Wen könntet ihr euch bei ECW vorstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Hurricane Helms könnte ich mir momentan auch gut in der WWE vorstellen, da SmackDown! so kurz nach seinem Comeback anscheinend auch nicht mehr weiss was man mit ihm anfangen soll, und ich persöhnlich ein großer Beführworter Helms bin würde ich mich freuen wenn es zu diesem Draft kommt... Sonst könnte ich mir auch noch, wie oben genannt den Great Khali gut in der ECW vorstellen...
 
Ich könnte mir Jeff hardy da vorstellen weil er ja sehr extreme Moves zeigt und gerne auch mal einen Stuhl verwendet .
Für mich kommn noch Khali und R-Truth in frage.
The Great Khali weil er mal wieder einen championship wieder verdient hätte und den ecw könnte ich mir bei ihm gut vorstellen .
R-truth weil er sehr viel Talent hat und eine fehde gegen swagger oder so für ihn nicht unbedingt schlecht wäre und die wwe kann ja sonst nicht viel mit ihm anfangen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ECW braucht auf jeden Fall keine Jobber mehr, weil sie davon schon bald genug haben! Die ECW soll ja über kurz oder lang besser werden, also brauchen sie auch besser Wrestler. Ich würde welche aus Raw und SD nehmen, die für ihre verhältnisse zurzeit viel zu schlecht eingesetzt werden. Da wären Kane, Khali, Jesse&Festus, Charlie Haas, Kung Fu Naki oder the Brian Kendrick! Das sind alles Leute, die sich bei der WWE schon mal gut gezeigt haben, aber um den es zurzeit sehr ruhig ist. Na gut Kane und Khali sieht man häufig im Fernsehen, aber sie werden einfach viel zu schlecht eingesetzt! Deswegen wäre es für alle diese Leute ein Chance in der ECW wieder besser zu werden und auch für dei ECW selber könnte es ein großer Schritt nach vorne sein!
 
Ich finde Kung Fu Naki wäre mir bei der ECW sehr sympatisch, sowie mit Jimmy Wang Yang. Sie würden der ECW wieder frischen High Flyer tick geben...
 
Ich könnte mir:
MVP
Shelton Benjamin
in der ECW vorstelln, weil sie sin 2 sehr sehr sehr gute Techniker un ich könnte mir eine Fehde zwischen Swagger und Benjamin vorstelln.;)
 
leider haben die die besten ECWler entlassen oder die sind gegangen (die Originals) ja ich würd gerne Khali dort als ECW champ sehen "The Extreme Punjabi Giant" oder MVP wär auch nicht schlecht
ein glück haben die noch evan bourne der dort high risk reinbringt aber es wäre geil wenn RVD zurück kommen würde
 
Für mich wär ein geeigneter Kandidat für die ECW definitiv MVP, nachdem seine Pechsträhne vorbei ist könnte er gut in der ECW durchstarten. Ansonsten finde ich das die ECW noch ziemlichgut ausgestattet ist, jedoch finde ich einfachmal das TommyDreamer viel viel mehr Potenzial hat, als er derzeit in der ECW zeigen darf. Also einfach mal die ECW-Stars besser einsetzen und dann braucht die ECW nichtmal neue Superstars
 
mvp,hawkins,ryder,cryme time im tausch gegen miz&morisson.....
und wenn leute n comeback geben würden oda debut dann:tajiri,jack evans,el generico:D:D....traum roster ecw:D
 
Hawkins, Ryder, Cryme Tyme und MVP vielleicht.

Wenn mehr Tag Teams bei der ECW sind könnte man ja evtl. einen Tag Team Titel einführen, was ich aber sehr unwahrscheinlich finde...
 
R-Truth oder CM Punk, der ja auch schon bei Ecw war.

>> John Morrison & Triple H & Jeff Hardy <<


:title:
The BesT oF BesT:title:



Road To WresTLeMania XXV... 57 Days To qo!
 
Spontan fallen mir ein Kozlov, Kahli, Kane. :D
wieso die 3??
Kozlov hatte nen riesenPush und wird sich in der Main Event gegend halten können .
Khali hat im mom keine verwendung aber n fehde gegen Mark Henry bei ECW wär nicht mal so schlecht...
Kane sollte ne ordentliche fehde gegn Big Show bekommen und da beide nicht bei der ECW sind eher unwarscheinlich.

Ich denke dass man im moment keinen superstar zu ECW gibt da viele aus der FCW auftritte bei der ECW haben
 
ein paar kommentare find ich hier doch ziemlich schwachsinnig... aber egal^^

man muss dazu wissen, dass ich für die ecw immer 2 seiten gut finde: die jungen, die bei der ecw heranwachsen sollen und die älteren, deren höhepunkt eigentlich schon vorbei is, die schon viele titel geholt haben und mit ihrer erfahrung den jungen wunderbar helfen können...

deswegen ist mein erster pick kane. gerade mit seiner einstellung, sich für jüngere auch mal hinzulegen, wäre er da wieder sehr willkommen, vor allem weil bei raw - wie wir alle wissen - das jahr für die katz war... gute storylines würden ihn sicherlich erwarten.

mein zweiter pick geht an kofi kingston. ich weiß, viele sagen jetzt, "der war doch erst letztes jahr noch da", doch ich denke, dass der draft für kofi viel zu früh kam. er hat keine mic scills, die MUSS er aber noch erwerben. und wo sonst, als bei der ecw!? er soll wieder zurück kommen, dort wird er
1. besser eingesetzt
2. mehr pops bekommen
3. seine mic scills ausarbeiten

ebenfalls hoffe ich auf chris jericho. :)eek::eek::eek:) auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, ich denke, dass chris jericho eine exellente wahl wär. er würde dann auf die bühne treten und sowas wie "mit einem niedrigen brand wie der ecw will ich mich nicht abgeben" sagen. eine wunderschöne fehde mit tommy dreamer bis judgement day/one night stand wäre drin, ich fänds einfach super! danach würden dann noch super fehden gegen evan bourne/christian/finlay folgen...

mehr wüsste ich jetzt nicht, vllt noch vladimir kozlov, weil sein push ja jetzt auch wieder vorbei is... naja, die 3 würde ich mir aber sehr wünschen!
 
Folgende Superstars könnte ich mir bei der ECW vorstellen:

- The Great Khali
- Vladimir Kozlov
- Kane
- Jimmy Wang Yang

Diese Superstars würden das Rating der ECW auch ganz schön hochpushen, denke ich.
Ihre Gimmicks passen total zur ECW!

The Great Khali könnte mit Mark Henry fehden, ..
Vladimir Kozlov könnte mit Christian (wenn er nicht draftet) fehden, ..
Kane könnte mit Jack Swagger/Finlay/Tommy Dreamer fehden, ..
Jimmy Wang Yang gegen Evan Bourne! :rolleyes:
 
hurricane helms hat bei sd! einfach keine chance
bei der ecw wäre er gut aufgehoben und hätte auch sicher ein paar gute fehden
 
theoretisch könnte man sagen alle die in sd und raw nie zu einsatz kommen können zur ecw... nur dann hat ecw nen riesenroster bei der minimalen sendepause das is auch käse.
 
schließe mich united an
stars wie kung fu naki oder jimmy wang yang gehen eindeutig bei smackdown! unter
man sollte sie per draft lottery nach ecw draften
da würden sie auf jeden fall besser hinpassen
hoffe die ecw kriegt einige superstars beim draft dazu sonst sieht es bald zappen duster bei der ecw aus
 
Also ich denke das die nicht heufig eimgestzten superstars von raw und smackdown zu ecw sollten, dann hätten die mehr wrestler und die wrestler mehr zu tun. Also mein vorlschlag:

Kung fu naki
Jamie Noble
Charlie haas
Brian kendrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben