Jeff returns - aber gegen wen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was is das denn für ne frage:D:D.....natürlich gegen matt...matt is der der ihn den titel gekostet hat also is doch klar das er rache will.....nächten freitag gibts n brawl den jeff gewinnt und beim chamber wird jeff durch matt gekickt und schon haben wir ein wrestlemania 25 match:).....
 
Nja wär ja auch blöd wenn er sofort gegen Matt kämpft..wahrscheinlich prügeln sie sich zu erst und dann gibts können wir weiter schaun...bei der wwe weis man nie was passiert..
 
Ich glaube er wird in den nächsten Smackdown Tapings gegen Matt Hardy fehden, aber kein richtiges Match bestreiten. Bei Wrestlemania wird er dann gegen Christian antreten...
 
gleich gegen matt hardy wäre ja mal total unsinnig und die spannung gleich weg....
ich denke gegen jemanden wie benjamin oder auch vill sogar gegen big show gewinnen darf.....
 
er wird gegen einen wie the brian kendrick oder so gewinnen dürfen und dann wird er von matt attackiert und er bringt christian mit also so könnte es sein aber ich glaube christian kommt erst bei nwo
 
naja also er wird bestimmt nicht gleib bei der nächsten sd ausgabe auf matt treffen
da wäre die spannung sofort raus und das wäre schlecht gemacht
ich tippe mal er wird gegen z.b. kendrick gewinnen dürfen und dann wird er hinterrücks von matt angegriffen
dann wird die fehde immer mehr aufgebaut und bei wm25 treffen sie entweder aufeinander oder sie sind beide im mitb ladder match und kämpfen da dauernd gegeneinander
 
naja also er wird bestimmt nicht gleib bei der nächsten sd ausgabe auf matt treffen
da wäre die spannung sofort raus und das wäre schlecht gemacht
ich tippe mal er wird gegen z.b. kendrick gewinnen dürfen und dann wird er hinterrücks von matt angegriffen
dann wird die fehde immer mehr aufgebaut und bei wm25 treffen sie entweder aufeinander oder sie sind beide im mitb ladder match und kämpfen da dauernd gegeneinander

genau das denke ich auch^^
ich denke aber das es zum nen normalen match zwischen den beiden kommt und jeff gewinnt(leider) aber dann jeff matt immer noch als sein bruder sieht und jeff matt hilft aufzustehen und matt sich bei jeff entschuldigt und sie dasnn zusammen mit den fans feiern
 
er wird erstma gar kein match bei der jetzigen ausgabe bekommen...

es is doch klar, dass am ende der show der return von jeff hardy angekündigt wird, jeff sehr viele pops bekommt. dann erstmal segment mit matt, alles andere wäre doch schwachsinn...

er wird kein match bestreiten, nur wird er sich wahrscheinlich mit matt prügeln...
 
er wird erstma gar kein match bei der jetzigen ausgabe bekommen...

es is doch klar, dass am ende der show der return von jeff hardy angekündigt wird, jeff sehr viele pops bekommt. dann erstmal segment mit matt, alles andere wäre doch schwachsinn...

er wird kein match bestreiten, nur wird er sich wahrscheinlich mit matt prügeln...
ja so wirds auch zu ungefähr 90% kommen
vllt kann dann auch christian irgendwie in die fehde eingreifen das matt vllt wieder auf die seite jeff's kommen kann und wieder zum face wird
 
ich denke mal dass jeff nächste show nur ein einfaches segment haben wird.....er wird mit seinem bruder matt ein bisschen diskutieren...ob es zu einem match zwischen den beiden kommen wird wird man sehn.....
 
Eig war er ja net weg^^, gegen Matt vermute ich mal net, denn wenn sie das für WM planen, dann sehen wir das net bei sMackdown...
 
ich denke er hält in der ersten Show in der er wieder da ist :D also nächste woche eine PRomo ab. Die Promo wird aber von XXX unterbrochen und in 2 wochen gibt es dann das MAtch XXX vs Jeff Hardy :D
 
er fehdet bestimmt mit matt hardy bei smackdown gibts vllt ein tag team match zwischen jeff hardy und hurricane helms vs matt hardy und edge könnt ich mir super vorstellen aber ich denke matt hardy wird jeff bei no way out wieder um den sieg bringen und bei wrestlemania gibts dann ein bruder vs bruder match ...
 
Ich denke, dass er erstmal kein Match haben wird, sondern nur eine Promo....Dann kommt ein Match gegen einen wie Benjamin oder sowas....und dann irgendwann gegen Matt....Ich kann mir auch Jeff und Helms vs. Matt und Edge oder so vorstellen.
 
Ich denke auch er bekommt ein Match gegen Matt oder eine Promo wo sich beide aussprechen.
 
Ich denke er hält vielleicht eine Promo ab, aber dann kommt Matt oder so und gegen ihn kämpft er dann in der übernächsten Ausgabe.
 
er wird gg einen uppercarder gewinnen
ich glaub shelton benjammin
dann wirds einen brawl zwischen jeff und matt geben
und so haben wir ne hammer fehde:)
 
Ich gehe mal sehr davon aus, dass er ein Match gegen Matt haben wird. Aber ich denke nicht, das die beiden eine richtig große Fehde haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben