WWE 2K14 Thread

AWESOME

World Champion
Ja, ist zwar noch eine weile bis es raus kommt aber hier kann man immerhins schonmal diskutieren was ihr denn so erwartet und was 2K besser machen soll als THQ.

Hier ein paar Gerüchte...
- Canadian retailer Future Shop has revealed new details for the WWE 2K14 video game on their official listing:
* Select your wrestler from the WWE pantheon of legendary stars.
* Cool visual elements includes historic WWE video footage, classic images, multi-camera angles, and detailed cut scenes.
* Highly immersive audio environment brings out the raw emotional power of the crowd as they react to your performance.
* Unlock exciting new content and wrestlers.
* Addictive game play features intuitive controls and creates a sense of escalation throughout the matches.
* WWE Career mode lets you create the epic legend of your rise from wrestling rookie to celebrated megastar.
Quelle:wrestlenewz.com

Karriere Modus? Ja Bitte!!!!!! :D
Das reicht mir ja fast schon :D
 
Oh, ich dachte das WWE Franchise wäre auch eine dieser nicht gekauften Marken gewesen. Tja, sowas wird massig gekauft, aber Darksiders wird wahrscheinlich nie beendet werden. *klatsch klatsch* Die Welt ist sooooo gerecht.
Ich finde das Pixel Wrestlinggame, was für kurzem in den verschiedenen Stores erschienen ist um LÄNGEN besser. ^^
Oder das Guacamelee ist auch ein tolles Ding. SOWAS sollte man kaufen....und nicht.....*seufz* egal. Man redet eh gegen eine Mauer aus Blinden.
 
Naja, bisher ist das ja auch nichts anderes als in den Vorjahren. Ich bin einfach mal auf das Game gespannt und hoffe, dass es einen Charakter nicht zig mal mit untersch. Gimmicks geben wird, sondern höchstens als alternative Attire.
 
WWE 2K14 - Game Info
hier haben wir die offizielle Seite vom Game

Wie im Trailer schon zu sehen heißen die ersten Charaktere:
John cena, Stone Cold, Shawn Michaels, Ryback, Dolph Ziggler, The Rock & der Macho Man Randy Savage
 
Mal abwarten, wie 2k sich einfügen wird, denke mal, dass es nichts bahnbrechendes sein wird. Mich kotzt es immer noch an, dass man allen ernstes The Rock aufs Cover gepackt hat...Mr. Teilzeitwrestler, der ALLES in den Allerwertesten geschoben bekommt und sich einen Scheiß um die Company bzw. die Fans schert. Er durfte einfach mal den Titel halten, Punks Regentschaft zuvor beenden und dann noch im Main Event von WM stehen...Wenn's nach mir ginge, wäre Daniel Bryan, Ziggler oder Shield auf dem Cover, aber mit einem The Rock verkauft es sich natürlich vieeeel besser, denn er ist ja ein Hollywood-Star!
 
Mal abwarten, wie 2k sich einfügen wird, denke mal, dass es nichts bahnbrechendes sein wird. Mich kotzt es immer noch an, dass man allen ernstes The Rock aufs Cover gepackt hat...Mr. Teilzeitwrestler, der ALLES in den Allerwertesten geschoben bekommt und sich einen Scheiß um die Company bzw. die Fans schert. Er durfte einfach mal den Titel halten, Punks Regentschaft zuvor beenden und dann noch im Main Event von WM stehen...Wenn's nach mir ginge, wäre Daniel Bryan, Ziggler oder Shield auf dem Cover, aber mit einem The Rock verkauft es sich natürlich vieeeel besser, denn er ist ja ein Hollywood-Star!

Ich finde es ja noch nichtmal schlimm, dass es ein Teilzeitwrestler ist, der auf dem Cover ist. Mich stört es vielmehr, dass es ständig nur ein Wrestler ist. Erst Orton, dann Punk und jetzt Rock.
 
Es wäre auf jeden fall nicht verkehrt, wenn man mal ein paar Gesichter des aktuellen Rosters draufpacken würde, die nicht Randy Orton, Cena, Punk und Co. heißen. Aber da denkt WWE einfach ans Marketing, ist ein Rock auf dem Cover zu sehen, wird das Spiel von dem meisten mehr Beachtung erhalten, ähnlich wie bei Cena, Punk usw. Wenn da Wrestler abgebildet sind, die sich außerhalb der WWE noch keinen Namen gemacht haben (Undertaker, HHH, Cena, Punk kennen auch viele, die sich sonst eher weniger für Wrestling interessieren), sind die Verkaufszahlen vielleicht nicht so hoch, wie die WWE es gern hätte. Schade find ichs trotzdem..
 
Ich finde es ja noch nichtmal schlimm, dass es ein Teilzeitwrestler ist, der auf dem Cover ist. Mich stört es vielmehr, dass es ständig nur ein Wrestler ist. Erst Orton, dann Punk und jetzt Rock.
Das liegt aber denke ich auch daran, dass es eben nicht mehr die Smackdown vs Raw Reihe mit dem Brandsplit in der echten WWE ist. Damals war das Spiel noch nicht so auf einen Wrestler ausgerichtet, weil man beide Shows im Fokus haben wollte und jeder einzelne Wrestler einem bestimmten Brand zu georndet war. 2005 war es ein neutrales Gesicht, ich glaube Vince McMahon. 2006 hatte man die beiden World Champions Batista und John Cena. 2007 war zwar Triple H im Mittelpunkt, aber links und rechts waren weitere Smackdown und Raw Wrestler. 2008 hatte man die Top Stars aller drei Brands. 2009 hatte man DX, aber da war Triple H glaube ich noch bei Smackdown gelistet, also wieder einen Raw und einen Smackdown Guy. 2010 dann eine ganze Reihe von Superstars neben einander. 2011 wenigstens drei verschiedene Wrestler von beiden Shows. Bei den letzten beiden waren Spielen war der Brandsplit aber sowieso schon fast vollständig aufgehoben. Gut, dieses Jahr wäre wahrscheinlich trotzdem Rocky auf dem Cover gewesen, weil er eine wichtige Rolle gespielt hat, sich gut verkaufen lässt und auch keinem Brand zugehörig gewesen wäre, aber generell würden wohl immernoch solche Splitscreens öfter vor kommen. Man scheint eben auf der Schiene zu fahren, dass sich die Werbung mit einem bestimmten Superstar im Vordergrund leichter und attraktiver gestaltet, als wenn man mehrere oder unbekanntere verwendet und versuchen muss mit neuen Features zu punkten. Die Features sind bei WWE Games aber leider meistens eben nichts bahnbrechendes. Die Spiele ähneln sich immer sehr stark.
 
Wenn es mich nicht täuscht konnte man auch im Trailer von Ryback einen doppelten Shell Shocked sehen, sehr geil wäre das, aber am wichtigsten wäre mir ein guter Karriere Modus.
 
sie sollen mal Ruthless Aggresion era Mode machen sowie bei Attitude era Mode bei wwe 13 z.b WCW, ECW vs WWF oder Goldberg Karriere oder Evoulution story so in die Richtung.
 
sie sollen mal Ruthless Aggresion era Mode machen sowie bei Attitude era Mode bei wwe 13 z.b WCW, ECW vs WWF oder Goldberg Karriere oder Evoulution story so in die Richtung.
Aliiance vs WWF war so das Ende der Attitude Ära....
Goldberg wird 1. nie wieder in ein WWE Game kommen (denk ich mal ...brauch den auch nicht) und war viel zu kurz in der WWE. Was willst du da überhaupt machen. Toll ne 173-0 Siegeserie...das wäre nur ne schöne Trophäe auf der Playstation.
Mit Evolution hätte ich kein problem
Mit einem Ruthless Aggression Ära Modus schon... (oh man Ruthless Aggression...irgendwie hasse ich diese Bezeichung :D)

Ich hätte gerne einen ganz normale Karriere oder Season Modus ;)
 
Wenn es mich nicht täuscht konnte man auch im Trailer von Ryback einen doppelten Shell Shocked sehen, sehr geil wäre das, aber am wichtigsten wäre mir ein guter Karriere Modus.
Ja da hab ich mich auch schon gewundert und das fände ich schon geil... dann würde es vllt auch einen doppelten Chokeslam geben :D
 
Ja da hab ich mich auch schon gewundert und das fände ich schon geil... dann würde es vllt auch einen doppelten Chokeslam geben :D
Das wäre definitiv geil. Gibt ja genug Möglichkeiten das Spiel zu verbessern. Definitiv nicht schlecht wäre später mal ein Next-Gen Ableger auf PS4 und Xbox One, dass dann aber bitte nur wenn es nicht so ne halbherzige Portierung ist mit schlechter Umsetzung die Next-Gen gar nicht ausnutzt.
 
Ich werde erstmal abwarten wie das Spiel bewertet wird, für mich ist der Storymodus wichtig und die Motivation.
 
Following a tease that the Ultimate Warrior could be a possible playable character in WWE 2K14, the WWE Games Twitter account has confirmed the following names as playable in the upcoming video game:

Dolph Ziggler
John Cena
Ryback
The Rock
Shawn Michaels
Steve Austin
Randy Savage

blablub
 

steht doch schon seit dem Trailer fest...
und auf Facebook haben sie indirekt den Ultimate Warrior bekanntgegeben...

laut den Bildausschnitten ein großes, noch nie in der Smackdown vs Raw,WWE- Reihe gewesenes Steroidmonster und er soll mal Facepaint getragen haben...also...kann ja nur der Warrior sein.

Ich finde das eigentlich ganz gut, ich brauche jedes Jahr auch eine handvoll Jobber im Game :D
 
According to 2K.com, the following are new game features set for the upcoming WWE 2K14 video game: NEW NAVIGATION SYSTEM
* The entire navigation system has been overhauled and reanimated including all walking, running, and dragging motions to give the game a more fluid and life-like feel and look.
* Overall Superstar movement has been accelerated, meaning the action is faster-paced and more like what you see on WWE television.
* There is now a "starting up" animation for when Superstars begin running. This leads to a more natural-looking match, where it is more difficult to "spam" running attacks.
* Animation gestures have been added such as adjusting wrist bands, motioning for your opponent to get up, and many more to give a human-like appearance to the navigation system.
STRIKING CHANGES
* Strike and strike combos are now quicker and snappier, making them faster and harder to reverse.
* Successfully landing a strike combo now puts your opponent in a groggy state, making groggy grapples appear earlier and more frequently.
REVERSAL SYSTEM IMPROVEMENTS
* Reversing a grapple move now causes the reverser to do a move of his/her own automatically.
* This cuts down on the endless back-and-forth "reversal fest" some users complained of in WWE '13 while also making the match move faster.
CATAPULT FINISHERS
* Catching Finishers can now be executed offensively, by Irish Whipping your opponent to the ropes with a finisher stored or catapulting your opponent up when they run towards you.
* Select finisher moves give you the ability to launch an opponent into the air and then hit them with a Catch Finisher on the way back down.
NEW OMG MOMENTS
* New multi-man OMG Moments added to help you gain the upper-hand in multi-man matches. One OMG move can take out two opponents in one shot making it easier to get the win against multiple opponents.
* Double Attitude Adjustment
* Double Shellshock
* Double Chokeslam
* New OMG Moments added to allow you to dole out even more damage using the ring environment.
* Boot-to-head on outside ringpost
* DDT on the apron
TWO-COUNTS
* One of the most reviled bugs in WWE '13 was the dearth of two-counts. This issue has been addressed, bringing back the dramatic near falls you know and love.

Quelle: WrestleZone
 
Na wenn das alles so umgesetzt ist, wie beschrieben, dann habe ich auch nichts dagegen, dass die Grafik eher WWE 13.5 ist :D Wielange hatten die jetzt genau Zeit für das Game? 5-6 Monate oder?
 
Na wenn das alles so umgesetzt ist, wie beschrieben, dann habe ich auch nichts dagegen, dass die Grafik eher WWE 13.5 ist :D Wielange hatten die jetzt genau Zeit für das Game? 5-6 Monate oder?

Ja das kommt hin :D Und 2k kann man die hier die recht schwache Grafik verzeihen. Wenn du dir Videos zu NBA 2k 14 anguckst und seihst wie da die Grafik ist, dann weißt du worauf wir uns bei WWE 2k 15 einstellen können :D
 
Mal so rein aus Interesse: Sind die WWE Games im wesentlichen noch immer so wie um 2009/2010 rum oder hat sich da ordentlich was getan? Ich find nämlich es gab keine wirkliche Veränderungen zwischen 2006 und 2010, wenn man Grafik und Spielmodi wegdenkt. Und wirklich "Wrestling" waren die Matches in dem Spiel ja nie. :D Wenn ich mir jetzt das letzte oder nächste Game kaufen würde, wär das noch immer sehr nah an dem 2009...etc Games dran oder weitaus "realistischer" sofern man das im WWE-Bereich sagen kann? Ich mein lustig waren die Games ja immer, aber wenn man sich nen richtiges Wrestlingmatch ansieht merkt man schon, dass es sich um ne nicht ganz so gute Sportsimulation gehandelt hat. Wär krass, wenn Bewegungsabläufe etc. mal etwas realistischer werden würde.
 
Mal so rein aus Interesse: Sind die WWE Games im wesentlichen noch immer so wie um 2009/2010 rum oder hat sich da ordentlich was getan? Ich find nämlich es gab keine wirkliche Veränderungen zwischen 2006 und 2010, wenn man Grafik und Spielmodi wegdenkt. Und wirklich "Wrestling" waren die Matches in dem Spiel ja nie. :D Wenn ich mir jetzt das letzte oder nächste Game kaufen würde, wär das noch immer sehr nah an dem 2009...etc Games dran oder weitaus "realistischer" sofern man das im WWE-Bereich sagen kann? Ich mein lustig waren die Games ja immer, aber wenn man sich nen richtiges Wrestlingmatch ansieht merkt man schon, dass es sich um ne nicht ganz so gute Sportsimulation gehandelt hat. Wär krass, wenn Bewegungsabläufe etc. mal etwas realistischer werden würde.

Ich denke, da ist 2k jetzt genau der richtige Entwickler für, was Realismus angeht. Aber ich an deiner Stelle würde da noch bis WWE 2k 15 warten. Denn dann hat man sowohl Grafik als auch Physik und KI auf den gleichen Level wie alle anderen 2k Sports-Spiele geschraubt.
 
Vorher war THQ, richtig? Ich find 2k mittlerweile eh super (wenn man genug Geld hat zumindest), aber Wrestrling-Games sind ja nochmal was anderes. Ich würde mir so blind eh kein Game holen, aber wenn man sich die Entwicklung der Konsolenghames ansieht ist ja doch die Frage, wo dann WWE Spiele da einzureihen sind.
 
2K14 wurde ja noch zu größten Teil vom Jukes Team entwickelt und soll es wohl auch weiterhin tun. Aber mit mehr Geld denke ich das die WWE Spiele endlich mal gut werden könnten. Sei 08/09 hat sich aj nichtmehr viel getan.

PS4 Version maybe? also für 2K15
 
2K14 wurde ja noch zu größten Teil vom Jukes Team entwickelt und soll es wohl auch weiterhin tun. Aber mit mehr Geld denke ich das die WWE Spiele endlich mal gut werden könnten. Sei 08/09 hat sich aj nichtmehr viel getan.

PS4 Version maybe? also für 2K15

Ich glaube da schreitet WWE dann ein. Da kann man sich dann bessere SLs als im Original machen und wenns grafisch und physich auf nem Toplevel ist, wer will sich dann noch WWE im Original angucken :D
 
Von den bisherigen Videos finde ich die Grafik irgendwie schlechter als in den Jahren zuvor. Ob die Versprechungen ebenfalls so stimmen, werden wir dann wohl erst gegen Oktober erfahren.
 
Die Ankündigungen klingen eigentlich gut. Ich finde es wichtig, dass man auf die Kritik am alten Spiel eingeht, auch wenn das für 2k einfach ist weil man WWE 13 ja nicht selbst programmiert hat. Eigentlich entwickeln sich die technischen Möglichkeiten bei der Grafik in der modernen Technologie jedes Jahr weiter, also erwarte ich da von einem großen Hersteller wie 2k regelmäßige Verbesserungen für die nächsten Spiele. Deswegen ist es wichtig, dass man so Sachen wie Verbesserung bei Realismus und Spielspaß nicht vergisst. Darauf scheint man dieses mal den Fokus zu legen. Aber ich finde es seltsam, dass man das Kontern schwerer machen will. Für mich war das immer eine traurige Erfahrung, wenn ich nach 2 erfolgreichen Moves vom KI ausgekontert wurde und dann für 3 Minuten nur zugerichtet wurde. :D
Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt. Die NBA Spiele von 2k sind immer klasse!
 
[MENTION=3184]The Prophet[/MENTION]: Ich hab mal Smackdoen vs. Raw 2006 angezockt und das waren sehr gute Matches.
 
Von den bisherigen Videos finde ich die Grafik irgendwie schlechter als in den Jahren zuvor. Ob die Versprechungen ebenfalls so stimmen, werden wir dann wohl erst gegen Oktober erfahren.

Na ja, man darf nicht vergessen das 2k ja grade mal 5-6 Monate Zeit hatte um ein Spiel auf die Beine zu stellen. Wenn alle Erneuerungen im Game so sind, wie von ihnen angekündigt, dann kann man (meine Meinung) über eine WWE 13.5 Grafik hinweg sehen :D
 
2K hat ja quasi das fertige Alpha- oder Beta-Spiel von THQ übernommen. Solange ein vernünftiger Manager Modus kommt, könnte ich es mir trotzdem zulegen. Nur schon um als Shield zu spielen.
 
Oben