Dein Wrestler, dein Schicksal, deine Entscheidung! - WFE comes Back!

The Fabi

Tommys Ehefrau
Ja, es ist wahr!

Vor über einem halben Jahr ging das wohl größte Spiel im Board von Wrestling-infos.de in eine Pause. Doch nun, jetzt, sofort kehrt die WFE wieder zurück!
Doch, was ist die WFE eigentlich?

Hast du schonmal daran gedacht, ein Wrestler zu sein?
Hast du dir schon ein passendes Gimmick überlegt?
Dann ist jetzt deine Chance!

Die WFE, oder World Fantasy Entertainment, ist DIE Fantasy-Wrestling-Liga im Board von Wrestling-infos.de. Hier wirst du zum Wrestler!

Mit dem größten Aufgebot an Features, die wir in der WFE je hatten, kehrt sie nun nach über einem halben Jahr zurück:

- Erstelle deinen eigenen Wrestler - Schau dir den Erfolg des Wrestler an oder sieh zu, wie er langsam an Prestige verliert!
- Sei ein Bösewicht oder der Held der Arena, DU hast es in der Hand.
- Greife tiefer denn je in die Geschehnisse der WFE ein.
- Schreibe deine eigenen Promos und präsentiere deinen Charakter auf deine Weise. (Natürlich nur wenn du möchtest, ansonsten übernehmen das unsere qualifizierten Schreiber)
- Präge die WFE wie es dir gefällt und leiste deinen Beitrag der größte Wrestler zu werden, den die WFE je gesehen hat.
- Greife aktiv ins Geschehen ein und entscheide über Stipulations, Fehdenverläufe und noch über vieles mehr!

Erfahrene WFE'ler zuckten sicherllich beim letzten Punkt. Und bevor Fragen aufkommen: Ja, der ist neu!
1-4 Mal in einer Staffel kommt der GM direkt auf dich zu und gibt dir die Möglichkeit zu entscheiden, was dein Charakter in der nächsten Show tut, sagt oder entscheidet! Spricht er gut oder schlecht über seinen Kontrahenten? Soll er versuchen sich mit einem Wrestler anzufreunden? Welche Stipulation wählt er, nachdem er sich das Recht gesichert hat dies zu entscheiden? Soll er einem Stable beitreten und welches? Es ist deine Entscheidung! Dies könnte sogar Einfluss darauf haben, ob dein Wrestler gewinnt oder verliert!

Ob du dieses Feature in Anspruch nehmen willst, kannst du natürlich auch selber entscheiden.

Doch was muss man tun um in die WFE aufgenommen zu werden?
Ganz einfach: Du musst Beiträge im kostenlosen Board von W-I schreiben! Nur die aktivsten Schreiber werden in die Reihen der WFE aufgenommen. Doch Masse alleine zählt nicht. Nur wer die perfekte Mischung aus Qualität und Quantität hat, wird sich später WFE Champion nennen dürfen!

Anmelden kann man sich hier. Eine Anmeldung wird bis zum 21. Juli möglich sein. Aber bedenkt: Es können nicht alle in die WFE kommen. Nur die aktivsten User, die auch Qualität in ihren Posts haben, werden aufgenommen!

Dein Wrestler, dein Schicksal, deine Entscheidung
Die WFE kehrt zurück!

PS. Die Shows der WFE werden exklusiv im Board von wrestling-infos.de erscheinen!

PPS. Wenn jemand mit seinem alten Charakter antreten möchte, sollte man sich vorher bitte das Profil kopieren. Wenn die Anmeldung eröffnet wird, werden sämtliche WFE Profile entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne jede Frage und mit weitem Abstand: Die beste Neuigkeit in der Wrestling Welt im Jahr 2013!
 
WFE-Champ: John Marsten
Tag Team Champs: Chreech & Jack Devil
European & TV-Champ: The Metal

Ich freue mich wahnsinnig! :)
Unser Stable wird alle zerstören! Ist es nicht so, Yasu, Janinho, Germanus, Rocco & Hiro. Den 6. kennt ihr ja noch nicht! :cool:
 
Echt ne verdammt geile Neuigkeit.Würde natürlich wieder mit meinem Säufergimmick am Start sein,auch wenn bei mir die Lust am Schreiben etwas nachgelassen hat,aber die WFE ist da natürlich ne große Motivation wieder etwas mehr zu schreiben
Auch das neue Feature hört sich vielversprechend an,das macht die WFE noch was interaktiver.
 
Das klingt richtig gut, an sowas beteilige ich mich immer gerne! :) TheFabi du hast es übrigens richtig drauf solche Promo Posts zu machen, das klingt wie die Vorschau für das neue WWE Game oder so. :D Ich hätte sogar schon grob eine Idee was für ein Gimmick ich meinem Wrestler geben würde. Bin mal gespannt wie das ganze dann aussehen wird!
So wie ich das verstehe gab es das Spiel hier schon mal. Wo kann man die alten Shows eigentlich lesen? Ich möchte vorher nämlich gerne noch einen genaueren Einblick haben. :)
 
Yes! Yes! Yes! Yes! Yes!

Fabi, bist der Beste! Endlich wieder WFE. Mal eine Frage, kann ich auch überlesen haben, aber sind die Champion gesetzt? Werden die alten Fehden wieder ausgepackt oder komplett neu?
 
Mal eine Frage, kann ich auch überlesen haben, aber sind die Champion gesetzt?

Niemand ist gesetzt. Jeder muss sich bewerben, egal ob ewr schonmal in der WFE war oder Champion war. Zu den Championships folgt die Tage eine Ankündigung.

TheFabi du hast es übrigens richtig drauf solche Promo Posts zu machen, das klingt wie die Vorschau für das neue WWE Game oder so

Darfst mich Fabi nennen :) Und danke. Hat auch etwas gebraucht die Ankündigung in dieser Form zu schreiben :D
 
YEEEEEES!! WFE ist wieder da! Freude ist gerade richtig groß, habe die schon vermisst und werde definitiv wieder die Shows bewerten, muss ja alles seine Ordnung haben...
 
Anmeldung ist nun offen. Wer seinen altenCharakter gerne noch haben will, meldet sich bei mir. Wenn ihr ihn noch nicht kopiert habt...
 
Oben