Abstimmung: Wie fandet ihr Extreme Rules 2013?

Wie fandet ihr Extreme Rules 2013?

  • 10 Punkte - Wie Mick Foleys Sturz vom "Hell in a Cell" Käfig

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 5 18,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 7 25,9%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 8 29,6%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 7,4%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,7%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,7%
  • 1 Punkt - Wie ein Schlag mit einer geöffneten Wasserflasche aus Plastik

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Der erste WWE-PPV nach WrestleMania 29 ist beendet, und wir möchten von euch natürlich gerne wissen, wie euch Extreme Rules gefallen hat. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten eingeben. War euch der PPV "extrem" genug?
 
Anhand meiner Ausführung im Kurzbericht gebe ich hier 7 Punkte. Wer es gespoilert sehen wird, wird nie auf dieses Ergebnis kommen, behaupte ich, aber für mich war es Live einfach gut. Die Show hatte keinen Showstealer, kein Match das herausragte. Dafür überzeugte der PPV in der Breite und ich fühlte mich überwiegend unterhalten, was ja auch Sinn und Zweck der Aktion sein soll.
 
Von mir gibt es nur 3 Punkte, die auch nur aufgrund der Titelgewinne von The Shield. Mit den Stipulationen hätte man einiges machen können, was die WWE aber mal wieder nicht hinbekommen hat oder wollte. Besonders Lesnar vs. HHH fand ich schwach und langweilig. Hat mich eher an Ping Pomg erinnert. Mal gegen die Seite des Käfigs, dann mal gegen die andere.
 
7 Punkte, nicht Perfekt, aber seit langem mal wieder gut. The Shield war Super, das vermutete Cena vs Ryback "disaster" war doch ganz ok usw.
 
Wie ich schon unter der News sagte...Last Man Standing??? Really? Ryback KONNTE noch stehen und es endet im No Contest, damit keiner der beiden verlieren muss und diese Wahnsinnsfehde weiter gehen darf...Ryback hat eigentlich gewonnen, aber die WWE versteht wohl ihre eigenen Stipulations nicht mehr.

Swagger gegen Del Rio war ein tolles Match, aber es ist lachhaft, dass auf EINMAL sowas wie Wiederholungen bei der WWE existieren. War da nicht was, wo Punk den übermächtigen THE ROOOOCK gefühlte 20 Sekunden lang gepinnt hat? Hat KEINE Sau interessiert, obwohl es JEDER in der verschissenen Halle gesehen hat...WWE is getting serious!

Henry wurde gedemütigt als sog. WORLDS STRONGEST MAN und zu Orton als Face muss ich nichts mehr sagen *gähn*

Was hat den ppv also noch auf die 4 Punkte gerettet, die ich vergeben habe? The Shield, wer sonst. Schade, dass sie ZUSAMMEN weniger Matchzeit hatten als Superman...Was die Jungs abliefern, bedeutet Qualität. Danke, dass Mr. Gesichtslos aka Kingston den Titel nun nicht mehr trägt.

Ach da war ja noch jemand...der Mann, wegen dem ich überhaupt erst anfing, Wrestling zu schauen, Brock Lesnar. So ein selten dämliches Match habe ich wohl noch nie erlebt. Dieses TIER von Lesnar liegt 20 Minuten aufm Boden und heult wegen seinem Knie während HHH ebenfalls nur rumliegt, bis er auf einmal verloren hat, natürlich unsauber, HHH hat zu große Eier, als das er das dritte und entscheidene Match einfach clean verlieren würde, ist doch klar....

Also EXTREME waren für mich nur die Witzigkeiten, die sich durch den ppv zogen, ansonsten ein absoluter Reinfall!
 
Wie ich schon unter der News sagte...Last Man Standing??? Really? Ryback KONNTE noch stehen und es endet im No Contest, damit keiner der beiden verlieren muss und diese Wahnsinnsfehde weiter gehen darf...Ryback hat eigentlich gewonnen, aber die WWE versteht wohl ihre eigenen Stipulations nicht mehr.
Vielleicht war es auch Absicht, damit Ryback jetzt behaupten kann, dass er gewonnen hat und somit ein weiteres Match bekommt? ;)
 
Guter PPV, Pre Show nicht gesehen, Opener war ok, nicht schlecht, aber um gut zu werden hat noch Einiges gefeht.US Titelmatch gut, Strap Match war ein wenig komisch, aber am Ende weder gut noch schlecht, bis auf das Finish. I Quit war nur die Anfangsphase eines solchen Matches, Tag Team Titelmatch war nix besonderes, gesehen und vergessen, hätte man mehr rausholen müssen, waren aber gute 7 Minuten. Orton vs Show war nix. Last Man Standing Match war sehr unterhaltsam, erinnerte dann ein wenig an Edge vs Cena, kommt bei weitem nicht an das Match heran, war aber nach den ersten zähen Minuten doch ein sehr gutes Match. Hunter vs Brock war relativ kurzweilig, wirkte auch intensiv, hatte den richtigen Sieger, schönes Selling von Lesnar, also das Match hat mir zum Teil recht gefallen, auch Heyman, allerdings war es kein Übermatch und sollte das das Ende der Fehde (hoffentlich) gewesen sein, so hat am Ende der "große Knall" gefehlt. 6 Punkte gibt's für LMS, Steel Cage, Shied Matches. Mittelmäßig waren der Opener und das Strap Match. Das I Quit Match wurde der Stip nicht gerecht und richtig gelangweilt hat nur Orton vs Show. Also insgesamt ein wenig über dem Punktedurchschntt. 6/10
 
Ich habe 6 Punkte vergeben, ich fand den PPV mittelmäßig.
Ich freu mich mehr auf Hardcore Justice 2.
 
Oben