Austin Aries/Christy Hemme Vorfall: Alle Infos inkl. Video - Konsequenzen angekündigt - Chavo springt für Aries ein und beschuldigt Madden (inkl. Abst

Was haltet ihr von besagtem Vorfall?

  • Was soll die Aufregung? Das ist Pro-Wrestling und Aries ist ein Heel

    Abstimmungen: 11 37,9%
  • Grenzwertige & unschöne Aktion, aber gehört wohl zum Wrestling dazu

    Abstimmungen: 5 17,2%
  • TNA muss reagieren und Aries eine Strafe aufbrummen, aber damit sollte es gut sein

    Abstimmungen: 3 10,3%
  • Skandal! Aries gehört gefeuert!

    Abstimmungen: 2 6,9%
  • Hemme sollte Aries verklagen!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wer ist Mark Madden und was will der überhaupt?

    Abstimmungen: 2 6,9%
  • Ich hab noch ein Käsebrot im Rucksack :) (Mir egal)

    Abstimmungen: 6 20,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Ich hab jetzt mal für "Grenzwertige und Unschöne Aktion" gestimmt. Natürlich gehört sich das nicht, und das war sicher auch sehr provokant was Aries da betrieben hat. Aber das ist jetzt auch nicht die Welt. Wenn jemand *hust* K-M *hust* in eine Bar geht, nen blöden Spruch reißt und mal wieder eine Abfuhr kassiert, wird er doch auch nicht gleich aus der Bar geschmissen! ;)
 
Ich hab jetzt mal für "Grenzwertige und Unschöne Aktion" gestimmt. Natürlich gehört sich das nicht, und das war sicher auch sehr provokant was Aries da betrieben hat. Aber das ist jetzt auch nicht die Welt. Wenn jemand *hust* K-M *hust* in eine Bar geht, nen blöden Spruch reißt und mal wieder eine Abfuhr kassiert, wird er doch auch nicht gleich aus der Bar geschmissen! ;)

Wenns meine Bar wäre schon :D
 
Den blöden Spruch hat aber Frau Hemme gerissen, wenn überhaupt. Mich würde ja mal interessieren, wie sie reagiert hätte, wenn Aries sich die Aktion verkniffen, dafür aber backstage Konsequenzen für ihren Versprecher gefordert hätte... ^^
 
Hey könnt ihr mal aufhören mich öffentlich ins Lächerlich zu ziehen? Besonders mit Unwahrheiten? :D

Habs im anderen Thread schon geschrieben: Das ist alles total lächerlich. Die Schreiberlinge von RTL würden sich schief lachen, wenn sich jemand darüber beschwerrt, wenn sie am Nachmittag nackte Titten zeigen. Und diese Situation hier wird total hochgekocht! Lächerlichst!
 
Naja, an sich ist es ja nicht ganz nötig sowas zu machen. Aber, er ist heel, es ist Wrestling und Sie hätte ja auch selber Stop sagen können.
Es ist zwar etwas unschön, Er ist aber auch Heel. Hätte er aber auch anderst machen können.
 
Ich habe fürs erste gestimmt.
Ganz ehrlich, sie ist Ringsprecherin und da gehört das dazu, er hat sie in die Ringecke gezwungen ihren Fehler richtig zustellen, als Heel.
Wenn man das sieht, dann merkt man das da nichts anderes von uhn gewollt war.
Wenn es ein Ringsprecher gewesen wäre, dann hätte sich keiner aufgeregt.
 
Oben