CZW - Combat Zone Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Don't Blink" (09.03.2024)

CZW in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
CZW "Best of the Best 12" iPPV
Flyers Skate Zone in Voorhees, NJ
13. April 2013


1. Match
Best of the Best – Runde 1
3-Way Match
Jon Gresham gewann gegen Biff Busick und Caleb Konley via Submission von Busick nach einem Modified Octopus Strech

2. Match
Best of the Best – Runde 1
3-Way Match
Tommy End gewann gegen Shane Hollister und Alex Reynolds via Pin

3. Match
Best of the Best – Runde 1
3-Way Match
Alex Colon gewann gegen Rich Swann und Shane Strickland via Pin

4. Match
Best of the Best – Runde 1
3-Way Match
AR Fox gewann gegen Andrew Everett und Uhaa Nation via Pin nach dem Lo Mein Pain an Nation

Nun soll das Fans Bring the Weapons Match zwischen Ron Mathis und Matt Tremont kommen, aber beim Entrance wird Tremont von Joe Gacy angegriffen. Es beginnt ein Brawl zwischen den Beiden, der dann Backstage weitergeht. Damit das Match trotzdem starten kann, kehrt Rory Mondo zur Combat Zone zurück!

5. Match
Fans Bring the Weapons Match
Ron Mathis gewann gegen Rory Mondo via Pin nach einem Top Rope Tombstone auf die Sicherheitsabsperrung

6. Match
Strong Style Battle
DJ Hyde gewann gegen Michael Dante via Pin

7. Match
Best of the Best – Halbfinale
Singles Match
Alex Colon gewann gegen Jon Gresham via Pin nach einem Colon Driver

8. Match
Best of the Best – Halbfinale
Singles Match
AR Fox gewann gegen Tommy End via Pin nach dem 450 Splash

9. Match
Singles Match
Adam Cole gewann gegen Sami Callihan via Pin nach einem Straight-Jacket German Suplex

10. Match
Best of the Best – Finale
Singles Match
Alex Colon gewann gegen AR Fox via Pin nach einem Roll-Up
 
Das letztjährige Best of the Best fand ich ganz stark, so dass ich gespannt bin, wie das diesjährige sein wird. Vom Lesen her dürfte es aber nicht wirklich mithalten können, da man letztes Jahr viel bessere Ansetzungen zu bieten hatte. Trotzdem gibt es hier auch ein paar interessante Matches. Auch wenn mich von den Turniermatches keines vom Hocker haut, dürften diese sicherlich nicht schlecht gewesen sein und Callihan vs Cole klingt sehr vielversprechend. Das dürfte mal wieder eine CZW Show sein, die ich mir vielleicht auch ansehen werde, was bei dieser Promotion mittlerweile eine Seltenheit ist, da mich die Matchcards und so eher selten ansprechen.
 
Ich seh das ähnlich wie Spear. Das diesjährige Best of the Best war relativ dürftig besetzt, wenn man sich mal die Vorjahre anguckt. Sind zwar alles hochtalentierte Jungs, aber es fehlt so der Rising Starfaktor. Adam Cole, Sam Callihan, Kevin Steen, El Generico u.a. sind auch durch dieses Turnier groß geworden.

Allerdings klingt das Match Callihan/Cole sehr interessant und auch die Rückkehr von Rory Mondo finde ich gut.
 
Liest sich wirklich nicht so berauschend, dass Ende des Turnierfinales ist bei den Fans auch absolut durchgefallen. Fürs Best of the Best fehlt aber echt auch die Starpower, die meisten kennen ja wirklich nur die Insider, da tut man sich keinen Gefallen. Das schwächt die Bedeutung des Turniers doch enorm.
 
Ich muss schon sagen das mich dieses Event echt enttäuscht hat. Die CZW hat es echt hinbekommen ein Event wo ich mich jedes Jahr drauf freue und auch in den letzten Jahren nie enttäuscht wurde komplett zu ruinieren. Es gab in meinen Augen nur einem Lichtblick und das war das Adam Cole vs. Sami Callihan Match. Aber die beiden können auch nicht viel falsch machen im Ring. Aber natürlich liegt der Fokus auf dem Best of Best Turnier. Genau dieses war ein absoluter Reinfall. Es fehlte mindestens eine Person die das Turnier tragen können wie ein Adam Cole zu seiner Zeit im Turnier. Am Ende gewinnt Colon klar hat er sich einen Push verdient aber nicht zwingend den Gewinn des Best of Best Tournament. Swann und Gresham konnten annähernd überzeugen der Rest war echt schwach.


Also keine Show die ich weiterempfehlen kann.
 
Ich bin auch etwas ratlos, warum man das Turnier nicht zur WrestleCon angesetzt hat. Jetzt, eine Woche nach dem großen Event, ist es ja auch irgendwie ziemlich unter gegangen.
 
Combat Zone Wrestling "Proving Grounds 2013" aus Voorhees, NJ (11.05.2013)

Combat Zone Wrestling "Proving Grounds 2013" iPPV
Flyers Skate Zone in Voorhees, NJ
11. Mai 2013

Uhrzeit

01:30 Uhr

iPPV Preis
Live + 14 Tage VoD: $9.99 (ca. 7,65€)

Matchcard


CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Masada (c) vs. Jake Crist

Singles Match
Sami Callihan v. DJ Hyde

CZW World Tag Team Championship
Tag Team Match
Blk-Out (Ruckus & BLK jeez w/ Robbie Mireno) (c) v. The Beaver Boys (John Silver & Alex Reynolds)

Grudge Match
Joe Gacy vs. Matt Tremond

Singles Match
Neveah vs. Jessicka Havok

Singles Match

Tracy Smothers vs. Greg Excellent

3 Way Match
Shane Hollister vs. Cale Konley vs. Andrew Everett

Alex Colon wird sich nach seinem Sieg über AR Fox beim "Best of the Best" Turnier äußern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Combat Zone Wrestling "Tournament of Death 12" aus Townsend, Delaware (08.06.2013)

Combat Zone Wrestling "Tournament of Death 12"
Ultraviolent Underground in Townsend, Delaware
8. Juni 2013


TOD12PosterSmall.jpg

Matchcard:

TOD 1. Round - Ultraviolent Dog Collar Match
Matt Tremont vs. Joe Gacy

TOD 1. Round - Ultraviolent Ladders Match
Lucky 13 vs. Scotty Vorteks

Non-Tournament Match
Drake Younger vs. Devon Moore

Weiterhin für das Tournament angekündigt:


Ron Mathis
Danny Havoc
DJ Hyde
Takumi Tsukamoto

Angekündigt, nimmt aber nicht am Tournament teil:
Tommy Dreamer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Combat Zone Wrestling “GI Bill Charity Event”
Vogt Recreation Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
26. April 2013


1. Match

Singles Match
Biff Busick gewann gegen Anthony Cortez Haynes via Pin

2. Match
Tag Team Match
Masked Steel (Latin Dragon & Lance Steel) gewannen gegen The Front (Eric Corvis & Ace Delic)

3. Match
Singles Match
David Starr gewann gegen Elio Marcopolis via Pin

4. Match
Singles Match
Jolly Roger gewann gegen Jaka via Pin

5. Match
Triple Threat Match
Joe Gacy gewann gegen Devon Moore & Rory Mondo

6. Match
Singles Match
Nate Wallace gewann gegen Darius Carter via Pin

7. Match
CZW World Tag Titles
Tag Team Match
BLK Jeez & Robbie Mireno (c) gewannen gegen Drew Blood & Xavier Cross

Es wurde bekannt gegeben, dass auch DJ Hyde und Matt Tremont dieses Jahr am Tournament of Death XII teilnehmen werden.

8. Match
Armed Combat Match
Matt Tremont gewann gegen Danny Havoc
 
Die Show liest sich mal wieder richtig langweilig. Da ist kein einziges Match dabei, welches mich auch nur ein kleines bißchen interessieren würde, was bei einer Promotion wie CZW schon sehr enttäuschend ist. 2013 scheint kein gutes Jahr für CZW zu sein. Die Shows wecken bei mir kein Interesse und auch das sonst vielversprechende Best of the Best Turnier klang vom Lesen her ziemlich uninteressant.
 
4. Match
Singles Match
Jolly Roger gewann gegen Jaka via Pin

CZW meets Wrestling is Fun.

Wie sind denn bitte die Beiden zur CZW gekommen? Bei Lance Steel versteh ich es ja noch halbwegs (obwohl der auch nicht wirklich zur CZW passt), aber Jolly Roger?! Da stimmt doch was nicht...
 
@ Spear & Fabi

Ihr müsst aber bedenken, dass das keine herkömmliche, sondern eine Charity-Show war. Deshalb vermutlich auch die etwas schwächere Card und die Gast-Wrestler.
Auch wenn ich grundsätzlich auch der Meinung bin das CZW im Moment eine Durstphase durchmacht ist die Show hier nicht unbedingt ein Maßstab.
 
Update

Update

"Proving Grounds 2013" iPPV Matchcard und "Tournament of Death 12" Teilnehmerliste aktualisiert
 
*HUST* Matt Tremont *HUST*
Finde den Fehler ;)
(Achja das "J" bei Joe Gacy fehlt)


Zwar sind die kommenden CZW Event nicht wirklich das gelbe vom Ei wenn man sich die Matchcard anschaut. Jedoch kann man es irgendwie nicht schlechter machen als beim Best of Best Tournament. Ich bin mir ziemlich sicher das Masada den Titel verteidigen wird ich sehe Crist noch nicht als den höchsten Champ der Combat Zone.


Beim ToD fehlen bisher noch die Klassiker. Aber die werden sicherlich noch ein paar aus dem Hut zaubern. Aber DJ Hyde im ToD ist schonmal ein Anfang.
 
Combat Zone Wrestling "Proving Grounds 2013" iPPV
Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
11. Mai 2013


1. Match
3 Way Match
Shane Hollister gewann gegen Caleb Konley und Andrew Everett via Pin an Everett nach einem Small Package Driver

2. Match

Singles Match
Neveah gewann gegen Jessicka Havok via Pin nach einem Kick

3. Match
CZW World Tag Team Championship
Tag Team Match
Blk Out (Ruckus & BLK Jeez w/ Robbie Mireno) (c) gewannen gegen The Beaver Boys (John Silver & Alex Reynolds) via Pin durch Ruckus an Silver nach der Top-Rope Double Stomp Combo

4. Match
Grudge Match
Joe Gacy vs. Matt Tremont endete in einem No Contest nachdem der Referee das Match abbrach, weil Tremont sich eine große Platzwunde zugezogen hatte

5. Match
Singles Match
Greg Excellent gewann gegen Tracy Smothers via Pin nach einem Einroller
Cherry Bomb & Pepper Parks hatten während des Matches versucht Excellent abzulenken, was aber nicht zum Sieg von Smothers reichte.

Jetzt sollte eigentlich das Match zwischen Drake Younger und Lucky 13 folgen. Überraschend kehrt jedoch nach langer Abwesenheit Scotty Vortekz zu CZW zurück, so dass Folgendes Match angesetzt wird….

6. Match
Tag Team Match
Drake Younger & Scotty Vortekz gewannen gegen The Nation of Intoxication (Danny Havoc & Lucky 13)

Nach dem Match erklärt Younger, dass er am 8. Juni am Tournament of Death teilnehmen wird. Des Weiteren fordert Devon Moore Younger zu einem Non-Tournament TOD Match bei besagter Show hinaus.

Pepper Parks und Cherry Bomb wollen eine Promo halten, werden aber von Jake Crist und Nevaeh unterbrochen bevor sie auch nur ein Wort sagen können. Jake Crist erklärt, dass sich Masada bei der WSU Show am Nachmittag eine Verletzung zugezogen habe und dass deswegen das CZW World Championship Match ausfallen muss. Parks attackiert daraufhin Crist, was zu folgendem Match führt…

7. Match
Singles Match
Jake Crist gewann gegen Pepper Parks via Countout, nachdem sich Parks einfach auszählen ließ

The Gulak Campaign machen sich in Form von Drew Gulak, Alexander James, Kimber Lee & Mr. Tofiga auf den Weg zum Ring. James bedankt sich für die Chance die er von der Compaign bekommen hat. Lee erklärt, dass sie Gleichberechtigung zwischen den Männern und Frauen bei CZW möchte. Gulak selbst dankt den Fans für ihre Unterstützung und erklärt warum er immer noch für CZW arbeitet. Und zwar weil ihm die CZW-Fans so viel bedeuten. Danach verlässt Gulaks Campaign unter Buhrufen den Ring.

Nun äußert sich Alex Colon zu seinem Sieg beim diesjährigen “Best of the Best”-Turnier. Colon, der zusammen mit Bandido Jr. und Azriel gekommen ist, kommt gar nicht dazu viel zu sagen bevor er von AR Fox, unterbrochen wird. Und auch Shane Strickland und Tommy Dreamer kommen noch hinzu, was zu einem 6 Man Tag Team Match führt.

7. Match

6 Man Tag Team Match
AR Fox, Shane Strickland & Tommy Dreamer gewannen gegen 4Loco’s (Alex Colon, Bandido Jr. & Azriel) via Pin durch Strickland an Azriel nach einem Swerve Stomp

8. Match

Singles Match
Sami Callihan gewann gegen DJ Hyde via Submission im Stretch Muffler

Nach dem Match schnappt sich Callihan ein Mic und erklärte “I’m Sorry. I love you.” womit der iPPV ein Ende findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das ToD Match wurden nun die restlichen Teilnehmer bekannt gegeben.


- Naptown Dragons' SCOTTY VORTEKZ
- NOI's LUCKY 13
- 'Chainsaw' JOE GACY
- TAKUMI TSUKAMOTO


Außerdem wurde ein Non-Tournament Match bekannt gegeben:
DRAKE YOUNGER v. DEVON MOORE


Außerdem wird Tommy Dreamer einen Auftritt haben.
 
Das Teilnehmerfeld ist dieses Jahr wirklich enttäuschend. Schade dass Younger nicht beim ToD mitmacht, wahrscheinlich hätte er bei den anderen Teilnehmern aber gewinnen müssen. Mal schauen wie sich Tsukamoto eingliedern wird, Kobayashi hat die Messlatte in diesem Bereich ja wirklich hoch gelegt. Ansonsten ist der Favoritenkreis begrenzt, Tremont würde ich als Topfavoriten sehen, DJ Hyde und Joe Gacy als Außenseiter. Havoc wirds wohl nicht werden, würde es ihm aber gönnen.
 
Das Teilnehmerfeld ist dieses Jahr wirklich enttäuschend. Schade dass Younger nicht beim ToD mitmacht, wahrscheinlich hätte er bei den anderen Teilnehmern aber gewinnen müssen. Mal schauen wie sich Tsukamoto eingliedern wird, Kobayashi hat die Messlatte in diesem Bereich ja wirklich hoch gelegt. Ansonsten ist der Favoritenkreis begrenzt, Tremont würde ich als Topfavoriten sehen, DJ Hyde und Joe Gacy als Außenseiter. Havoc wirds wohl nicht werden, würde es ihm aber gönnen.


Ich muss dir absolut recht geben das Teilnehmerfeld ist durchwachsen. Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist der Trend eher negativ. Aber nach dem diesjährigen Best of Best war es schon klar das auch das Teilnehmerfeld vom ToD nicht so toll wird. Man hätte Leute wie Younger und Kasai in das Tournament bringen müssen. Mit dem Japaner kann ich nicht viel anfangen gemessen an den Topleuten bei Big Japan ist er in meinen Augen gerade mal so Durchschnitt. Man hätte auch mal einen Upset bringen können und jemanden wie Ryuji Ito ins Tournament stecken. Als Favorit kann man Matt Tremont sehen da er der einzige in der Deathmatch Szene der CZW ist der sich stetig verbessert. Jedoch ist Scotty Vortekz mein Favorit.
 
CZW „Tournament of Death XII“
Townsend, DE
08.06.2013

Die angekündigten Crist Brüder und Tommy Dreamer schienen doch nicht da gewesen zu sein.

Die Staatliche Athletik Kommission verhinderte schon vor der Show den Auftritt von Masada. Dies soll allerdings nichts mit seinen Blutwerten zutun haben. Möglicherweise wegen seiner Verletzung. Mathis sollte damit kampflos in Runde zwei kommen. Dies rief Drew Gulak auf den Plan, der zu Beginn der Show herauskam und Ron Mathis heraus rief. Auch Matt Tremont erschien nach ärztlicher Freigabe auf der Bildfläche und forderte den Spot von Masada, wurde aber von Joe Gace mit einem Stuhl niedergeschlagen. Daher kam es zu folgendem Match.

1. Match
ToD XII First Round - Ultraviolent Dog Collar Match
Ron Mathis gewann gegen Joe Gacy via Pin nach einem Jumping Tombstone Piledriver auf Thumbtacks.

2. Match
ToD XII First Round - Mummified Barbed Wire Match
Danny Havoc gewann gegen Rory Mondo

3. Match
ToD XII First Round - Ultraviolent Ladders Match
Scotty Vortekz gewann gegen Lucky 13 via Ref Stoppage.
Aufgrund einer ganz, ganz bösen Stichwunde in der Nähe der Nieren ließen die Offiziellen das Match abbrechen. Dies passierte nach einem Meteora von Vortekz durch eine "Gusset Plate Ladder" mit Lighttubes (Wahrscheinlich ne extra verstärkte oder etwas in der Art). Lucky 13 wollte das Match dennoch fortsetzen und musste nach dem Match genäht werden. Hinzu kam ein böser Cut, der nach einem Sturz durch eine Leiter aus Lighttubes mit Klebeband abgebunden werden musste.

4. Match
ToD XII First Round - International Pains of Glass Match
Takumi Tsukamoto gewann gegen DJ Hyde via Pin, nachdem es für Hyde mit dem Gesicht voran in einen Haufen aus Glasscherben ging.

5. Match
Scaffold Match
Drake Younger gewann gegen Devon Moore via Pin nach einem Roll-up.

6. Match
ToD XII Halbfinale – Fans bring the Weapons Match
Scotty Vortekz gewann gegen Ron Mathis via Ref Stoppage/KO.
Vortekz zeigte einen Top Rope Spanish Fly auf einen Einkaufswagen, Mathis ging KO und konnte anschließend nicht mehr weiter machen.

7. Match
ToD XII Halbfinale – Light Tubes Match
Danny Havoc gewann gegen Takumi Tsukamoto via Pin nach einem Light Tube assisted Dragon Suplex.

Masada stürmte anschließend den Ring, wurde aber vom debütierenden Chris Dickinson und Drew Gulak attackiert. Gulak fordert ein baldiges Titelmatch gegen Masada.

Sami Callihan kam zu seinem CZW Abschied zusammen mit Greg Excellent als DJ Hyde verkleidet heraus, ließ sich eine Wassermelone überbraten und blödelte ein bisschen rum, mehr ist bisher nicht bekannt.

8. Match
ToD XII Finale – 1000 Light Tubes Match
Danny Havoc gewann gegen Scotty Vortekz via Pin nach dem General Order 24 vom Top Rope in einen Haufen aus ca. 50 Light Tubes.

Im Rahmen des Events verkündete DJ Hyde, dass es beim ToD XIII im kommenden Jahr zu CZW vs. BJW kommen wird. Mit Danny Havoc und Tsukamoto stehen auch schon die ersten Teilnehmer fest, die beiden besiegelten den Deal mit einem Schlag mit einer Leuchtstoffröhre auf den Kopf des anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch alles sehr, sehr schmerzhaft an! Was mich stört ist aber, dass Masada somit wieder nicht besiegt wurde. Nur bei Cage of Death hat man jetzt noch diese Plattform, dass eine Niederlage Masadas etwas Besonderes wäre. Dann hoffe ich mal! :)
 
Was mir bei der Show sofort auffällt:

-Masada war verletzt, wurde dann nach Tremonts Ausfall dennoch angekündigt und bekommt schließlich am Eventtag keine Freigabe. Hier sieht es doch verdächtig danach aus, dass Masada nie für einen Einsatz vorgesehen war, man mit seinem Namen nur mehr Fans ködern wollte, weil einem die Big Names ausgingen.

-Irgendwie scheint Vortekz die lange Auszeit nicht gut bekommen zu sein. Ich will hier nichts unterstellen und man muss wohl auch erstmal die Nachbetrachtung abwarten, aber auf den ersten Blick sieht es so aus, als wäre gerade in seinen ersten beiden Matches einiges schief gegangen.

Achja, Glückwunsch an Hovoc, absolut verdienter Sieger, schade dass man wohl Gulak gegen Masada stellen will. Ich finde Gulak stark, aber Havoc hätte ich noch besser gefunden.
 
YES! Havoc hat gewonnen :) Hat er sich wirklich verdient.
Ansonsten denk ich auch dass man Masada nur als "Köder" benutzt hat, weil die Besetzung dieses Jahr ansonsten doch eher schwächer war.
 
Das liest sich relativ merkwürdig, aber wann war ein ToD schonmal normal. Masada Ausfall ist schon sehr kurios, allerdings bekommt er mit dem Herren Drew Gulak einen guten Herausforderer, auf ihn wäre ich nicht gekommen. Gute Wahl.

Auch Havoc als Sieger geht voll in Ordnung. Besser als so manch anderer im Teilnehmerfed.
Was das mit Callihan sollte, verstehe ich nicht wirklich, aber da warte ich leiber auf weitere Infos, bevor ich mir ein Urteil erlaube.
 
So dann mal eine kurze Bewertung der Show.
Wir haben mit Danny Havoc einen verdienten Sieger. Er zeigte von allen Wrestlern im Turnier die beste Leistung. Ich hab eigentlich mit einem Sieg von Scotty Vortekz gerechnet. Jedoch hab ich mich auch echt gefragt was mit dem los war die Verletzung von Lucky13 geht klar auf seine Kappe.
Das MASADA angekündigt wurde aber trotzdem nicht antrat kann man durchaus als Strategie von CZW sehen. Wenn er angetreten wäre hätte man ihn um ihn stark darzustellen mindestens ins Finale einziehen lassen müssen.
Die Geschichte um Matt Tremont sehe ich auch noch sehr zwiespältig. Ich bezweifle das er die Freigabe erhalten hat. Wenn man sich ein bisschen mit der Hepatitis Story um Kobayashi in Japan beschäftigt weiß man das ein Death Match Wrestler sich nach so einem Verdacht erstmal mehrere Untersuchungen unterziehen muss bevor er wieder in den Ring steigen darf. Am End hat man mit Gacy eine kluge Entscheidung getroffen und die Fehde am Leben gehalten.
Das positivste an dem Event ist das MASADA endlich wieder zwei gute Challenger hat mit Gulak und Havok. Ich würde mir so wünschen das einem der beiden gelingt MASADA endlich den Titel abzunehmen der Run ist einfach abgelutscht. Gulak als Champ würde sicherlich einige gute Storylines zur Folge haben.


Insgesamt kann man sagen das das Event richtig gute Züge hatte aber auch unter den Fehlern von Vortekz gelitten hat. Aber um Scotty in Schutz zu nehmen muss man auch sagen das das ToD immer ein sehr hohes Risiko in sich vereint.
 
Bezüglich Tremont muss man abwarten. Dass er die Freigabe bekommen hat hatte man ja schon nen Tag vor dem Event angekündigt. Obs stimmt und was überhaupt dran war wird man sehen. Aber wenn ich es recht in Erinnerung habe ging es bei ihm Nicht um Hepatitis sondern irgendeine andere Erkrankung.
 
Bezüglich Tremont muss man abwarten. Dass er die Freigabe bekommen hat hatte man ja schon nen Tag vor dem Event angekündigt. Obs stimmt und was überhaupt dran war wird man sehen. Aber wenn ich es recht in Erinnerung habe ging es bei ihm Nicht um Hepatitis sondern irgendeine andere Erkrankung.


Es wurde nie genau darauf eingegangen was explizit der Grund für die Untersuchung ist. Jedoch wurde Kobayashi von Big Japan nur ein paar Tage zuvor aus dem Verkehr gezogen. Ich meine das zwei Death Match Wrestler in so kurzer Zeit hintereinander aus dem Verkehr gezogen werden ist ja kein Zufall. Vor allem da sich die beiden auch schon im Ring getroffen haben. Es sind ja bis auf weiteres erstmal nur Untersuchungen um die unregelmäßig im Blut nach zu weisen um die genaue Ursache zu bestimmen. Es gab ja jetzt bei beiden erstmal Entwarnung.


Wie man es sich ja sicherlich vorstellen kann ist eine Hepatitis C Erkrankung der Tod für die Karriere eines Death Match Wrestlers.
 
Oben