WWE 2K14 Thread

Sehe ich genauso. Ein paar Legenden sind zwar toll, aber das aktuelle Roster sollte hier Vorrang haben. Es wäre wirklich schade, wenn es aufgrund der vielen Legenden einige nicht ins Game schaffen. Hoffe übrigens, dass die Anzahl an erstellbaren Wrestlern größer ist.
War definitiv schade in WWE 13 wie dass aussah mit aktuellen Superstars, wieso gibt es nicht einfach nen vernünftigen Karriere Modus mit vernünftigen Stories.
 
Hoffentlich bedeutet das nicht, dass man wieder Tausende von ehemaligen Wrestlern hat und quasi nur 10 Leute, die im aktuellen Roster sind.
 
Hoffentlich bedeutet das nicht, dass man wieder Tausende von ehemaligen Wrestlern hat und quasi nur 10 Leute, die im aktuellen Roster sind.
Und vor allem nicht wieder 5 Milliarden Leute doppelt, es wurden ja schon Rock und Retro Rock plus Hogan und Hollywood Hogan bestätigt, hoffentlich nur als alternative Outfits mit eigenem Entrance und nicht wie bei WWE 13 mit 3 mal HHH.
 
Stephanie McMahon confirmed she will be available as a playable character in the WWE2K14 Video Game during an interview at the SummerSlam Kickoff Party in Los Angeles, California.

Das war ja irgendwie zu erwarten. Bei der Präsenz, die die McMahons momentan im WWE TV haben.
 
Gestern sah man auch schon Daniel Bryan und Rey Mysterio.

Daniel Bryan mit Beard und No-Einzug, wobei Bryan auch wirklich die ganze Zeit No schreit. :D

Zwar sieht das Publikum immer noch furchtbar aus, aber man kann eindeutig sehen, dass sie versuchen zu Yes-sen.

Bisherige Roster:
-Andre the Giant
-Dolph Ziggler
-Hulk Hogan
-Hollywood Hulk Hogan
-JBL
-John Cena
-Macho Man Randy Savage
-Ryback
-Shawn Michaels
-Stone Cold Steve Austin
-The Rock
-The Rock (Retro) ->1999
-The Ultimate Warrior
-The Undertaker
-American Badass Undertaker
-Daniel Bryan
-Rey Mysterio
-Stephanie McMahon
-Darren Young

der Rest wird heute bekanntgegeben....

Darren Young wurde gestern auch bestätigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
IGN did an article releasing the roster for the "Showcase of the Immortals" mode, covering the last 29 WrestleManias:

Alberto Del Rio
Andre the Giant
Batista
Big Show
Big Show (Retro)
Bret Hart
Brock Lesnar
Brock Lesnar (Retro)
Chris Jericho
Chris Jericho (Retro)
CM Punk
Diesel
Edge
Goldberg
Hulk Hogan
'Hollywood' Hulk Hogan
JBL
John Cena
John Cena (Retro)
Kane (Retro)
King Kong Bundy
Mick Foley
Randy Orton
'Macho Man' Randy Savage
Razor Ramon
Ric Flair
Ric Flair (Retro)
Ricky Steamboat
Sergeant Slaughter
Shawn Michaels
Shawn Michaels (Retro)
'Stone Cold' Steve Austin
Ted DiBiase
The Miz
The Rock
The Rock (Retro)
Triple H
Triple H (Retro)
Ultimate Warrior
Undertaker
Undertaker (Retro)
Yokozuna
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein Müll???
Für die alten Superstars sollte man extra so ein Spiel machen, ich will das aktuelle Roster haben. Nur die größten Stars (Und "zufälligerweise" Darren Young) ist doch langweilig!
 
Das sieht doch schon wieder ätzend aus... Zwei Ric Flairs? Zwei Brock Lesnars? Mich wundert gerade das Kane nur als Retro gelistet ist. Da muss definitiv noch was dazu kommen, sonst geht das aktuelle Roster ja völlig unter. Und wenn das schon alles für den 30 Years of WrestleMania Modus sind, frag ich mich ob da nicht noch Leute fehlen. Eigentlich kann man so einen Modus ja gar nicht bringen, weil Chris Benoit ja ein wichtiger Teil von WrestleMania 20 war und ich jetzt ganz spontan mal raus hau dass der wohl nicht im Game ist. Und wenn Eddie Guerrero auch fehlt, kann man WM 20 in dem Modus ja ganz vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen 30 Years of WrestleMania Modus macht, dann sollte man JEDEN Superstar ins Spiel bringen, der mal in einem WrestleMania Main Event stand. Ganz einfach. Bei Benoit diese Ausnahme zu machen ist eh soo lächerlich. Kauft euch einen alten SmackDown vs. RAW Teil da ist er auch drinnen. Benoit ist ein wesentlicher Teil der WWE-Geschichte, man kann einen Menschen nicht aus der Geschichte löschen. Aber das gehört nicht hier hin. Das Roster ist kacke. So Punkt, das wollte ich damit sagen.
 
Mich kotzt es wirklich an dass hier alle jedes Jahr schon rumheulen, Monate bevor das Spiel überhaupt raus ist....erst in einer Stunde wird das Roster offiziell bekanntgegeben....die Liste da ist weder bestätigt noch vollständig. Wartet doch einfach ab und wenn es euch nicht passt dann kauft es nicht. :kane:
 
Der Thread ist doch dazu da seine Meinung zu äußern und nachdem was bisher bestätigt/spekuliert wurde, ist das Roster kacke. Da das Roster immer limitiert ist, werden es gerade viele Midcarder nicht ins Spiel schaffen und der Fan muss für den DLC dann wieder extradrauf zahlen.
 
Gleich wissen wir auf jeden Fall mehr. Ich hoffe mal, dass man auch viele kleine nervige Details des Vorgängers ausbessert, zum Beispiel mehr Vorlagen im Titantron-Erstellen Modus und andere, modernere Vorlagen im Arena-Erstellen Modus. Ein richtiger Create A Championship Modus bei dem man seine Werke im Community Creations Teilen kann wäre sicher auch nicht schlecht. Dass es geht zeigen ja die SvR Games bis 2008.
 
Ich galube immernoch, dass nur das Roster bekannt gegeben wird, dass in dem 30 Years of Wrestlemania - Modus eine Rolle spielt.
 
Ich hasse das einfach nur wenn Stream zu ner bestimmten Zeit losgehen sollen und dann Ewigkeiten später nix passiert.
Die WWE Facebook Page hat vor 10 Minuten gepostet, dass es in 20 Minuten losgeht, also jetzt in 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch noch nicht alles, in der Show hat man mehrmals darauf hingewiesen dass hier nur das Roster das Teil des "30 Years of WrestleMania" Modus ist enthüllt wird. Auf der offizielen Internetpräsenz des Games unter wwe.2k.com heißt es auch "Full Roster coming soon".
 
Lita & Miss Elizabeth sind auf jedenfall im Wrestlemania Modus dabei!

Miss Elizabeth als Manager genauso wie anscheinend Bobby the Brain Heenan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Fragen habt, dann lasst es mich wissen? Ich kann morgen wahrscheinlich ein wenig mit 2K reden :)
 
Ich glaube noch ca.40 Stars aus der heutigen Zeit kommen noch dazu. Mit einigen Legends (RaZor, Yoko, Biker-Taker ...) auch ein zum teil frisches Roster, auch weil mMn ein guter Mix vorhanden ist. Mit paar Mitcardern, Shield und Jobbern von Heute hat man da viele Mögligkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde wenn man ein Wrestlemania Special machen will, soll man das nicht im WWE Game machen! Ich sehe es schon kommen, man macht einen Story-Modus wo man altes Zeug nachspielt und nachher ärgere ich mich wieder Geld ausgegeben zu haben. Ich will das komplette aktuelle Roster mit ein paar Legenden und einen Story Modus wo man nicht weiß, was passiert.
 
Oben