TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Indiana, Pennsylvania (02.05.2013) + Videos

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Impact Wrestling Kurzbericht
Kovalchick Convention and Athletic Complex, Indiana, Pennsylvania
02.Mai 2013


Hulk Hogan eröffnet die Show mit einer Promo im Ring und meint, dass es zwischen ihm und Sting immernoch Differenzen gäbe und deswegen solle er zum Ring kommen. Hogan gibt zu, dass er einen Fehler gemacht habe und bittet Sting um Verzeihung. Sting nimmt sie an und schüttelt seine Hand. Er fragt dann, ob er in dem 6-Man-Tag-Match gegen die Aces & Eights antreten darf und Hogan gibt ihm die volle Unterstützung, sodass er auch seine Partner bestimmen darf, denn er müsse einen Gegner für Bully Ray bei Slammiversary finden. Da unterbricht Matt Morgan die Promo und fragt, ob dies der Part sei, wo Hogan Sting ein weiteres Titelmatch geben werde. Hogan geht darauf nicht ein und meint nur, dass Morgan sich keine gute Zeit ausgesucht habe, um eine große Klappe zu haben. Er habe ihn zu früh unterbrochen, denn er wollte gerade sagen, dass der Gewinner des Main Eventes heute Abend gegen Bully Ray antreten darf und der Main Event heute heißt Matt Morgan gegen Sting.


Im nächsten Match kommt es zum Comeback von Chris Sabin und es ist direkt ein #1 Contender´s Match um den X-Division Titel.

1.Match

Three Way
Chris Sabin gewann gegen Zema Ion und Sonjay Dutt.
Matchzeit: 3:59


Backstage regt sich Bully Ray darüber auf, dass seine Gang bei der Promo von Hogan nicht eingegriffen habe und er nun deswegen Sting und Matt Morgan als mögliche Gegner haben könnte. Er macht sich deswegen zwar keine Sorgen, denn heute ist Kurt Angle ihr Problem. Egal wie viel Prügel er einstecken müsse, er stünde immer wieder auf und deswegen muss damit mal schluß sein. Er fragt in die Runde, wer ihn erledigen will und es melden sich natürlich alle. Dann gibt er D-Lo Brown den Zuschlag und stößt mit ihm an.

2.Match
Handicap Match
Rob Terry gewann gegen Robbie E., Jesse Godderz & Joey Ryan.
Matchzeit: 3:31


Bobby Roode und Austin Aries gehen zum Ring und halten dort eine Promo. Letzte Woche haben Bad Influence versucht Roode und Aries zu beeinflussen. Es ginge nicht um eine Erneuerung von Fortzne, sondern um die Tag Team Titel. Aries meint daraufhin, dass sie nicht wie Bad Influence seien, denn sie mögen sich nicht mal, noch lachen sie gemeinsam. Da kommen Bad Influence zum Ring und Kazarian meint, dass sie nur eine billige Kopie von ihnen seien und man dies nächste Woche im Match sehen werde. Da kommen Chavo Guerrero & Hernandez auf die Rampe und meinen, dass Hulk Hogan einen Special Referee für nächste Woche hätte und dies seien weder Chavo, noch Hernandez, sondern James Storm. Dieser kommt zum Ring und es endet in einem Stare down zwischen ihm und den beiden Tag Teams im Ring.


Chris Sabin sagt, dass er richtig glücklich sei, wieder kämpfen zu können.


D-Lo Brown und Kurt Angle kommen zum Ring und D-Lo meint, dass er etwas machen müsse, was noch keiner getan habe und ihn zu einem I Quit Match herausfordern. Angle nimmt diese Herausforderung an.

3.Match
I Quit Match
Kurt Angle gewann gegen D-Lo Brown nach dem Ankle Lock.
Matchzeit: 7:56


Nach dem Match gibt Angle ein Interview mit Christy Hemme. Er wolle mit AJ Styles sprechen. Er stellt ihn zur Wahl. Entweder er ist Partner von ihm und Sting beim Match, oder er ist bei Aces & Eights und dann hat er ein großes Problem. Mitglied bei Aces & Eights zu sein, sei der leichte Weg, aber das ist nicht der Weg eines AJ Styles und deswegen solle er sich nächste Woche entscheiden.


Matt Morgan erklärt Backstage, dass er sauer sei, dass er sich den Titelshot erkämpfen müsse und versteht dies auch nicht.

4.Match
Tag Team Match
Special Referee: ODB

Taryn Terrell & Mickie James gewannen gegen Gail Kim & Tara.
Matchzeit: 6:24


Nach dem Match greifen Gail Kim & Tara dies Faces an und ODB kann Tara und Mickie James bis zur Rampe vertreiben, doch im Ring verpasst Kim Taryn den Eat Defeat und zeigt danach einen Figure Four Leglock um den Ringpfosten herum. Mehrere Referees und ODB versuchen dann den Griff zu lösen.

Bully Ray ist mächtig sauer auf D-Lo und meint, dass es nächste Woche ein Six Man Tag Team Match gäbe und er nun die Teilnehmer bestimme. Diese seien Mr. Anderson, Devon und er.


5.Match
#1 Contendership World Heavywheight Title
Sting gewann gegen Matt Morgan nach dem Scorpion Death Lock.
Matchzeit: 13:08


Nach dem Match kamen Bully Ray, Devon und Mr. Anderson durchs Publikum in den Ring und die Show endet mit einem Stare down zwischen ihnen und Sting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje...man zaubert doch nicht ernsthaft schon wieder den Stinger aus dem Hut? Wie oft hat der seine Karriere da jetzt schon an den Nagel gehängt? Kommt ja mittlerweile einem Terry Funk nahe. Und Hogan regiert ja auch wieder die gesamte Show. Wenn es nicht der 45-jährige World Heayvweight Champion ist, den man zu Gesicht bekommt, sind es die 60-jährigen Rentner...und da wundert man sich über TNAs Talentförderung.
 
Ohje...man zaubert doch nicht ernsthaft schon wieder den Stinger aus dem Hut? Wie oft hat der seine Karriere da jetzt schon an den Nagel gehängt? Kommt ja mittlerweile einem Terry Funk nahe. Und Hogan regiert ja auch wieder die gesamte Show. Wenn es nicht der 45-jährige World Heayvweight Champion ist, den man zu Gesicht bekommt, sind es die 60-jährigen Rentner...und da wundert man sich über TNAs Talentförderung.

Sehe ich anders. Natürlich hätte man andere Möglichkeiten, aber aktuell macht Sting am meisten Sinn. Mit der Attacke auf ihn hat die ganze Story angefangen. Hier könnte man bei Slammiversary einen schönen Abschluss finden, bevor AJ dann die Führung für TNA übernimmt und bei BfG den Titel holt. Außerdem sind die anderen Talente gerade nicht frei. Die Fehde mit den Mexikanern, Roode/Aries und Daniels/Kaz ist sehr interessant und auch die Andeutungen einer Fortune Reunion gefallen mir. Klar, einen Joe oder einen Angle könnte man besser einsetzen, aber insgesamt ist das TNA Produkt momentan einfach richtig stark!

Auch diese Show war wieder klasse!
 
Sehe ich anders. Natürlich hätte man andere Möglichkeiten, aber aktuell macht Sting am meisten Sinn. Mit der Attacke auf ihn hat die ganze Story angefangen. Hier könnte man bei Slammiversary einen schönen Abschluss finden, bevor AJ dann die Führung für TNA übernimmt und bei BfG den Titel holt. Außerdem sind die anderen Talente gerade nicht frei. Die Fehde mit den Mexikanern, Roode/Aries und Daniels/Kaz ist sehr interessant und auch die Andeutungen einer Fortune Reunion gefallen mir. Klar, einen Joe oder einen Angle könnte man besser einsetzen, aber insgesamt ist das TNA Produkt momentan einfach richtig stark!

Auch diese Show war wieder klasse!

Nö.war sie nicht.Das Main Event war der letzte Rotz.Morgan gibt gegen einen Mann der im Ring dem Tempo einer Schildkröte gleichkommt,auf?Das war so unglaubwürdig wie sonst nur was.Einfacher ausgedrückt:Es hatte null Impact,totaler Bullshit. Und es ist immer dasselbe Sting und Hogan gegen die bösen,bösen Heels. War schon bei Bobby Rhode so.Und Sie sind bei jeder TNA Championship Match IMMER mit in der Story,das suckt einfach nur noch und ist derbe langweilig.Der Rest der Show war solide.
 
Nö.war sie nicht.Das Main Event war der letzte Rotz.Morgan gibt gegen einen Mann der im Ring dem Tempo einer Schildkröte gleichkommt,auf?Das war so unglaubwürdig wie sonst nur was.Einfacher ausgedrückt:Es hatte null Impact,totaler Bullshit. Und es ist immer dasselbe Sting und Hogan gegen die bösen,bösen Heels. War schon bei Bobby Rhode so.Und Sie sind bei jeder TNA Championship Match IMMER mit in der Story,das suckt einfach nur noch und ist derbe langweilig.Der Rest der Show war solide.

Hi!
Du beschreibst hier eine WWE Show, hast das ganze aber unter Shows von TNAWrestling geschrieben, so als kleiner Hinweis. :)
 
Oben