WWE 2K14 Thread

Naja, was solls...ich hab mir noch nie ein Spiel gekuaft weil ich nur die Grafik toll fand oder eins nicht gekauft weil jemand meinte die Grafik sei mies...
 
Für alle die es gestern verpasst haben, hier die Vorstellung des WWE 2K14 Universe Mode

 
Man kann dieses Jahr übrigens doppelt so viele Wrestler erstellen :)
[MENTION=3074]YASU[/MENTION] dafür fühlt sich das Gameplay besser an...
 
Damit wird das Spiel auf jeden Fall gekauft, da ich immer gerne mit Wrestlern aus anderen Promotions spiele. Und Grafik ist mir egal, solange der Rest stimmt.
Ja wurde auf 100 verdoppelt...
und bei Create a Arena soll es anscheinend 9 verschiedene Arena Größen geben...von der Turnhalle bis zum Stadion :)
es soll auch einen besseren Create a Title Modus geben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn auch mal mehr Layer positionieren? Ich finde das immer blöd, wenn es durch das Punktesystem beschränkt ist.
 
WWE 2K14

Es wird einen Streak-Modus geben :)
Und es wird in diesem Modus wieder ein Slobberknockermatch geben (so viele Matches wie möglich hintereinander gewinnen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal als Teaser. Morgen 14 Uhr haben wir (W-I) noch ein besonderes Schmankerl ^.^ Ab ca. 14 Uhr werdet ihr es erfahren.
 
Cesaro Swing im Game, ist das geil.
Hoffentlich haut Amazon das Game wieder früher raus.
Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum das Game in Europa 3 Tage später rauskommt?
 
Man kann dieses Jahr übrigens doppelt so viele Wrestler erstellen :)
@YASU dafür fühlt sich das Gameplay besser an...

Das ist Scheiße. Ok, kann ich mir mehr Leute runterladen (weil selber Leute erstellen mir nach 2 Leuten schon keine Lust mehr macht außer ich hab ne richtig geile Idee für ein Gimmick oder so), aber ich bin in diesem Jahr mit drei Shows (RAW, SD!, eigene Show) und mit WWE Superstars nicht klargekommen und hatte dann Uppercarder, die einfach mal wochenlang aus den Shows waren. :D
 
Man kann dieses Jahr übrigens doppelt so viele Wrestler erstellen :)

Also 100 Stück auf der PS3...Ist das fix?

In einem Video habe ich auch gesehen das man die Frisur des Undertakers ändern, sprich zwischen den langen und den kurzen Haaren wählen kann. Wurde auch Zeit das man so etwas entscheiden kann. Gibts Kane denn auch wieder ohne Maske?

Gibt es eigentlich schon irgendwelche DLC ankündigungen?

Ach ja und wie sieht es mit dem bearbeiten der Attribute aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fix wohl noch nicht aber wenn mich nicht alles täsucht, dann fehlen sowohl die Wyatt Familie, Curtis Axel & Big E Langston. Würde mich nicht überraschen, wenn wir grade die als DLC bekommen werden

Schon möglich, aber falls man Top Caws anderer Spieler wieder Online bekommen kann hat man ja jetzt genügend Platz die zu speichern.

Was mich auch noch interessiert ist ob man abgesehen von der Frisur des Takers auch die anderen Worker so bearbeiten kann. Zum Beispiel ob Eddie Guerreros kurzhaar Frisur dabei ist, CM Punks "Face" Frisur oder Edges andere Wrestlinghose. Weiss das einer?
 
Also 100 Stück auf der PS3...Ist das fix?

In einem Video habe ich auch gesehen das man die Frisur des Undertakers ändern, sprich zwischen den langen und den kurzen Haaren wählen kann. Wurde auch Zeit das man so etwas entscheiden kann. Gibts Kane denn auch wieder ohne Maske?

Gibt es eigentlich schon irgendwelche DLC ankündigungen?

Ach ja und wie sieht es mit dem bearbeiten der Attribute aus?

100 Stück auf PS3 und Xbox 360 wurde im Creation Suite Live Stream bekannt gegeben. Also fix.
Die Frisur des Takers lässt sich nur wegen des 30 Years of WrestleMania Modus ändern, wo eben Takers Matches von WM 23 und WM 26 dabei sind, und damals hatte er eben lange Haare. Deswegen Kane auch nur mit Maske.
DLCs wurden noch nicht angekündigt, was mich stark wundert, sonst hat man das schon Ewigkeiten im Voraus getan.
Bearbeiten der Attribute wurde auch noch nichts gesagt, aber ich denke mal dass da wieder dieses Accelerator Ding gebraucht wird.
 
100 Stück auf PS3 und Xbox 360 wurde im Creation Suite Live Stream bekannt gegeben. Also fix.
Die Frisur des Takers lässt sich nur wegen des 30 Years of WrestleMania Modus ändern, wo eben Takers Matches von WM 23 und WM 26 dabei sind, und damals hatte er eben lange Haare. Deswegen Kane auch nur mit Maske.
DLCs wurden noch nicht angekündigt, was mich stark wundert, sonst hat man das schon Ewigkeiten im Voraus getan.
Bearbeiten der Attribute wurde auch noch nichts gesagt, aber ich denke mal dass da wieder dieses Accelerator Ding gebraucht wird.

Okay, danke schon einmal für die Infos. Dann sollte es eigentlich kein Problem sein die Frisur des Takers auch im Exhibition Modus frei auszuwählen oder...
 
Und dennoch hört sich das sehr gut an. Schade man die Kurzhaar Frisur von Eddie Guerrero nicht wählen kann. Aber Kane ohne Maske und Mankind sind dabei.:D

Wird man sich bearbeitbare Caws eigentlich wieder Online holen können?
 
FUCK -_- Keine Usos, kein Axel, kein RvD
RVD und Axel kann man irgendwie noch verstehen, aber auch nur irgendwie.
Bei den Usos verstehe ich aber nicht wieso sie nicht sofort schon im Game waren, und dann auch nicht im DLC, bitter.
Season Pass für 20 Dollar, was da los? Echt nicht geil wie die Preise von 10 zu 15 und von 15 zu 20 gestiegen sind.

Wird man sich bearbeitbare Caws eigentlich wieder Online holen können?
Community Creations ist natürlich wieder dabei.
 
Oben