AAA "Sin Limite" Ergebnisse & Video aus Toluca, Estado de México (30.Mai 2013)

Alex Rhyne 97

Upper Card
Asistencia Asesoría y Administración "Sin Limite"
El Gimnasio "Agustin Millan" in Toluca, Estado de México, Mexiko
30. Mai 2013

1. Match
Women Tag Team Match
Fabi Apache & Jennifer Blake vs. Taya Valkyrie & Mari Apache

2. Match
6 - Men - Tag Team Match
Daga, Psicosis & Gran Apache vs. Axxel, Aero Star & Atomic Boy

3. Match
Tag Team Match
Jack Evans & Angelico vs. Drago & Fénix

4. Match
Tag Team Match
El Consejo (El Texano Jr. & Silver Caín) vs. Electroshock & Heavy Metal

5. Match
6 - Men - Tag Team Match
Cibernético, El Mesías & Dr. Wagner Jr. vs. Perro Aguayo Jr., El Canek & Villano IV


1. Match

Women Tag Team Match
Fabi Apache & Jennifer Blake gewannen gegen Taya Valkyrie & Mari Apache
Taya Valkyrie schlug nach dem Match noch Fabi Apache zusammen.

2. Match
6 - Men - Tag Team Match
Daga, Psicosis & Gran Apache gewannen gegen Axxel, Aero Star & Atomic Boy
Daga attackierte Axxel im Match so stark, sodass dieser nach dem Match nicht fähig war, aus der Halle zu gehen und so auf einer Trage abtransportiert werden musste.

3. Match

Tag Team Match
Jack Evans & Angelico gewannen gegen Drago & Fénix
Als Zeichen ihrer Begeisterung wurde von den Zuschauern nach dem Match Geld in den Ring geworfen.

4. Match
Tag Team Match

Electroshock & Heavy Metal gewannen gegen El Consejo (El Texano Jr. & Silver Caín)

5. Match
6 - Men - Tag Team Match
Perro Aguayo Jr., El Canek & Villano IV gewannen gegen Cibernético, El Mesías & Dr. Wagner Jr.
- Als Geschenk für seine Rückkehr wurde Dr. Wagner Jr. von El Canek verprügelt. Dafür sagte Dr. Wagner Jr. zu El Canek am Ende der Show, dass er ihm die Maske abnehmen wolle.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Show wird einfach nur eins gemacht: Auf TripleMania XXI hingearbeitet, warum auch nicht? Immerhin der größte PPV des Jahres von AAA und sieht so aus, als würde man diesmal CMLL eins überbraten können und sich gleichzeitig für die Blamage bei Rey del Reyes 2013 revanchieren. Das wieder so etwas passiert mit einem Wrestler wie im ersten Match, ist einfach die Dummheit der Booker und die fehlende Kommunikation in einer Promotion und zwischen zwei Promotions. War ja bei CMLL auch schon so, dass ein Wrestler gleichzeitig für 2 Shows an einem Tag gebookt worden war und das hier mit Eterno ist nichts, was jetzt ein Ausrutscher ist aber was soll`s? Ist man ja mittlerweile in Mexiko gewohnt aber ich muss sagen, Eterno hätte ich eigentlich schon ganz gerne gesehen. Hat das letzte Mal mehr überzeugt als der Gladiador. Carta Brava Jr. darf als IWRG Champion auch weiter bei AAA auftreten, darf ja vielleicht auch bald seinen Titel mal bei AAA verteidigen, wäre auf keinen Fall was überraschendes. Ich meine wenn schon ein unbekannter WWL Champion seinen Titel verteidigen darf bei TripleMania, dann wird das Carta Brava Jr. in einer ganz "normalen" Show von AAA wohl auch dürfen. (Brava ist IWRG Junior de Juniors Champion.)
Bei dem dritten Match bin ich gespannt, was man aufbauen will. Könnte sein, dass es jetzt zu einer "richtigen" Fehde zwischen Daga und Axxel kommt, wird man abwarten müssen aber einen Grund hätte man bei AAA jetzt dafür. Warum nicht? Habe zwar bisher noch keine In-Ring Videos von Axxel gesehen aber das wird man schon schaffen, da eine Fehde zu konstruieren. Das 4. Match will ich mir auf jedenfall anschauen. Zwar haben die Zuschauer in Mexiko teilweise merkwürdige Ansichten, dass will ich nicht leugnen aber eigentlich haben sie meistens Recht und vor allem wenn man dann noch sein Geld zückt, war es wohl wirklich ein tolles Match - für AAA Verhältnisse, sollte man hinzufügen. Muss man zwar wie gesagt abwarten aber Jack Evans war eigentlich letztens gut drauf, an dem sollte es nicht liegen, Angelico habe ich bisher nur 1x gesehen und da war er jetzt auch ganz solide, hat aber eigentlich noch Luft nach oben. Über Fénix spreche ich erst gar nicht, sollte bekannt sein, dass ich ein großer Fan von ihm bin. Ist bei AAA verdienter Champion geworden, ist einer der besten Leute bei AAA und hat noch Luft nach oben, zeigte bisher immer Top In-Ring Leistungen. Drago ist so eine Sache. Wenn er einen guten Tag erwischt, ist er wirklich klasse und zeigt was er kann und dann, wenn er einen schlechten Tag hat, schleicht der im Ring herum als müsste er Buße tun. In letzter Zeit hatte er aber mehr gute Tage und mit Fénix sollte der gute Drago eigentlich auch harmonieren. Hoffentlich bekommt man die Show bald zu sehen! Bei den letzten 2 Matches gibt es nur eins zu sagen: Aufbau! Heavy Metal wird ja wohl bei TripleMania XXI auf den AAA Mega Heavyweight Champion El Texano Jr. treffen, zumindest wenn er beim PPV am gleichen Abend Chessman in einem No 1. Contender Match besiegen kann...Der Sieger sollte dann aber klar sein. Bei dem letzten Match war es dann auch viel Aufbau. Perro Aguayo Jr. wird ja im Main Event auf Cibernético treffen, das sollte hier auch nochmal gepusht werden und Dr. Wagner Jr. wird bei dem 6 - Men Tag Team Match mit Villano IV irgendeine Rolle spielen, wahrscheinlich aber zu Gunsten der Gegner von Villano IV.

Wird wieder eine Show, die ich mir ansehen werde. Zum einen um mal zu schauen, wie IWRG in Person von Carta Brava Jr. Werbung für sich macht, dann, um mal zu sehen wie sich Axxel schlägt. Bei Match 4 will ich wissen, ob es wirklich so der Burner war und die letzten Matches dürften auch ganz solide werden und wie so ein El Canek den Dr. Wagner Jr. verschlägt schaue ich mir auf jedenfall an, dürfte ganz amüsant werden.


@AWESOME: Nun, das ist in Mexiko normal: Wenn die Zuschauer ein Match oder einfach einen Wrestler in einem Match hervorragend, grandios etc. fanden, dann schmeißen die entweder Geld in den Ring oder geben es dem Wrestler persönlich. Habe auch mal einen gesehen, der einem Wrestler seinen ganzen Geldbeutel gegeben hat. Also die applaudieren da nicht nur sondern lassen auch mal ziemlich was springen.
 
Mal eine Frage gibt's die Möglichkeit die AAA und die CMLL übers Internet zu sehen? Ich hab nämlich noch nie was gefunden
 
Mal eine Frage gibt's die Möglichkeit die AAA und die CMLL übers Internet zu sehen? Ich hab nämlich noch nie was gefunden

Ja, die gibt es. Auf youtube hat AAA sogar einen eigenen Kanal mit dem Namen luchalibreaaatv. Von dem Kanal laden wir dann auch hier dann immer die Videos für die Shows hoch, da kannst du dir gerne Shows ansehen. CMLL hat soweit ich weiß keinen eigenen Kanal aber da kannst du über youtube einfach immer mal wieder kucken, da gibt es immer wieder welche, die Videos hochladen, teilweise dann auch die Fernsehkanäle, welche die Sendung ausgestrahlt haben. Aber die sind dann teilweise etwas "hinten dran" und laden dann immer im 2 Monat Abstand hoch. Das heißt, die laden die Shows 2 Monate später hoch, als die ausgestrahlt wurden.. Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt was zu sehen bekommt.

Wie gesagt, einfach mal auf youtube schauen. Bei AAA eben luchalibreaaatv, die da sogar "pünktlich" sind und bei CMLL einfach mal "surfen". Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ;)
 
Mal eine Frage gibt's die Möglichkeit die AAA und die CMLL übers Internet zu sehen? Ich hab nämlich noch nie was gefunden

Um genau zu sein findest du Videos der Show auch bei uns, wenn AAA diese hochgeladen hat. Einfach mal hier gucken: AAA Und auf die Shows klicken wo in der Überschrift das Wort "Video" vorkommt. ;)
 
@Alex Rhyne 97 eindeutig zu AAA ich finde CMLL teilweise wirklich unprofessionell. Highflying in allen Ehren aber wenn sich nach jeder Show 20 Wrestler verletzen ist das ja nicht Sinn der Sache
 
@Alex Rhyne 97 eindeutig zu AAA ich finde CMLL teilweise wirklich unprofessionell. Highflying in allen Ehren aber wenn sich nach jeder Show 20 Wrestler verletzen ist das ja nicht Sinn der Sache

OK. Nun, ich muss sagen in Sachen unprofessionell sind beide gut. Hast natürlich Recht, bei den CMLL Shows verletzten sich regelmäßig Leute, muss man zwar wieder relativieren, weil das auch oft "Storyline" ist aber es stimmt schon, dass oft dann Nachrichten kommen, dass jemand abtransportiert werden musste. Wann sich da jemand echt verletzt hat und wann nicht, ist aber dann doch teilweise etwas schwer auseinander zu halten. Bei AAA ist man unprofessionell in Kommunikation. Habe es ja oben schon geschrieben: Das mit Eterno ist wieder so typisch AAA, einfach 0 Kommunikation mit anderen Promotions, diesmal IWRG. Eigentlich sind beide unprofessionell, nur in unterschiedlichen Bereichen. Aber die Booker bei beiden Promotions haben teilweise eine Macke^^

Wobei ich sagen muss, vom Wrestling an sich, überzeugt mich CMLL mehr. Natürlich hast du bei AAA Leute wie Fénix, Drago, Evans z.B. aber bei CMLL hast du dann schon Àngel de Oro, Negro Casas, La Sombra, Volador Jr., Diamante Azul etc., die ich dann auch deutlich besser find und bei AAA fehlt mir dann auch teilweise der Lucha Libre Stil, für den Mexiko eigentlich bekannt ist. Der fehlt mir dann doch etwas, weswegen ich mehr zu CMLL tendiere aber Meinungen sind eben unterschiedlich.
 
Oben