"MitB"-Matchcard nimmt Formen an - Neuer Job für Riley - Otunga is back...irgendwie - Update zur Heyman/Lesnar/Punk Storyline - Cover und erster Trail

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw, wurden gleich 3 neue Matches für den "Money in the Bank" PPV am 14. Juli bekannt gegeben. Zum einen das erwartete Re-Match zwischen Alberto Del Rio und Dolph Ziggler, keine Überraschung. Unerwartet kommt hingegen die Paarung Chris Jericho vs. Ryback, welche in einem Backstage Segment von Vickie Guerrero angesetzt wurde. Des Weiteren wurden die Teilnehmer für das WWE Championship Money in the Bank Ladder Match bekannt gegeben. Die Qualifying Matches, wie wir sie aus den Vorjahren kannten, entfielen und man gab CM Punk, Daniel Bryan, Sheamus, Randy Orton, Christian, Kane und den Rückkehrer Rob Van Dam als Teilnehmer bekannt. Damit bestätigte WWE auch indirekt, dass das Match zwischen CM Punk und Brock Lesnar frühestens beim SummerSlam PPV im August stattfinden wird. Die Besetzung des MitB Ladder Matches wirft bei genauerer Betrachtung auch die Frage auf, ob es beim PPV überhaupt ein zweites Match dieser Art geben wird, und wenn ja, wer in diesem stehen soll. Mit Dolph Ziggler, Chris Jericho, Mark Henry, Ryback, CM Punk, Daniel Bryan, Sheamus, Randy Orton, Christian, Rob Van Dam und Kane dürften die größten Namen aus dem Roster nämlich bereits im Einsatz sein, sodass der Pool, aus denen Wrestler für ein zweites MitB Ladder Match ausgewählt werden könnten, doch sehr überschaubar scheint und nur aus Midcardern bestehen würde.


- Wir berichteten ja bereits vor einigen Wochen, dass die Usos für einen Push und damit einhergehend für ein WWE Tag Team Title Match gegen The Shield vorgesehen sind. Nach einigen Siegen in den vergangenen Wochen, machten die Söhne von Rikishi gestern Nacht nun das Titelmatch perfekt. So schlugen sie die Tons of Funk und 3MB in einem No. 1 Contender Match. Bisher wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben, wann das Titelmatch über die Bühne gehen wird, der Money in the Bank scheint dafür aber wohl der wahrscheinlichste Zeitpunkt.


- Nachdem in der Vorwoche der langjährige WWE-Mitarbeiter Matt Striker die Promotion verlassen musste, übernahm dessen Job als Color-Commentator bei WWE Superstars, etwas überraschend der "WWE Superstar" Alex Riley! Riley war in den letzten Monaten und Jahren Stammgast bei „WWE Superstars“ und durfte dort bekanntlich quasi gegen alles und jeden jobben. Nun scheint er einen ähnlichen Weg wie Striker einzuschlagen, der bekanntlich zu Beginn seiner WWE-Karriere auch als Wrestler auftrat.


- David Otunga ist zurück. OK, nicht so ganz, aber immerhin war er während Monday Night Raw in einem Segment zu sehen, welches exklusiv auf der WWEApp zu verfolgen war. Otunga wurde von Josh Mathews interviewt und sprach über den DVD-Release seines Films "The Call".


- "Ich bin nicht dein Klient, sei einfach mein Freund, okay?" Eigentlich gab es diese Szene zwischen CM Punk und Heyman bereits im Internet zu sehen. Da die Klickzahlen aber als äußert enttäuschend von der Promotion aufgefasst wurden, entschied man sich letzte Woche bei RAW die Uhr zurück zu stellen und eine inhaltsgleiche Szene einfach erneut zu zeigen. Aber was erwartet die Schützlinge von Paul Heyman in der Zukunft?

Zum jetzigen Zeitpunkt soll es keinerlei Pläne geben Paul Heymans Gruppierung einen weiteren Klienten hinzuzufügen. Damit fokussiert sich das Geschehen um Paul Heyman herum auf die Fehde zwischen Brock Lesnar und CM Punk & seinen neuesten Klienten Curtis Axel. Letzterer sollte eigentlich aus der Auseinandersetzung zwischen Punk und Lesnar auf Bitten von Heyman herausgehalten werden, da er nur als Störfaktor dienen und jede Interaktion mit ihm dazu führen würde, dass der frisch gebackene IC-Champ schlecht aussieht. Schließlich müsste sich Axel als Störfaktor in einer persönlichen Fehde etablieren. Das würde sowohl Axels Entwicklung als auch der eigentlichen Fehde schaden. So berichtete es WrestlingINC zumindest noch am gestrigen Abend. Nach RAW muss man dies nun wohl relativieren. Denn bei der gestrigen Ausgabe kam es sehr wohl zur Interaktion zwischen CM Punk und Curtis Axel und für die kommende Woche wurde ein Tag Team Match zwischen CM Punk & Curt Axel und den Prime Time Players angesetzt.

Vor kurzem soll es innerhalb von WWE auch eine Diskussion darüber gegeben haben, beim SummerSlam ein Tag Team Match zwischen Stephanie McMahon & HHH und Paul Heyman & Klient anzusetzen. Allerdings gilt die Idee als äußerst umstritten, nicht zuletzt weil Heyman am selben Abend im Kampf gegen CM Punk an der Seite von Brock Lesnar stehen soll.


- Für die SmackDown Ausgabe am kommenden Freitag wurde ein "Dublin Street Fight" zwischen Sheamus und Damien Sandow angekündigt. Noch dürfen Wetten angenommen werden ob es tatsächlich zu diesem Match kommt, oder ob man bei WWE die Pläne bis zu den heutigen Tapings wieder Hals über Kopf über den Haufen wirft, wie des Öfteren in den Vorwochen geschehen.


- Während der gestrigen Show wurde auch das Cover für das alljährliche WWE Game enthüllt. Wie bereits vor Monaten angekündigt, ist es Dwayne "The Rock" Johnson der das Cover für das erste WWE Game aus dem Hause "2K Sports" ziert. "WWE 2K14" wird am 29. Oktober in den USA erscheinen, bei uns in Deutschland vermutlich ein paar Tage später. Nachfolgend könnt ihr euch auch einen ersten Trailer des Games anschauen:

wrestleshare.com.jpg



Quelle: PWTorch, WrestlingINC
 
Stellt sich nur die Frage, wie man Curtis Axel jetzt einstufen soll? Heel, Face oder gar Tweener? Ich war heute Nacht definitv mit dieser ganzen Sache überfordert. ;)
Die Szene mit Halle Berry, Kane und Otanga war ganz lustig, dass wurde gut gemacht.
Das Cover sieht auch ganz gut aus, ist halt The Rock.:rolleyes:
 
Waren es beim MitB schon immer 7 Leute? Obwohl es verdammt geil klingt, wer soll bitte hier gewinnen? Punk ist ein Kandidat, Bryan, Sheamus (wie immer) und Orton. RvD ist auch ein möglicher Sieger, kommt halt drauf an, welche Pläne die WWE an dem Tag dann hat, da sie sich eh wieder zig Mal ändern.

WIESO ZUM TEUFEL THE ROCK! Konnte man nicht Bryan nehmen... Das Schlimmste Bild: HHH, Cena, Rock und McMahon. Wer würde sich dann das Spiel holen? :D

Würde sagen, dass Axel Übergang zu Lesnar oder danach der Fehdenpartner von Punk sein wird. Würde die Fehde eher Heyman vs. Punk nennen.

Freue mich für die Usos, dass sie den Push bekommen, trotz des Unsinns von einem. (Namen vergessen :p) Könnte gut werden das Match.
 
Um Gottes Willen, ist das Money in the Bank Match stark besetzt. Ich denke, dass von den 7 Teilnehmern CM Punk, Daniel Bryan, Sheamus und Randy Orton die Favoriten sind, da es für Christian zu früh wäre, Kane keine reelle Chance hat, und ein Sieg von RVD ein riesige Überraschung wäre. Ich weiß wirklich nicht, wer das Ding gewinnen soll, rechne letztenendes aber mit Randy Orton. Warum weiß ich ehrlich gesagt nicht! :D
Vielleicht nutzt man das Money in the Bank Match von Smackdown jetzt um jungen Talenten wie Justin Gabriel oder Cody Rhodes eine Chance zu geben, ich sehe aber jetzt schon wie Brodus Clay, Tensai und Santino Marella uns beglücken werden...
 
Und als Gegenstück zu den großen Namen im WWE MitB Match sehen wir in selbiger Matchart für einen WHC Spot Yoshi Tatsu, David Otunga, Ezekiel Jackson, JTG, Brodus Clay, Curt Hawkins und Aksana :)
Ernsthaft hoffe ich im WHC MitB Match auf folgende Teilnehmer: Cody Rhodes, Damien Sandow, Fandango, Wade Barrett, Zack Ryder, Evan Bourne und Antonio Cesaro. Ich glaube außer Zack Ryder für den man wohl lieber einen weniger beliebten Superstar nimmt und Bourne hinter dem noch ein gesundheitliches Fragezeichen steht, sind alle von mir genannten Kandidaten als realistisch anzusehen. Bei Fandango ist natürlich die Frage, ob er bis dahin den Impact Test besteht...

Bei dem WWE MitB Match glaube ich auch, dass es auf Daniel Bryan oder Randy Orton hinaus laufen wird und die beiden den Koffer letztlich im Match am Ende unter sich ausmachen werden. Dafür spricht ganz klar, dass Bryan gepusht werden soll und man Orton so warm hält und einen erneuten Push starten könnte. Zudem spricht dafür, dass die beiden die einzigen Teilnehmer sind, die gerade eine Fehde am laufen haben...
 
Also eigentlich wäre das WHC MitB Match auch recht stark besetzt. Rhodes, Sandow, Miz, Cesaro, Barrett, Fandango, Bourne. So hat man die gesamte Midcard im Ring und keiner von den absoluten Top Stars stielt ihnen die Show. Vielleicht für den ein oder anderen eine sehr große Chance. Hier würde ich auf Cesaro, Barrett oder Rhodes hoffen. Auch genau in dieser Reihenfolge.
 
Der Trailer von WWE2K14 ist ja geil gemacht. Macho Man dabei, SCSA, HBK. Man kann den Gegner in die Luft werfen und ihn dann die Sweet Chin Music verpassen und man kann den Shell Shock von Ryback mit 2 Gegnern nachmachen. Mal gucken, wer alles dabei sein wird.
 
Uns so will man The Rock nun dazu bringen sich noch einmal für eine Fhede in den WWE Ring zu stellen...naja mal schauen.
 
Alex Riley als Matt Striker II ? Ne bitte nicht ich will Riley im Ring sehen und nicht im Anzug vor der Kamera, wo er so tun muss als ob er Angst vor jedem möglichen Wrestler hat
 
Das MitB Match muss einfach genial werden,man hat eine absolute Top-Besetzung die viele tolle Spots bereithält.

Zu WWE 2K14:
Kann man mit The Rock auch nur 3 Matches pro Jahr spielen und darf pro Match nur 4 Moves einsetzen? :eek:

Find das Cover zwar in Ordnung aber warum man The Rock raufschmeißt will mir nicht klar werden.Klatscht halt Cena drauf ist mir egal aber da ist wenigstens aktueller Bezug da,aber doch nicht The Rock!Ein Cover mit Shield,Bryan,Punk,Cena und alle wären Happy.Naja aber das sagt nichts über das eigentliche Spiel aus,verbessere das Cover eh durch Edding xD

Der Trailer ist ganz nett,hoffe man sieht da bald mehr.Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den GM Modus!(Und der soll ja angeblich wieder eingeführt werden).Hoffe man schraubt bissl an der Grafik der Fans,das hat mich in den letzten Jahren besonders gestört.Aber was man so gesehen hat mit Ryback´s Shell Shocked ... der Sweet Chin Music aus der Luft etc. war schon nett.Bestell mir das Spiel sowieso schon vor :)
 
Hm, "locked" klingt natürlich auf der einen Seite gut, da der Modus vorhanden ist, andererseits aber auch schlecht, da er anscheinend nicht vorzeigbar ist bzw. nicht von den Machern als entscheidend deklariert wird, sprich eher stiefmütterlich behandelt wird. Na ja, im Herbst kommt auch der neue Disgaea-Teil raus, da bin ich locker bis Sommer 2014 beschäftigt und dann lese ich mal Kritiken... ;)
 
Zu WWE 2K14:
Kann man mit The Rock auch nur 3 Matches pro Jahr spielen und darf pro Match nur 4 Moves einsetzen? :eek:

Find das Cover zwar in Ordnung aber warum man The Rock raufschmeißt will mir nicht klar werden.Klatscht halt Cena drauf ist mir egal aber da ist wenigstens aktueller Bezug da,aber doch nicht The Rock!Ein Cover mit Shield,Bryan,Punk,Cena und alle wären Happy.Naja aber das sagt nichts über das eigentliche Spiel aus,verbessere das Cover eh durch Edding xD

Der Trailer ist ganz nett,hoffe man sieht da bald mehr.Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den GM Modus!(Und der soll ja angeblich wieder eingeführt werden).Hoffe man schraubt bissl an der Grafik der Fans,das hat mich in den letzten Jahren besonders gestört.Aber was man so gesehen hat mit Ryback´s Shell Shocked ... der Sweet Chin Music aus der Luft etc. war schon nett.Bestell mir das Spiel sowieso schon vor :)

Wird dieses Jahr nur nix, weil das Gameplay wohl das selbe wie bei WWE´13 sein wird. Schade eigentlich. Aber bei 2K ist die Lizenz in guten Händen. Wenn 2K es nicht schafft einen ordentlichen GM- und Karriere Modus a la My Player zu gestalten dann schafft es niemand. Stand jetzt kauf ich es mir nicht. Aber das habe ich die letzten 3 Jahre auch immer gesagt :rolleyes:
 
Hm, "locked" klingt natürlich auf der einen Seite gut, da der Modus vorhanden ist, andererseits aber auch schlecht, da er anscheinend nicht vorzeigbar ist bzw. nicht von den Machern als entscheidend deklariert wird, sprich eher stiefmütterlich behandelt wird. Na ja, im Herbst kommt auch der neue Disgaea-Teil raus, da bin ich locker bis Sommer 2014 beschäftigt und dann lese ich mal Kritiken... ;)

Na dann viel Spaß :D
 
Wird dieses Jahr nur nix, weil das Gameplay wohl das selbe wie bei WWE´13 sein wird. Schade eigentlich. Aber bei 2K ist die Lizenz in guten Händen. Wenn 2K es nicht schafft einen ordentlichen GM- und Karriere Modus a la My Player zu gestalten dann schafft es niemand. Stand jetzt kauf ich es mir nicht. Aber das habe ich die letzten 3 Jahre auch immer gesagt :rolleyes:

Ich kauf mir das Spiel a)weil ich seit 2007 jedes WWE Game kaufe und b)weil es trotzdem besser wird als WWE´13 und das muss man halt anerkennen.Ich finde WWE´13 hauptsächlich wegen der Langzeitmotivation so gut,denn nur wenige spiele schaffen es,mich auch noch 7-8 Monate im Nachhinein zum zocken zu bewegen.Der Universe Mode und der Multiplayer-Modus den man dieses Jahr gut hinbekommen hat sind die Gründe für die bereits erwähnte Langzeitmotivation.Ich bin überzeugt davon das 2KSports genau das selbe schaffen kann und ein schönes Spiel auf die Beine stellt,was den WWE Games wieder hellen Glanz verleihen könnte/dürfte/sollte/müsste :D
 
Nicht schon wieder Rock. Ist er im Game dann auch zig Mal auswählbar? Am besten integrieren sie noch eine Auswahlsperre in das Spiel. Sobald man den Cursor von Rock auf bspw. Ziggler setzt, springt der Cursor wieder auf Rock zurück. Wenn ich mir das Spiel hole, verbrenne ich als erstes das Cover ;)
 
Nicht schon wieder Rock. Ist er im Game dann auch zig Mal auswählbar? Am besten integrieren sie noch eine Auswahlsperre in das Spiel. Sobald man den Cursor von Rock auf bspw. Ziggler setzt, springt der Cursor wieder auf Rock zurück. Wenn ich mir das Spiel hole, verbrenne ich als erstes das Cover ;)

Meine Katze steht auf WWE2K14 Cover ... und meine Katze ist wild ... MIAAAAU ^^
 
Bei der Besetzung bin ich mir zu 95% sicher, dass Daniel Bryan gewinnt, da das eigentlich das einzig logische wäre und ich mir den Rest nicht wirklich vorstellen könnte. Bryan befindet sich im Push und der MitB Sieg würde gut in die aktuelle Situation passen. Den Rest kann ich mir dagegen als Sieger überhaupt nicht vorstellen. RVD, Punk, Sheamus und Kane dürften als Sieger komplett auszuschließen sein. Christian wäre eine große Überraschung, welche ich zwar positiv finden würde, aber nicht glaube. Und Orton hat meiner Meinung nach auch nur eine ganz ganz kleine Chance und wäre auch nicht sinnvoll, da er den Koffer nicht braucht. Für mich ist das Match vom Ausgang daher ziemlich vorhersehbar und ich hoffe, dass das beim zweiten MitB Match anders sein wird. Das Match dürfte trotz der fehlenden Spannung bei den Teilnehmern ganz gut und damit den Erwartungen an ein MitB Match gerecht werden. Zumindest Punk, Christian und Danielson versprechen ein tolles Match und die anderen vier dürften dem Match sicherlich auch nicht schaden und ebenfalls fürein paar tolle Aktionen sorgen.
 
Das RAW MitB-Match könnte doch ziemlich interessant werden. Ich hätte nicht erwartet, dass Vinnie alle Namen in ein MitB steckt und das WHC MitB dadurch total überflüssig erscheinen lässt. Gleichzeitig wird durch diese Aktion nochmal verdeutlicht, dass der WWE Championship einfach wichtiger ist als der WHC. Das war zwar vor Jahren schon so aber die Lücke scheint momentan größer als jemals zuvor zu sein. Das Match Jericho vs. Ryback wirkt wie hingeschissen. Ist aber verständlich, da der PPV bald kommt und man langsam anfangen sollte für diesen zu werben. Durch Vickies On-Air Gimmick wurde das ganze aber nachvollziehbar verkauft. Sie ist btw. immer noch absolute spitze. Seit 5 Jahren zieht die mit diesem ewigen "Excuse me" Hate ohne Ende. Jericho wird sich dann wohl erneut hinlegen, um Ryback wieder etwas Glaubwürdigkeit zu geben. Der Charakter Ryback braucht dringend einen wichtigen Sieg.

PS: Alex Riley wurde noch immer nicht gefeuert?

PS 2: Das neue WWE Game sieht mal übertrieben scheiße aus. Das ist ja wie SD vs. RAW 09. Bin ich der einzige mit der Meinung?
 
Ich weiß gar nicht, was für ein Problem hier alle haben?

Man macht einfach noch ein MitB Ladder Match um den WHC und nimmt dafür die selben Leute. Der Gewinner des WHC MitB scheidet aus und die anderen treten um den WWE Championship Koffer an....
Wobei, dann wäre ja der Gewinn des WHC Koffers weniger ein Gewinn als die berühmte Arschkarte...

Ok, Neue Idee: Erst das WWE Championship MitB Match. Der Gewinner hat den Koffer und die anderen 6 bekommen die Chance auf den WHC MitB-Koffer so als Trostpreis wie beim Dosenwerfen die Mini-Wasserpistolen...
Wobei dann würde der WHC MitB-Koffer im Main Event stehen und das geht nicht da man seit 2010 alles, was mit dem WHC zu tun hat, aus dem Main Event degradiert und zudem es fragwürdig wäre, warum im Main Event der Trostpreis vergeben wird....

Ok, ich sehe das Problem...
 
Wir machen es einfach so: der Gewinner des MitB Matches hat zwei identische Koffer vor sich. Er muss einen wählen. Im einem ist der WWE Titelvertrag, im anderen der WHC Titelvertrag. Um den nicht ausgewählten Koffer kämpfen dann 3MB Brodus Clay Tensai Hornswoggle und der Great Khaki in einem Karaoke Danceoff.
 
Find das Cover zwar in Ordnung aber warum man The Rock raufschmeißt will mir nicht klar werden.Klatscht halt Cena drauf ist mir egal aber da ist wenigstens aktueller Bezug da,aber doch nicht The Rock!Ein Cover mit Shield,Bryan,Punk,Cena und alle wären Happy.Naja aber das sagt nichts über das eigentliche Spiel aus,verbessere das Cover eh durch Edding xD

Am besten fand ich den Spruch von Cole : ''Wer hat den Platz auf dem Cover denn mehr verdient als The Rock, dessen 3 der letzten 4 Filme auf Platz 1 der Kino-Charts landeten!''
Was hat das denn mit seiner Wrestling Karriere zu tun?! Also wenn Clooney noch öfter gute Fime raus bringt ist er vlt ja auf dem Cover von WWE2k15 drauf,wer weiß? :D
 
Hoffe das wenn es ein WHC Mitb Match gibt ,wil Ich das Antonio Cesaro Gewinnt der Typ ist Echt der Hammer.
 
Ich kauf mir das Spiel a)weil ich seit 2007 jedes WWE Game kaufe und b)weil es trotzdem besser wird als WWE´13 und das muss man halt anerkennen.Ich finde WWE´13 hauptsächlich wegen der Langzeitmotivation so gut,denn nur wenige spiele schaffen es,mich auch noch 7-8 Monate im Nachhinein zum zocken zu bewegen.Der Universe Mode und der Multiplayer-Modus den man dieses Jahr gut hinbekommen hat sind die Gründe für die bereits erwähnte Langzeitmotivation.Ich bin überzeugt davon das 2KSports genau das selbe schaffen kann und ein schönes Spiel auf die Beine stellt,was den WWE Games wieder hellen Glanz verleihen könnte/dürfte/sollte/müsste :D

Ich kaufe seit 2000 jedes PS Spiel. Nur leider ist es so, dass seit SDvsR 2008; 2009 weiß ich nicht mehr so genau (letztes mal mit Manager-Modus) ich die WWE Spiele vllt ein bis zwei Monate spiele und dann die Lust verliere. Die Serie stagiert einfach seit einigen Jahren. Wurde es mit WWE´12 besser .... ja etwas. Aber trotzdem ist der Universe Mode einfach nicht das was ich mir vorgestellt habe. Das geht mir schon seit seiner Einführung so. Oder nehmen wir bei WWE´13 das Roster was einfach eine Katastrophe war. Zu viele Rockys, HHHs usw ...

Ich werde einfach von Jahr zu Jahr enttäuscht und auch dieses Jahr wird da wohl keine Ausnahme sein. 2k steht wohl drauf aber ist nicht drin.

Trotzdem werd ich zum Release wohl wieder schwach werden.:rolleyes:
 
das raw mitb match hat einfach starpower ist ist demnach sehr wahrscheinlich der me für den abend und mit cm punk, christian, rvd und dbryan wird es einige
"holy you know what" momente geben;)
der sieger wird bestimmt daniel bryan, da ich mir sonst den push nicht erklären kann. yes yes yes
wenn riley nicht mehr wrestlet dann sollte er besser kündigen, sonst wird er noch zum punching ball, denn mit dem talent ist das sonst einfach eine verschwendung,
aber bei der wwe passt verschwendung so gut zusammen wie der sommer und ne grillparty.
deshalb erwarte ich nicht allzu viel vom smackdown mitb match, weil die meisten stars schon bei raw mitmischen und hier die wenigen midcarder sich beweisen können(zumindest die, die nicht verletzt sind), und wenn jack swagger, kofi und evan bourne es bis zum ppv nicht schaffen werden wir noch 3mb zusehen bekommen, wobei mcintyre ins match passen würde, heath slater die bumps kassieren würde, jedoch jinder sich bestenfalls unterm ring verstecken könnte.
vielleicht sehen wir auch tons of funk, was wiederum zu tons of broken ladders führen würde, eben ein vintage big show:D
fandango, miz, rhodes, sandow, barrett, axel, ambrose, cesaro, big e und swagger wäre im bereich des möglichen, auch wenn big e ziggler normalerweise zum ring begleitet, da ziggy aber face turnt wird diese konstelation für wwe-verhältnisse recht ungewöhnlich, woraufhin ein split immer näher rückt.
ziggler holt sich hoffentlich den titel zurück, mich kotzt del rio als heel champ noch mehr an als cena, vorallem im ring schafft jeder anfänger mehr moves zu zeigen, und sowas nennt sich luchadore. ein beleidigung für den wrestlingstil und überhaupt das ganze business:mad:
otunga ist genauso eine beleidigung für jeden wrestler, dieser "spinebuster" den man nicht mal mehr spinebuster nennen kann ist zu gefährlich. den gegner auf nacken und hinterkopf werfen ist sicher nicht der sinn des moves. das kann man einfach nicht mehr bringen, im gegensatz zu otunga fasst sin cara seine gegner mit samthandschuhen an. die strikerrolle die riley jetzt ausfüllt wäre für otunga besser geeignet gewesen.
curtis axel, new intercontinental champion! und wenn das so weiter geht, zweite geige und von den fans nicht akzeptiert. das creative team, sollte ihm lieber ne eigene fehde geben, wie miz, aber die midcard hat in der wwe immer hohe priorität gehabt:ironie:
die punk/lesnar storyline wird hoffentlich auch ohne lesnar spannend gehalten, ohne axel an die bedeutungslosigkeit zu verfüttern, und wenn lesnar returnt gehts erst richtig los. ich frag mich jetzt schon wie gut punk den belly2belly sellen wird:D
das cover passt ja gar nicht, aber es zieht kunden, lässt sich deswegen bestimmt gut verkaufen und überredet the rocks ego möglicherweise zu einem comeback, bis er sich die schulter bei einer catchphrase ausrenkt und ein paar wochen seinen rücktritt offiziell via satellite erklärt. finally.... we had enough:rock2:
 
- Also ich finde, die Aufteilung der Entertainer in den MitB Matches eher unglücklich. Man hat ein vollbesetztes Starpower-MitB und dementsprechend ein Midcard-MitB. Somit kann zwar der Sieger aus dem SmackDown/Midcard-MitB klar herausstechen und sich somit eine Chance auf einen Shot auf den WHC erarbeiten, allerdings hätte eine gleichgerechtere Aufteilung der Starpower sicherlich dem Match auch keinen Abbruch getan. Bei Raw sehe ich Daniel Bryan als Sieger, bei SmackDown denke ich mal, dass einer der aufstrebenden Superstars sich den Koffer holen wird.

- Meinetwegen soll Riley ruhig kommentieren. Im Ring hat man ihn sowieso nicht gut genug eingesetzt. Vllt hilft der Kommentator-Posten ihm ja wieder auf die Beine.

- Es hat sich ja bei Raw schon angebahnt, dass Lesnar auf Punk treffen wird. Allerdings sollte man Curtis Axel daraus halten, da er der Storyline in meinen Augen nur schaden würde. Er soll lieber mit Heyman an der Seite seinen IC Championship verteidigen und sich auf der Card erstmal etablieren, bevor er (wenn überhaupt) in die Main Event-Fehde zwischen Punk und Lesnar eingreift. Die Begegnung schreit förmlich nach nem Match beim SummerSlam :D
 
Oben