CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Äh, will man die Wrestling Is Shows jetzt nach und nach auch noch schließen? Ich blicke da gar net mehr durch. Macht aber bei den Zuschauerzahlen natürlich Sinn.
 
Naja, aber das was passiert, ködert doch wirklich nur den ganz ganz harten Kern. Alle anderen haben doch entweder schon das Interesse verloren oder schauen nur noch beiläufig, ob da was neues passiert ist. Zumindest bekommt man diesen Eindruck in diversen Foren. Und das kann ja dann auch nicht im Sinne von Chikara sein. Von daher bleibe ich halt erstmal skeptisch.
 
CHIKARA ist auch CHIKARA [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] :D Das darf man nicht vergessen. Schon immer veranstaltete CHIKARA Shows für ihre normalen Fans. Als gelegenheitszuschauer hatte man nie eine Chance den Storys zu folgen. Genauso ist es jetzt auch: Die, die sich für CHIKARA interessieren verfolgenden die Story und finden sie meistens gut. Die Gelegenheitszuschauer dagegen interessieren sich nicht dafür, werden aber trotzdem CHIKARA wieder gucken falls sie wieder Shows machen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ergo: Man verliert mit der Story keine Fans sondern bietet den Fans etwas herausragendes, was es noch nie vorher gab. Dieses Schema veranstaltet CHIKARA schon seit Jahren und trotzdem ging es ihnen damit immer recht gut.

Daher: Zurücklehnen und die Story genießen. Bei CHIKARA läuft einiges anders.

Zur Show: Ich finde es wurde recht gut gelöst. Alle angekündigten Matches wurden clean durchlaufen und der angekündigte Main Event besiegelte das Ende. Also schonmal kein grund für die Fans zu randalieren :D Die Publikumszahl sah übrigens diesmal gar nicht so schlecht aus ;)
Aufjedenfall bin ich gespannt wie es weitergeht. Immerhin hat man combatANT und 17 seit nem Jahr nicht mehr gesehen. Machen sie jetzt Jagd auf die "Fragmente" CHIKARA? Wird Quack mal wieder auftauchen? Fragen über Fragen. Da es jetzt aber jede Woche Wi Shows gibt, denke ich dass man jetzt recht schnell sehen wird wo das ganze hinausläuft. Immerhin macht man nicht so ein großes Comeback als One Night Only :D
 
Da kommen wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Man bietet den Fans etwas nie dagewesenes. Das gebe ich zu, aber praktisch jeder Fan würde sich doch wohl viel lieber Wrestlingshows ansehen, als über Monate nur vereinzelte Tweets und Videos zu sehen zu bekommen. Das ist einfach eine Story, die über einen so langen Zeitraum mitten im laufenden Jahr wenig bis gar keinen Sinn macht. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren. :D
 
Das ist einfach eine Story, die über einen so langen Zeitraum mitten im laufenden Jahr wenig bis gar keinen Sinn macht.

Genau das ist es, was CHIKARA ausmacht (ich weiß, klingt bescheuert :D )
Klar wäre mir eine CHIKARA Show lieber, aber bisher vermisse ich CHIKARA nicht. Wäre zwar schön, wenn sie bald wieder was veranstalten, aber sonst... Ich kann meinen Horizont so etwas erweitern (da ich das Geld für CHIKARA andersa ausgeben kann) und habe trotzdem noch eine gute Story zu verfolgen. Keine Ahnung ob ich der einzige bin, dem es so geht. ^^ Und da inzwischen regelmäßig was neues gibt :p
 
Das gebe ich zu, aber praktisch jeder Fan würde sich doch wohl viel lieber Wrestlingshows ansehen, als über Monate nur vereinzelte Tweets und Videos zu sehen zu bekommen.

Das ist Ansichtssache. Natürlich ist es schade, dass es gerade kein Chikara zu sehen gibt, aber dafür ist die Freude wieder größer, wenn die Promotion wieder Shows veranstaltet. Und durch diese Storyline dürfte bei guter Weiterführung auch die Qualität der Chikarashows ansteigen. Und wenn dem so ist, wovon ich auch ausgehe, dann habe ich nichts gegen die Auszeit. In der Zwischenzeit kann man sich ja andere Wrestlingshows angucken und mit den Wrestling is Shows hat Chikara auch für eine Alternative gesorgt, welche man wahrnehmen sollte, wenn man die Chikarashows so sehr vermissen sollte. Ich sehe hier kein Problem, sondern freue mich dafür umso mehr auf die nächste Show, wann immer diese auch stattfinden wird. Und ob es sich für Chikara lohnt? Ich denke schon. Immerhin hat diese Storyline für etwas Aufmerksamkeit gesorgt und diese wird zum Teil trotz der langen Dauer sicherlich nicht komplett verschwinden. Zumindest auf die erste Show nach dieser Auszeit dürfte es einen positiven Effekt haben.
 
Wrestling is Fun "Easily Bruised" Ergebnisse aus East Greenwich, Rhode Islan (21.09.2013)

Wrestling is Fun "Easily Bruised"
The Varnum Memorial Armory in East Greenwich, Rhode Island, USA
21. September 2013


1. Match
Singles Match
Dasher Hatfield gewann gegen Oleg the Usurper

2. Match

Wrestling Is 24/7 Title
Singles Match
Steven "The Turtle" Weiner gewann gegen Kobald (c) --> Titelwechsel!

3. Match
Singles Match
Proletariat Boar of Moldova gewann gegen Jervis Cottonbelly

4. Match
Singles Match
Estonian ThunderFrog gewann gegen El Hijo del Ice Cream

5. Match
Wrestling Is 24/7 Title
Singles Match
Kobald gewann gegen Steven "The Turtle" Weiner (c) --> Titelwechsel!

6. Match
Singles Match
assailANT gewann gegen the Brown Morning of Belarus.

7. Match
Singles Match
Eric Corvis gewann gegen JT Dunn

8. Match
Singles Match
Max Smashmaster gewann gegen Ophidian

9. Match
Wrestling Is 24/7 Title
Singles Match
Steven "The Turtle" Weiner gewann gegen Kobald (c) --> Titelwechsel!
 
Ich habe nun die Show gesehen und fand sie ganz gut, auch wenn es schon bessere von Chikara gab. Highlight war für mich das Match zwischen Kingston und Touchdown, welches ich richtig stark fand. Auch der Rest war gut und langweilte mich zu keiner Sekunde, auch wenn jetzt nichts davon etwas herausragendes war. Trotzdem kann ich die Show, welche ich um einige Klassen besser als Battle Not With Monsters fand, weiterempfehlen, da sie durchgehend tolle Unterhaltung bot.
 
Wrestling is Respect Kurzbericht aus Boonton, New Jersey (29.09.2013)

Wrestling is Respect
Ort: Boonton Elks Lodge in Boonton, New Jersey, USA
29. September 2013


1. Match

Tag Team Match
The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) gewannen gegen Colony Xtreme Force (Artic Rescue Ant & DeviAnt) via Pin an DeviAnt durch Amasis

DeviAnt sprach darüber dass man auch WIR dazu zwingen wolle zu schließen.

2. Match

Singles Match
Gran Akuma gewann gegen Assad King

3. Match

Singles Match
Jaka gewann gegen Jay Diesel

4. Match

Singles Match
Green Ant gewann gegen Chris Dickinson via Submission im CHIKARA Special

5. Match

Singles Match
Veda Scott gewann gegen Leva Bates

6. Match

Singles Match
The Estonian Thunderfrog gewann gegen Delrious via Pin nach einem Backslide

7. Match

Singles Match
Francis O’Rourke gewann gegen Fire Ant via Submission im Camel Clutch

Green Ant forderte Francis O’Rourke und Drew Gulak zu einem Match bei der nächsten Wrestling is Respect Show heraus!
 
DeviAnt sprach darüber dass man auch WIR dazu zwingen wolle zu schließen.

Klingt doch gut. Da jetzt im Oktober u.a. Wrestling is Heart die letzten Shows haben in diesem Jahr haben, dürfte es durchaus interessant werden was da noch alles passiert. Die Frage ist halt nur, ob das irgendwie mit der großen CHIKARA Story zusammenhängt (wenn es nicht zusammenhängt, falle ich vom glauben ab. Dafür gibt es zuviele Parallelen. Z.b. machte WiI den gleichen Post auf Twitter ('And now is Main Event Time) der auch bei CHIKARA stand und dann kam nichts weiter).
 
Wrestling is Awesome Ergebnisse aus Fairfield, ME (05.10.2013)

Wrestling is Awesome
Fairfield Community Center in Fairfield, Maine
05. Oktober 2013

1. Match
Singles Match
Kobald gewann gegen The Estonian Thunderfrog

2. Mach
Singles Match
Francis O’Rourke gewann gegen Surfer Mitch

3. Match
Tag Team Match
Jaka & Oleg The Usurper gewannen gegen Andy McKenzie & Jimmy Capone

4. Match
Singles Match
Scott Parker gewann gegen Juan Francisco de Coronado

5. Match
Singles Match
Shane Matthews gewann gegen Tommy Mack

6. Match
Singles Match
Buxx Belmar gewann gegen Jervis Cottonbelly

7. Match
Singles Match
Max Smashmaster gewann gegen Dalton Castle
 
Wrestling is Awesome Kurzbericht aus Rochester, New Hampshire(06.10.2013)

Wrestling is Awesome
Rochester American Legion in Rochester, New Hampshire, USA
06. Oktober 2013


1. Match

WIA Intergalactic Awesome Championship Turnier Halbfinale – Singles Match
Frank O’Rourke gewann gegen Shane Matthews

2. Match

WIA Intergalactic Awesome Championship Turnier Halbfinale – Singles Match
Scott Parker gewann gegen Max Smashmaster

3. Match

Singles Match
Juan Francisco de Coronado gewann gegen Dalton Castle

4. Match

Singles Match
Oleg The Usurper gewann gegen The Estonian ThunderFrog

5. Match

Singles Match
Flex Rumblecrunch gewann gegen Jivin’ Jimmy

6. Match

Singles Match
Buxx Belmar gewann gegen Surfer Mitch

7. Match

Singles Match
Jervis Cottonbelly gewann gegen Jaka

8. Match

WIA Intergalactic Awesome Championship – vakant
WIA Intergalactic Awesome Championship Turnier Finale – Singles Match
Scott Parker gewann gegen Frank O’Rourke –> Titelwechsel!

Sekunden nach dem Ende des Main Events kamen mehrere “Monster” von Kaiju Big Battel in die Halle und attackierten Mr. Dr. Dan Yost, Gavin Loudspeaker und den frischgebackenen Champion Scott Parker. Hiernach kam der Anführer der Monster, Dr. Cube, mit den Worten Das nennt ihr also Awesome” in die Halle. Der WiA GM folgte und erklärte, dass er alles Geld was er habe in Wrestling Is Awesome gesteckt habe. Er habe nur noch den Intergalactic Awesome Championship Belt und die Ticketeinnahmen. Und ohne die Ticketeinnahmen und den Gürtel wäre er nicht in der Lage jemals wieder auf die Beine zu kommen um eine weitere Show zu veranstalten. Das führte dazu dass Dr. Cube seine Monster Haack und Slaash anwies sich den Titel und die Kasse zu schnappen. Der Titel wurde zerstört und man verschwand mit der Kasse. Damit scheint eine weitere “Wrestling Is..” Promotion Geschichte zu sein!
 
Wie TheFabi fand auch ich diese Show sehr stark. Es gab mehrere Highlights und zu keiner Sekunde fühlte ich mich nur annähernd gelangweilt. Opener war schon mal richtig unterhaltsam, aber was will man anderes erwarten, wenn Archibald Peck und der Thunderfrog ein Team bilden. Das war von der Comedy her schon richtig stark. Zweites Match war dank des Spectral Envoys ebenfalls sehr gut. Match 3 und 4 waren ebenfalls unterhaltsam und bei den Ice Creams gab es wieder mal tolle Comedy zu sehen. Das Match der Devastation Corporation war zwar ein Squash Match, aber aufgrund der Promo zuvor ein sehr unterhaltsames. AC/DC vs Saturyne & Lovelace wusste ebenfalls zu gefallen, besonders die Slow Motion Phase war wieder mal awesome. Main Event bot dann wieder tolles Wrestling und einen guten Abschluss einer hervorragenden Show, die nur weiterzuempfehlen ist.
 
Jetzt habe auch ich diese Show gesehen und muss sagen, dass sie ein bißchen besser als Tag 1 und damit eine der besten Chikara Shows aus diesem Jahr war. Highlights waren für mich der Opener und die beiden letzten Matches. Archibald Peck hat dabei mit Eddie Kingston ganz gut harmoniert und das Ende fand ich sehr stark gemacht. Sehr stark war auch die Promo von Kingston nach dem Match. Auch sehr unterhaltsam fand ich Pieces of Hate vs AC/DC, wo es wieder einmal eine kurze Slow Motion Phase gab, welche mir persönlich ganz gut gefiel. Der Rest der Show konnte zum Großteil auch überzeugen, wobei ich das Devastation Corporation Match ganz klar am schwächsten fand. Show ist wie Tag 1 nur weiterzuempfehlen.
 
Wrestling is Heart Ergebnisse aus Lafayette, Indiana (19.10.2013)

Wrestling is Heart
Lafayette, Indiana
19. Oktober 2013

1. Match
Singles Match
The Estonian Thunderfrog gewann gegen Tripp Cassidy via Pin nach einer Launching Powerbomb

2. Match
Tag Team Match
Oleg The Usurper & The Brown Morning of Belarus gewannen gegen The Pride of Indiana (Chris Castle & Devin Bliss) via Pin

3. Match
Singles Match
Sue Jackson gewann gegen Buck Boulder via Pin nach einem Running Crossbody

4. Match
Singles Match
Mat Russo gewann gegen Juan Francisco de Coronado via Submission im Calf Slicer

5. Match
Singles Match
Billy Roc gewann gegen Arik Cannon
- Das Match wird als sehr gut beschrieben

6. Match
La Copa Idolo
Singles Match
Joe Pittman (c) gewann gegen Dale Patricks

7. Match
Singles Match
Heidi Lovelace gewann gegen Eddie Kingston via Pin nach dem Heidicanrana
- Eddie Kingston war nach dem Match sichtlich frustriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bring mal etwas Licht ins Dunkle. Wink, dein Zug :) Das Interesanteste is Fett.

Wink vavasseur auf twitter meinte:
Can't continue living with this fear of the past. If anything were out to harm me it would have done so already. Right?

Time to move on. My father doesn't care. And his company's security force has most probably been reassigned by now. #NoOneIsWatching

Egg on my face again. Nothing to blame but my own poor judgment.

One step into the light, two steps back to darkness.

Whomever has contact with my father has to tell him to stop. And you all have to stop digging. Some things should not be found.

Finally emptied the apartment of all furniture and appliances. Landlord found it odd I didn't want a stove or refrigerator. Might be bugged.

All of the windows have been covered with opaque trash bags. No sign of the birds, but they could be staked out in a neighboring home.

Need to start varying my routines. Yes, I'm aware this post is public. Which means the birds know too. Yet, I am very good at hiding.

After heavy consideration and council, please allow me to sincerely tell the CHIKArmed Forces... I am truly sorry for my prior actions.

#!AMSorry I made the call to shut down Never Compromise amid anxiety, frustration and shame. It was a selfish decision.

I would only be a liability. I know too much. The target on my back too big. And I have low arches, so I can't run very well

"Everyone gets everything he wants. I wanted a mission, and for my sins, they gave me one. Brought it up to me like room service."

#IAMSorry I fired Mike Quackenbush to stay in my father's graces.

#IAMSorry For what I forced upon The Colony, F.I.S.T. and the group with the dancing pharaoh and the snake boy.

#IAMSorry That I didn't stand up for myself and pretended to be who I thought my father wanted me to be.

#!AMSorry For feeling so sorry. I'm tired of it. And won't stand for it any longer.

I may have chosen to shut down the show, but I had nothing to do with the termination of the company.

You want to know why Titor wanted CHIKARA -- to fuel, train and front their own private army

Elohim City was just a model. One Titor planned to 'refine' and 'relocate.'

Titor all but opened the door for the @_Gekido_ invasion. Guess who pays 17 and yellowANT's medical bills...?

Orders came down to place assailANT with The Colony to adulterate their team. He was pegged as the weakest member of @_Gekido_ .

Wait until I fall asleep to deliver a post card? Cowards! http://twitpic.com/djiexc

twitpic.com/djif1v - Did I ruffle some feathers? Good!


While I was figuring out how to get back online, I got to thinking that this wasn't exactly a tactic of the birds I know.

Father finally calls today. Called me a dullard. What else do I have to do to prove I'm not soft brained?

Everything I did was to protect him. I thought I made the choices that would make him proud.

Why did you turn your back on me, father? And why send your goons to my doorstep? Why would you make an enemy out of me, your son?

I'm not an idiot. I see. I hear. I know a treasure trove of information! And a postcard on my porch and a phone call won't silence me.

That treasure trove of information? Tomorrow. 4pm. I'm bringing the key to that chest with me to a certain park in South Philly!

I'm not some twit. I'm NOT a whipping post! And I'm not your puppet ANY MORE! No.... #IAMCHIKARA
 
Wrestling Is Fun! “Between Green & Yellow” Ergebnisse aus Norristown, Pennsylvania (03.11.2013)

Wrestling Is Fun! “Between Green & Yellow”
Greater Norristown PAL Gymnasium in Norristown, Pennsylvania, USA
03. November 2013
Zuschauer: ca. 75


1. Match

Tag Team Match
The Throwbacks (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti) gewannen gegen Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.)

2. Match

Singles Match
The Brown Morning Of Belarus gewann gegen The Latvian Proud Oak
Matchzeit: 0:03

3. Match

Singles Match
The Brown Morning Of Belarus gewann gegen The Latvian Proud Oak

4. Match

Tag Team Match
Knight Eye For The Pirate Guy (Jolly Roger & Lance Steel) gewannen gegen The Batiri (Kobald & Kodama)

5. Match

Singles Match
Juan Francisco de Coronado (w/ Herbert) gewann gegen Shynron

6. Match

Singles Match
The Estonian ThunderFrog gewann gegen The Proletariat Bear of Moldova

7. Match

Singles Match
Mr. Azerbaijan gewann gegen The Lithuanin Snow Troll

8. Match

6 Men Tag Team Match
The Wrecking Crew (Blaster McMassive, Jaka & Oleg The Usurper) gewannen gegen The Spectral Envoy (Frightmare, Hallowicked & UltraMantis Black)

9. Match

WIF! Banana Title
Singles Match
Amasis (c) gewann gegen Max Smashmaster
 
Wrestling is Art! Kurzbericht aus Haverhill, Massachusetts (09.11.2013)

Wrestling is Art!
Haverhill High School in Haverhill, Massachusetts, USA
09. November 2013


1. Match
Tag Team Match
Los Platanos (Pedro Plantain & Paco Plantain) gewannen gegen Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.)

2. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Kobald via Submission

3. Match
Singles Match
Frank O'Rourke gewann gegen The Estonian Thunderfrog

4. Match
Singles Match
Green Ant gewann gegen Sidney Bakabella

Sidney Bakabella blieb während der gesamten Intermission bewußtlos im Ring liegen. So durften anwesende Kinder auch Fotos mit dem regungslosen Bakabella machen. Nach einigen Minuten kam Jervis Cottonbelly für das nächste Match in den Ring und Bakabella wachte auf, blickte erschrocken um sich und lief in Jubelpose aus der Halle. Danach sang Gavin Loudspeaker noch mit allen Anwesenden "The Bright Side of Life", bis Kodama Cottonbelly attackierte und das nächste Match startete.

5. Match
Singles Match
Jervis Cottonbelly gewann gegen Kodama

6. Match
Singles Match
Max Smashmaster gewann gegen assailANT

7. Match
Singles Match
Colt Cabana gewann gegen Tim Donst via Submission
 
Wrestling is Art Ergebnisse aus East Greenwich, Rhode Island (10.11.2013)

Wrestling is Art
East Greenwich, Rhode Island
10. November 2013

1. Match
Tag Team Match
The Batiri (Kobald & Kodama) gewannen gegen Los Platanos (Paco Plantano & Pedro Plantano)

2. Match
Singles Match
Jervis Cottonbelly gewann gegen Tim Donst

3. Match
Singles Match
Frank O’Rourke gewann gegen Antonio Thomas

4. Match
Singles Match
The Estonian Thunderfrog gewann gegen Chuck Taylor

5. Match
Singles Match
Shynron gewann gegen Juan Francisco de Coronado

6. Match
Tag Team Match
The Colony (assailANT & Green Ant) gewannen gegen The Devastation Corporation (Blaster McMassive & Max Smashmaster)

7. Match
Singles Match
Colt Cabana vs. Drew Gulak endete im Double Pin Draw

Die beiden Kontrahenten fordern noch mehr Zeit um einen klaren Gewinner zu bestimmen, aber auf einmal kommt ein maskierter Mann mit vielen Handlangern zum Ring und hält eine Promo. Er sagte, dass er Wrestling is Art gekauft hätte, da Wrestling nicht „Art“ sei, aber er sei es. Der Mann demaskiert sich und es kommt Sinn Bodhi (Kizarny) zum Vorschein, der die Ringcrew anweist den Ring abzubauen & die Fans nach Hause zu schicken. Damit scheint nun eine weitere „Wrestling Is“ Promotion nicht mehr zu exzistieren.

wpdq.jpg
 
Wrestling is Fun “Peel Slowly & See” Kurzbericht aus Reading, PA (23.11.2013)

Wrestling is Fun “Peel Slowly & See”
Reading, PA
23. November 2013

1. Match
Singles Match
Frightmare gewann gegen El Hijo del Ice Cream via Pin nach einem Crucifix
- Vor dem Match holte El Hijo ein Kind mit Ice Cream Maske in den Ring, um gegen Frightmare anzutreten. Dieser holte allerdings ebenfalls ein Kind mit Frightmare Maske.

2. Match
Tag Team Match
Boar of Moldova & Brown Morning of Belarus gewannen gegen Snow Troll & Green Ant via Pin, nach einem Schlag mit dem Hammer of Peace

3. Match
Singles Match
Kimber Lee gewann gegen Portia Perez via Pin mit einem Small Package

4. Match
Singles Match
Fire Ant gewann gegen Kobald

In der Pause möchte Jervis Cottonbelly dem Publikum etwas vorsingen. Plötzlich kommt Oleg The Usurper heraus und wirft Essen auf Cottonbelly, der schnell verschwindet.

5. Match
Singles Match – Verlierer wird bei der nächsten Show der Butler des Gewinners.
Shynron gewann gegen Juan Fransisco de Coronado via Pin nach einem Corkscrew Lionsault

Erneut kommt Jervis Cottonbelly heraus und kündigt an, dass er heute gegen Oleg The Usurper antreten wird. Sidney Backabella hat da was dagegen und setzt das Match erst für den 22. Februar an.

6. Match
Singles Match
Kodama gewann gegen Lance Steel via DQ, als Kimber Lee herauskam und Kodama es in feinster Eddie Guerrero-Manier ausnutzte.

7. Match
Tag Team Match
The Throwbacks (Mark Angelosetti & Dasher Hatfield) gewannen gegen Devastation Corporation via Pin nach einem Assisted Top Rope Stunner
- Dies wird als das beste Match beschrieben, welches jemals bei WiF stattfand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wrestling is Respect Ergebnisse aus Boonton, New Jersey (24.11.2013)

Wrestling is Respect
Boonton Elks Lodge in Boonton, New Jersey, USA
24. November 2013


1. Match

Singles Match
Frightmare gewann gegen The Shard

2. Match

Singles Match
Asaad King gewann gegen Jay Diesel

3. Match

Singles Match
The Snow Troll gewann gegen Leech Landa

4. Match

Singles Match
Chris Dickinson gewann gegen Eric Corvis
- Der eigentlich angekündigte Gran Akuma fiel aufgrund Krankheit aus und wurde durch Corvis vertreten.

5. Match

Singles Match
Veda Scott gewann gegen Jessie Brook

Nach dem Match sprach Veda Scott eine offene Heruausforderung für die nächste WiR Show am 19. Januar aus. Ausgenommen Jackie Gayda, Nicole Bass und/oder Judy Bagwell!

6. Match

Singles Match
Delirious gewann gegen Jervis Cottonbelly

7. Match

Singles Match
Drew Gulak & Hallowicked gewannen gegen The Colony (Green Ant & Fire Ant)

Nach dem Match forderte Green Ant Gulak zu einem 3 Match bei der nächsten Show heraus. Gulak nahm unter der Bdingung an, dass Francis O’Rourke auch zustimmen müsse.
 
Wrestling is Cool “Best Served Cold”
Philadelphia, PA
8. Dezember 2013
Zuschauer: ca. 40 (In Philadelphia war zu dem Zeitpunkt der Show ein schwerer Schneesturm, so dass viele Fans Zuhause bleiben mussten).

Thom, der von der Condor Security entführt wurde und erst vor wenigen Tagen von den CHIKARA-Fans gerettet wurde, war bei der Show anwesend.

1. Match
Singles Match
The Estonian Thunderfrog gewann gegen Juan Francisco de Coronado via Pin
- Referee Bryce Remsburg offenbarte während des Matches ein ganz erstaunliches Talent: Er schnürrte sich die Schuhe, während er das Match weiterhin leitete.

Während seines Entrances pöbelte Eddie Kingston einige Fans an, die #IAmCHIKARA T-Shirts trugen.

2. Match
Singles Match
Jolly Roger gewann gegen Eddie Kingston via Count Out
- Nach dem Match attackierte Kingston Thom

3. Match
Singles Match
The Snow Troll gewann gegen Missile Assault Ant via Pin nach einem Roll-Up

4. Match
Singles Match
Jaka gewann gegen Jervis Cottonbelly via Pin nach einem Top Rope Splash

5. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Mark Angelosetti via Pin nach einem Roll-Up
- Von anwesenden Fans wird das Match als Herausragend beschrieben

6. Match
Singles Match
Frank O'Rourke gewann gegen Frightmare via Submission

7. Match
Singles Match
Eric Corvis gewann gegen Chuck Taylor

8. Match
Tag Team Match
The Devastation Corporation (Flex Rumblecrunch & Blaster McMassive) gewannen gegen The Colony (Green Ant & Fire Ant) via Pin nach einer Top Rope Clothesline

Plötzlich kommt Milo Schnitzel, der heute als Host agierte, zum Ring und die Lichter gehen aus. Als wieder etwas zu sehen ist, stehen zwei Männer, die vollkommen weiß vermummt sind, in der Halle. Auf einmal greift Milo den Announcer Gavin Loudspeaker an und schließt sich den Leuten in Weiß an, die wahrscheinlich zur Bruderschaft des Kreuzes gehören. Die Drei verschwinden, nachdem sie die übliche Pose der BDK gemacht haben. Somit ist wohl die nächste Wrestling Is Promotion verschwunden.

Ba_xjzACEAAaACs.jpg


Ba_zOXaCYAAeuHk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Comeback der BDK ist echt...genial. Eines der besten Stables in der Geschichte des Indy Wrestlings...vorallem könnten es wirklich Tursas & Ares sein, von der Statur (Auch wenn der große etwas schmal aussieht) ... uch wenn Tursas ne neue Maske hätte. Mal abwarten was da noch auf uns zu kommt.
Ansonsten klingt die Show wirklich sehr, sehr gut. Werde ich mir wohl anschauen.

Ach, noch was kleines zur Anregung:

17, combatANT and deviANT. Then, Dr. Cube and a couple of his Kaiju. Then Sinn Bodhi, Qefka the Quiet and Oliver Grimsley. And now, Ares, Tursas and Milo Shizo.

Mein Kopf geht gerade auf King of Trios Modus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben