Undertaker kurz vor Operation aber mit Wunschgegnern für WM30 - CM Punk bis zum Spätsommer nicht in den TV-Shows - Großes Angle mit Lesnar geplant - R

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WrestleZone nun erfahren haben will, wird sich der Undertaker in naher Zukunft weiteren Operationen an seiner Schulter und seiner Hüfte unterziehen. Nichtsdestotrotz soll der Taker Vince McMahon zugesichert haben, dass er bei Wrestlemania XXX ein weiteres Match bestreiten wird. Außerdem soll ein Mitglied des Creative Teams WrestleZone verraten haben, dass der Taker bei der Jubiläums-Wrestlemania entweder mit John Cena oder Brock Lesnar zusammenarbeiten möchte. Des Weiteren soll der Undertaker ein paar Ideen für die weitere Entwicklung von The Shield vorgebracht haben. Auch der Undertaker ist bekanntlich ein Fan der Gruppierung und ihrer Mitglieder, und sieht eine Menge Potenzial in Dean Ambrose und Co.!

- Und wenn es ein Update zum Undertaker gibt, hat es sich mittlerweile eingepegelt dass es auch bezüglich CM Punk neues zu berichten gibt. Wir berichteten ja bereits, dass Punk kürzlich von allen Shows für die er bisher angekündigt war entfernt wurde. Wie der PWInsider jetzt berichtet, war es ursprünglich niemals vorgesehen mit CM Punk für jene Shows zu werben. Es handelte sich hierbei lediglich um ein Versehen. Dies soll eine Quelle innerhalb des Creative Teams berichtet haben. Derzeit gibt es keinerlei Pläne dafür wann und in welcher Form der Straight Edge Superstar in die Shows zurückkehren wird. Dies wird wohl aller Vorrausicht nach auch nicht vor dem Spätsommer der Fall sein. Frühere Berichte sprachen bekanntlich vom Zeitraum um den SummerSlam herum. Seitdem er aus den Shows geschrieben wurde, soll es zwischen Punk und WWE auch nur wenig Kontakt gegeben haben, so dass es bisher auch keine Planungen für eine Storyline gibt die ihn in die Shows zurückbringt.

- Wie es scheint bereitet WWE für die heutige RAW-Ausgabe ein großes Angle mit Brock Lesnar vor. So filmt man wohl ein Segment in den Büros des WWE-Hauptquartiers in Stamford. Dies deutete Paul Heyman heute auf Twitter an:
"Mein Klient @BrockLesnar ist in #BreakingNews Laune für @WWE #RAW. Aber wir werden nicht bis heute Abend warten...ich werde meinen Klienten @BrockLesnar eine Führung geben...durch das @WWE Hauptquartier in Stamford, CT!"
Mittlerweile berichtet auch WWE.com darüber, dass Heyman und Lesnar im WWE Hauptquartier eingetroffen sind. Und da die hauseigene Seite bekanntlich selten Kayfabe bricht, dürfte ein Einspieler bei der heutigen RAW-Ausgabe sicher sein.

- Die neue Reality Show "Total Divas", soll bei den Offiziellen auf absolute Begeisterung stoßen. So herrscht das Gefühl, dass jene Show den Menschen ein anderes Bild von WWE vermitteln wird. So sollen einige Mitarbeiter bereits zwei Folgen zu Gesicht bekommen haben und von den dortigen Storylines begeistert gewesen sein. Eine soll sich um die beiden neuen Divas und ihre Anfänge im Business drehen, eine um WrestleMania und die andere um die romantischen Beziehungen der Diven während des Tour-Alltags. Wie die meisten ähnlichen Formate, wird es sich bei "Total Divas" um keine wirkliche Reality Show, sondern um geskriptetes Format handeln.
So soll WWE auch während WrestleMania 29 die Reaktionen der Bellas und Naomi & Cameron gefilmt haben, als diese erfuhren, dass das 8 Person Tag Team Match kurzfristig von der Card genommen wurde. Dies führte umgehend zu Spekulationen die besagten, dass das Match vielleicht überhaupt nicht für den PPV eingeplant war und es sich dabei von Anfang an nur um eine Storyline für "Total Divas" gehandelt haben könnte.

- Erinnert sich noch jemand an "WWE Legends House"? Jene Show die Anfang 2012 gedreht wurde um irgendwann auf dem neuen WWE TV-Sender zu laufen? Obwohl diese Pläne laut der letzten Aktionärsversammlung weiterhin offiziell Bestand haben, berichtet der PWInsider nun, dass WWE im Moment auf der Suche nach einem geeigneten Sendeplatz im US-Kabelfernsehen ist. Offenbar möchte man die Show noch in diesem Sommer ins TV bringen und das WWE Network lässt ja bekanntlich weiterhin auf sich warten. So will man bei WWE einfach nicht, dass die bereits abgedrehte Show zu lange in den Archiven dahinstaubt und somit jegliche Aktualität verliert. Bei "WWE Legends House" wurde das Zusammenleben von Legenden wie Gene Okerlund, Hacksaw Jim Duggan, Hillbilly Jim, Howard Finkel, Jimmy Hart, Roddy Piper, Pat Patterson und Tony Atlas gefilmt.

Quelle: WrestleZone, PWInsider, F4Wonline
 
Diese Divas Show wird nicht lange laufen. Während der Shows besteht kaum noch Interesse an den Diven, da wird solche eine geskriptete Show auch nicht auf viele Fans stoßen.

Gerade wenn die großen Stars wegen ihrer Verletzungen fehlen, ist es doch an der Zeit Leute wie Bourne und Christian zurück zu bringen.
 
-
- Die neue Reality Show "Total Divas", soll bei den Offiziellen auf absolute Begeisterung stoßen. So herrscht das Gefühl, dass jene Show den Menschen ein anderes Bild von WWE vermitteln wird.

Jaaaa, WWE kann nicht nur Sesamstraße, sondern hat auch die Tittenrevue nicht verlernt. Wer braucht bei dieser alt-neuen Superperspektive überhaupt noch Wrestling...? ^^
 
Ich kann es kaum erwarten WWE Legend House zu sehen. Ich hoffe es kommt bald!^^
Wieviel Sinnloses Zeug will man denn noch bitteschön drehen?
Zu Taker: da hoffe ich dann das es bei WM 30 John Cena sein wird. Er wäre einer der letzten, denen man auch zutrauen würde die Streak zu beenden und vor allem der WWE würde ich das zutrauen, das wäre nochmal spannend.
 
Zu Taker: da hoffe ich dann das es bei WM 30 John Cena sein wird. Er wäre einer der letzten, denen man auch zutrauen würde die Streak zu beenden und vor allem der WWE würde ich das zutrauen, das wäre nochmal spannend.

Damit Cena noch heftiger ausgebuht wird als jetzt schon...never. Dann müsste auch ein Heel Turn folgen.
Auch Cena wird ein Wrestlemania Match gegen den Undertaker nicht gewinnen, da bin ich mir sicher.:)
 
Damit Cena noch heftiger ausgebuht wird als jetzt schon...never. Dann müsste auch ein Heel Turn folgen.
Auch Cena wird ein Wrestlemania Match gegen den Undertaker nicht gewinnen, da bin ich mir sicher.:)

Eigentlich wird niemand ein Wrestlemania Match gegen den Undertaker gewinnen. Es stellt sich ja eh nur die Frage, bei welchem Gegner es spannend wird. Da bleibt meiner Meinung nach nur Cena. Cena kann es doch egal sein ob er auch von den letzten 100 Fans ausgebuht wird. Dann macht er halt ein wenig mehr diese "Fruit Frühstücks Gedöhns" Werbung und dann hat er wieder 100 kleine Kinder die sich mit ihm freuen. ;)
 
Naja-Spannung kann man auch mit Matcharten erzeugen.
Last Man Standing,Last-Ride, Last Man Standing,Lumberjack,I quit.
Genial fände ich auch ein Handicap Match oder Punjabi Prison.
 
Genial fände ich auch ein Handicap Match oder Punjabi Prison.

Dies wird bei WM nicht passieren. Der Undertaker hat generell gesehen doch schon Probleme bei normalen Matches. Wie groß ist dann erst das Risiko, wenn er in solch einem Match antritt? Vor allem kann dann niemand sagen, dass er den Taker selbst "zu Fall" gebracht hat. Denn aus einem Käfig zu klettern bzw. zu 2. den Taker fertig machen, ist nicht das gleiche, wie den Undertaker in einem 1 vs. 1 Match zu besiegen.
 
Naja-Spannung kann man auch mit Matcharten erzeugen.Last Man Standing,Last-Ride, Last Man Standing,Lumberjack,I quit.Genial fände ich auch ein Handicap Match oder Punjabi Prison.
Von nem Handicap Match halte ich wenig, weil man entweder das Team schwächt oder das Ende der Serie, weil 2 gegen 1 ist ja unfair. Wobei wenn man das theoretisch weiterdenken würde, dann könnte man zwischen dem Team ne Fehde aufbauen, in der es darum geht wer die Streak wirklich beendet hat... :D Und das Punjabi Prison Match wirst du (auch unter anderen Namen) nicht Wiedersehen. Zumindest nicht in naher Zukunft.
 
Ja, das mit dem Punjabi Prison Match finde ich schade- bei The Great American Bash 2006 ist ja Undertaker schon einmal gegen Big Show in so einem Match da angetreten.
Handicap Match gab es bei Wrestlemania 19- Undertaker vs Big Show und A-Train.

Casket Match habe ich vergessen, ist ja auch eine Match-Art des Takers und könnte auch interessant werden.
 
Ja, das mit dem Punjabi Prison Match finde ich schade- bei The Great American Bash 2006 ist ja Undertaker schon einmal gegen Big Show in so einem Match da angetreten.Handicap Match gab es bei Wrestlemania 19- Undertaker vs Big Show und A-Train.Casket Match habe ich vergessen, ist ja auch eine Match-Art des Takers und könnte auch interessant werden.
Ich weiß, dass es bereits ein Handicap Match gab. Aber aus genannten Gründn halte ich davon wenig. Zumal die WWE eigentlich dazu gezwungen ist, jedes Wrestlemania-Match so aufzubauen, als wenn es das letzte ist, da es, anders als vor 10 Jahren, jederzeit dazu kommen kann. Und ja von Casket Matches bin ich persönlich nicht so überzeugt aber klar du hast recht das kann man machen und das wäre auch stimmig.
 
Oben