Heute Nacht WWE Extreme Rules Livebericht mit Live Chat! + Letzte Infos zum PPV: Post-Show bestätigt – Extreme Rules nicht PG?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Heute Nacht ist es wieder soweit! Um 2:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit findet mit Extreme Rules der erste PPV nach WrestleMania 29 statt.

Ab 2:00 Uhr könnt ihr auf der Startseite die Ergebnisse des PPVs kompakt mitverfolgen und gleichzeitig mit vielen anderen WWE Fans über das Event diskutieren.

Neben der mittlerweile gewohnten Pre-Show, hat WWE auch dieses Mal wieder eine Post-Show angekündigt. Nach dem geglückten “Experiment” bei WrestleMania 29, scheint auch daraus eine fester Angelegenheit zu werden. Die Post-Show wird erneut direkt nach dem PPV starten. Pre-, und Post-Show werdet ihr dann am morgigen Montag auch hier bei uns anschauen können.

Eine ganz interessante Meldung geistert nun seit wenigen Tagen durch das Internet. So machten zahlreiche Fans darauf aufmerksam, dass das Event bei den Kabelanbietern in den USA unter “TV-14″ gelistet wird, also eine Altersempfehlung über TV-PG. Möglicherweise hängt dies mit dem Thema das PPVs zusammen, der schon mit seinem Namen und durch die angesetzten Match-Stipulations “extreme” Inhalte verspricht. So floss im vergangenen Jahre beim Main Event zwischen Brock Lesnar und John Cena bekanntlich eine Menge (ungeplantes) Blut. Eventuell möchte man in diesem Jahr also auf Nummer sicher gehen.

Zur Einstimmung findet ihr hier noch den Rountable zur Show: Wrestling-Infos.de WWE Extreme Rules 2013 Roundtable

Wir freuen uns auf einen “extremen” PPV und würden uns über eine große Beteiligung freuen. Denn was kann es besseres geben, als tolle Diskussionen während des PPVs?

Also: Wir sehen uns um 2 Uhr!
icon_wink.gif
 
Sollte es nicht PG sein, dann werden sich einige Fans sehr freuen.
Ich freu mich nicht so auf den PPV.
 
Ehrlich gesagt erwarte ich mir schon ein paar extreme Situationen. Man hat ja mit dem Last Man Sanding und dem Steel Cage Match 2 wirklich gute Matcharten mit guter Besetzung^^ ;)
 
Oben