Bekannter Wrestler vor Debüt: Um wen handelt es sich? - Veranstaltungsort für Bound for Glory 2013 bekannt - Hype-Videos für Slammiversary XI

A-P-S

Upper Card
- Dixie Carter dürfte mittlerweile wunde Finger haben, schließlich ist in häufiger Regelmäßigkeit auf Twitter aktiv. Diesmal hat sie das Debüt eines berühmten Free Agents, der bereits einen Vertrag unterzeichnet haben soll, für diesen Sommer angekündigt. Bis dato werden jedoch keine konkreten Namen gehandelt. Zwei der üblichen Verdächtigen, die ehemaligen WWE Wrestler Batista und MVP, haben bereits auf Twitter beteuert keinen Vertrag bei TNA unterschrieben zu haben. Bezüglich Dave Bautista, so der ehemalige WWE Champion bürgerlich, sei noch gesagt, dass er wohl zeitnah auch nicht zu WWE zurückkehren wird, aufgrund von fünfmonatigen Dreharbeiten des Marvel’s Film Guardians of the Galaxy, für die Bautista sich zurzeit in London aufhält. MVP unterdessen wird weiterhin bei Indy-Promotions nach Lust und Laune antreten.

- Wo findet dieses Jahr Bound for Glory, der größte aller vier TNA PPVs statt? Nun ist es bekannt: Bound for Glory wird 2013 in der 12.000 Zuschauer fassenden Vjejas Arena in San Diego, Kalifornien stattfinden. Der PPV in San Diego wird übrigens die erste TNA Show in dieser Stadt sein.

- Am Sonntag dürfen wir uns jedoch erst einmal auf Slammiversary XI freuen. Um noch einmal auf TNAs zweitgrößte Veranstaltung im Kalenderjahr einzustimmen, hat die Promotion von Dixie Carter auf YouTube nun ein paar Hype-Videos veröffentlicht, die ihr euch nachfolgend anschauen könnt:

Was sagen die Aces and Eights zur Rückkehr von Jeff Hardy?

Preview auf Bully Ray vs. Sting

Preview auf AJ Styles vs. Kurt Angle

Die gesamte Slammiversary XI Matchcard

Quellen: Twitter, ImpactWrestling.com, YouTube
 
Bei dem Free Agent habe ich kein so gutes Gefühl, dass es sich hier um einen guten handeln wird. Ich vermute mal stark Rob Van Dam. Ich hoffe aber, dass ich mich irre und es sich um einen anderen handeln wird, denn auf ihn habe ich keine große Lust, besonders da mir die X Division nach dem Titelwechsel wieder sehr gut gefällt und woanders will ich ihn erst recht nicht sehen.
 
Derrick Bateman? :D

Ich gege davon aus, dass es nur irgendein Ex-WWEler sein wird. Batista oder so. INteressiert zwar wahrscheinlich keine Sau, aber immerhin. Auch wenn ich mehr glaube, dass es durchaus Percy Watsono.ä. sein wird. Batista würde nämlich zu 9ß% zur WWE gehen. ;) Bekommt er mehr geld.
 
Wie wäre es mit der Rückkehr mit Ric Flair, der bei BFG auf Bully Ray treffen wird? :rolleyes:

Rob van Dam wäre ein Fiasko... Jetzt wo TNA endlich genial ist, würde er alles sehr schnell runterziehen.

ABER: ich hätte da jemanden der bei TNA zum Heavyweight-Topstar werden, aber auch die X-Division aufwerten könnte: John Morrison! :)
 
Ich hab ja so das Gefühl das es sich bei dem Free Agent um John Morrison handelt! Also ich würde es mir zumindest wünschen oder aber shelton Benjamin der waere auch ein Kandidat
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekannter Free Agent? Spontan würden mir da mal ein paar Namen einfallen. Rob Van Dam, Shelton Benjamin, John Morrison oder irgendein bekannter Ex TNAler, der mir grad nicht einfällt! :D
Meiner Meinung nach wird es am Ende auf Rob Van Dam hinauslaufen, da dieser bei der WWE aktuell wohl einfach, bis auf einen Rumble-Auftritt, keine Chance hat. Er will ja auch wieder wrestlen, und wollte nicht zu lange warten. Auf Indys wollte er sich nicht einlassen. Da kann es doch fast nur RVD sein...
 
Und ich habe irgendwie das Gefühl, dass es sich um keinen der genannten Namen handelt. :D Batze ist eigentlich ausgeschlossen. MVP und Benjamin sind auch nicht die Bringer. Morrison wäre sicherlich von den Genannten die größte Verstärkung. RVD wäre ja fast ein Supergau. Würde zwar irgendwie zu so mancher Ankündigung in der Vergangenheit passen, aber ich mag mir das dennoch nicht vorstellen.

Eventuell hat man ja doch mal einen großen Namen aus der Indy-Szene oder aus dem Ausland verpflichtet. Wie sieht es denn mit Prince Dervitt aus? Der hat ja etwas in dieser Richtung angedeutet. Zurzeit ist er noch mit NJPW unterwegs, aber es hieß ja nur dass der Neue noch diesen Sommer starten soll. Und das kann also auch erst im August sein.
 
@ JME du könntest schon recht haben aber die Frage ist was die Amerikaner als berühmt betrachten. Dixie hat das ganze ja so auf Twitter bekannt gegeben und wenn sie von einem berühmten wrestler spricht ist damit denke ich zwangsläufig ein ex-wwe Mann gemeint auch wenn ich mich über prince dervitt bei tna freuen würde :)
 
@ JME du könntest schon recht haben aber die Frage ist was die Amerikaner als berühmt betrachten. Dixie hat das ganze ja so auf Twitter bekannt gegeben und wenn sie von einem berühmten wrestler spricht ist damit denke ich zwangsläufig ein ex-wwe Mann gemeint auch wenn ich mich über prince dervitt bei tna freuen würde :)

Na um genau zu sein schrieb sie von einem "big free agent". Und Big muss nicht unbedingt "berühmt" heißen. Bei so etwas kommt es immer darauf an wie man das rüberbringt. Man kann auch Dervitt oder einen Star aus der Indy-Szene als internationalen Star vermarkten. Sin Cara hat man ja auch als Megastar gehypt obwohl in in den USA keine Sau kannte.
 
Na ja, wir reden hier über TNA, diese Liga hat das letzte Mal auf solche Nachrichten hin adäquat geliefert, als es um Christian oder Kurt Angle ging. Also rechne ich mal mit einem Kaliber ala Heidenreich, King Mabel oder irgendeiner anderen Katastrophe.
 
Na ja, wir reden hier über TNA, diese Liga hat das letzte Mal auf solche Nachrichten hin adäquat geliefert, als es um Christian oder Kurt Angle ging. Also rechne ich mal mit einem Kaliber ala Heidenreich, King Mabel oder irgendeiner anderen Katastrophe.

Christians Rückkehr in die WWE TV Shows lässt ganz schön lange auf sich warten, meint ihr nicht? Um genau zu sein ist er seit seinem Auftritt bei Slammiversary 2012 ziemlich außen vor und wurde doch seht stiefmütterlich behandelt. *verschwörerisch guck* Wer weiß wie lange sein Vertrag bei WWE läuft und warum man seit Monaten so wenig von ihm hört....Spaß bei Seite...CC wäre zwar zu schön, aber ich denke das wird ein Wunschtraum bleiben.
 
Na ja, wir reden hier über TNA, diese Liga hat das letzte Mal auf solche Nachrichten hin adäquat geliefert, als es um Christian oder Kurt Angle ging. Also rechne ich mal mit einem Kaliber ala Heidenreich, King Mabel oder irgendeiner anderen Katastrophe.
Heidenreich. :D
 
Mir ist gerade jemand ins Blickfeld geraten, der auch zum Altersschnitt TNAs passen würde: deeeeeeer Boogeyman :D

Oder mal was ganz Gewagtes, aber bei TNA durchaus Mögliches: Ric Flair :D

Und wo ich gerade schon so gut dabei bin: Jeff Jarrett :rolleyes:
 
-Das sind solche Ankündigungen von Dixie Carter die eigentlich nichts bringen, entweder sie soll sagen wer es ist oder sie soll es lassen.

-Mal schauen wie TNA in Kalifornien ankommt. ;-)
 
- JOHN CENA :cena: Er wechselt zu TNA und wird heute nacht LIVE seinen WWE kindergürtel in die mülltonne werfen, eine perfekte heel promo halten wo er gegen diese langweiligen und deprimierenden "make a wish" auftritte hetzt, sich als grösster bully auf gottes erde outet, kelly kelly als fett bezeichnet und sagt das er kinder hasst!!!

Mark Out Moment Of The Century
 
- JOHN CENA :cena: Er wechselt zu TNA und wird heute nacht LIVE seinen WWE kindergürtel in die mülltonne werfen, eine perfekte heel promo halten wo er gegen diese langweiligen und deprimierenden "make a wish" auftritte hetzt, sich als grösster bully auf gottes erde outet, kelly kelly als fett bezeichnet und sagt das er kinder hasst!!!

Mark Out Moment Of The Century

Und bei der nächsten Impact Wrestling-Ausgabe gibts dann das beeindruckende Rating von 0.9 Punkten. Hooray.
 
Eventuell hat man ja doch mal einen großen Namen aus der Indy-Szene oder aus dem Ausland verpflichtet. Wie sieht es denn mit Prince Dervitt aus? Der hat ja etwas in dieser Richtung angedeutet. Zurzeit ist er noch mit NJPW unterwegs, aber es hieß ja nur dass der Neue noch diesen Sommer starten soll. Und das kann also auch erst im August sein.

Es würde mich schon sehr wundern, wenn Devitt nachdem er nun in diesem Jahr noch mehr gepusht wurde, seine eigene Unit bekam und vielleicht sogar das BOSJ gewinnt zu TNA wechselt. Aber man weiß ja nie.
 
Oben