WWE 2K14 Thread

Mal ne Frage: Hat jemand von euch ein Formular für einen Goldust (2014) CAW? Bin mit meinem mehr als unzufrieden.

Bedingungen:
- Formular (also mir bitte keine Gamertags geben, da ich z.Zt. kein XBOX Live Gold habe)
- wenns geht ohne erstellte Logos

Danke. :eek:
 
Grässlich, aber kann es sein, dass man keine eigene Musik mehr für den Entrance nehmen kann?
Und kann es sein, dass man jetzt kein eigenen Finisher bzw. Signature erstellen kann?
Ich kann es ja verstehen wenn die PS4 Fassung mehr zu bieten hat aber ich verstehe nicht wieso es weniger in der PS3 Fassung gibt als in den Jahren zuvor.

Schön beschissen gebastelt 2k


/Edit/
Ach scheiße... dann auch noch im falschen Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Grässlich, aber kann es sein, dass man keine eigene Musik mehr für den Entrance nehmen kann?
Und kann es sein, dass man jetzt kein eigenen Finisher bzw. Signature erstellen kann?
Ich kann es ja verstehen wenn die PS4 Fassung mehr zu bieten hat aber ich verstehe nicht wieso es weniger in der PS3 Fassung gibt als in den Jahren zuvor.

Schön beschissen gebastelt 2k

Also bei meiner Version von WWE2k14 gehts.
Hast du vielleicht den falschen Thread erwischt?
 
Hey ho,

mal ne Frage an die Pro`s unter euch: Wie kann ich denn einstellen, dass ehemalige Grütel wie z.B. Hardcore Championship mit in die normale Shows übernommen werden und man darum fighten kann?
 
Oben