Impact Notizen: Termin für "Destination X" bekannt - Teilnehmerfeld der "Bound for Glory Series" - Die Rückkehr der "Main Event Mafia" - "Rampage" Jac

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Was nach Slammiversary zu erwarten war, ist nun offiziell. Wie Dixie Carter bekannt gab, wird es am 18. Juli zu einer Impact Wrestling Ausgabe mit dem Thema "Destination X" kommen. Bei Destination X handelt es sich um einen ehemaligen PPV, welcher sich zum Großteil um die X Division drehte, aber dieses Jahr, aufgrund der Reduzierung der PPVs auf vier Stück, gestrichen wurde. Dass es zu einer solchen Show kommen würde, wurde schon vermutet, nachdem Hulk Hogan beim letzten PPV verkündete, dass Sabin seine X Division Championship gegen eine Chance auf die TNA World Heavyweight Championship eintauschen könne, und damit gleichzeitig bekannt gab, dass die letztjährige Abmachung mit Austin Aries immer noch gültig sei.


- Nach der gestrigen TNA Show ist nun endgültig bekannt, wer alles an der diesjährigen "Bound for Glory Series" teilnehmen wird. Zuvor konnten sich schon Jay Bradley mit seinem Sieg beim Gutcheck Turnier sowie Samoa Joe und Hernandez mit Siegen über Robbie E bzw Chavo Guerrero einen Platz bei der jährlich stattfindenden "Bound for Glory Series" sichern. Bei der gestrigen Ausgabe wurden die restlichen neun Teilnehmer bekannt gegeben. Das Teilnehmerfeld besteht damit nun aus folgenden 12 Wrestlern:

* Jay Bradley
* Jeff Hardy
* Samoa Joe
* Bobby Roode
* Mr. Anderson
* AJ Styles
* Hernandez
* Austin Aries
* Kazarian
* Christopher Daniels
* Joseph Park
* Magnus

Die Bound for Glory Series wird ab nächste Woche Donnerstag starten und der Gewinner wird bei TNA's größtem PPV, Bound for Glory, bekanntlich eine Chance auf die TNA World Heavyweight Championship bekommen. Über die Dauer des Turniers ist übrigens noch nichts bekannt. Nachfolgend noch Reaktionen auf die gestrigen Qualifying Matches:



- In der kommenden Woche wird Impact wieder unter dem "Open Fight Night" Motto stehen. So wurde nun auf der offiziellen Homepage eine Abstimmung gestartet, bei der die Fans zwischen den bisherigen "Bound for Glory Series" Siegern, Booby Roode und Jeff Hardy, auswählen können. Der Gewinner des Votings wird in der kommenden Woche die erste offene Herausforderung zugesprochen bekommen. Zur Abstimmung gelangt ihr HIER!


- Sting gab während der gestrigen Show die baldige Rückkehr der "Main Event Mafia" bekannt. So erklärte der Stinger, dass es sein erklärtes Ziel sei die Aces & Eights auszuschalten. Nachdem der TNA-Lockerroom ihn seiner Meinung nach bei Slammiversary im Stich gelassen hatte, möchte er nun das altbekannte Stable zurückbringen. Wer Teil der Gruppierung sein könnte ist derzeit noch unbekannt.



- Außerdem gab es gestern Nacht einen weiteren Auftritt des ehemaligen UFC Superstars "Rampage" Jackson. Der MMA Fighter tat sich mit Kurt Angle zusammen um die Aces & Eights zu bekämpfen.



Quelle: Youtube: TNAwrestling
 
Mein Masterplan für TNA: Sabin gewinnt bei Destinationen X gegen Bully, AJ gewinnt die BfG Series und holt sich bei BfG den Titel von Sabin. Bully kämpft dann bei BfG gegen Hulk und dann werden die Aces and Eights langsam aber sicher untergehen
 
wer soll die neue main event mafia sein? aj, joe, hardy und magnus? oder doc, crimson, morgan und jackson? also da bin ich mal gespannt!
 
Das Problem ist doich, dass der Name "Main Event Mafia" auch gewissen Erwartungen wecken würde. Crimson ist in etwa so weit weg vom Main Event wie Mason Ryan bei WWE. Neben Sting machen hier, mMn, am ehesten noch Kurt Angle und Rampage Sinn. Wobei Angle Sting bei Slammiversary genausowenig geholfen hat wie die anderen TNA'ler. Gleiches gilt für James Storm, der dann ja auch Gunner mitbringen müsste, und Matt Morgan. RVD wird es wohl nicht sein, da dieser sonst nicht so viele Indy-Bookings bei iPPVs annehmen würde.
Wobei ich die Idee ohnehin nicht für sonderlich gut halte. Aber TNA kann wohl nicht ohne Stables.
 
Ich fürchte ja am Ende gibt es irgendeine völlig unlogische Zusammensetzung oder noch schlimmer am Ende ist der Hulkster Teil der Mafia Ach und @ JME: wenn Morgan Sting geholfen hätte wäre es dich komplett unlogisch gewesen schließlich hat Sting Morgan ja in einem Number One Contender Match besiegt. Aber um ehrlich zu sein finde ich die Idee mit der MEM sehr gut. Die kann dann nämlich gegen die Aces fehden und wenn Bully den Titel bei Destinationen X verliert, dann ist der Haupttitel wieder frei und kann für seperate Fehden verwendet werden. Mir kam aber grad noch eine sehr realistische Möglichkeit für ein MEM Member: Joseph Park
 
Zuletzt bearbeitet:
freu mich schon auf destination x impact style oder heißt es impact destination x style, wie auch immer wenigstens wird bei tna ein "versprechen" gehalten im gegensatz zur wwe bei nxt mit den titlematches von kaitlyn und johnny curtis, falls den überhaupt noch einer kennt ^^
sabin fällt für mich nach mcmg viel mehr auf und ein titelgewinn würde nicht nur sabin sondern auch der ganzen x division gut tun auch wenn die division wieder schrumpf. dann muss wohl sonjay dutt für 3-4 episoden herhalten bis alex silva den weg in die impactzone findet.
eine bfg series ohne matt morgan dafür aber mit joseph park das sagt schon viel über tna. ob the blueprint überhaupt noch seinen längst verdienten push bekommt, wir werden sehn aber ich kanns nur hoffen, wenn er mit hogans robe schon rumläuft dann soll er es auch richtig tun. ansonsten ist es eine gut gemischte series wobei ich mehr mit james storm und gunner gerechnet hatte und von letzterem einen heelturn. hoffe am ende auf einen sieg vom it factor oder p1, dennoch wird alles mit einer swanton bomb enden, das aa von tna.
mit der NEW main event mafia wird es wie mit the NEW nexus ein bisschen was altes und viel neues. viel lieber sollten die offiziellen ein paar gute x division stars zurückholen anstatt eine stable vs stable fehde zu führen die wie immer bei lockdown im lethal lockdown match enden wird. hoffe auch mal wieder abyss zu sehn. der tv titel könnte solide dargestellt werden und main eventer und uppercarder ohne fehde hätten eine beschäftigung bis sie sich für hardy hinlegen müssen.
we shall see ^^
 
Schön wenn es mal ein Spezial Impact gibt.

Noch ein Stable wäre klasse, da könnten sich die Gruppierungen bekämpfen und kleinere X-Division Storys nebenbei mitlaufen.
Finde ich gut.
 
Oben