UFC 159-Tipp

Masterff1986

World Champion
So, habe gelesen, dass es zu dieser UFC kein Tippspiel gibt, wollte aber trotzdem inoffiziell was machen:

Light Heavyweight bout
UFC Light Heavyweight Championship
Jon Jones (c) vs. Chael Sonnen
Siegart: Submission
Runde/Decisionart: 2


Middleweight bout
Alan Belcher vs.
Michael Bisping
Siegart: Decision
Runde/Decisionart:
Unanimous

Heavyweight bout
Cheick Kongo vs. Roy Nelson
Siegart: KO
Runde/Decisionart:
2

Light Heavyweight bout

Phil Davis vs. Vinny Magalhaes
Siegart: Decision
Runde/Decisionart: Unanimous


Featherweight bout

Pat Healy vs. Jim Miller
Siegart: Submission
Runde/Decisionart: 3

Preliminary Card (FX)
Bantamweight bout
Johnny Bedford vs. Bryan Caraway
Siegart: KO
Runde/Decisionart: 2

Light Heavyweight bout
Ovince St. Preux vs. Gian Villante
Siegart: KO
Runde/Decisionart: 2

Women's Bantamweight bout
Sheila Gaff vs. Sara McMann
Siegart: Decision
Runde/Decisionart: Unanimous

Lightweight bout
Yancy Medeiros vs. Rustam Khabilov
Siegart: KO
Runde/Decisionart: 2

Preliminary Card (Facebook)

Featherweight bout
Leonard Garcia vs. Cody McKenzie
Siegart: Submission
Runde/Decisionart: 2

Welterweight bout
Nick Catone vs. James Head
Siegart: Submission
Runde/Decisionart:
2

Featherweight bout

Steven Siler vs.
Kurt Holobaugh
Siegart: KO
Runde/Decisionart:
2

So, finde diese Card extrem hart zu tippen..
 
Was für ein Kack Event! Vinny vs. Davis war mega boring, Kongo vs. Nelson beinhaltete exakt 1 Schlag, Bisping vs. Belcher war auch nicht das, was ich erwartet habe und Jones wird einfach KEINER besiegen können. Der Typ ist zu stark. Sonnen ist kampflos untergegangen. Nur Miller vs. Healy war ne flotte Sache!
 
Ansichtssache:
Als Nelson Fan fand ich es toll, bin auch froh, dass Sara gewonnen hat.
Zu Jones: Naja, mal schauen wie er sich im HW schlägt und falls er doch noch ein bischen im LHW bleibt mal schauen wie er sich gegen Cormier schlägt.

Und auch in den Super-Fight wirds interessant..

So und nun hoffe ich, dass Nelson in einen Eliminator landet.
Nelson vs Overeem fänd ich interessant.
 
Steht auch im NB, dass Jones plant, nach dem Sonnen Fight und der erfolgreichen Verteidigung, den Rekord von Ortiz, den er jetzt eingestellt hat zu überbieten und dann ins HW geht oder Super Fights macht.
 
@Rated RKO
Ja, habe ich ja geschrieben-bin aber gespannt, ob er das wirklich so schnell durchzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansichtssache:
Als Nelson Fan fand ich es toll, bin auch froh, dass Sara gewonnen hat.
Zu Jones: Naja, mal schauen wie er sich im HW schlägt und falls er doch noch ein bischen im LHW bleibt mal schauen wie er sich gegen Cormier schlägt.

Und auch in den Super-Fight wirds interessant..

So und nun hoffe ich, dass Nelson in einen Eliminator landet.
Nelson vs Overeem fänd ich interessant.

Der KO selbst war ja auch gut, aber in 2 Minuten nur 1 Schlag auszuführen und sonst nur rumzuclinchen ist jetzt nicht der interessanteste Fight. Das war allgemein gegen beide gerichtet, das meinte ich. Nelson dürfte warscheinlich auf den Sieger von Hunt/JdS oder Werdum/Big Nog treffen. Auf jeden Fall dürfte es ein Fight werden, der einen Contender bestimmt. Da gebe ich dir recht. Ob er aber gegen beispielsweise JdS eine Chance hat, müssen wir abwarten. Der 1. Fight zwischen den beiden war ja eine klare Sache.

Naja, schade für MMA Deutschland. Ein deutscher Champion würde dem Sport hier einen Schub geben.

Jones vs. Silva soll wohl tatsächlich als nächstes stattfinden. Seht hier:

Anderson Silva calls Dana White for a fight ? post-Weidman | News – MMAjunkie.com
 
Der KO selbst war ja auch gut, aber in 2 Minuten nur 1 Schlag auszuführen und sonst nur rumzuclinchen ist jetzt nicht der interessanteste Fight. Das war allgemein gegen beide gerichtet, das meinte ich. Nelson dürfte warscheinlich auf den Sieger von Hunt/JdS oder Werdum/Big Nog treffen. Auf jeden Fall dürfte es ein Fight werden, der einen Contender bestimmt. Da gebe ich dir recht. Ob er aber gegen beispielsweise JdS eine Chance hat, müssen wir abwarten. Der 1. Fight zwischen den beiden war ja eine klare Sache.

Naja, schade für MMA Deutschland. Ein deutscher Champion würde dem Sport hier einen Schub geben.

Jones vs. Silva soll wohl tatsächlich als nächstes stattfinden. Seht hier:

Anderson Silva calls Dana White for a fight ? post-Weidman | News*–*MMAjunkie.com

Wir haben ja noch Siver im Köcher ;)
 
@Buwistick
Fand es schon damals schade und finde es nun noch mehr schade, dass man nicht Kongo vs Struve und Nelson vs Hunt gebracht hat.
Hunt vs Nelson wäre schon extrem geil-2 Fighter mit Wahnsinns KO Power und Stahl-Kinn.

Du scheinst aber mit Hunt vs Roy richtig zu liegen:
Y! SPORTS

Überrascht mich, denn ich dachte eigentlich wenn Hunt Dos Santos schlägt, dass er dann einen Shot kriegt.
Überrascht mich eigentlich sehr, denn wer soll denn dann Contender werden? Wenn Hunt wirklich Dos Santos schlägt, wer soll denn dann Contender werden?

Der Sieger von Werdum/Nogueira?
 
Auf Dos Santos Wikipedia Seite steht, dass Dana auf der PK zu UFC159 angedeutet hat, dass Dos Santos bei einem Sieg gegen Hunt Nr.1 Contender ist.
Finde ich schade-hätte bei einem Sieg von Dos Santos gegen Hunt lieber Dos Santos vs Cormier oder endlich Dos Santos vs Overeem gesehen.
Und den Sieger von Werdum/Nogueira als Nr. 1 Contender derweil-während Nelson auf Hunt trifft..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, dass der Sieger von dem TUF: Brazil II Coaches Fight den nächsten Titelkampf bekommt, ist schon gesichert. Natürlich mit Vorbehalt, bei White kann sich ja alles noch ändern.
 
Oben