The Shield vs. The Brothers of Destruction - Jericho eine verlässliche Größe - Große Pläne für Dolph Ziggler - The Funkadactyls als Heels? - Vorschau

W

Wossap

Guest
- Wir berichteten ja bereits, dass man für den SummerSlam mit einem Match zwischen The Shield und den Brothers of Destruction liebäugelt. Jene Gerüchte erhielten bei Payback neue Nahrung. So zeigte Dean Ambrose bekanntlich gegen Kane den "Old-School" Move des Deadmans, was als Verhöhnung des Takers und weiterer Hinweis auf oben erwähntes Match gesehen werden darf. Innerhalb von WWE soll man der Meinung sein, dass der Taker einem Match beim SummerSlam zustimmen wird. So herrscht die Meinung vor, dass, sollte der Taker dieses Jahr bzw. vor der Road to WM30 noch einmal zurückkehren, er dies für genau dieses Match tun werde.

- In den letzten Tapings von WWE Superstars agierten Cameron & Naomi im Match gegen Layla & Natalya als Heels. Ob dieser Turn für die Valets von Brodus Clay & Tensai von Dauer ist, ist noch nicht bekannt. Im Moment gibt es keine Anzeichen dafür, dass man die beiden von den Tons of Funk trennen möchte. Weitere Auftritte der beiden Tänzerinnen ohne Clay und Tensai wären derweil aber nichts Ungewöhnliches.

- Trotz mehrerer Berichte die einen Heel-Turn von Chris Jericho betrafen, stand es hinter den Kulissen nie zur Debatte, dass Chris Jericho auf die Seite des Bösen wechselt. CM Punk, der das Match gegen Y2J gewann, wird dahingegen wohl einen Face-Turn hinter sich bringen. Jericho wird, laut Informationen des PWInsider, von den Offiziellen als konstante Größe und Top-Face gesehen, mit dem man jederzeit jüngere Worker over bringen kann.

- Wie nun bekannt wurde, hat sich Dolph Ziggler beim Match gegen Alberto del Rio während WWE Payback nicht verletzt. Bei dem Bericht auf der offiziellen Website der WWE, wwe.com, handelt es sich erwartungsgemäß nur um eine Storyline. Die WWE ist der Meinung, dass Dolph Ziggler sowieso schon sehr gute Reaktionen vom Publikum bekommt, und es einfacher wäre ihn gleich als Babyface darzustellen. Und jener Turn ist auch bereits vollzogen: Ziggler gilt von nun an als Face! Gerüchten zufolge soll er einen Money in the Bank-Koffer beim kommenden PPV Money in the Bank bekommen, um so wieder eine Titelchance gegen Alberto del Rio zu erhalten.

- Die WWE macht heute in Dayton, Ohio Halt, um die wöchentlichen Tapings für Smackdown und WWE Main Event aufzunehmen. Als Top-Match für Smackdown wird mit Daniel Bryan gegen den United States Champion Dean Ambrose in einem Non-Title Match geworben. Und das obwohl man zurzeit einen Verletzungs-Angle um Daniel Bryan ins Leben gerufen hat. Daher sollte man sich noch nicht zu sehr auf das Match freuen, es besteht immer noch die Möglichkeit einer kurzfristigen Absage.
Weiter wird sich Smackdown auch um den WWE Payback-Fallout drehen, was besonders die Situation um den Heel-Turn des neuen World Heavyweight Champion Alberto del Rio, und dem damit verbundenen Face-Turn Dolph Zigglers, betrifft. Auch die Frage, wann Dolph Ziggler sein Re-Match um den Titel bekommt, wird wohl bei diesen Tapings geklärt werden. Hier sollte man allerdings die bereits oben erwähnten Pläne bezüglich des kommenden Money in the Bank PPVs im Hinterkopf behalten.

Neben den genannten Stars werden auch noch Chris Jericho, Sheamus, The Shield, Wade Barrett, Big E Langston, AJ Lee und die Rhodes Scholars angekündigt. Für die anwesenden Zuschauer im Nutter Center wird es noch ein 6 Man Tag Team Dark-Match zwischen The Shield und Randy Orton, Chris Jericho & Sheamus geben.

Quelle: PWInsider, F4WOnline
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder ich bin jetzt blöd oder die WWE aber Ziggler hat doch noch ein Rematch! Da brauch er doch keinen Koffer!
 
Also entweder ich bin jetzt blöd oder die WWE aber Ziggler hat doch noch ein Rematch! Da brauch er doch keinen Koffer!

Ich würd es bescheuert finden, wenn der dem WHC Koffer wieder gewinnt und dann ein zweites Mal eincasht. Sinnvoller wäre es dann, ihn den WWE Koffer gewinnen zu lassen. Aber was heißt schon sinnvoll :rolleyes:
 
Ich fänd den Koffer für Ziggler echt unnötig vorallen weil er ihn letztes Jahr gewinnen durfte , dass rematch wäre in jedemfall besser und titel win :D
 
Also entweder ich bin jetzt blöd oder die WWE aber Ziggler hat doch noch ein Rematch! Da brauch er doch keinen Koffer!

Man könnte ja das Rückmatch in einer Wochenshow bringen und Del Rio via DQ verteidigen lassen, sodass Ziggler bei MitB ins Ladder Match muss. Oder das Rückmatch kommt beim PPV und Ziggler wird kurzfristig ins MitB Match gebookt oder holt sich einfach so den Koffer.
 
Man könnte ja das Rückmatch in einer Wochenshow bringen und Del Rio via DQ verteidigen lassen, sodass Ziggler bei MitB ins Ladder Match muss. Oder das Rückmatch kommt beim PPV und Ziggler wird kurzfristig ins MitB Match gebookt oder holt sich einfach so den Koffer.

Hört sich beides grausam an. Ich bevorzuge da bekommt sein eigentliches Rematch und aus die Maus. Den Koffer hat er doch nichtmehr nötig so wie ich das sehe.
 
Ich bin ja dafür dass Ziggler den Koffer gewinnt und sich den Titel bei MitB holt. Dann hat er den Koffer für schlechte Zeiten.
 
- Trotz mehrerer Berichte die einen Heel-Turn von Chris Jericho betrafen, stand es hinter den Kulissen nie zur Debatte, dass Chris Jericho auf die Seite des Bösen wechselt. CM Punk, der das Match gegen Y2J gewann, wird dahingegen wohl einen Face-Turn hinter sich bringen. Jericho wird, laut Informationen des PWInsider, von den Offiziellen als konstante Größe und Top-Face gesehen, mit dem man jederzeit jüngere Worker over bringen kann.

Bitte was? Jericho ist weit davon entfernt eine "Größe" zu sein. Der hat längst nicht mehr das Standing, womit er gerne (OnGim) hausieren geht. Ok, er bringt ganz gute Matches gegen Ziggler und Punk aber die Siege über ihn, bringen keinen wirklich weiter. Auch einem Curtis Axel hat es recht wenig gebracht. Dafür haben HHH und Vince schon gesorgt :D Was ich besonders witzig finde; in jedem Segment, Interview etc bringt Jericho die gleichen Sprüche und Catch-Phrases und wird dafür gefeiert. Doch wehe, dass macht auch ein anderer. Dann ist der immer gleich "langweilig".

Die Einzige ZEit, wo ich mit Jericho etwas anfangen konnte war, als er noch Teil der Cruiserweight-Div. der WCW war :D
 
Hört sich beides grausam an. Ich bevorzuge da bekommt sein eigentliches Rematch und aus die Maus. Den Koffer hat er doch nichtmehr nötig so wie ich das sehe.

So würde man aber schnell die Statistik Zigglers aufwerten, da er dann schon zwei Money in the Bank Siege und drei World Heavyweight Championships hätte.

Was ich besonders witzig finde; in jedem Segment, Interview etc bringt Jericho die gleichen Sprüche und Catch-Phrases und wird dafür gefeiert. Doch wehe, dass macht auch ein anderer. Dann ist der immer gleich "langweilig".

Da magst du gar nicht mal so unrecht haben. Aber im Vergleich zu einem Rocky, den man aus meiner Sicht zu "ein anderer" zählen kann, unterhält mich Jericho zwischen den Standard-Sprüchen und Catchphrases mehr als Rock. Da haste halt nicht nur die Catchphrases.
 
Der Taker mutet sich in letzter Zeit wieder ziemlich viel zu, was Matches betrifft. Und wenn er fit ist, hätte ich wirklich nichts gegen einen Auftritt beim Summerslam. Undertaker & Kane mal wieder zusammen in einem Tag-Team Match zu sehen, fände ich persönlich richtig geil. Und dass dann auch noch gegen The Shield, da kann ich mich doch nur darauf freuen. Hoffentlich wird es am Ende wirklich was!

Ich persönlich hätte ein Problem damit, wenn Dolph Ziggler wieder den Money in the Bank-Koffer gewinnt. Jetzt sollte auch mal wieder andere Stars einen Push erhalten. Antonio Cesaro zum Beispiel hat meiner Meinung nach gute Karten den Koffer von der Hallendecke abzuhängen. Aber auch etablierte Stars (Das Wort "Wrestler" will ich jetzt mal gar nicht in den Mund nehmen) wie Ryback oder Sheamus haben wohl oder übel sehr gute Chancen das Ding mit nach Hause zu nehmen.
 
Der Taker mutet sich in letzter Zeit wieder ziemlich viel zu, was Matches betrifft. Und wenn er fit ist, hätte ich wirklich nichts gegen einen Auftritt beim Summerslam. Undertaker & Kane mal wieder zusammen in einem Tag-Team Match zu sehen, fände ich persönlich richtig geil. Und dass dann auch noch gegen The Shield, da kann ich mich doch nur darauf freuen. Hoffentlich wird es am Ende wirklich was!

Ich persönlich hätte ein Problem damit, wenn Dolph Ziggler wieder den Money in the Bank-Koffer gewinnt. Jetzt sollte auch mal wieder andere Stars einen Push erhalten. Antonio Cesaro zum Beispiel hat meiner Meinung nach gute Karten den Koffer von der Hallendecke abzuhängen. Aber auch etablierte Stars (Das Wort "Wrestler" will ich jetzt mal gar nicht in den Mund nehmen) wie Ryback oder Sheamus haben wohl oder übel sehr gute Chancen das Ding mit nach Hause zu nehmen.

Da geh ich voll und ganz mit. BoD vs. Shield. Das hätte was und wäre für den Summerslam eine richtig geile Sache. Aber auch nur, wenn der Taker vollkommen fit ist. Auch kane sollte mal wieder ein wenig zulegen was Tempo und Movesauswahl betrifft.
Ziggler gewinnt sein Re.Match gegen Del Rio und Cesaro macht seinen cash in. Dann eine schöne Fehde zwischen Cesaro und Ziggler, dass hätte was. Aber ich bezweifle zur Zeit noch stark das man Cesaro so hoch pusht. Da kommen wie du schon sagst wohl doch eher Ryback oder Sheamus in Frage. Gerade Ryback muss jetzt so langsam mal irgendeinen Titel bekommen. Er hat ja so schon nichts gerissen.
 
Also mein Traum wäre es, dass Cody sich den Koffer holt..
Ist jung,talentiert,charismatisch und wenn Ziggler sich den Titel zurückholt und endgültig Face wird, wäre Cody vs Ziggler schon genial..
 
Sähe es lieber wenn man Jericho wieder zu dem macht was er vor 10 Jahren war. Einer der ganz grossen Stars. So hätte ein Sieg gegen ihn auch wieder mehr bedeutung. Wer gegen Fandango und Axel verliert kann meiner Meinung nach kaum mehr jemandem helfen sich einen grossen Namen zu machen.
 
beim summerslam rechne ich mit einem 3 on 2 handicap zwischen den bod und the shield, weil der taker nur teilzeit da ist und deswegen die titel wahrscheinlich nicht auf dem spiel stehn werden, destotrotz denke ich dass die bod gewinnen werden, ich meine die big 4 ppvs waren fast immer facetime (wie bei nexus), was mir in dem fall sehr gefällt.
jericho pusht zwar junge talente aber bis jetzt für nix, denn ich sehe fandango nicht, ich weis gehirnerschütterung, aber backstage heat hat noch nie gut getan.
wie oft muss einem ins hirn geschissen werden um auf die idee zu kommen ziggler einen koffer zu geben werden, wenn er schon im titlepic ist. liebe wwe, der koffer ist dazu gedacht neue und ich wiederhole NEUE talente zu pushen und ins me zu befördern. der nachwuchs macht das business, weil auch ein cena nicht ewig lebt.
die cheerleader als heels .......... whatever
 
Oben