Mick Foley lies jetzt auf Twitter durchblicken, dass seine aktive Wrestling-Karriere endgültig vorbei ist und er wohl kein Match mehr bestreiten wird. So schrieb er, dass, wenn er es sich hätte aussuchen können, er gerne ein letztes Match gegen CM Punk bestritten hätte nachdem es die Promos der beiden im Jahr 2012 gab, er nun aber mit dem Wrestling endgültig fertig sei.

- Zack Ryder hat am gestrigen Samstag für eine kleine Überraschung gesorgt und auf seinen alten Youtube-Kanal "LongIslandIcedZ" ein neues Video hochgeladen. So deutete er die Rückkehr seiner Youtube Show an, nur um nach wenigen Sekunden zu verkünden, dass er dies einfach nicht mehr könne. Deutet sich da etwa ein Heelturn des Broskis an? Die "Z! True Long Island Story" wurde bekanntlich mittlerweile eingestellt, nachdem sie aufgrund des großen Erfolgs von Ryders privaten Youtube-Channel auf den offiziellen WWE-Channel gewechselt war.


Quelle: f4wonline, PWInsider, Youtube, Twitter
 
RVD und MVP sähe ich gerne wieder bei WWE...wäre dann die Rückkehr der abgekürzten Namen.;)

Sehe ich irgendwie anders. Unter den derzeitigen Bedingungen braucht die WWE alles andere als noch mehr Midcarder die keinen Unterschied machen. Denn auch wenn RVD sich selbst als Topstar sieht, er ist nur ein Midcarder, MVP sowieso. Beide sind in die Jahre gekommen und ich glaube nicht das sie zurückkommen würden um die jungen Leute aufzubauen. Also was will man mit MVP und RVD, wenn man nicht einmal was mit Cesaro, Barrett, The Miz, Rhodes, Sandow und Co. anfangen kann? Von den Leuten bei NXT mal abgesehen. Zumal die Nachricht mit den Verhandlungen in einem lustigen Kontext mit der ersten News steht. Man hat keinen Plan was man mit den Midcardern anstellen soll, will aber noch mehr Midcarder holen, Midcarder die keine Zukunft haben. Ich kann ja verstehen dass WWE die Augen nach ehemaligen Topstars wie Batze offen hält, der wäre, sollte er fulltime kommen, eine echte Verstärkung, aber das man über RVD, MVP und Benjamin nachdenkt halte ich für absolut für lächerlich. Besondern Benjamin und MVP waren doch vor ihrem Abgang nichts anderes als Jobber.
 
So berichtet eine Quelle, dass HHH bereits ist ehemalige Stars zurückzubringen, aber nicht um jeden Preis. So möchte man deutlich machen, dass man nicht auf frühere Stars angewiesen ist und im Development-Bereich genügend zukünftige Stars besitzt.

Da stellt sich mir dann aber die Frage: Warum? Wenn HHH weiß, dass er auf die Leute nicht angewiesen ist und genug eigene Leute hat, die Stars werden können, warum hole ich mir dann die alten Leute zurück? RVDs Draw-Power halte ich für begrenzt, da er bei TNA nicht mehr die große Nummer war und seine Rückkehr höchstens ein oder zwei Wochen, ja wenn überhaupt, für einen What The Fuck-Gedanken bei manchen Fans sorgt. Dennoch wird das nicht viel mehr Impact bringen, als wenn man stattdessen einen von NXT hochholt und den ordentlich pusht.
Und bei MVP weiß ich zwar, dass hier viele sind, die mit ihm viel anfangen können und das galt für mich bis zu seinem Face Turn auch so, allerdings war er vor seinem Abgang keine große Nummer und deswegen bezweifle ich auch hier, dass die sonderlich mehr bringt als wenn ein junger Mann ne Chance bekommt.

Aber es zeigt, wie eindimensional die WWE denkt. Man glaubt, dass wenn man Leute von der Zeit, in der Wrestling sagenhafte Ratings gezogen hat, dass das andere Leute zum Einschalten bewegt. Das klappt beim einen oder anderen vielleicht, aber das wäre dann wohl eher einmalig, denn wenn das Produkt weiterhin so ist wie es jetzt ist, dann bleiben die Leute auch nicht dran.
 
Sehe ich irgendwie anders. Unter den derzeitigen Bedingungen braucht die WWE alles andere als noch mehr Midcarder die keinen Unterschied machen. Denn auch wenn RVD sich selbst als Topstar sieht, er ist nur ein Midcarder, MVP sowieso. Beide sind in die Jahre gekommen und ich glaube nicht das sie zurückkommen würden um die jungen Leute aufzubauen. Also was will man mit MVP und RVD, wenn man nicht einmal was mit Cesaro, Barrett, The Miz, Rhodes, Sandow und Co. anfangen kann? Von den Leuten bei NXT mal abgesehen. Zumal die Nachricht mit den Verhandlungen in einem lustigen Kontext mit der ersten News steht. Man hat keinen Plan was man mit den Midcardern anstellen soll, will aber noch mehr Midcarder holen, Midcarder die keine Zukunft haben. Ich kann ja verstehen dass WWE die Augen nach ehemaligen Topstars wie Batze offen hält, der wäre, sollte er fulltime kommen, eine echte Verstärkung, aber das man über RVD, MVP und Benjamin nachdenkt halte ich für absolut für lächerlich. Besondern Benjamin und MVP waren doch vor ihrem Abgang nichts anderes als Jobber.

Ist mir ziemlich egal wie es bei WWE aussieht, ich sähe Rob Van Dam und MVP lieber als Leute wie Barrett, Sandow, Miz und Rhodes.
 
1. April ist ja nicht, sonst hätte ich die News für den versteckten Aprilscherz gehalten. Wie in Amerika die Mittelschicht ausstirbt, stirbt auch die Midcard aus. Wenn man den Stuss liest, dass letztlich ALLES inclusive sogar schon dem WHC-Titel nur reines Füllmaterial ist - wonach die Shows aber in der Tat auch schon lange aussehen! - dann gibt man ja selbst zu, dass man viel zu viel Sendezeit hat! Wenn es nicht nur um Kohle sondern auch um Inhalt gehen würde, dann wäre ein zweistündiges RAW mit Füllmaterial mehr als genug. Alle anderen Shows können dann auch ganz weg, PPVs auf zwei Stunden gekürzt werden. Aber DAS würde ja nicht passen wegen der Gewinnoptimierung. Wundern sie sich wirklich, dass die Stimmung im Lockerroom in den Keller geht, wenn man ganz offiziell nur noch Füllmaterial ist? Wie hier bereits angedeutet, macht es keinerlei Unterschied, ob zu der großen toten Masse noch ein paar tote aber bekannte Namen hinzukommen? Indy-Experten können mir jetzt widersprechen, aber wenn ich das mitbekommen habe, dann werden Cesaro und Bryan glaube ich doch als mit die besten Wrestler der Welt angesehen. Mit BEIDEN hatte man keine Idee, was man mit ihnen anfangen soll? Hell No war ja eine reine Verlegenheitslösung gewesen, die zum Selbstläufer wurde. Und glauben sie wirklich, dass ihre Hauptfehden interessant oder sogar spannend sind? In welchem Universum leben die? In dem Kontext ist auch Ryders eventueller Turn so wichtig wie JTGs Turns in den letzten Jahren, die auch völlig unbedeutend waren.

So, Nase, jetzt aber: WWE ist also nicht auf die Opa-Wrestler angewiesen? Warum versklavt man sich denn dann so, wenn es gar nicht nötig ist? WM ohne die drei schwachen Opastorys war nach eigener Definition reines Füllmaterial, und so kam es auch rüber. Was wären denn die Main Events gewesen? Fandango? Barrett vs. Miz (wäre dann also von Dark Match spontan zum Main Event geworden...), oder was spinnt man sich da zusammen? Roddy Piper sollte Zinken mal einen Reality Check verpassen, sonst merken sie bald schon nicht mal mehr, dass der abgefahrene Zug schon längst hinterm Horizont uneinholbar weg ist. Das neue Trainingszentrum ist ein toller Schritt in die richtige Richtung, aber Stars von morgen wachsen trotzdem nicht auf Bäumen und gehen auch nur schwer aus Füllmaterial hervor.
 
Leider würde das Zurückbringen der alten Hasen Nichts bringen da man ja eh kein Plan hat was man mit denen machen soll. Sehr sehr merkwürdig, denn Berichten zu folge hat man so viele Schreiber im Creativ Team und bekommt trotzdem nix gebacken ausser 3 Larifari Storys für die Main Events.
 
Ich finde es eigentlich nur merkwürdig, dass sich hier noch immer jeder über dieses Verhalten wundert. Wenn man euch so liest, könnte man meinen, die WWE hätte in den letzten Monaten Superstories in Dauerschleife gebookt und jetzt kommt plötzlich dieser uninspirierte Einkaufsamoklauf. Diese Liga versagt doch seit Jahren in einer Tour, mich persönlich würde es unter diesen Umständen nur überraschen, wenn tatsächlich mal etwas Vernünftiges bei diesen Stümpern herauskommt. Alles andere ist genau der Standard, zu dem alle Beteiligten in Stamford in der Lage sind. Und der sollte echt trotz aller Armseligkeit nicht mehr merkwürdig herüberkommen.
 
Klasse, für Barrett und Cesaro usw. keine pläne haben und dann mehr Stars haben wollen.... vor 8 Jahren war alles soviel besser........
 
Dann wars das für Antonio Cesaro, die WWE hatte schon Wrestler mit derselben Begründung gefeuert.
Sehr schade für ihn.
RVD war bei TNA nicht gut, man hatte den Eindruck es macht ihm keinen Spass mehr.
Versteh nicht warum Triple H ihn will.
Ein Match von Mick Foley würde ich auch sehr gerne sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punk vs. Foley hätte man letztes Jahr haben können, aber man wollte nicht. Nun ist es zu spät.
RVD ist sowas von ausgelutscht, den braucht kein Mensch mehr. Seine großen Zeiten sinf vorbei. Er wäre auch nur wieder so einer, der mal was konnte, einen Namen hat und den man künstlich oben halten würde.
 
Naja, hier muss man aber auch sagen, dass Fehden mit RVD,MVP schon cool wären und es damit auch einen Midcard Push geben könnte und das den Titeln gut tun könnte.
Also wenn man die Beiden für die Midcard holt, bin ich schon dafür, da man so auch Cesaro,Barrett,Rhodes,Gabriel.... gegen sie stellen könnte und diese Regionen dann auch mehr ins Spotlight kommen würden.
 
Naja, hier muss man aber auch sagen, dass Fehden mit RVD,MVP schon cool wären und es damit auch einen Midcard Push geben könnte und das den Titeln gut tun könnte.
Also wenn man die Beiden für die Midcard holt, bin ich schon dafür, da man so auch Cesaro,Barrett,Rhodes,Gabriel.... gegen sie stellen könnte und diese Regionen dann auch mehr ins Spotlight kommen würden.

Wenn die WWE aber jetzt schon sagt, dass sie keinerlei Ideen für die Midcard haben, was sollen 2 weitere Midcarder dann nützen? Die würden auch nur da rumdümpeln und Geld kosten.
 
Prinzipiell ginge das schon mit RVD und MVP, denn es sind eigentlich die Main Eventer und Upper Carder, die durch das Supershow-Konzept den Midcardern die Zeit stehlen. Und mal ehrlich, wenn RVD und MVP die Rolle eines Jerichos einnehmen würden, um die Stars von Morgen zu pushen, dann hätte niemand was zu meckern. Mit dem Supershow-Konzept sind MVP und RVD natürlich hinderlich.
 
Ganz einfach: Wenn die WWE neue Midcarder haben will dann muss sie auch Storys für sie haben. Wenn es Storys gibt: Gut. Wenn nicht: War´s fürn Ar... .Genau so ist es auch in anderen Cardregionen. Dazu muss es natürlich so sein, dass die alten Hasen sich auch für die jüngeren hinlegen. Das gehört einfach dazu. PS: MVP möchte ich als Heel sehen, als Face ging er meiner Meinung nach gar nicht.
 
@Moni88
Keine Idee für die jetzige Midcard..
Wenn aber RVD und MVP zurückkommen, dann sind das 2 Leute die einen gewissen Status haben und die so das Spotlight auf die Midcard werfen würden und mit denen man dann Stories aufziehen könnte.
 
@Moni88
Keine Idee für die jetzige Midcard..
Wenn aber RVD und MVP zurückkommen, dann sind das 2 Leute die einen gewissen Status haben und die so das Spotlight auf die Midcard werfen würden und mit denen man dann Stories aufziehen könnte.

So ein Gelabber. Nur weil jetzt vielleicht Rob Van Dam und MVP zurück kommen, heißt das nicht, dass der Midcard mehr Beachtung geschenkt wird. Die Midcard ist auch ohne diese beiden wirklich sehr, sehr gut Besetzt und würde mit Sicherheit auch von Fans ordentlich Beachtung bekommen, dass Problem sind und bleiben lieblose Storylines, oder meist gar keine Storys.
 
@ROHWrestling94
Rede auch nicht von der Besetzung, sondern von Spotlight etc. :rolleyes:
Denn ich denke schon, dass wenn die da zurückkommen, man dann auch eine Storyline entwickelt-und die dann gegen die jetzigen Midcarder stellt.
Außerdem erzeugen die Comebacks auch Impact und so werden dann auch die Midcard Titel wieder fester Bestandteil jedes PPV werden.
 
@ROHWrestling94
Rede auch nicht von der Besetzung, sondern von Spotlight etc. :rolleyes:
Denn ich denke schon, dass wenn die da zurückkommen, man dann auch eine Storyline entwickelt-und die dann gegen die jetzigen Midcarder stellt.
Außerdem erzeugen die Comebacks auch Impact und so werden dann auch die Midcard Titel wieder fester Bestandteil jedes PPV werden.

Aber auch nur, weil dann durch die beiden "Neuen" das Creativ Team gezwungen wäre, mal ne richtige Story für die Midcard zu schreiben. Das könnten sie jetzt aber auch, wenn sie wollten. Dann müssen sich auch beide für die aktuellen Leute hinlegen denn sonst bringt das wieder gar nichts und die aktuellen werden wieder nur als Jobber dargestellt.
Mir sind das zu viele wenn und abers, ich sehe da nicht wirklich was gutes drin, wenn MVP und RVD wiederkommen.
 
@Ebe 3:16
Naja, denke aber schon, dass MVP und RVD doch bekannter sein dürften, als andere WWE Midcarder und so die Stories auch mehr Impact hätten.
Würde gerne Barrett/Cesaro vs MVP/RVD/Jericho sehen und denke doch, dass es den Beiden so eine Fehde gegen etablierte Leute auch gut tun würde.
Und in der Midcard hat man halt mehr Heels als Faces-etabliert in der Midcard sind ja nur R-Truth,Kofi und Miz-als Faces..
Da brauchen die Heels in der Midcard halt auch andere etablierte Faces als Gegenspieler..
 
Und in der Midcard hat man halt mehr Heels als Faces-etabliert in der Midcard sind ja nur R-Truth,Kofi und Miz-als Faces..
Da brauchen die Heels in der Midcard halt auch andere etablierte Faces als Gegenspieler..

Ach!? Hat man Randy Orton, Rey Mysterio, Sin Cara, Brodus Clay usw. entlassen? :D Du hängst dich viel zu sehr an den Begriffen "Midcard" und "Main Eventer" auf. Heute ist es so, dass sich das aller paar Monate verschiebt, je nachdem welche Pläne man gerade hat. Und da es für die Midcard keine Storys gibt schwanken die Leute zwischen Uppercard und Midcard. ich würde dir ja zustimmen wenn es in der Midcard Fehden geben würde die länger anhalten und über Random Matches bei allen Weeklys und 1-2 PPVs hinaus gehen. Hat man aber nicht. Seit seiner Rückkehr hat Barrett genau 0 Storylines gehabt. Cesaro nicht nicht eine einzige wirkliche Story, es sei denn man bezeichnet es als Storyline wenn er 4 Wochen lang hintereinander gegen The Miz antritt.
Man hat mehr als genug Midcarder. RVD hätte zumindest eine über Jahre aufgebaute Fanbase. MVP war ein durchschnittlicher WWE Midcarder den heute die meisten wohl nicht mal mehr kennen. Für ihn dürfte es schon eine Ehre sein wenn irgendjemand ihn (bezüglich des Standings beim WWE Universe) in einem Atemzug mit RVD und Matt Hardy nennt. Und auch wenn MVP als Gesamtpacket nicht schlecht war, Siege über ihn bringen überhaupt niemanden over.
 
Ach!? Hat man Randy Orton, Rey Mysterio, Sin Cara, Brodus Clay usw. entlassen? :D Du hängst dich viel zu sehr an den Begriffen "Midcard" und "Main Eventer" auf. Heute ist es so, dass sich das aller paar Monate verschiebt, je nachdem welche Pläne man gerade hat. Und da es für die Midcard keine Storys gibt schwanken die Leute zwischen Uppercard und Midcard. ich würde dir ja zustimmen wenn es in der Midcard Fehden geben würde die länger anhalten und über Random Matches bei allen Weeklys und 1-2 PPVs hinaus gehen. Hat man aber nicht. Seit seiner Rückkehr hat Barrett genau 0 Storylines gehabt. Cesaro nicht nicht eine einzige wirkliche Story, es sei denn man bezeichnet es als Storyline wenn er 4 Wochen lang hintereinander gegen The Miz antritt.Man hat mehr als genug Midcarder. RVD hätte zumindest eine über Jahre aufgebaute Fanbase. MVP war ein durchschnittlicher WWE Midcarder den heute die meisten wohl nicht mal mehr kennen. Für ihn dürfte es schon eine Ehre sein wenn irgendjemand ihn (bezüglich des Standings beim WWE Universe) in einem Atemzug mit RVD und Matt Hardy nennt. Und auch wenn MVP als Gesamtpacket nicht schlecht war, Siege über ihn bringen überhaupt niemanden over.
Zumal MVP gegen Ende seiner WWE zeit nichts mehr wirklich reißen konnte und sein Standing anders als vll bei RvD keinen großen Moment erzeugen würde. Zumal MVP, anders als RvD, nie wirklich bewiesen hat, dass er im Main Event stehen kann. Und dafür gibt es Gründe und die kann man nicht direkt der WWE zuordnen.
 
Naja, ich denke nicht, dass ich mich an den Begriffen zu sehr aufhänge, denn Rey und Orton werden wohl, denke ich, kaum noch einmal um einen Midcard Titel antreten, außerdem ist Rey ja verletzt.
Brodus ist auch kein Midcarder, sondern tritt bei Superstars/ME etc. an..
Höchstens Sin Cara fällt mir noch in der Midcard ein, als Face.

Man hat schon genug Midcarder-nur sind Sandow,Barrett,Cesaro,Rhodes... halt alles Heels und so gibt es halt immer wieder Kofi vs Midcard Champ...
Tyson,Justin,Evan... wären schon interessant als Gegner, nur würden die halt auch zuerst einen Push benötigen und Ted,Christian sind ja schon länger nicht mehr in den Shows aufgetaucht.
Drew oder Slater wären auch interessant, stecken aber beide in einem Heel-Stable..

Aber naja hoffe, dass wenn man Shield spliited, die dann auch in der Midcard am Anfang einsetzt wo sie als Faces eingesetzt werden könnten.
Das wäre mal interessant-Rollins,Ambrose,Reigns gegen Cesaro,Barrett,Rhodes,Sandow..

Glaube auch nicht, dass Sheamus z.b. nochmal um einen Midcard Titel antritt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben