Anderson Silva - Der beste MMA Fighter aller Zeiten

Sehr empfehlenswerte Dokumentation. Er wirkt total bodenständig, sympathisch und trotz seines Erfolges überhaupt nicht abgehoben. Momentan wirklich der beste P4P-Fighter der Welt.
 
Naja-Ansichtssache, ich mag ihn sehr, aber bei einem Fight würde ich doch eher auf Jones setzen.

Jones ist auch 10 Jahre jünger.....Lass mal Jones auf den Silva von 2008/2009 treffen. Das dürfte bitter für Jones werden. Außerdem ist Jones noch relativ neu. Der muss seine Leistung erstmal die nächsten 10 Jahre so bestätigen, wie Silva es getan hat. Und auch charakterlich gefällt mir Anderson wesentlich besser. Jones ist ein arroganter W***ser. Silva hingegen ist sehr respektvoll und lebt den Sport bei seinen Teamkollegen immer voll mit. Vllt kennst du das Video, wo Big Nog gegen Schaub gewinnt und Silva Backstage vor Freude weint. Und das, obwohl er in 10 Minuten selbst dran ist. Ich sehe da Silva momentan echt vor Jones, zumindest im Gesamtbild. Vllt könnte Jones einen Fight gewinnen, aber dennoch muss er diese Leistung die nächsten 10 Jahre bestätigen, um Silva als den besten aller Zeiten abzulösen.
 
Naja, ich denke schon, dass er auch den Silva von 2008 besiegen könnte.
Wenn Anderson eine Schwäche hat, dann ist es wahrscheinlich das Ringen-obwohl er da auch gut ist.
Außerdem hat Jones eine Reichweite von 2,15 und Anderson 1,97m..

Ist aber echt knifflig..
 
Auch wenn ich noch nicht so viel über MMA und UFC bescheid weiß, aber das Video hat mir sehr gut gefallen und was ich bisher von Anderson Silva gesehen und gehört habe ist einfach nur beeindruckend. Alleine die Statistik von 7 Jahren ohne Niederlage! Der Kampf gegen Chael Sonnen war vielleicht der beste MMA Fight den ich je gesehen habe. In seiner Gewichtsklasse müsste Silva auf jeden Fall der beste sein. Habe aber auch schon oft gehört, dass er generell der kompletteste Fighter der Welt sein soll. Ich fand es interessant einen kleinen Einblick in die Person zu bekommen, auch wenn ich ihn irgendwie seltsam finde. :D Vielleicht liegt das an seiner hohen Stimme, die man von einem harten UFC Fighter nicht erwarten würde.
 
Oben