Update: Extreme Rules Matchcard - Hintergründe zur Verwüstung im WWE Hauptquartier - Dance-Off zwischen Y2J & Fandango angekündigt - Free Matches: Ex

A-P-S

Upper Card
- Langsam aber sicher nimmt die Card für dem Extreme Rules PPV Form an. Mit dem Match Mark Henry vs. Sheamus setzte man vergangene Nacht das vierte Match für den kommenden PPV an, das bis dato jedoch über keine Stipulation verfügt. Im Zusammenhang mit der Raw Episode der letzten Nacht wird dieses Match möglicherweise ein Strap Match.
Einem anderen Match wurde unterdessen eine „extreme“ Stipulation hinzugefügt. So werden John Cena und Ryback in einem Last Man Standing Match aufeinandertreffen. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass Cenas Verletzung ein anderes „extremes“ Match oder ein flottes Singles Match nicht zulässt, denn bekanntlich kommt es bei einem Last Man Standing Match zu zahlreichen Pausen.
Das fünfte Match könnte ein Aufeinandertreffen zwischen Randy Orton und The Big Show werden. Beide Wrestler setzten letzte Nacht ihre Rivalität fort, doch noch steht das Match nicht offiziell auf der Matchcard für Extreme Rules.

- Das Verwüstungs-Video mit Brock Lesnar und Paul Heyman im WWE-Hauptquartier wurde bereits vergangenen Freitag gefilmt. Mit dem Zeitpunkt als sich durch die Eingangstür traten, schlüpften Lesnar und Heyman in ihre Rollen. Die Angestellten unterdessen wurden angewiesen sich so natürlich wie möglich zu verhalten, damit das Video dem Publikum mehr Spontanität und Realität vermittelt. Deshalb bekamen die Mitarbeiter im Hauptquartier auch wenige Informationen bezüglich des Angles, damit sie möglichst natürlich reagieren.

- Vergangene Nacht feierte Chris Jericho seine beinahe unauffällige Rückkehr zur WWE und es scheint als werde seine Fehde gegen Fandango auch in Zukunft fortgesetzt. So wurde bereits jetzt ein Dance-Off zwischen den beiden Rivalen für Raw Episode in der nächsten Woche angekündigt. Vergangene Nacht bewerte u.a. Y2J Fandangos und R-Truth Tanzeinlage.

- Für die heutigen Tapings wurde während Monday Night RAW ein "Main Event" Match zwischen Antonio Cesaro und Randy Orton, sowie die Rückkehr von Chris Jerichos „Highlight Reel“ bei SmackDown angekündigt. In seiner Interview-Show wird Jericho Ryback als Gast begrüßen.

- Um den Fans den Extreme Rules PPV noch schmackhafter zu machen, hat die WWE nun zwei vollständige Matches von früheren Auflagen Extreme Rules PPVs auf YouTube veröffentlicht. Im ersten Match ist Michelle McCool, die Frau des Undertakers, in ihrem letzten WWE Match zu sehen:


Im zweiten Match treffen Rey Mysterio und CM Punk aufeinander, das interessanterweise nicht 2009, sondern 2010 stattfand:


Quelle: PWTorch, WrestleZone, Youtube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So werden John Cena und Ryback in einem Last Man Standing Match aufeinandertreffen

Ich hasse Cena in Last Man Standing Matches , da werden nur die Gegner lächerlich gemacht und jegliche Spannung genommen weil sowieso jeder weis
das Cena dieses Matches nie verliert ... Supermann returns !!
Fehlt nur noch das sie die Ductape Nummer wieder abziehen
 
Ich hasse Cena in Last Man Standing Matches , da werden nur die Gegner lächerlich gemacht und jegliche Spannung genommen weil sowieso jeder weis
das Cena dieses Matches nie verliert ... Supermann returns !!
Fehlt nur noch das sie die Ductape Nummer wieder abziehen

Na mal abwarten. Es handelt sich schließlich um kein "I Quit" Match. Bei Last man Standing Matches gibt es durchaus die Möglichkeit das Cena verliert, weil theoretisch ja 30 Mann eingreifen könnten, bzw. er sich selber außer Gefecht setzen könnte. So wäre zum Beispiel ein Eingriff von The Shield möglich. Ich würde sogar sagen, dass ist mit die beste "extreme" Stip die man dem Match hinzufügen konnte.
 
Ich finde das mit der Stipulation bei Henry vs Sheamus so schlecht. Ich hab zwar nichts gegen ein Strap Match, aber wie man es aufbaut. Typisch WWE. Henry hat mal nen Gürtel dabei so total rein zufällig. Das ist so albern.
 
Ryback sollte das Match aber auf jeden Fall gewinnen, falls man mit ihm weiterhin so große Pläne hat, denn jede weitere Niederlage schadet ihm nur mehr und für so einen großen Push ist so ein Streak (0-6) bei einem PPV nicht gerade von Vorteil. Da es sich bei den ersten Matches noch um Multi Men Matches und unfaire Niederlagen gegen Punk handelte, war es noch nicht so schlimm, aber ein Einzelmatch sollte er schon mal langsam bei einem PPV gewinnen, da dadurch das Interesse der Fans an ihm immer mehr verschwindet. Besonders die Niederlage gegen Henry war meiner Meinung nach unnötig.
 
Ryback sollte das Match aber auf jeden Fall gewinnen, falls man mit ihm weiterhin so große Pläne hat, denn jede weitere Niederlage schadet ihm nur mehr und für so einen großen Push ist so ein Streak (0-6) bei einem PPV nicht gerade von Vorteil. Da es sich bei den ersten Matches noch um Multi Men Matches und unfaire Niederlagen gegen Punk handelte, war es noch nicht so schlimm, aber ein Einzelmatch sollte er schon mal langsam bei einem PPV gewinnen, da dadurch das Interesse der Fans an ihm immer mehr verschwindet. Besonders die Niederlage gegen Henry war meiner Meinung nach unnötig.

Ryback soll bitte, bitte verlieren... Noch ein Cena wäre nicht zu ertragen. Klar, eigentlich muss Ryback gewinnen, da stimme ich dir zu, aber eigentlich wäre ich nicht traurig, wenn er in ein paar Monaten im Doghouse bei JTG sitzt.
 
Ryback sollte das Match aber auf jeden Fall gewinnen, falls man mit ihm weiterhin so große Pläne hat, denn jede weitere Niederlage schadet ihm nur mehr und für so einen großen Push ist so ein Streak (0-6) bei einem PPV nicht gerade von Vorteil. Da es sich bei den ersten Matches noch um Multi Men Matches und unfaire Niederlagen gegen Punk handelte, war es noch nicht so schlimm, aber ein Einzelmatch sollte er schon mal langsam bei einem PPV gewinnen, da dadurch das Interesse der Fans an ihm immer mehr verschwindet. Besonders die Niederlage gegen Henry war meiner Meinung nach unnötig.
Wobei man aus meiner Sicht mit der Last Man Standing Stipulation Cenas Sieg in Stein gemeißelt hat. Zumal es auch wenig für den WWE Championship spricht, wenn man nach der langen Regentschaft von Punk einen zweimonatigen Champion in The Rock und einen einmonatigen Champion in Cena hat. Zudem weiß ich auch nicht wirklich, was ich von Ryback als WWE Champ halten soll.
 
Wobei man aus meiner Sicht mit der Last Man Standing Stipulation Cenas Sieg in Stein gemeißelt hat. Zumal es auch wenig für den WWE Championship spricht, wenn man nach der langen Regentschaft von Punk einen zweimonatigen Champion in The Rock und einen einmonatigen Champion in Cena hat.
Daher verstehe ich auch nicht, warum man Ryback bei WM gegen Henry verlieren ließ und dann zum Herausforderer macht. Das war meiner Meinung nach nicht gut gebookt. Entweder man hätte Ryback gegen Henry gewinnen lassen müssen oder die beiden bei Extreme Rules noch ein weiteres mal aufeinandertreten lassen sollen, was Ryback dann gewonnen hätte. Die ganzen Niederlagen schaden Ryback nur und ich habe das Gefühl, dass das Interesse der Fans an ihm nach den ganzen Niederlagen schon enorm nachgelassen hat. Da ich aber kein Fan von Ryback bin, kann man ihn von mir aus ruhig verbooken.
 
Daher verstehe ich auch nicht, warum man Ryback bei WM gegen Henry verlieren ließ und dann zum Herausforderer macht. Das war meiner Meinung nach nicht gut gebookt. Entweder man hätte Ryback gegen Henry gewinnen lassen müssen oder die beiden bei Extreme Rules noch ein weiteres mal aufeinandertreten lassen sollen, was Ryback dann gewonnen hätte. Die ganzen Niederlagen schaden Ryback nur und ich habe das Gefühl, dass das Interesse der Fans an ihm nach den ganzen Niederlagen schon enorm nachgelassen hat. Da ich aber kein Fan von Ryback bin, kann man ihn von mir aus ruhig verbooken.
Oder einfach Henry gegen Cena ranlassen. Ich mag die Paarung Henry vs Cena zwar nicht so sehr, aber Henry hätte es verdient und besser gepasst hätte es auch.
 
Wobei man aus meiner Sicht mit der Last Man Standing Stipulation Cenas Sieg in Stein gemeißelt hat. Zumal es auch wenig für den WWE Championship spricht, wenn man nach der langen Regentschaft von Punk einen zweimonatigen Champion in The Rock und einen einmonatigen Champion in Cena hat. Zudem weiß ich auch nicht wirklich, was ich von Ryback als WWE Champ halten soll.

Wann hatt Cena den das letzte mal eine Last Man Standing Match verloren ?
da könnten sie genauso gut ein I quit Match ansetzten kommt aufs gleiche raus.
Dabei find ich Ryback als Heel sogar richtig erfrischend aber ihn wird das gleiche Schicksal treffen wie Batista
er darf 15 min auf Cena einprügeln um dann in 1 min von Supercena Ko zu gehen , so liefen alle vergangenen Last man standings mit Fruity Pebbles
 
Wann hatt Cena den das letzte mal eine Last Man Standing Match verloren ? da könnten sie genauso gut ein I quit Match ansetzten kommt aufs gleiche raus. Dabei find ich Ryback als Heel sogar richtig erfrischend aber ihn wird das gleiche Schicksal treffen wie Batista er darf 15 min auf Cena einprügeln um dann in 1 min von Supercena Ko zu gehen , so liefen alle vergangenen Last man standings mit Fruity Pebbles
Ausm Stehgreif fällt mir das gegen Del Rio bei Vengeance 2011 ein, was auch das letzte Last Man Standing mit Beteiligung von Cena gewesen sein dürfte.
 
Schade, ich habe das zerstörungsvideo gar nicht gesehen.
Bei welchem Raw wurde es denn gezeigt ?
 
Oben