TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Las Vegas, Nevada vom 04.07.2013 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Impact Wrestling Kurzbericht: 04. Juli 2013
Las Vegas, Nevada, USA


Xplosion Match

Singles Match
ODB gewann gegen Tara via Pin nach dem Bam
Matchzeit: 6:55

Austin Aries eröffnet die Show und sagt, dass man ihn mögen oder hassen kann, aber man müsse ihn respektieren. Er bittet Hulk Hogan zu sich, damit er seinen X-Division Titel gegen ein Titelmatch eintauschen kann. Doch Hogan meint, dass es heute Abend zum Main Event zwischen ihm, dem originalen Suicide und Chris Sabin kommen werde. Außerdem wird TJ Perkins, der zuletzt Suicide verkörperte, nun den Namen Manic tragen.


1.Match
BFG Series Singles Match
AJ Styles gewann gegen Kazarian (w/ Christopher Daniels) via Submission im Calf Killer
Matchzeit: 4:01
Damit sicherte sich Styles 10 Punkte!


Mickie James erzählt ein wenig über das Ladder Match nächste Woche und ist gespannt, wer denn dadurch ihre Herausforderin wird.


Al Snow, Bruce Prichard und Danny Davis werden gezeigt. Sie streiten sich ein wenig, ob nun Ryan Howe oder Ryan Ohriner die Chance bekommen solle. Sie entscheiden sich für Howe und verkünden dies dann Ohriner.


Backstage kommen Sting, Kurt Angle und Samoa Joe in die Halle und Angle meint, dass heute noch das 4. Mitglied von ihnen bekannt gegeben wird.

2.Match
BFG Series Singles Match
Hernandez (w/ Chavo Guerrero) gewann gegen Jay Bradley via Pin nachdem Chavo Guerrero für Ablenkung sorgte
Matchzeit: 3:11
7 Punkte für Hernandez


Wes Brisco fragt nun Bully Ray wie denn nun seine Beziehung zu Brooke sei, schließlich seien sie immer noch verheiratet, doch Ray blockt ab, denn schließlich sei dies seine private Angelegenheit.

3.Match

Tag Team Match
James Storm & Gunner gewannen gegen Bro-Mans (Jessie Godderz & Robbie T w/ Tara) via Pin
Matchzeit: 3:10


Sting
und Kurt Angle kommen zum Ring und präsentieren Samoa Joe als neues Mitglied der Main Event Mafia. Dieser sagt, dass Las Vegas wieder von der Mafia übernommen wurde. Doch nicht nur er ist ein neues Mitglied von ihnen, sondern auch Magnus.


4.Match

BFG Series Singles Match
Jeff Hardy gewann gegen Joseph Park via DQ.
Matchzeit: 8:01
Park attackierte den Referee mit einem Side Walk Slam. Hardy bekommt damit 2 Punkte zugesprochen, während Park 10 Punkte abgezogen werden.


In der Gut Check Challange von Ryan Howe bekam er einmal “Ja” und zweimal “Nein” und ist deswegen raus. Zu seiner Promo kam es kaum, da das Publikum ihn ausbuhte.


Backstage regt sich Bully Ray über DOC und Mr. Anderson auf, da beide sich nur noch streiten und diese Kraft lieber gegen die Main Event Mafia richten sollten, denn dann wären diese schon längst besiegt. Danach begeben sie sich zum Ring, um das nächste Match zu gucken.

5.Match

TNA X Division Championship
Chris Sabin gewann gegen Austin Aries (c) und Manic (TJ Perkins neuer Name) via Pin an Aries nach dem Cradleshock vom zweiten Seil. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 16:15
Während des Matches saßen die Aces & Eights im Publikum und wurden dann von der Main Event Mafia vertrieben. Zuvor verpasste DOC Manic außerhalb des Rings eine Powerbomb und nahm ihn so aus dem Match.


Nach dem Match zeigte Sabin Bully Ray seinen Titel und meinte, dass er den nächsten Champion sehe. Damit geht Impact Wrestling Off Air.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Titelwechsel der X Division Championship ist einfach mal so richtig unnötig! Da startet man letzte Woche so einen richtig geilen Angle mit Austin Aries als X Division Champ und heute ist das wieder vergessen oder wie?
Austin Aries vs Bully Ray hätte ich persönlich auch viel lieber als Chris Sabin vs Bully Ray gesehen!
 
Ich finde es auch ein wenig enttäuschend, auch wenn es mich für Sabin freut. Damit waren aber die letztwöchigen Ereignisse schon fast sinnlos, da dies nichts gebracht hat und man genauso dasteht wie vor der letztwöchigen Ausgabe. Wenn das ganze ein wenig in die Länge gezogen worden wäre, wäre es ziemlich gut gewesen, aber nicht, wenn das ganze in einer Woche nur so dahingeklatscht wurde wie in diesem Fall. Das hätte man dann über mehrere Woche ziehen müssen und wäre dazu eine tolle 3er Fehde (Perkins als Suicide vs Sabin vs Austin Aries) geworden, an dessen Ende sich Sabin dann doch noch seinen Titel zurückgeholt hätte. Damit hätte man ihn auch noch gut für das Titelmatch aufgebaut. Schade, da hat man einiges an Potential verschwendet.
 
Stimme euch da zu. Ich denke mal, die wollten einfach die Zeit bis zur nächsten Live Ausgabe überbrücken, um dann Sabin das Titelmatch eincashen zu lassen.
 
Aber wieso dann das Ganze mit Aries? Dann hätte man auch Sabin verteidigen lassen können, um ihn stärker darzustellen. Und Sabin wird eh nicht gewinnen, obwohl, nach dieser Aktion...
 
Ich kanns mir nur so erklären, dass man Sabin nochmal als Herausforderer stärken wollte. Die Sache mit Aries zog Aufmerksamkeit und war echt genial, jetzt hat Sabin nach dem Betrug seinen Titel aber klar wieder zurückgewonnen und geht gestärkt in das Match gegen Ray. Einen Sieg in einem Singles Match gegen einen großen kann man ihm ja durch die eigenen Regeln nicht mehr geben. Trotzdem blöd...
 
Der Wechsel des X-Division Titels hat meiner Meinung nach sowohl der X-Division, als auch Austin Aries keinen Gefallen getan. Es ist traurig, dass Austin Aries, der Wrestler mit der längsten Regentschaft als X-Division Champion, diesen Titel nach nur einer Woche abgeben muss. Der Titel wechselt in letzter Zeit ohnehin häufig seinen Besitzer. Man hätte Chris Sabin letzte Woche gar nicht erst verlieren lassen dürfen, um ihm eine Woche danach den Titel erneut zu geben. Dies hat Sabin nicht stärker dargestellt, es bezweckte nur, dass er nun zum sechsten Mal den Titel hält, wodurch er nun gemeinsam mit Jay Lethal und AJ Styles die meisten X-Division Titelregentschaften zu verzeichnen hat. Man hätte die Manic-Aries Storyline starten können, nachdem Sabin den Titel aufgab. Wenn Chris Sabin gegen Bully Ray verliert, war ohnehin alles umsonst.
 
Sympathie-und im Ring gefällt mir Sabin auch gut.

Sympathie seh ich ja ein. Nur wird Sabin den Titel vor Lachen nicht gewinnen. Die Chance wäre bei AA größer gewesen. Wobei ich ja noch Hoffnung auf ein Triple Threat hege.

Und im Ring sind sich Aries und Sabin nicht so furchtbar unähnlich. Mit dem Unterschied das Aries mMn variabler ist und seinen Stil besser anpassen kann.
 
Nur damit ich das richtig verstehe: TJ Perkins alias Puma, trat bei Impact zuletzt als Suicide an. Dann wurde er von Aries vermöbelt und wurde ohne Maske (!) vor die Kameras gezogen, während Aries seinen Suicide Anzug trug. Dann eine Woche später kommt er QUASI als Suicide wieder, trägt aber ein M auf der Brust und heißt Manic???
 
Nur damit ich das richtig verstehe: TJ Perkins alias Puma, trat bei Impact zuletzt als Suicide an. Dann wurde er von Aries vermöbelt und wurde ohne Maske (!) vor die Kameras gezogen, während Aries seinen Suicide Anzug trug. Dann eine Woche später kommt er QUASI als Suicide wieder, trägt aber ein M auf der Brust und heißt Manic???
Sieht so aus. :D
 
Brother Tazzzzz bringt es eigentlich auf den Punkt: an der MEM ist nichts beeindruckendes. ACES & EIGHTS Opfer tragen jetzt anzüge und das ist auch schon alles. Ansonsten wird sich nichts ändern... :D


"When you ride with the Aces & Eights, you never walk alone."
 
Was hier schon wieder für Dreck geschrieben wird, geht wirklich gar nicht. Nach diesem genialen Match von Sabin und Aries hat sich Sabin den X-Division Titel verdammt noch mal verdient! Mit dem Angle in der letzen Woche hat man das Match der beiden in dieser Woche perfekt aufgebaut und es war einfach nur erste Sahne. Außerdem match es sowieso viel mehr Sinn einen Babyface gegen den Top Heel der Company zu stellen und gerade Sabin dürfte nun erst mal richtig over sein. Jezt hat man einen großen Hype für die Destination X Show aufgebaut und Sabin geht als glaubhafter Herausforderer in das Titelmatch. Geile Show, geiler Main Event, Hail Sabin!
 
Ich finde den Angle jetzt ehlich gesagt auch nicht so schlimm. Wäre meiner Meinung nach aber sinnvoll gewesen, wenn man ihn schon früher begonnen und etwas mehr in die Länge gezogen hätte. So hat man nämlich eine sinnlose 7-Tage Regentschaft von Aries auf dem Papier stehen und auch Sabin wurde meiner Meinung nach zumindest nicht optimal gestärkt. Da wäre eine längere Singles Fehde mit klaren Sieg Sabins die bessere Lösung gewesen. Aries' Trick zum zwischenzeitlichen Titelgewinn, hätte man ja trotzdem anwenden können. Ärgerlich finde ich lediglich, dass man nun das Suicide Gimmick so ziemlich zerstört hat. Das spielt zwar seit gut 2 Jahren keine große Rolle mehr, war aber trotzdem immer etwas Besonderes.
 
Es ist (k)eine kunst die meinung anderer zu akzeptieren...

Gut, dann akzeptiere mal meine Meinung, dass mir die Meinung der anderen auf den Sack geht, zumal schonwieder keiner von den anderen die Show gesehen hat, bevor er sich seine Meinung gebildet hat. Es ist immer das gleiche: Hauptsache erst mal rumbitchen, nur um wieder mit Sarkasmus und Zynismus glänzen, bevor man überhaupt weiß, worüber man gerade schreibt. Dass der Angle von letzter Woche NICHT sinnlos im Bezug auf die Ereignisse in dieser Woche war ist keine "Meinung", sondern ganz einfach ein Fakt und diejenigen, die die Show ungespoilert gesehen haben, werden mir da in gewisser Weise zustimmen müssen.
 
Gut, dann akzeptiere mal meine Meinung, dass mir die Meinung der anderen auf den Sack geht, zumal schonwieder keiner von den anderen die Show gesehen hat, bevor er sich seine Meinung gebildet hat. Es ist immer das gleiche: Hauptsache erst mal rumbitchen, nur um wieder mit Sarkasmus und Zynismus glänzen, bevor man überhaupt weiß, worüber man gerade schreibt. Dass der Angle von letzter Woche NICHT sinnlos im Bezug auf die Ereignisse in dieser Woche war ist keine "Meinung", sondern ganz einfach ein Fakt und diejenigen, die die Show ungespoilert gesehen haben, werden mir da in gewisser Weise zustimmen müssen.
Ähm, selbst wenn man die Show gesehen hat, kann man das Booking suboptimal bis einfach schlecht finden. Klar hat man Sabin etwas gestärkt, gleichzeitig wirkt er dadurch aber auch nur bedingt stärker und man wird das Gefühl nicht los, als wollte man ihn jetzt sehr krampfhaft pushen, zumal das Publikum doch bisher recht verhalten reagiert. Ich mag Sabin, finde aber dass er seit seiner Verletzung noch nicht wieder der alte ist und Shelley war ohnehin immer der charismatischere der Beiden. Bin gespannt wo das hinführt, wirkt aber doch sehr kurzfristig und spontan gebooked und der Impact aus dem Titelwechsel wurde einfach nicht richtig transportiert.

Ich möchte dich hiermit aber auch nochmal bitten dich etwas zu zügeln, muss ja nicht sein hier gleich so aggressiv zu werden.
 
Ist ja ok, dass dir die Meinung von anderen auf den Sack geht. Nur der Ton macht die Musik :D aber ich kann dich in einer gewissen Weise sogar verstehen ;)
 
Gut, dann akzeptiere mal meine Meinung, dass mir die Meinung der anderen auf den Sack geht, zumal schonwieder keiner von den anderen die Show gesehen hat, bevor er sich seine Meinung gebildet hat. Es ist immer das gleiche: Hauptsache erst mal rumbitchen, nur um wieder mit Sarkasmus und Zynismus glänzen, bevor man überhaupt weiß, worüber man gerade schreibt. Dass der Angle von letzter Woche NICHT sinnlos im Bezug auf die Ereignisse in dieser Woche war ist keine "Meinung", sondern ganz einfach ein Fakt und diejenigen, die die Show ungespoilert gesehen haben, werden mir da in gewisser Weise zustimmen müssen.

Solche Sachen wie das hier finde ich, kann man auch einigermaßen beurteilen, ohne die Show gesehen zu haben. Der Angle von letzter Woche war natürlich toll, aber das ganze wurde einfach viel zu schnell durchgezogen mit den dieswöchigen Ereignissen. Das hätte man über mehrere Wochen strecken können und wäre dann auch viel besser gewesen. Da hat man meiner Meinung nach einfach massig Potential verschwendet. Die Show fand ich übrigens ganz gut, auch wenn es schon deutlich bessere gab. Der mittlere Teil der Show konnte mich persönlich nicht so ganz überzeugen. Besonders Hardy vs Park war bis auf das Finish sehr langweilig. Dafür fand ich bei dieser Ausgabe aber den Anfang gut und das Ende klasse. Das Main Event war übrigens nicht nur wrestlerisch ziemlich gut, sondern auch noch stark gebookt, da man mit der frühen Herausnahme von Perkins ein 1 zu 1 Match daraus machte, was Sabin für sein Match gegen Bully Ray sehr stärkte und auch mehr als nötig war, um ihn zu einem ernsthaften Herausforderer zu machen.
 
Ich versteh die Aufregung gerade nicht wirklich. Mag sein, dass man mit diesem Angle Sabin etwas aufgebaut hat. Meiner Meinung nach war das Angle in der Vorwoche aber ein wesentlich besserer Aufbau für Aries vs. Ray. Ganz einfach weil die beiden eine Vorgeschichte hatten und es genial gebookt war. Und gegen Ray wäre Aries in Nullkommanix wieder Face. Grundsätzlich hat sich Sabin diesen Shot verdient, aber mit dem Aufbau der vergangenen Woche, wäre ich persönlich richtig heiß auf Aries vs. Ray gewesen. Auch weil es auf BfG zugeht. Und wenn man die Shows so anschaut, dann läuft vieles auf Ray vs. Hogan raus. Und da dies kein Titelmatch werden kann, weil dann die BfG Series für die Katz wäre, hätte ich Aries hier Chancen auf den Sieg ausgerechnet. Und beim besten Willen, diese Chancen räume ich Sabin kaum ein. So ist meine Vorfreude auf das Titelmatch eher so lala.
 
Und wenn man die Shows so anschaut, dann läuft vieles auf Ray vs. Hogan raus. Und da dies kein Titelmatch werden kann, weil dann die BfG Series für die Katz wäre, hätte ich Aries hier Chancen auf den Sieg ausgerechnet. Und beim besten Willen, diese Chancen räume ich Sabin kaum ein. So ist meine Vorfreude auf das Titelmatch eher so lala.

Mittlerweile rechne ich in dieser Hinsicht aber viel eher damit, dass Ray seinen Titel schon zuvor gegen ein Mitglied der Main Event Mafia verliert. So könnte man Ray vs. Hogan und die restlichen Mitglieder der Mafia gegen die Aces bei Bound for Glory booken. Der World Champion verteidigt dann gegen den Sieger der Series. Insgeheim hoffe ich ja, dass Joe noch mal die World Championship halten darf, aber gerade weil Joe und Magnus selbst in der Series stehen, wäre momentan nur noch Kurt Angle eine Option. Mal abwarten wer das fünfte und letzte Mitglied wird. Falls das auch jemand ohne Chance auf die World Championship ist, halte ich es nicht mal mehr für so abwegig, dass Sabin den Titel gewinnt, denn wie will man bis Bound for Glory noch ein besseres Titelmatch für zwischendurch aufbauen?
 
Mittlerweile rechne ich in dieser Hinsicht aber viel eher damit, dass Ray seinen Titel schon zuvor gegen ein Mitglied der Main Event Mafia verliert. So könnte man Ray vs. Hogan und die restlichen Mitglieder der Mafia gegen die Aces bei Bound for Glory booken. Der World Champion verteidigt dann gegen den Sieger der Series. Insgeheim hoffe ich ja, dass Joe noch mal die World Championship halten darf, aber gerade weil Joe und Magnus selbst in der Series stehen, wäre momentan nur noch Kurt Angle eine Option. Mal abwarten wer das fünfte und letzte Mitglied wird. Falls das auch jemand ohne Chance auf die World Championship ist, halte ich es nicht mal mehr für so abwegig, dass Sabin den Titel gewinnt, denn wie will man bis Bound for Glory noch ein besseres Titelmatch für zwischendurch aufbauen?

Du kennst also die Spoiler nicht? :D

Von der Story her würde ein Mitglied der MEM schon Sinn machen, aber so wirklich glaub ich da noch nicht dran. Wobei es ja passen würde Angle den Titel zu geben. Schließlich wird er bei BfG in die Hall of Fame eingeführt. Ein letzter Run als Champion vielleicht?
 
Du kennst also die Spoiler nicht? :D

Von der Story her würde ein Mitglied der MEM schon Sinn machen, aber so wirklich glaub ich da noch nicht dran. Wobei es ja passen würde Angle den Titel zu geben. Schließlich wird er bei BfG in die Hall of Fame eingeführt. Ein letzter Run als Champion vielleicht?
Muss aber auch nicht sein. Angle hatte genügend Titel, vor allem wenn man bedenkt, wie viele Leute man nicht bzw. nur einmal zum World Champion macht. Zudem wäre ja dann schon fast nur Anderson als Option für die Series übrig, denn schon wieder einen Turn von Joe/Magnus/Angle? Will ich momentan nicht sehen.

Ich muss aber auch sagen, dass ich mittlerweile einen Sieg von Sabin nicht ausschließe, hängt wohl irgendwie alles ein bisschen an Hogan, so grausam sich das auch anhört. Aber ich halte Sabin nicht für bereit, den wichtigsten Titel der Promotion zu halten. Ich halte ihn auch nicht wirklich für Main Event Material, ein sehr starker Midcarder, aber ihm fehlt in meinen Augen der Wiedererkennungswert. Und aktuell bin ich einfach sehr skeptisch, weil man es nach seinem Comeback so rasant durchzieht. Das kann böse nach hinten los gehen, wie schon vorher gesagt, ich habe nicht das Gefühl, dass er vom Publikum so angenommen wird wie das noch vor ein paar Jahren der Fall war. Da lebte er aber auch stark von Alex Shelley.
 
Du kennst also die Spoiler nicht? :D

Von der Story her würde ein Mitglied der MEM schon Sinn machen, aber so wirklich glaub ich da noch nicht dran. Wobei es ja passen würde Angle den Titel zu geben. Schließlich wird er bei BfG in die Hall of Fame eingeführt. Ein letzter Run als Champion vielleicht?

1. Nein. Also wohl kein potenzieller Main Eventer :D

2. Ich sehe zumindest keinen besseren Kandidaten als Sabin oder Angle. Ich glaube nicht, dass Bully, der jetzt schon Hogan und die MEM an der Backe hat, noch bis Bound for Glory eine neue Singles Fehde anfängt. Also bleiben ja fast nur noch diese Optionen übrig.
 
Oben