Austin Aries/Christy Hemme Vorfall: Alle Infos inkl. Video - Konsequenzen angekündigt - Chavo springt für Aries ein und beschuldigt Madden (inkl. Abst

Was haltet ihr von besagtem Vorfall?

  • Was soll die Aufregung? Das ist Pro-Wrestling und Aries ist ein Heel

    Abstimmungen: 5 38,5%
  • Grenzwertige & unschöne Aktion, aber gehört wohl zum Wrestling dazu

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • TNA muss reagieren und Aries eine Strafe aufbrummen, aber damit sollte es gut sein

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • Skandal! Aries gehört gefeuert!

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • Hemme sollte Aries verklagen!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wer ist Mark Madden und was will der überhaupt?

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich hab noch ein Käsebrot im Rucksack :) (Mir egal)

    Abstimmungen: 3 23,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gestern berichteten wir, dass TNA-Topstar Austin Aries, nach seiner fragwürdigen Aktion gegen Ringsprecherin Christy Hemme bei der letzten Ausgabe von Impact Wrestling, von einigen Seiten mächtig Wind entgegenschlägt. Kleine Zusammenfassung: Nachdem Hemme Austin Aries und Bobby Roode fälschlicherweise als Christopher Daniels und Kazarian ankündigte, drängte Aries die frühere WWE Diva Search Gewinnerin im Ring in die Ecke und forderte sie dazu auf, ihren Fehler zu korrigieren. Nachdem Hemme tat wie ihr geheißen, stieg Aries auf das mittlere Ringseil, so dass sich sein bestes Stück in Hemmes Augenhöhe befand. Nachdem Hemme während der Aktion zwar überrascht, jedoch das Ganze locker zu nehmen schien, entwickelte sich in den folgenden Tagen ein Riesen-Thema aus dem Vorfall, den ihr euch hier einmal anschauen könnt:


Zunächst wurde Hemme auf Twitter von einem Fan auf den Vorfall angesprochen, woraufhin sie erklärte, dass Aries' Verhalten inakzeptabel gewesen sei. Kurz darauf wurde vor allem durch den ehemaligen WCW-Kommentator Mark Madden, der durch seine kontroversen Ansichten und seine "Feindschaft" mit der IWC bereits öfters Aufsehen erregte, der Vorfall richtig an die große Glocke gehangen. Madden, der heute vor allem für WrestleZone als Kolumnist arbeitet, forderte eine sofortige Entlassung von Austin Aries wegen sexueller Belästigung und kritisierte TNA-Chefin Dixie Carter äußerst harsch. (Später berichtet auch Wade Keller vom PWTorch in ähnlicher Weise.) Madden setzte sich sogar mit SpikeTV, dem Heimatsender von Impact Wrestling, in Verbindung, um eine Stellungnahme in Erfahrung zu bringen. Diese bekam er auch von David Schwarz, dem Senior Vice President of Communications von Spike TV. Schwarz erklärte auf die Nachfrage, dass der Sender eine Null-Toleranz-Politik gegenüber sexueller Belästigung führe und es sicherlich Konsequenzen geben werde. So diskutiere man den Vorfall mit TNA und man sei definitiv nicht gewillt ein solches Verhalten zu tolerieren. Schwarz bestätigte ein weiteres Mal, dass Aries eine Strafe erwartet und stellte in Aussicht, dass die Art der Strafe auch an die Öffentlichkeit gelangen und der Fall nicht hinter verschlossenen Türen abgehandelt werde.

Auch TNA Präsidentin Dixie Carter, die laut Aussagen von David Schwarz Aries Verhalten "persönlich" genommen haben soll, äußerte sich mittlerweile auf Twitter:
"TNA hat NULL Toleranz für ein solches Verhalten. Der Vorfall mit Austin Aries wurde sehr ernst genommen und es wurde umgehend gehandelt."

Ganz anders äußerte sich mittlerweile Chavo Guerrero über den Vorfall und vor allem über Mark Madden, der laut Chavo die Hauptschuld daran trägt,dass der Vorfall überhaupt so ein großes Thema wurde.
"Gut gemacht @MarkMaddenX, dass du das Wrestling weiter abmilderst. Gott bewahre das ein Wrestler nicht zu ängstlich ist aus dem üblichen Trott auszubrechen.
Du musst ja während der Attitude Era wahnsinnig geworden sein, jedes Mal wenn Vince die Schwelle überschritt & fürs Protokoll, ich sah Hemme nach dem Segment & sie sah nicht verärgert aus. Ich will es nur sagen...Ich war ja da.
Ich stehe für die Rechte von Frauen ein...Aber ich stehe für die rechte ALLER ein. Männer, Frauen, Kinder und Tiere."
Als Chavo darauf hingewiesen wurde, dass Hemme selbst den Vorfall auf Twitter auch als "Inakzeptabel" bezeichnet hatte, antwortete er:
"Das hat sie gesagt nachdem alle so eine große Sache daraus gemacht haben."
"Ich begrüße deine Meinung, auch wenn ich sie nicht Teile. Aber ich denke wir sollten Hemme ihre eigenen Schlachten schlagen lassen. Wenn sie Hilfe braucht wird sie danach fragen."

Daraufhin wurde Chavo von einem Fan gefragt, ob er sich genauso äußern würde wenn CM Punk ähnliches mit Vickie Guerrero gemacht hätte, oder ob er nicht vielmehr dann mit Dreck um sich geschmissen hätte. Chavo antwortete:
"Wenn Hemme wirklich belästigt worden wäre, dann hätte ich so etwas auch jetzt gemacht. Sie ist meine Freundin."

Nun, was haltet ihr von diesem Vorfall? Viel Wirbel um nichts? Normal in einem Business das schon sehr oft damit spielte Grenzen auszuloten und dabei oft die Geschmacksgrenze überschritt? War es wirklich sexuelle Belästigung? Oder versucht sich nur ein abgehalftetet Ex-Kommentator wieder ins Gespräch zu bringen? Wie sollte eine mögliche Strafe gegen Aries aussehen? Rechtfertigt der Vorfall vielleicht sogar die Entlassung des Topstars? Wir möchten gerne eure Meinung wissen.

Hier gehts zur Umfrage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist eine komplizierte Sache. Die Situation selbst empfand ich gar nicht als so schlimm. Hemme macht einen Fehler und Aries bestraft sie mit einem kleinen Streich, den ich beim Live schauen eher unterhaltsam fand. Ich habe da nicht wirklich etwas anstößiges erkennen können. Auch Hemme selbst wirkte nicht sonderlich verärgert und beim Entrance von Bad Influence hat Aries auch nochmal kurz etwas zu ihr gesagt, bestimmt "don't take it personal" oder irgendsowas in der Art als Entschuldigung. Er hat sicherlich keine bösen Gedanken dabei gehabt und wollte diesen Botch von Hemme mit dieser "lustigen" Aktion etwas überspielen.

Warum Hemme im Nachhinein so etwas schreibt, weiß ich dann auch nicht. Vielleicht wollte sie auch nur im TV das ganze runterspielen. Vielleicht äußert sie sich auch nochmal dazu.

So, mal zu den anderen. Madden ist eh ein Spasti, zu dem möchte ich nichts sagen. Wer ihn aus der WCW kennt, weiß, was ich meine. :D Joa und Chavo, der Fan hat ihn mit dem Vicky-Kommentar schön dranbekommen. Eigentlich fand er es doch schlimm. Dumm gelaufen, dass er erst den großen Beschützer spielen wollte. :D

Letztendlich ist es dann relativ eindeutig. Wenn Hemme sagt, dass sie es belästigend fand, dann MUSS Aries auch bestraft werden. Wie gesagt, im ersten Moment hatte ich nicht den Eindruck, dass es so war. Aries hatte sicherlich keine bösen Gedanken. Er wollte nur das machen, worin er überragend ist, die Leute mit etwas besonderem unterhalten. Jetzt könnte ihm genau dieser Geniestreich zum Verhängnis werden. Nachvollziehbar wäre es aus moralischer Sicht, aber es wäre auch ein dicker Verlust für die Company, den sie sich eigentlich nicht leisten könnten. Ich hoffe einfach, dass Aries nochmal gut aus der Sache herauskommt.
 
WO war das denn sexuelle Belästigung!? Da war ein halber Meter Platz zwischen :D Aries hat einfach seine Rolle als "sau cooles Arschloch" gespielt und hat sich vor Hemme positioniert. Hätte er eindeutige Beckenübungen vollzogen, dann ok. Aber er hat in keinster Weise eine sexuelle Handlung angedeutet. Im Gegenteil, er hat sich feiern lassen ohne sie dabei auch nur eines Blickes zu würdigen. Er hat sie ja nicht mal berührt.
 
Ich glaube Chavo hat das schon gut auf den Punkt gebracht. Auch wenn ich mir die Szenen jetzt anschaue, sehe ich keine sexuelle Belästigung. Man kann drüber diskutieren ob Aries nicht ein wenig über die Stränge geschlagen hat, aber hat er Hemme wirklich bedrängt? Ich würde ganz klar sagen Nein. Es ist halt typisch USA. genau wie bei WWE mit GLAAD. man möchte keinesfalls anecken. Und wenn dann jemand wie Madden ankommt, der unbedingt wieder mal ins Gespräch will um jeden erklären zu können was für Penner denn die Internet-Wrestling Fans sind und das er ja so unglaublich viel vom Wrestling versteht (Und er versteht bestenfalls was von Sports Entertainment), dann reagiert auch TNA und Spike weil man Angst vor schlechter Publicity hat. Auch ist es interessant dass es Aries trifft, das passt ins Schema. Ich frage mich ob hier Leute wie Orton und Cena auch die geballte Wut Maddens zu spüren bekommen hätten. Aries ist ein Held der IWC und bietet deshalb eine gute Angriffsfläche. OK, auf Nachfrage hat Hemme das Ganze als "inakzeptabel" gebrandmarkt, aber das klingt jetzt nicht danach als wäre sie wirklich wütend oder traumatisiert gewesen.

Nun wo das ganze so ein großes Thema ist, kommen SpikeTV und TNA nicht mehr um eine Strafe. Ich bin mir sicher es hätte nie eine gegeben wenn es nicht so hochgeschaukelt worden wäre. Ich denke man sollte Aries eine kleine Geldstrafe verpassen, dass Ganze an eine Einrichtung spenden die sich um Frauen kümmert die Gewalt in der Ehe oder sexueller Belästigung ausgesetzt waren. Dann soll er sich noch einmal offiziell entschuldigen und gut ist das Ding.

Aber ich bleibe dabei. Dass es überhaupt so weit gekommen ist, wegen einer Aktion die ich auch eher als coole Heel-Vorstellung von Aries sehen würde, nicht aber als ein Übergriff, liegt an unserer Gesellschaft. Vielleicht war es von Aries auch gar ohne solche Hintergedanken. Er stand in der Ecke, und nachdem Hemme ihren Fehler korrigiert hatte ließ er sich feiern. Vllt. war es von Aries wirklich nur so gedacht, dass es aussehen sollte als wäre Hemme für ihn Luft. Aber hier spielt wohl auch Aries Ruf ein Arschloch zu sein eine Rolle. Ihm traut man Vorsatz wohl eher zu als anderen.

PS: Wer sich die Ergüsse Maddens durchlesen will, der hat hier die Möglichkeit. Damit ging der Kram erst los:

Impact Should Fire Aries, Actions on Impact Not a Work | WrestleZone

Digging the Hole Deeper; Aries Reacts to Criticism of His Actions on Impact | WrestleZone

Sehr interessant auch, dass Madden im zweiten Link noch einmal heraushebt das Aries ja nur "irgendein Indy Guy" ist. Madden ist jemand der in seinen Kolumnen schimpft, andere beleidigt, nichts außer WWE (und WCW) wirklich anerkennt und anderen Promotions kein gutes Haar lässt. Sei es nun TNA, ECW, ROH, Indys oder was weiß ich. Gerne ist er auch mal absolut respektlos zB. gegenüber den Diven ist. Auf gut deutsch: Er ist ein heuchlerisches Stück S*****! Und irgendwie macht es mich krank, dass er mit seiner Taktik auch noch Erfolg hat.
 
Als wenn das das erste Mal für Christy war, dass jemand sein Gemächt nah an ihr Gesicht gebracht hat... :rolleyes: Ich hab die Situation noch nicht gesehen, halte es aber anhand dessen, was zu lesen war, mehr als überzogen. Einfach albern. Hätte Steve Austin das gemacht, hätte jeder gejubelt. Er spielt einfach seine Rolle als derjenige, der mit den Sachen, die er tut, bis an die Grenze geht. Hier hat er aber keine überschritten. Naja die Indys werden sich freuen, wenn sie nach den vielen Abgängen ihn bekommen können.
 
Als wenn das das erste Mal für Christy war, dass jemand sein Gemächt nah an ihr Gesicht gebracht hat... :rolleyes: Ich hab die Situation noch nicht gesehen, halte es aber anhand dessen, was zu lesen war, mehr als überzogen. Einfach albern. Hätte Steve Austin das gemacht, hätte jeder gejubelt. Er spielt einfach seine Rolle als derjenige, der mit den Sachen, die er tut, bis an die Grenze geht. Hier hat er aber keine überschritten. Naja die Indys werden sich freuen, wenn sie nach den vielen Abgängen ihn bekommen können.

Das Video ist doch oben drin :D
 
Ich finde die Aktion inakzeptabel und hoffe, dass er dafür auch angemessen bestraft wird.

Und welche Strafe wäre das? Und wenn du antwortest, denk an Randy Orton. Der hat mehrere ähnliche Dinge, wenn nicht schlimmere, abgezogen und zwar abseits der Kameras, also definitiv keine In-Charakter Aktionen ;)
 
Ich finde Christy Hemme sollte entlassen werden, weil sie Aries und Roode nicht richtig angekündigt hat ;) Nein Schwachsinn, aber ich fand es eigentlich genial von Aries. Solche Aktionen machen das Wrestling auch teilweise sehenswert wenn eben nicht immer alles so läuft wie es geplant ist und für jeden ok ist. Ich bin absolut auf der Seite von Aries und wenn das ganze so hochgekocht wird sollte eine Entschuldigung bei Impact von Aries reichen um die Sache gerade zu biegen. Aber am coolsten wäre TNA wenn sie gar nichts machen würden. Damit würden sie zeigen, dass sie sich nicht für dieses dumme Gebabbel interessieren.
 
@JME
Zumindest eine empfindliche Geldstrafe..
Mich interessiert nicht ob er im Charakter gehandelt hat.

Worauf spielst du denn bei Orton an?
Bei Orton gibts viele Gerüchte-außerdem hat sich ja Orton ja 2006 in Therapie gegeben..
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME
Entlassung...
Mich interessiert nicht ob er im Charakter gehandelt hat.

Was hat denn Orton abgezogen?

Er hat beinahe über Jahre die Diven belästigt. Zwei Diven (Amy Weber und Rochelle Loewen) haben wegen ihm gekündigt.

Randy Orton has been accused of quite a few offenses to divas, causing at least one to quit and another one to request to be moved to Smackdown (When Orton was on Raw) to get away from him.

Rochelle Loewen is the first woman to come forward and speak about Randy Orton and his somewhat disturbing behavior toward the women within the WWE locker room. She sat down with Chris Cash and Big Mike of the Voice of Wrestling radio show this week for a 30-minute interview discussing the recent "poop prank" (for lack of a better phrase) that Randy Orton supposedly left in her bag, her overall experience working for the WWE, why she left, and what she thinks of the rest of the divas she worked with.
Although Rochelle does say Orton vandalized her belongings, the extreme version found on the 'net is not true. "It was just merely self-tanning lotion and baby oil," Rochelle revealed what she found in her bag, "but I wouldn't put it past him to sh*t in my bag"
Ending the discussion on Randy Orton, Loewen ended with some fairly strong words:
"He's an animal...he's an absolute animal. What kind of man acts like that when he likes a beautiful woman? This guy is just absolutely out to lunch..he's just retarded"!

– In an interview with ohsodivalicious.org, Amy Weber discusses her experiences in the Diva Search, WWE, the wrestling business in general, and her life. She also put some rumors to rest about her release and how she was treated “by the boys.”

“I left on account of pure harassment and being treated like a piece of dirt by some of the male wrestlers for no reason,” Weber said. “I am actually a very sweet person. Yes, I played a “heel” for WWE but that is not my personality. I go out of my way to help others and a few of the guys made my decision to leave very easy. If they treated someone like that in the real world, they would be fired without question but are allowed to get away with nonsense in the WWE.”
Later on during the interview, Weber refers to Randy Orton as a “dirtbag” when playing word association.

Besonders der Fall mit Weber ist interessant. Weber hatte sich damals am Rücken verletzt und hatte im Flugzeug deshalb 2 Plätze reserviert bekommen. orton der alte "Spaßvogel", hat sich dann im Flugzeug an sie herangeschlichen und ihr mit voller Wucht auf den Rücken geschlagen. So nach dem Motto "Wie gehts altes Haus". Er fand es wohl irre lustig wie sich Weber danach vor Schmerzen krümmte. :)

Während dieser Zeit soll es normal gewesen sein dass Orton die Diven mit "Fo***" angeredet hat. Er war lange dafür bekannt das er die Frauen wie den letzten Dreck behandelt hat. Deshalb wurde er 2005 wohl auch zu SmackDown "versetzt". Ansonsten gab es wohl keinerlei Strafe für ihn.

Und? Wie siehst aus? Da hätte sich Orton eine Entlassung ja wohl mehr als nur verdient.

PS: Wie die Therapie angeschlagen hat, hat man 2009 im Fall Kelly Kelly gesehen :D Ich sag nur Alibi-Maßnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME
Das mit Entlassung habe ich ja revidiert.
Außerdem hat sich ja Orton 2006 in Therapie begeben-was man auch berücksichtigen muss.
 
@JME
Das mit Entlassung habe ich ja revidiert.
Außerdem hat sich ja Orton 2006 in Therapie begeben-was man auch berücksichtigen muss.

Das Aries eine Strafe bekommt steht ja mittlerweile wohl auch außer Frage. Fraglich ist nur, ob er die verdient hat und wie sie ausfällt. Denn die Strafe bekommt er wohl weil Dritte das fordern, sonst wäre vermutlich gar nichts passiert. Wie ich schon geschrieben habe, müssen TNA und Spike nun reagieren, wenn man sich in deren Denkweise versetzt, der Publicity wegen. Nur bleibt eben die Frage ob es wirklich so von Aries gedacht war und wie Hemme das denn wirklich sieht.
 
Ich persönlich finde schon, dass er sie verdient hat.

Weil du sicher sein kannst das es als sexuelle Anspielung gemeint war und Aries als Heel zB. nicht nur andeuten wollte das Hemme für ihn Luft ist? :D Ich für meinen Teil kann beides nicht ausschließen, deshalb werde ich mir darüber auch kein Urteil erlauben.
 
Jetzt hab ich es gesehen. Ganz ehrlich. Im ersten Moment wirkt es nicht mal so, als würde ihr es nicht gefallen. :D Also alles Schwachsinn. Was kommt als nächstes? AJ fühlt sich vergewaltigt, weil Daniel Bryan ihre Differenzen wegumarmen will? Albern...
 
Was ist die Hemme denn bitte für eine Mobberin? Echt unfassbar. Erstmal verhaut sie zum zigsten Mal die Ringansage und dann bläht sie die Aktion von Aries sogar noch auf, obwohl der damit ihren üblichen Stundenpatzer noch gekonnt überspielt hat. Dass die Turnübung als sexuelle Belästigung durchgeht, ist natürlich dem Land geschuldet, in dem jeder Dreijährige eine scharfe Waffe besitzen sollte, aber auf keinen Fall eine weibliche Brust im Nachmittagsprogramm auftauchen darf, aber wie unprofessionell die Hemme damit umgeht, finde ich echt unter aller Kanone. Aber natürlich ist es schön für sie, dass sie keinerlei Probleme hat und deshalb so etwas hochstilisieren muss...

Ach, und noch etwas an die Experten auf diesem Board. Ist das hier:

Aber ich stehe für die rechte ALLER ein. Männer, Frauen, Kinder und Tiere.

als Gag von Chavo zu verstehen oder ist etwas bekannt über eine Tierrechtsposition von ihm? Interessiert mich persönlich brennend. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Amis, lügen wie gedruckt live im TV (Wahlkampf), führen ungerechtfertigte Kriege und hören die ganze Welt ab, aber alles was sie aufregt ist ein Penis (in einer Hose) in der Nähe eines weiblichen Mundes live im TV. Zum Glück war es kein männlicher Mund sonst wären beide Akteure wahrscheinlich an Ort und Stelle gesteinigt worden. Die spinnen doch alle die Amis!
 
Das ist doch schon längst vergessen, er hat sich entschuldigt und er wurde bestraft und gut.
Und ob man über die Amerikaner so schimpfen muss ?
 
Oben