Bellator Summer Series 2013 Tournament Brackets

Buwistick

Hall of Fame
Hier sind die Tournament Brackets für die Turniere der Summer Series 2013 von Bellator Fighting Championship:

Light Heavyweight Tournament

LFQRXFHEMIOTVZU.20130708235717.jpg


Heavyweight Tournament

KOIEFVJTHKGBRLQ.20130708235642.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich sehr sehr sehr schade.
Hätte lieber auch Zayats,Christian evtl. auch Matyushenko im Turnier gesehen.
Christian ist der Ex-Champ,Zayats war im Finale.
 
Finde ich sehr sehr sehr schade.
Hätte lieber auch Zayats,Christian evtl. auch Matyushenko im Turnier gesehen.
Christian ist der Ex-Champ,Zayats war im Finale.

Jop, zumindest bei Janitor verstehe ich es nicht. Der Name ist bekannt. Dafür hat man Petruzelli und Noe, die kaum einer kennt. Aber warscheinlich wollte man sicher gehen, dass Babalu und King Mo das Finale erreichen. Ist zwar eigentlich dämlich, aber vllt will man das Finale dann größer hypen.
 
Dass Vlad aber erst mal einen Non-Tournament Fight bekommt, wurde bei seiner Verpflichtung bekannt gegeben. Abgesehen davon sehe ich Petruzelli gegen Lawal gar nicht so chancenlos. Hoffe aber, dass Sobral jetzt noch mal was reißt, allerdings ist Babalu mittlerweile schon echt abgehalftert.
 
Naja, so hat man aber genau die Gleichen wie im letzten LHW Tournament!
-Petruzelli ist im Viertelfinale gegen Noe mit TKO in der 1. Runde rausgeflogen.
-Noe wurde daraufhin von Zayats im Halbfinale in der 1. Runde submitted.
-Lawal wurde im Halbfinale von Newton in der ersten Runde KO geschlagen.
-Sobral ist im Viertelfinale in der ersten Runde mit TKO in der ersten Runde gegen Zayats rausgeflogen.

Finde ich schade-wenn Zayats wieder fit ist, würde ich ihn doch lieber in Tournament sehen, da er Sobral und Noe geschlagen hat.
Christian war der Champ.

Finde ich schade.
 
Wie gesagt, ich denke, dass man Lawal und Sobral aufgrund ihres Namens einfach irgendwie zum Titel pushen will, um diesen dann zu hypen. Das ist zwar ein Armutszeugnis, aber was willste machen. Ich hoffe ja, dass einige UFC LHWs noch rüberkommen, nachdem sie von der UFC entlassen wurden, um der Division mehr Tiefe zu geben. Bei Bellator sind vor allem die großen Divisionen recht schwach besetzt.
 
M'Pumpu braucht als Champion aber gar keinen weiteren Turniersieg. Durch diese neue Klausel bei Bellator können Ex-Champs doch jederzeit ohne erneuten Turniersieg einen Titelshot bekommen.
 
Naja, auch das HW Turnier ist jetzt nicht mit großen Namen gespickt. Dabei sind 2 Versager früherer Turniere und ein Ex-Contender mit Hale. Lediglich von Minakov erwarte ich einiges. Das Typ hat echt Potenzial und ihn würde ich auch gern als Contender sehen. Insgesamt wird die Summer Series wohl eher die zweite Chance der Verlierer.
 
Minakov und King Mo sind also die Sieger der Tournaments. Naja, ich denke, dass man das erwarten konnte. Sie hätten Lawal eh solange in Tournaments gepackt, bis er gewonnen hätte, da er nun mal ein relativ guter Draw ist. Und Minakov konnte mich einfach am meisten überzeugen. Wird sicher interessant, wenn die beiden Russen aufeinandertreffen werden.
 
Oben