ROH: Steel Cage Warfare - Alles was ihr wissen müsst - Teams, Einsätze und Regeln; Matt Sydal (Evan Bourne) vs. Delirious - Komplettes Match!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Am kommenden Sonntag steht - natürlich nur gemäß der aktuellen Storyline – die Zukunft von Ring of Honor auf dem Spiel. Im inoffiziell wichtigsten Match der 11. Jährigen Geschichte treten vier von ROHs besten Leuten gegen vier Leute von SCUM an. Die Einsätze könnten nicht höher sein, beide Seiten haben viel zu verlieren. Gehen wir daher noch einmal etwas genauer auf die Teams, die Stipulations und die Regeln ein!


Die Teams

steelcagewarfarev3.jpg


Team ROH:

Michael Elgin, Jay Lethal, BJ Whitmer & Jay/Mark Briscoe

Elgin, Whitmer und Lethal werden je nach Ausgang des World Championship Matches bei Best in the World von einem der beiden Briscoes unterstützt. Ob der Gewinner oder Verlierer des Matches hier teilnehmen wird ist nicht ganz ersichtlich, vermutlich handelt es sich aber um den dann amtierenden World Champion. Alle hatten bereits in der Vergangenheit mit SCUM zu tun, um genau zu sein bildeten vor allem die drei erstgenannten den bisherigen Kern des ROH Widerstandes. Dennoch wirft die Wahl dieser Leute durch Nigel McGuinness natürlich fragen auf, immerhin sind sie in den letzten Monaten mehr als einmal bei dem Versuch gescheitert, SCUM zu besiegen. Am Ende kommt es halt auf das Resultat des Matches an. Gewinnt ROH, hat McGuinness alles richtig gemacht, Leute zu nehmen, die sich und den Fans unbedingt etwas beweisen wollten. Verliert man jedoch, muss sich der dann scheidende Matchmaker den Kritikern stellen, warum er nicht z.B. Leute wie die American Wolves einbezogen hat. Lethal geht zudem laut Storyline leicht gehandicapt ins Match, zumindest sellte er bis zuletzt eine Beinverletzung.

Team SCUM:
Rhino, Jimmy Jacobs, Rhett Titus & Cliff Compton

Abgesehen von Anführer Steve Corino und Matt Hardy hat man hier die komplette Fraktion von „Suffering, Chaos, Ugliness, & Mayhem“ Alle haben gemein, dass sie in den vergangenen Wochen Kevin Steen zum Opfer fielen, gegen das restliche ROH Roster aber meistens glänzen konnten. Erst beim letzten Liveevent erlangten Compton, Titus und Jacobs einen cleanen Sieg über Whitmer, Elgin und Lethal und sorgten damit für Spannungen im gegnerischen Team. Probleme konnte man in diesem Team bisher nicht erkennen, sie funktionieren unter der Leitung von Steve Corino wie ein Uhrwerk. Und wie das I Quit Match zwischen Titus und Whitmer vor einigen Wochen gezeigt hat, sind sie jederzeit bereit, sich für das Team zu opfern.


Die Stipulations / Die Einsätze

Sollte SCUM gewinnen:
-Wird Steve Corino neuer Matchmaker von Ring of Honor und löst Nigel McGuinness ab!

Sollte ROH gewinnen:
-SCUM wird zerschlagen!
-Corino muss sich bei McGuinness entschuldigen und alles tun, was dieser von ihm verlangt!


Die Regeln

-Ähnlich wie beim aus TNA bekannten Lethal Lockdown Match beginnt ein Wrestler jedes Teams das Match im Ring. Nach 5 Minuten kommt alle zwei Minuten ein weiterer Wrestler hinzu, dabei wird vor dem Match durch einen Münzwurf entschieden, welches Team den Vorteil hat und zuerst einen weiteren Wrestler ins Rennen schicken darf!

-Das Match findet unter Elimination Rules statt.

-Eine Eliminierung kann zu JEDER Zeit via Pinfall oder Submission erfolgen.


Doch genug zum Steel Cage Warfare Match. Zum Abschluss gibt’s auch diese Woche wieder ein komplettes Match aus früheren Tagen, dieses Mal Matt Sydal (Evan Bourne) vs. Delirious. Viel Spaß!




Quelle: rohwrestling.com
 
Ich freu mich so dermaßen auf BitW glaube das wird ein richtig guter PPV! Tippe im Übrigen auf einen Sieg von SCUM. Die einzige Bedingung unter der SCUM verlieren könnte wäre, wenn Matt Hardy gegen Steen gewinnt.
 
Ich freu mich so dermaßen auf BitW glaube das wird ein richtig guter PPV! Tippe im Übrigen auf einen Sieg von SCUM. Die einzige Bedingung unter der SCUM verlieren könnte wäre, wenn Matt Hardy gegen Steen gewinnt.
Das Match findet aber bei den Tapings am nächsten Tag statt falls das nicht klar war. ;)
 
War schon klar :D freu mich trotzdem auf BitW und die Bedingung bleibt dieselbe :D
Dann ist ja gut. :D Bin auch schon gespannt, auch wenn ich es sehr schade finde, dass man ausgerechnet für BitW keine Stars "eingekauft" hat. Wirklich interessant finde ich eigentlich nur Cole vs. Strong und Elgin vs. Ciampa. eim Rest bin ich etwas zwiegespalten, da warte ich einfach mal ab.


BTW: Werden bestimmt wieder mit ein paar Leuten ne Skype Runde machen. Falls jemand Lust hat, kurz Bescheid sagen, dann können wir ja ein Gruppengespräch machen.
 
Oben