TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Las Vegas, Nevada vom 11.07.2013 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 11. Juli 2013
Las Vegas, Nevada, USA

Xplosion Match

Singles Match
Chavo Guerrero Jr. gewann gegen Kenny King via Pin nach dem Frogsplash
Matchzeit: 7:29

Die Show stand im Zeichen des Joker´s Wild Tournament. Die Sieger der Tag Team Matches treten im Main Event in einem Gauntlet Match an und der Gewinner bekommt 25 Punkte für die BFG Series.

Die Aces & Eights kommen mit Polizei durch das Publikum zum Ring. Bully Ray redet ein wenig über Chris Sabin und seine Chance den Titel von ihm zu gewinnen. Auch verkündet er, dass die Aces & Eights heute einen neuen Vice President wählen würden. Er wird dann von der Main Event Mafia unterbrochen. Angle meint zu ihm, dass sie die Aces & Eights in Louisville vernichten werden und Sting kündigt an, dass das 5. Mitglied ein richtiges Schwergewicht sei.


1.Match

Joker´s Wild Tournament – Tag Team Match
Samoa Joe & AJ Styles gewannen gegen Jeff Hardy & Joseph Park via Submission von Park im Coquina Clutch von Samoa Joe
Matchzeit: 4:36


2.Match

Joker´s Wild Tournament – Tag Team Match
Mr. Anderson & Magnus gewannen gegen Jay Bradley & Hernandez via Pin nach einem Schoolboy von Magnus
Matchzeit: 3:56
Mr. Anderson weigerte sich mit Magnus zu teamen. Magnus gewann das Match dennoch im Alleingang.


Backstage beklagt sich Aries bei Roode darüber, dass man ihn um das Titelmatch gebracht habe. Roode erklärt jedoch, dass er durch die BfG Series seine eigenen Probleme habe. Plötzlich stoßen auch Bad Influence hinzu...


3.Match

Joker´s Wild Tournament – Tag Team Match
Bobby Roode & Kazarian gewannen gegen Christopher Daniels & Austin Aries via Pin durch Kazarian an Daniels nach einem Small Package
Matchzeit: 10:00
Es kam zu kleinen Unstimmigkeiten zwischen Bad Influence.


Backstage sehen wir nun, wie Brooke Hogan sich immer wieder einredet, dass sie sich um das Geschäft kümmern müsse. Außerdem sehen wir nun die Wahl des VP der Aces & Eights. Bully Ray schlägt Anderson und Doc vor und er werde sich nicht zur Wahl stellen lassen. Alle wählen und es kommt vor der Stimme von Knox zu einem Unentschieden. Knox stimmt dann für Anderson, was Doc gar nicht gefällt. Knox sagt ihm aber direkt, dass es nichts Persönliches sei, sondern zum Wohle der Aces & Eights gewesen sei.



4.Match

Knockouts Title #1 Contender Ladder Match – Special Referee: ODB
Gail Kim gewann gegen Taryn Terrell via Stipulation.
Matchzeit: 15:09
Wird von den anwesenden Fans als großartiges Match beschrieben!


5.Match

Gauntlet Match
Magnus gewann gegen AJ Styles, Mr. Anderson, Kazarian, Samoa Joe und Bobby Roode.
Matchzeit: 16:51
Reihenfolge der Eliminierungen:
Styles eliminierte Kazarian (5:24)
Anderson eliminierte Styles. (11:50)
Joe und Anderson eliminierten sich gegenseitig (12:50)
Magnus pinnte Roode nach einem Einroller (16:51)
Damit sicherte sich Magnus 25 Punkte für die BfG Series!



Hulk Hogan
kommt in den Ring und bittet Chris Sabin zu sich. Hogan möchte, dass Sabin seinen Titel gegen eine Titelchance eintauscht und das macht Sabin auch, allerdings werden sie von den Aces & Eights gestört. Ray meint, dass Sabin ihn niemals besiegen könne, doch Sabin erinnert ihn an sein letztes Match mit Team 3D und das er ihn dort bezwungen habe. Die Main Event Mafia kommt hinzu und Sting stellt Rampage Jackson als letztes Mitglied vor womit Impact Wrestling Off Air geht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sache mit der MEM liest sich viel interessanter als zuerst erwartet, da die Mitglieder meiner Meinung nach gut gewählt wurden, auch wenn es natürlich immer noch eine kleine Logiklücke gibt. Magnus dürfte nach diesem Sieg übrigens so gut wie sicher im Halbfinale stehen, wenn er jetzt auf einmal nicht fast alles verlieren sollte. An einen Turniersieg glaube ich aber trotzdem immer noch nicht so ganz. Da favorisiere ich immer noch AJ Styles.
 
Ich denke, dass entweder Magnus als MEM Vertreter die Series gewinnt und auf Bully Ray trifft, oder aber Sabin den Titel von Ray holt und es dann zu Sabin vs. Styles bei BfG kommt. Das sind meine beiden Vorstellungen. Jedoch müsste dann Styles richtig Heel turnen, oder aber Styles endgültig Face werden und Sabin zum Heel turnen. Mal schauen.
 
In welcher Ausgabe hat man denn erfahren, dass Magnus der Main Event Mafia beigetreten ist?

Ja, der Magnus der sammelt schon ordentlich Punkte und nach diesen Tapings dürfte sein Halbfinaleinzug schon feststhen. Meine Meinung entspricht da auch ganz der von Spear: Ich kann nicht glauben, dass Magnus jetzt so einen Push erhalten soll, da es meiner Ansicht nach am meisten Sinn machen würde, AJ Styles gegen Bully Ray zu stellen. Ich denke, dass MEM bei Bound for Glory auf 5 Mitglieder von Aces & Eights treffen wird, Bully Ray trifft auf AJ Styles. MEM gewinnt und AJ gewinnt, und die Sache wäre gegessen! Würde auch irgendwie zum Booking von TNA passen.

Wann bekommt Sabin jetzt seinen Titleshot?
 
In welcher Ausgabe hat man denn erfahren, dass Magnus der Main Event Mafia beigetreten ist?

Ja, der Magnus der sammelt schon ordentlich Punkte und nach diesen Tapings dürfte sein Halbfinaleinzug schon feststhen. Meine Meinung entspricht da auch ganz der von Spear: Ich kann nicht glauben, dass Magnus jetzt so einen Push erhalten soll, da es meiner Ansicht nach am meisten Sinn machen würde, AJ Styles gegen Bully Ray zu stellen. Ich denke, dass MEM bei Bound for Glory auf 5 Mitglieder von Aces & Eights treffen wird, Bully Ray trifft auf AJ Styles. MEM gewinnt und AJ gewinnt, und die Sache wäre gegessen! Würde auch irgendwie zum Booking von TNA passen.

Wann bekommt Sabin jetzt seinen Titleshot?

Zur der Frage 1:
Sting und Kurt Angle kommen zum Ring und präsentieren Samoa Joe als neues Mitglied der Main Event Mafia. Dieser sagt, dass Las Vegas wieder von der Mafia übernommen wurde. Doch nicht nur er ist ein neues Mitglied von ihnen, sondern auch Magnus.

Zum Titleshot: Die Aces & Eights kommen mit Polizei durch das Publikum zum Ring. Bully Ray redet ein wenig über Chris Sabin und seine Chance den Titel von ihm zu gewinnen. Er wird dann von der Main Event Mafia unterbrochen. Angle meint zu ihm, dass sie die Aces & Eights in Louisville vernichten werden und Sting kündigt an, dass das 5. Mitglied ein Schwergewicht sei.
 
Ich bin bei Impact letzte Woche mit,euren Berichten total durcheinander gekommen, warum nahm man Samstag die Sendung auf ?
 
Ich bin bei Impact letzte Woche mit,euren Berichten total durcheinander gekommen, warum nahm man Samstag die Sendung auf ?

Soweit ich weiß, wird immer nach der Live-Ausgabe eine getapt, um Kosten zu sparen, so hat man die Leute sofort für die Folge danach, in Bezug auf die BfG Series.
Deshalb hat man auch kürzlich, Leute entlassen.
 
Ja TNA nimmt immer 2 Sendungen auf aus Kostengründen. Diesesmal war es aber nicht an einem Donnerstag, sondern an einem Samstag, da der Donnerstag der 4.Juli war und somit Nationalfeiertag.
 
Magnus dürfte nach diesem Sieg übrigens so gut wie sicher im Halbfinale stehen, wenn er jetzt auf einmal nicht fast alles verlieren sollte. An einen Turniersieg glaube ich aber trotzdem immer noch nicht so ganz.

In der Regel gewinnen auch nicht die Leute die die Qualifikationsrunden absolut dominieren. Ich meine Magnus hat bis jetzt nicht wenige Punkte gesammelt. Ich würde sogar sagen das er es bis ins Finale schafft und dann an einem Konkurrenten scheitert. Aber die selbe These hatte ich mir auch beim diesjährigen BOSJ von New Japan gedacht. Prince Devitt dominierte das ganze Turnier und gewann es dann auch im Finale gegen den Ex-TNAler Alex Shelley.

Da favorisiere ich immer noch AJ Styles.

Ist derzeit auch mein Favorit. Man hat aus AJ eigentlich einen echt spannenden Charakter gemacht. Man weiß nie auf welche Seite er sich am Ende stellt. Er mimt eigentlich ein bisschen den einsamen Wolf der TNA.


Zur Show kann ich sagen das sie mich wieder überzeugen konnte und schöne Matches gezeigt wurden. Rampage bei der MEM ist zwar ein Knall war aber eigentlich zu vermuten. Auch die Entwicklung das Anderson Vice President wird war abzusehen. Obwohl ich als Knux dran war schon gezittert habe da ich schon dachte das Knux seinen "guten" Freund DOC wählt. Irgendwie habe ich seit geraumer Zeit das Gefühl das DOC in naher Zukunft gegen die A & E turnt. Terrell gegen Kim war für mich das Highlight des Abends. Sehr schönes Match bei dem mich auch das gute Selling von beiden sehr überraschte. Kim ist einfach eine Göttin im Ring und Terrell hat sich in den letzten Wochen einen Namen gemacht. Sabin vs. Bully hatte jetzt nicht wirklich Aufbau da muss man sehen was man rausholt. Ich glaube aber das Bully den Titel verteidigt. Aries hatte in meinen Augen mehr Chancen als Sabin aber das hat man sich verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show war ziemlich gut. Herausgeragt haben aber nicht die Männer, sondern die Knockouts, die ein wirklich starkes Ladder Match gezeigt haben, was meine hohen Erwartungen sogar noch übertroffen hat. Da gab es wirklich einige sehenswerte Momente in diesem langen Match, welches zu keiner Sekunde langweilig wurde. Das war einfach nur richtig stark und lies den Rest der Show fast schon unbedeutend wirken. Ich kann dieses Match wirklich nur jedem empfehlen.
 
Das war also Impact Wrestling in dieser Woche.

Das Anfangssegment war ganz nett, Bully Ray liefert ja immer eine gute Mic-Leistung ab, außerdem wurde so nochmal ein grober Überblick über die heutige Ausgabe gegeben.

+1 Storytelling

1.Match
Joker´s Wild Tournament – Tag Team Match
Samoa Joe & AJ Styles gewannen gegen Jeff Hardy & Joseph Park via Submission von Park im Coquina Clutch von Samoa Joe
Matchzeit: 4:36

Das Match war gut. Man hat intelligenterweise Joe und AJ die Arbeit machen lassen, während Hardy und Park in derDefensive blieben. Auch die beiden Sieger waren gut und vernünftig gewählt.

+1 Wrestling


2.Match
Joker´s Wild Tournament – Tag Team Match
Mr. Anderson & Magnus gewannen gegen Jay Bradley & Hernandez via Pin nach einem Schoolboy von Magnus
Matchzeit: 3:56
Mr. Anderson weigerte sich mit Magnus zu teamen. Magnus gewann das Match dennoch im Alleingang.

Das Match war nicht gut, war aber bei der Beteiligung von Bradley und Hernandez und Anderson nicht anders zu erwarten. Immerhin hat man es kurz und schmerzlos gehalten.
-1 Wrestling

3.Match
Joker´s Wild Tournament – Tag Team Match
Bobby Roode & Kazarian gewannen gegen Christopher Daniels & Austin Aries via Pin durch Kazarian an Daniels nach einem Small Package
Matchzeit: 10:00
Es kam zu kleinen Unstimmigkeiten zwischen Bad Influence.

Das beste Match des Abends bisher. Eine schöne Länge, vier klasse Teilnehmer, die alle eine gute Performance ablieferten und überraschende Sieger. Ich hoffe nur, dass hier kein Split vom zweitbesten Tagteam Amerikas herbeigeführt wird, das würde ich TNA echt üble nehmen.

+1 Wrestling

Die Wahl vom VP der A&E war schön inszeniert. Grade als man dachte, dass DOC gewählt wird, entscheidet sich Knux doch noch für Anderson. Mal sehen wie es da weitergeht.

+1 Storytelling

4.Match
Knockouts Title #1 Contender Ladder Match – Special Referee: ODB
Gail Kim gewann gegen Taryn Terrell via Stipulation.
Matchzeit: 15:09
Wird von den anwesenden Fans als großartiges Match beschrieben!

Grade als du bei Slammiversary denkst es geht nicht mehr besser bei TNA, da kommt sowas! Ein großartiges Match, welches, trotz der Länge, keine Sekunde langweilig war, eine tolle Leistung von beiden KOs, ein toll gebooktes Finish und eine klasse Siegerin. Was will man mehr!

+2 Wrestling

5.Match
Gauntlet Match
Magnus gewann gegen AJ Styles, Mr. Anderson, Kazarian, Samoa Joe und Bobby Roode.
Matchzeit: 16:51
Reihenfolge der Eliminierungen:
Styles eliminierte Kazarian (5:24)
Anderson eliminierte Styles. (11:50)
Joe und Anderson eliminierten sich gegenseitig (12:50)
Magnus pinnte Roode nach einem Einroller (16:51)
Damit sicherte sich Magnus 25 Punkte für die BfG Series!

Und auch hier hatten wir ein tolles Match zum Ende. Magnus der verdiente Sieger von allen eine gute bis sehr gute Leistung im Ring, ein tolles Storytelling nebenbei und eine schöne Länge. Auch hier gilt: Was will man mehr in einer Weeklie!

+1 Wrestling
+1 Storytelling


Das Endsegment war dann auch schön. Gute Mic-Leistung von Sabin und Bully, nachher auch von Sting und schön, dass man Hogan weitestgehend raushielt. Am Ende auch ein schöner Impact mit der Vorstellung von Rampage Jackson als MEM-Mitglied.

+1 Storytelling

Impact Wrestling kriegt diese Woche von mir 9 von 10 Punkten fürs Storytelling und 9 von 10 Punkten fürs Wrestling. Das macht 18 von 20 Punkten, 9 von 10 oder ****1/2.

Ach übrigens 333. Post bringt Glück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So stark wie Mankind fand ich die Ausgabe jetzt nicht. Klar, das Knockouts Match war mal wieder überragend. Mit Terell vs. Kim haben wir definitiv die beste Damen Fehde seit 2006 mit Trish vs. Mickie. Auch die Idee mit dem Jokers Wild war ganz nett, aber man versucht irgendwie zu viele Specials für die BfG Series zu machen. Ich hätte lieber wieder den alten Modus: Jeder gegen jeden ohne irgendwelche Sondermatches mit Sonderstipulations. So werden einfach zu viele Punkte verschenkt. Und warum Magnus gewinnt, verstehe ich auch nicht. Dadurch ist er schon fast uneinholbar im Halbfinale. Naja, ich hoffe ja immer noch auf AJ. Und in der Hauptfehde muss man abwarten, wie es sich entwickelt. Man hat mehrere Möglichkeiten, wobei ich immer noch auf AJ vs. Bully & MEM vs. Aces & Eights bei BfG tippe. Mal sehen, die nächste Woche wird entscheidend sein. Insgesamt gebe ich mal knappe 8 von 10 Punkten.
 
Ich hätte lieber wieder den alten Modus: Jeder gegen jeden ohne irgendwelche Sondermatches mit Sonderstipulations.

Was für einen alten Modus? Bisher gab es bei jeder BfG Series solche Special Matches, wo man sich viele Punkte holen konnte. Letztes Jahr war es zum einen die Battle Royal zu Beginn, welche James Storm gewann, und die drei Stipulation Matches bei Hardcore Justice. Und solange diese Matches Ausnahmen bleiben, finde ich sie gut.

Und warum Magnus gewinnt, verstehe ich auch nicht. Dadurch ist er schon fast uneinholbar im Halbfinale. Naja, ich hoffe ja immer noch auf AJ. Und in der Hauptfehde muss man abwarten, wie es sich entwickelt. Man hat mehrere Möglichkeiten, wobei ich immer noch auf AJ vs. Bully & MEM vs. Aces & Eights bei BfG tippe. Mal sehen, die nächste Woche wird entscheidend sein. Insgesamt gebe ich mal knappe 8 von 10 Punkten.
Ich persönlich hätte hier auch lieber einen anderen Sieger gehabt, aber die Frage ist nun mal, wo TNA genau hin will. Will man AJ Styles oder Magnus oder vielleicht einen ganz anderen gegen Bully Ray stellen? Dass Magnus so stark dargestellt wird und schon recht schnell das Halbfinale erreicht haben dürfte, finde ich aber auf jeden Fall sehr gut, da man ihn damit sehr stark aufbaut. Und wenn Magnus die BfG Series so dominant gewinnen sollte, wäre er ein mehr als ernsthafter Herausforderer für Bully Ray. Wenn man ihn zum Herausforderer machen will, muss man sagen, dass TNA ihn hervorragend aufbaut.
 
Was für einen alten Modus? Bisher gab es bei jeder BfG Series solche Special Matches, wo man sich viele Punkte holen konnte. Letztes Jahr war es zum einen die Battle Royal zu Beginn, welche James Storm gewann, und die drei Stipulation Matches bei Hardcore Justice. Und solange diese Matches Ausnahmen bleiben, finde ich sie gut.


Ich persönlich hätte hier auch lieber einen anderen Sieger gehabt, aber die Frage ist nun mal, wo TNA genau hin will. Will man AJ Styles oder Magnus oder vielleicht einen ganz anderen gegen Bully Ray stellen? Dass Magnus so stark dargestellt wird und schon recht schnell das Halbfinale erreicht haben dürfte, finde ich aber auf jeden Fall sehr gut, da man ihn damit sehr stark aufbaut. Und wenn Magnus die BfG Series so dominant gewinnen sollte, wäre er ein mehr als ernsthafter Herausforderer für Bully Ray. Wenn man ihn zum Herausforderer machen will, muss man sagen, dass TNA ihn hervorragend aufbaut.

Kein Plan, hab da wohl etwas verwechselt, dachte 2011 hatte man noch keine Specials! :D

Ja Magnus baut man zwar gut auf, aber das Hauptaugenmerk liegt gerade leider auf der MEM. Die BfG Series ist momentan eher zweitrangig.
 
Kein Plan, hab da wohl etwas verwechselt, dachte 2011 hatte man noch keine Specials! :D

Ja Magnus baut man zwar gut auf, aber das Hauptaugenmerk liegt gerade leider auf der MEM. Die BfG Series ist momentan eher zweitrangig.

Die Bound for Glory Series 2011 war total schlecht gebookt und dadurch auch reiner Mist. Keine Ahnung, ob es da irgendwelche Specials gab, aber da hatten die Teilnehmer große Unterschiede bei den Matchanzahlen und da hieß es auch nicht jeder gegen jeden, sondern hat die Teilnehmer einfach blind in irgendwelche Einzel, Tag Team oder Multi Man Matches eingesetzt, so dass man eigentlich schon von Wettbewerbsverzerrung sprechen konnten. Das hat man besonders bei Crimson gemerkt. Da man diesen nicht verlieren lassen konnte, aber auch nicht ins BfG Series ME stecken wollte, steckte man ihn zum Großteil nur in Tag Team oder Multi Man Matches, damit er weder verliert noch Punkte holt.
 
Bound for Glory Series - Wikipedia, the free encyclopedia

Gab 2011 auch schon ein Special Ladder Match, das allerdings ebenfalls "nur" 10 Punkte gegeben hat. Ansonsten fallen, wie Spear bereits gesagt hat, 2011 die großen Unterschiede in der Zahl der Matches auf. Ansonsten hat Crimson aber gar nicht so viele Matches verloren, weil er im Schnitt 5 Punkte pro Match gemacht hat und maximal auch nur auf 7 gekommen wäre, da er alle seine Siege via Pin eingefahren hat. Aber auch hier hat Spear in dem Punkt recht, dass es 2011 noch Tag Team und Multi Men Matches gab, was 2012 dann (größtenteils) abgeschafft wurde.
 
Auf Impact freue ich mich zur Zeit wie sonst nur auf PPV's. TNA bietet zur Zeit einfach das beste Produkt im Main Stream Wrestling.

Aber gleich zu Beginn eine herbe Enttäuschung. Die Main Event Mafia soll jetzt echt die ganze Zeit mit dem alten Theme Song einlaufen? Ach kommt schon der ist doch mist! Der neue Remix war so viel besser und hat auch besser zu einem starken Wrestling Stable gepasst! Die erste Promo hätte es so eigentlich gar nicht gebraucht, denn die Konfrontation von Bully Ray mit Chris Sabin kam später noch und dass man den Vize Präsident wählen wird wusste sowieso schon jeder. Das hätte man auch Taz während dem Opener einfach noch schnell sagen lassen können.

Dieses Match war dann auch ganz okay bis sogar gut. Besonders geil fand ich es, dass Samoa Joe und AJ Styles in ein Team gesteckt wurden. Zwei die schon alles mit einander erlebt haben bei TNA! Zum Glück durften sie dann auch gewinnen. Ich bin kein Jeff Hardy Fan und Joseph Park ist doch nur peinlich in dem Gimmick. Ab dem zweiten Match war mir das dann aber auch zu viel Joker's Tournament. Drei Matches am Stück, alle Tag Team Matches und alle mit etwas unpassenden Teams die nicht mit einander klar kommen? Das ist ermüdend, TNA. Natürlich konnten Magnus und Anderson gegen zwei der schwächsten Wrestler in der Series gewinnen. Das dritte Match war dann alleine schon von der Story das beste. Bad Influence getrennt und dazu noch die klasse Wrestler Austin Aries und Bobby Roode. Hätte man Bad Influence vs Aries & Roode gestellt, dann wäre da wrestlerisch mehr drin gewesen, so war es einfach unterhaltsam. Eigentlich hätten alle 4 ihren Platz im Gauntlet verdient gehabt. Dafür Anderson und AJ mit seinem dämlichen Gimmick raus.

Wie erwartet wird Mr.Anderson dann der neue Vize Präsident bei den Aces & Eights. Er hat einfach mehr Potenzial als Doc und ist deswegen besser für diesen hohen Posten bestimmt. Wenn das Stable mal splittet wird es bestimmt eine Fehde zwischen ihm und Ray geben. Das Ende der Abstimmung bietet sich für mehr an. Entweder es kommt zu Knox vs Doc und der Verlierer muss raus, oder aber Doc wird aus dem Club geworfen bzw tritt freiwillig aus.

Gail Kim vs Taryn Terrell war wie erwartet ein super Match für Knockout Verhältnisse. Das Finish war innovativ und einfach klasse. Überrascht war ich aber von der Siegerin. Mickie James vs Gail Kim heißt Heel vs Heel. Der einzige Sinn dahinter kann eigentlich nur sein, dass man Gail wieder zur Championesse machen will. Hatte eigentlich auf einen Push für Taryn gehofft, nachdem sie das Last Knockout Standing Match gewonnen hat. Kann aber irgendwer mal ODB aus den Knockout Matches tun? Ein schrecklicher Anblick.

Beim Gauntlet wurde ich dann noch ein mal überrascht. Magnus gewinnt? Der hat jetzt 49 Punkte! Damit ist er eigentlich schon gesetzt in den Final 4. Ich hatte eher damit gerechnet, dass Roode seiner Negativserie ein Ende bereitet und es da vorne noch spannender macht. Auf jeden Fall ein sehr starker Push für das neue Main Event Mafia Mitglied. Vielleicht steht ihm sogar ein Match bei Bound for Glory gegen Bully Ray bevor. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Bully Ray vs Magnus als möglicher Main Event von BfG.

Zum Abschluss dann noch die Promo um Option C. Natürlich nimmt Chris Sabin die Chance war und hyped sich selbst mit einer netten Promo. Emotionen waren drin, ich finde nur Sabin und Ray sind nicht die besten Schauspieler. Trotzdem bin ich schon gespannt darauf ob das nicht ein tolles Match wird nächste Woche. Selbst wenn der Ausgang schon fest steht, denn was will man mit Sabin als Champion wenn die Fehde MEM vs A&E gerade erst Fahrt auf nimmt.
 
Eine schöne Review auch wenn ich deine Meinung in vielerlei Hinsicht hier nicht teile. Aber eins muss ich dann schon mal loswerden: Du findest Bully Ray ist nicht der beste Schauspieler bist aber ein Cena-Fan?
 
Eine schöne Review auch wenn ich deine Meinung in vielerlei Hinsicht hier nicht teile. Aber eins muss ich dann schon mal loswerden: Du findest Bully Ray ist nicht der beste Schauspieler bist aber ein Cena-Fan?
Hat mit dem Thread nicht so viel zu tun aber diskutieren ist ja immer erwünscht denke ich. :D
John Cena kann man vieles absprechen, aber nicht seiner Klasse am Mikrofon. Es gibt nur wenige Leute im Wrestling Geschäft die da so überzeugend sind wie Cena und ich denke das ist einer der Gründe wieso er in seiner Rolle als Superheld auch so gut zieht. Viel besser als Sheamus zum Beispiel, bei dem man die Rolle auch schon lange ausprobiert. Cena hat so eine Überzeugung und so eine Power in der Stimme, außerdem hat man immer das Gefühl er meint auch das was er sagt. Wenn ich mir da dann im Vergleich Curtis Axel oder bei TNA Jeff Hardy anhöre, dann ist das bei weitem nicht so. Und bei Bully Ray wirkt es für mich einfach in manchen Situationen zu aufgesetzt. Immernoch gut, aber immer wieder kriege ich das Gefühl er versucht es zu hart. Was Cena in letzter Zeit zu hart versucht ist das Image des smarten Polarisierers. WWE hat ihm gesagt er soll mehr darauf eingehen, dass viele ältere Fans ihn ausbuhen und seit dem steht er immer wieder mit einem verschmitzten Grinsen im Ring und genießt ausgiebig die "Let's Go Cena - Cena Sucks!" Chöre. Das kaufe ich ihm auch nicht ab, weil es zu oft vor kommt und dabei dann leider der eigentliche Kern seiner Promos oft in den Hintergrund rückt. Aber wenn man sich seine Promos aus der Fehde gegen Randy Orton oder gegen Edge anhört, dann merkt man wie talentiert er in diesem Bereich ist. Bully Ray kompensiert da vieles mit Geschrei und Einschüchterung durch seine Größe. Aber das wirkt halt und deswegen kann man sich Ray's Promos auch immer ganz gut anschauen.
 
Hat mit dem Thread nicht so viel zu tun aber diskutieren ist ja immer erwünscht denke ich. :D
John Cena kann man vieles absprechen, aber nicht seiner Klasse am Mikrofon. Es gibt nur wenige Leute im Wrestling Geschäft die da so überzeugend sind wie Cena und ich denke das ist einer der Gründe wieso er in seiner Rolle als Superheld auch so gut zieht. Viel besser als Sheamus zum Beispiel, bei dem man die Rolle auch schon lange ausprobiert. Cena hat so eine Überzeugung und so eine Power in der Stimme, außerdem hat man immer das Gefühl er meint auch das was er sagt. Wenn ich mir da dann im Vergleich Curtis Axel oder bei TNA Jeff Hardy anhöre, dann ist das bei weitem nicht so. Und bei Bully Ray wirkt es für mich einfach in manchen Situationen zu aufgesetzt. Immernoch gut, aber immer wieder kriege ich das Gefühl er versucht es zu hart. Was Cena in letzter Zeit zu hart versucht ist das Image des smarten Polarisierers. WWE hat ihm gesagt er soll mehr darauf eingehen, dass viele ältere Fans ihn ausbuhen und seit dem steht er immer wieder mit einem verschmitzten Grinsen im Ring und genießt ausgiebig die "Let's Go Cena - Cena Sucks!" Chöre. Das kaufe ich ihm auch nicht ab, weil es zu oft vor kommt und dabei dann leider der eigentliche Kern seiner Promos oft in den Hintergrund rückt. Aber wenn man sich seine Promos aus der Fehde gegen Randy Orton oder gegen Edge anhört, dann merkt man wie talentiert er in diesem Bereich ist. Bully Ray kompensiert da vieles mit Geschrei und Einschüchterung durch seine Größe. Aber das wirkt halt und deswegen kann man sich Ray's Promos auch immer ganz gut anschauen.

Du hast ja bei Cena jetzt auch ältere Beispiele gebracht. Guck dir zum Beispiel mal Bully Ray Promos aus der ECW-Zeit an. Da war er großartig. Auch in der WWE als Bubba Ray war er gut und ich persönlich mag seine Art Promos zu halten echt gerne.
 
Selbst wenn der Ausgang schon fest steht, denn was will man mit Sabin als Champion wenn die Fehde MEM vs A&E gerade erst Fahrt auf nimmt.

So sicher wäre ich mir bezüglich des Ausgangs nicht, auch wenn ich auch glaube, dass Bully Ray bei BfG als Titelträger auf Magnus treffen wird. Es besteht aber immer noch die kleine Möglichkeit eines Hoganmatches, was ich aber stark bezweifle und auch nicht hoffe, oder eines Matches zwischen Bully Ray & dem Rest der Bikergang gegen die MEM (vielleicht sogar in einem Lethal Lockdown Match, was aber meiner Meinung nach etwas zu früh wäre und außerdem eher zu Lockdown gehört), während Sabin auf AJ Styles oder vielleicht sogar auf Austin Aries trifft. Denn es wäre nicht auszuschließen, dass die Aces & Eights bei Destination X Bully Ray zum Sieg verhelfen wollen, aber dann die MEM eingreift und Sabin sich durch deren Hilfe doch den Titel holen kann. Dann hätten wir ein Match der beiden Stables und Sabin gegen den BfG Sieger, wo ich dann auf Styles und Aries tippen würde, beim PPV. Denn auch wenn ich auf einen Sieg Bully Rays tippe, frage ich mich, wie es dann mit Sabin weitergeht, denn dieser steht dann mit nichts da und bis auf eine vielleicht mögliche Fehde gegen Aries oder einem Beitritt der MEM, was ich mir eher weniger vorstellen kann, würde ich für ihn dann nicht wirklich einen Platz bei BfG sehen, da er ohne Titel in den Shows erst mal ziemlich in der Luft hängen würde, da er sich weder im Titelgeschehen noch in der BfG Series befinden würde.
 
Oben