Neue Sendezeit für Impact Wrestling! - Update: Wie werden TNA Wrestler bezahlt? - Lob für Garrett Bischoff - Nächster Gutcheck Kandiat in der nächsten

A-P-S

Upper Card
- Langsam wird es zur Gewohnheit: Dixie Carter hat wieder einmal auf Twitter eine große Ankündigung für Impact Wrestling veröffentlicht. Diesmal handelt es sich um die Sendezeit der TNA Show. Ab 30. Mai wird Impact Wrestling in Amerika wieder zur alten Zeit um neun Uhr Eastern Time ausgestrahlt. Damit wird Impact Wrestling nicht mehr um acht Uhr ausgestrahlt, was seit Mitte 2012 mit Einführung der wöchentlich live ausgestrahlten Shows der Fall war. Dies hängt wohl insbesondere damit zusammen, dass unter dem zeitlichen Vorzug die Ratings der ersten Stunde stark geschwächelt haben. So konnte man in den letzten drei Wochen in der ersten Stunde nur jeweils 0,82, 0,91 und 0,85 Ratingpunkte verzeichnen. Eigentlich gilt ein gemitteltes Rating von 1,0 Punkten als Ziel der Company, das man auf dem alten Sendeplatz eher erreicht. Dies dürfte wohl auch der Grund für den „neuen-alten“ Sendeplatz sein.

- Bekanntlich veranstaltet TNA seit einigen Wochen Impact Wrestling „on the road“. Um Kosten einzusparen, hält TNA vierzehntägig zwei Tapings hintereinander in einer Stadt ab. Eine Show wird bekanntermaßen live ausgestrahlt, die andere Episode wird sieben Tage später als Live-on-Tape-Show gesendet. Als dieses System im Januar bekannt wurde, berichteten gut informierte Kreise darüber, dass TNA Wrestler von nun an nur noch pro Abend anstatt pro Show bezahlt würden. Dies hätte für die wenigen Ausnahmen, die über einen speziellen Vertrag verfügen, große Einkommensverluste bedeutet. Nun wurde jedoch bekannt, dass die TNA Wrestler aufatmen können. Trotz der Doppeltapings werden TNA Wrestler bei entsprechendem Auftritt nur wieder pro Episode bezahlt. Dies soll sich bereits deutlich auf die Moral der Wrestler ausgewirkt haben.

- In der Vergangenheit musste Garett Bischoff viel Kritik für seine Performance einstecken. Auch wenn TNA Fans häufig immer noch keine allzu guten Worte für den ehemaligen Referee übrig haben, erhält er nun aus TNA Kreisen besonders positive Kritik. Dies ist wohl besonders auf seine harte Arbeit und den Willen sich zu verbessern zurückzuführen.

- Die bisherigen Gruppensieger beim Gutcheck Challenge Voting lauten "Bad Bones" John Klinger, Shanna, AJ Kirsch, Barry Ryte, Chance Prophet, Dab Savage und Dimitri Rosto Soliotopoulous und nun gesellt sich zu diesen sieben Wrestlern Facade dazu. Dieser konnte sich nämlich bei Bracket 8 gegen acht weitere Wrestler durchsetzen, wodurch er sich nun in der nächsten Runde, wo die Fans ein letztes Mal zwischen allen Gruppensiegern abstimmen werden, befindet. Hier könnt ihr die kompletten Ergebnisse der achten Abstimmung sehen:
BJhAAt3CcAASg9n.jpg


Quellen: tnawrestlingnews, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtiger und wichtiger Schritt Impact wieder auf den alten Sendeplatz zu ziehen. Denn ich glaube nicht zuletzt die erste Stunde war dafür verantwortlich, dass die Ratings im letzten Jahr stagniert sind. Die Konkurrenz war in der ersten Stunde wohl einfach zu hoch. Ich bin recht zuversichtlich, dass die Ratings nun, mit Live-Ausgaben & On-the-Road & auf dem alten Sendeplatz, wieder steigen und sich um 1.1 einpegeln werden.

Genauso wichtig ist die Entscheidung die Wrestler pro Episode zu bezahlen. Meiner Meinung nach ohnehin eine Selbstverständlichkeit, aber besser spät als nie. Es wäre schon eine Schande wenn die Wrestler bei TNA finanziell abgespeißt würde und WWE der einzige Ort wäre wo man in den USA wirklich Geld verdienen kann als Wrestler.
 
Die Wrestler setzen jeden Abend ihren Körper und ihre Gesundheit aufs Spiel, da haben sie es auch verdient, dass sie dementsprechend bezahlt werden. Würde TNA die große Kohle nicht an ihre "Stars" verpulvern, die sowieso schon genug Knete in der WWE oder mit Merchandise, etc. verdient haben, dann hätten sie auch genug über (wenn sie das nicht so oder so haben), um ihre jungen Talente ausreichend zu bezahlen.
 
Zeigen die nach Impact Wrestling noch UFC ?

Es ist noch nicht bekannt ob Bellator weiterhin direkt nach Impact ausgestrahlt wird. Da wird sich in den nächsten Tagen sicherlich etwas tun. Laut Dave Meltzer ist es für Bellator immens wichtig nach Impact zu laufen, da viele Zuschauer die Impact schauen auf Spike bleiben. Die Zuschauerzahlen bei Bellator könnten also sinken wenn man Impact nicht mehr als "Lead In" hat. Andererseits dürfte es auch nicht gut für Bellator sein wenn man jetzt ab 23 Uhr läuft.
 
Garett Bischoff kann zwar gewillt sein, sich zu verbessern, aber ohne jegliches Talent ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hoffe, dass man das bei TNA auch bald erkennt.

Richtige Entscheidung mit dem Sendeplatz und den Gehältern. Dass der Sendeplatz sich negativ auf die Ratings auswirkt, konnte man schon von Anfang an erkennen. Hoffen wir mal, dass nun die Ratings wieder besser werden, denn das hat sich Impact Wrestling verdient.
 
Garett Bischoff kann zwar gewillt sein, sich zu verbessern, aber ohne jegliches Talent ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hoffe, dass man das bei TNA auch bald erkennt.

Ich möchte mal eher wetten, dass die das wissen, aber sein Herr Papa Eric da ein entscheidenes Wörtchen mitspricht, dass Garrett nicht vor der Tür landet... Von daher habe ich da nicht allzu viel Hoffnung, dass er bald weg ist.
 
Ich möchte mal eher wetten, dass die das wissen, aber sein Herr Papa Eric da ein entscheidenes Wörtchen mitspricht, dass Garrett nicht vor der Tür landet... Von daher habe ich da nicht allzu viel Hoffnung, dass er bald weg ist.

Ich geb da mal das Stichwort: WCW Reloaded. Zwar nicht mehr so schlimm wie 2010 als Hogan und Bischoff bei TNA angefangen haben, aber dieser Effekt ist eben immer noch vorhanden.
 
Oben