Sexuelle Belästigung bei NXT? - Geldstrafe für Daniel Bryan und Randy Orton - Shawn Michaels dementiert Gerüchte: "Vince hält sehr viel von Daniel Bry

W

Wossap

Guest
- Dank Twitter sieht sich die WWE mit einigen äußerst pikanten Vorwürfen konfrontiert. Angeblich soll es in der NXT-Entwicklungsliga einen Trainer geben, der die attraktivsten Damen der Schöpfung gerne auf unangemessene Weise belästigt. Vor ein paar Wochen gab der ehemalige WWE Star Trent Baretta einen ersten Hinweis in diese Richtung, als er gefragt wurde, ob er und die NXT Diva Bayley sich nicht ähneln würden.

Nope. Sie ist wesentlich hübscher. Ich werde nicht mal von meinem Trainer sexuell belästigt.

In dieser Woche gab es für solche Gerüchte neuen Nährboden, als der vor Kurzem entlassene Briley Pierce via Twitter aus dem Nähkästchen plauderte. Der Bruder von Dolph Ziggler zog kräftig vom Leder, hat die Tweets aber mittlerweile gelöscht. Gott sei Dank hat ein findiger Interessensgenosse einen Screenshot der Tweets gemacht.

"Stimmt es eigentlich, dass je länger man Frauen sexuell belästigt und schikaniert, desto besser werden die erstellten Workout-Pläne?"
"Ist das noch zu vage, #WWE?"
"Kann jemand bei dem Meeting nach der Show bitte folgendes sagen: "Hey, Bosse! Wenn ihr damit fertig seid, euch auf eure eigenen Schultern zu klopfen - unser Trainer für den Muskelaufbau ist ein Perversling."
"Nicht sehr in der Art von 'Hugh Morris' [Hugh Morrus wäre einer der Ringnamen von Bill DeMott.] ein triebgeiles Raubtier zu beschützen, oder noch anzustacheln, in dem man Frauen, die sich beschweren, mit der Kündigung droht."

Es gilt allerdings im Hinterkopf zu behalten, dass es sich hierbei nur um Gerüchte und haltlose Anschuldigungen handelt. Erst mit der Zeit wird sich zeigen, ob hier wirklich die Wahrheit der Vater des Gedankens war - nicht der Wunsch.

- Nachdem die Teilnehmer des WWE Championship Money in the Bank Ladder Matches am vergangenen Montag bei RAW von Stephanie McMahon bekannt gegeben wurden, verzichtete man auch für das World Heavyweight Championship "Money in the Bank" Match auf Qualifikations-Matches oder ähnlichen Schnickschnack, und gab die Teilnehmer bei Friday Night SmackDown bekannt. Das World Heavyweight Championship MitB-Match steht übrigens unter dem Motto "Up-and-Comers" (Anm. der Redaktion: Bedeutet auf Deutsch so viel wie "Senkrechtstarter" oder "Aufsteiger") und sieht Damien Sandow, Cody Rhodes, Antonio Cesaro, Jack Swagger, Wade Barrett, Fandango & United States Champion Dean Ambrose als Teilnehmer. Das bereits am vergangenen Montag bekannt gegebene WWE Championship Money in the Bank Match, bekam übrigens das Motto "All-Stars" verpasst.

- Wie WWE am Freitag auf WWE.com bekannt gegeben hat, wurde Daniel Bryan und Randy Orton eine Geldstrafe in unbekannter Höhe aufgebrummt, nachdem sie in ihrem Street Fight bei Monday Night RAW einen Stuhlschlag gegen den Kopf zeigten. Bekanntlich hat die WWE seit geraumer Zeit solche Stuhlschläge gegen den Kopf verboten, um Kopfverletzungen, im speziellen Gehirnerschütterungen, einzuschränken. Zuletzt waren es der Undertaker & Triple H die aufgrund eines ähnlichen Vorfalls bei Wrestlemania 27 nicht um eine Strafe herumkamen. Im Folgenden nun noch ein Auszug aus dem "WWE & ImPACT Gehirnerschütterungs-Managment Programm" unter dem Abschnitt "Präventionsprogramm & Initiativen":
* Die WWE verbietet, dass man dem Gegner aufklappbare Steel Chairs an den Kopf schlägt.
* Die WWE bestraft Folgendes mit einer Geldbuße oder einer Suspendierung: Absichtliche Schläge mit einem aufklappbaren Steel Chair gegen den Kopf und Schläge gegen den Kopf die als "absichtlich" erachtet werden.
* Die Strafe wird vom EVP (Leitender Vize-Präsident) verhängt.
Während Triple H in seiner Kayfabe-Rolle den COO (Leitender Geschäftsführer) spielt, so ist er hinter den Kulissen der EVP, der die Strafen bei diesen Vergehen verhängt. Trotz das besagte Ankündigung auf WWE.com und nicht auf der Corporate Seite der Promotion bekannt gegeben wurde, handelt es sich hierbei wohl nicht um eine Storyline sondern um eine tatsächliche Strafe.

- Wie wir gestern berichteten, gab Shawn Michaels in einem Interview bekannt, dass er neulich mit Vince McMahon eine Diskussion über einen aktuellen WWE-Top-Star führte. Vince McMahon war bekanntlich der Meinung, dass eben dieser Superstar nicht bei den Fans ziehen würde, was Shawn Michaels anders sah. F4WOnline.com verfasste über dieses Interview einen Artikel, und erwähnte dass es sich bei diesem Superstar aller Voraussicht nach um Daniel Bryan handeln würde.
Kurz darauf nahm Shawn Michaels Stellung zum Artikel von F4WOnline, und postete folgendes auf Twitter:

"Wer genau ist denn der Typ mit dem du dich über Vince McMahon unterhalten hast? -- Ich hätte es sicher gesagt, wenn ich gedacht hätte dass es besonders wichtig wäre. Auf jeden Fall ging es nicht um Daniel Bryan."
Weiter erwähnte Shawn Michaels, dass man Daniel Bryan in dem Gespräch nicht einmal erwähnte. Vince soll sowieso sehr gut auf Daniel Bryan zu sprechen sein. In einem weiteren Tweet verriet Michaels, dass besagter Wrestler, um den sich sein Gespräch mit Vince McMahon drehte, 1,92m groß sei und ca. 114kg wiege.

Quelle: WrestleNewz, PWTorch
 
Ich hab jetzt Größe und Gewicht des Rosters nicht im Kopf, könnte aber Cesaro sein.

Zu der Geldstrafensache sag ich jetzt mal nichts da würd ich mich nur aufregen.

Wenn das mit der sexuellen Belästigung stimmt,gehört der Trainer gefeuert und vors Gericht gestellt. Kann natürlich aber auch nur sein, dass da jemand gegen die WWE nachtreten wollte.
 
Ich würde mal Cesaro sagen, da er ja nicht der größte Vince guy ist. Aber Barrett wird gerade auch sehr untengehalten.Sheamus kanns ja nicht sein ?
 
Ich muss sagen bei solchen Anschuldigungen zwecks sexueller Belästigung o.ä. bin ich immer sehr vorsichtig. Nicht, weil ich der Meinung bin, dass in der WWE nur Leute sind, die von Gott geschickt wurden sondern ganz einfach dessen, dass viele bei sowas empfindlich sind und übertreiben oder sich Leute sowas auch nur ausdenken. (Ich will hier niemandem vorwerfen, dass er etwas erfinde aber für sowas braucht man einfach Beweise.) Wenn das aber stimmen sollte, wäre das schon ein Skandal in der WWE. Was mit dem Trainer oder den Trainern passiert, sollte klar sein. Die können dann auf jedenfall ihre Entlassungspapiere abholen denn sowas billigt die WWE nicht - hoffe und glaube ich auch. Aber wie gesagt: Man muss abwarten was da rauskommt und ob es wirklich stimmt und in welchem Maße. Wenn es stimmt, den Typen/die Typen entlassen und, wenn von den betroffenen Personen gewünscht, Anzeige erstatten, ansonsten ist sowas natürlich Rufmord.

Finde ich zum einen etwas schade, dass die Leute sich nicht mehr durch Matches qualifizieren können aber zum anderen auch gut denn dann regt man sich wieder über die WWE auf, warum man den hat gewinnen lassen und nicht den anderen. Hat so seine Vor - und Nachteile und vllt. hat man dann jetzt so mehr Zeit, eine kleine Vorfehde zwischen den Teilnehmern aufzubauen. Wäre zumindest nicht schlecht.

Auch wenn ich mich dabei tierisch über Vince aufgeregt habe muss man mal im Nachhinein betrachten, dass es mal eine News gab, in der besagt wurde, dass Bryan einen guten Stand bei den Leuten oben hat. Aber sowas schreckt natürlich die Leute auf, vor allem bei so einer Person wie Daniel Bryan, der gerade einer der Besten Leute der WWE ist. Ist aber geklärt und daher alles in Ordnung. Wer das dann ist, würde mich interessieren. Sollte es wirklich Cesaro sein, würde das sogar passen, da Vince ja nicht so als Fan vom Schweizer gilt, weiß aber nicht wie HBK zu ihm steht, theoretisch wäre es aber möglich, dass dieser es war.
 
Ich hab jetzt Größe und Gewicht des Rosters nicht im Kopf, könnte aber Cesaro sein.

Das hab ich mir auch gedacht! Castagnoli ist laut Wikipedia 1,95 Meter und 105 Kilogramm schwer. Wie wir aber bereits wissen, trickst die WWE ja gerne bei Größe und Gewicht, weswegen Cesaro auf jeden Fall ins Anforderungsprofil passt. Und er ist eben so ein Superstar bei dem man nicht weiß wie sein Standing aktuell bei den WWE-Offiziellen ist. Aber theoretisch würden auch Alberto del Rio, Curtis Axel, Damien Sandow, Dean Ambrose, Drew McInytre, Fandango (Der sogar sehr gut), Jack Swagger, Roman Reigns & Wade Barrett in Frage kommen. Also alle WWE-Wrestler die eine ungefähre Größe von 1,90 Meter haben und nicht abnormal Muskelmasse haben...
Am besten würden meiner Ansicht nach aber Cesaro, Axel, Fandango, Swagger & Barrett in das Schema passen, da man bei keinem weiß wo der Weg hinführen wird.

Ich halte die Geldstrafe für richtig, weil wenn man diese Regel mit den Stuhlschlägen gegen den Kopf hat, dann soll man auch keine Ausnahmen bei den Strafe machen. Man kann von dieser Vorschrift halten was man will, aber schreckliche Folgen gab es ja bei inflationärem Gebrauch von Stühlen schon zu sehen. Und solange man PG ist, wird diese Regel auch bleiben, da bin ich mir sicher!

Also, ich will zu der Sexuellen Belästigungssache gar nicht viel sagen. Sowas kann meiner Meinung nach missverstanden werden, wenn man jetzt das ein oder andere Mal nen blöden Spruch gegenüber dem anderen Geschlecht raushaut, ist das doch nicht gleich so schlimm. Unter sexueller Belästigung verstehe ich dauerhaftes Bedrängen, und man muss eben schauen, was es denn von Beiden war. Denn an einem Gerücht ist ja meistens etwas Wahres dran!
 
Da sollte WWE schnellst möglich reagieren, so etwas geht gar nicht. Aber realistisch betrachtet war es doch nur eine Frage der Zeit bis so etwas auf kommt. Die Company verpflichtet gerne hübsche junge Frauen für ihre Divas Division, da ist sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz noch wahrscheinlicher als sowieso schon. Außerdem ist die Position der Trainer mit Sicherheit höher als die von neu angekommenen Diven, deswegen können die sich das leicht erlauben weil die Frauen sich nie alleine trauen würden etwas dagegen zu unternehmen oder es den großen Tieren zu melden. Das sagt der Bruder von Ziggler ja eigentlich genau so.

Qualifikations Matches waren passend als die Money In The Bank Matches noch bei WrestleMania statt fanden, weil man jedes Jahr gesagt hat wie wertvoll ein Platz auf der Card von WrestleMania ist. Außerdem war es nur ein Match mit 8 bis 10 Teilnehmern und man hatte viel mehr Zeit zwischen No Way Out oder Elimination Chamber und WrestleMania als jetzt zwischen Payback und Money In The Bank. Es wäre doch langweilig wenn sie die 4 Wochen mit insgesamt 16 Qualifikations Matches füllen würden.

Ich finde das mit den Stuhlschlägen übertrieben, aber immerhin ist es gut, dass man seine Prinzipien sogar bei den großen Stars durch setzt und nicht nur die Midcarder für falsches Verhalten bestraft. Solche Vorwürfe gab es nämlich schon oft wenn es um die Wellnes Policy von WWE ging.

Shawn Michaels hat wohl mit bekommen, dass die Meldung eine Diskussion über Vince's Vorstellungen von einem perfekten Wrestler verursacht hat. Jetzt bleibt natürlich die Frage wer das war. Kennt jemand hier zufällig die Größe und das Gewicht von den ganzen Wrestlern im Haupt und Entwicklungsroster von WWE? :D
 
Dass macht durchaus Sinn, ich habe bei irgendeiner amerikanischen Newsseite gelesen, dass ein Mitarbeiter von NXT entlassen wurde. Vielleicht hängt dass damit zusammen.

Barrett oder Cesaro, einer von den beiden holt den Koffer, der Rest macht keinen oder wenig Sinn

Erstmal ist die Strafe natürlich lächerlich und dazu brauch ich auch nichts mehr zu sagen. Aber es ist schon lustig und ironisch dass ausgerechnet Triple H der letzte war der gegen seine eigenen Regeln verstoßen hat.
(Außerdem beeindruckend, dass mir nicht aufgefallen ist, dass wir seit WM 27 keinen Stuhlschlag gegen den Kopf mehr gesehen haben^^)
.
Also irgendwie gibt es gar keinen in der WWE mit diesen Maßen:D
 
Am besten würden meiner Ansicht nach aber Cesaro, Axel, Fandango, Swagger & Barrett in das Schema passen, da man bei keinem weiß wo der Weg hinführen wird.
Cesaro ist etwas größer und leichter
Barrett ist knapp über 2m
Swagger wiegt mittlerweile 130kg. Der hat sich echt gehen lassen :D
Axel & Fandango könnten theoretisch wirklich gut passen.
 
Gab es die Szene vom Stuhlschlag mit Bryan und Orton im TV zu sehen oder war das während einer Werbepause ?
 
Gab es die Szene vom Stuhlschlag mit Bryan und Orton im TV zu sehen oder war das während einer Werbepause ?
Das gab es zu sehen, nur was es halt kein direkter Stuhlschlag. Als Bryan zum Suicide Dive angeflogen kam, hat Orton ihn mit dem Stuhl geblockt. Für mich war auf den ersten Blick dabei nicht ersichtlich, ob er ihn voll erwischt hat, oder ob sich Bryan mit den Armen geschützt hat.
 
Barrett oder Cesaro, einer von den beiden holt den Koffer, der Rest macht keinen oder wenig Sinn

Ich würde eher sagen, dass die beiden bei der Darstellung am wenigsten Sinn ergeben :D Mein Favoriten auf den Sieg lauten Sandow und Ambrose, auch wenn es bei beiden zu früh kommen würde, aber das trifft eigentlich beim Rest noch mehr zu.

Ich tippe mal ganz stark auf Cesaro. Zumindest wenn man früheren News, wo McMahon vom Schweizer nicht so begeistert sein soll, glaubt und sich seine Darstellung und Einsätze in den letzten Monaten anguckt, wäre dies alles andere als unwahrscheinlich. Und vom Gewicht und der Größe wird es auch einigermaßen passen.
 
Cesaro ist etwas größer und leichter
Barrett ist knapp über 2m
Swagger wiegt mittlerweile 130kg. Der hat sich echt gehen lassen :D
Axel & Fandango könnten theoretisch wirklich gut passen.

Aber wie wir beide doch sehr gut wissen, verändert die WWE doch ab und zu gerne mal Größe und Gewicht, weswegen Cesaro in keinster Weise auszuschließen ist. Ok, bei Barrett hab ich 3 Quellen durchforstet: Eine sagt 196 cm, die Andere 198 cm und die Dritte 201 cm, theoretisch könnte auch der Brite da rein fallen. Jap, und Swagger ist wirklich aufgebläht, den hab ich einfach so ohne Nachschauen hinzugefügt.
Also stimmen wir überein, dass es sich eigentlich um Cesaro, Fandango, Axel oder Barrett handeln muss?
 
Also stimmen wir überein, dass es sich eigentlich um Cesaro, Fandango, Axel oder Barrett handeln muss?

Es kann sich nur um Cesaro oder Barrett handeln. Fandango kriegt durch das Fandangoing tolle Fanreaktionen und von Axel ist Vinnie ja ein Fan. Am meisten Sinn würde Cesaro machen, da HBK ihn ja verteidigt hat und er weiß was für ein klasse Wrestler Claudio ist.
 
@ Spear
Sandow glaube ich kaum, dass der den Koffer holt. Dann holt aber auch Kane den anderen Koffer :D
Nein, Sandow...so toll ich sein Gimmick finde und egal wie gut ich ihn finde, ich kann ihn mir nicht als World Champ vorstellen...
Für Ambrose kommt das alles noch zu früh...
Cesaro hat gerade einen neuen Manager bekommen also könnte das passen und Barrett ist endlich den Titel los, der für ihn nur Ballast war.
Und außerdem zur derzeitigen Darstellung. Wie wurde Daniel Bryan bitte vor seinem Koffergewinn dargestellt?
oder bestes Beispiel...Jack Swagger!
Der verlor im Januar 2010 noch eine Over the top rope Challenge gegen Santino! War dann bis Wrestlemania nur ein Jobber.

@Wossap
Nein Barrett ist wirklich größer, der passt da nicht...ansonsten meinetwegen

@Mankind
Das Fandangoing ist doch fast schon wieder out. :D
Und Vinnie war kein Fan von McGullideckel, das war die Nase ;)
Vinnie weiß auch schon das Cesaro ein toller Wrestler ist. Es hieß ja eigentlich nur, dass mehrere hochrangige Offizielle Ceasro für zu langweilig und farblos gehalten haben.
 
@ Spear
Sandow glaube ich kaum, dass der den Koffer holt. Dann holt aber auch Kane den anderen Koffer :D
Nein, Sandow...so toll ich sein Gimmick finde und egal wie gut ich ihn finde, ich kann ihn mir nicht als World Champ vorstellen...
Für Ambrose kommt das alles noch zu früh...
Cesaro hat gerade einen neuen Manager bekommen also könnte das passen und Barrett ist endlich den Titel los, der für ihn nur Ballast war.
Und außerdem zur derzeitigen Darstellung. Wie wurde Daniel Bryan bitte vor seinem Koffergewinn dargestellt?
oder bestes Beispiel...Jack Swagger!
Der verlor im Januar 2010 noch eine Over the top rope Challenge gegen Santino! War dann bis Wrestlemania nur ein Jobber.

[/QUOTE]

Und das ist auch einer von mehreren Gründen, warum Leute ohne Aufbau nicht den Koffer gewinnen sollten. Ein Jahr später war Swagger nämlich in der Undercard, weil er als Champion nicht überzeugen konnte, aber wen wundert das bei keinem Aufbau. Und Danielson hat der Koffergewinn auch nicht so viel gebracht. Außerdem war, wenn ich mich nicht irre, sein Aufbau, auch wenn ebenfalls schlecht, immer noch besser als der von Cesaro, der außer einem bedeutungslosen Titelrun mit bedeutungslosen Matches zum Teil gegen Undercarder überhaupt noch nichts in der WWE erreicht hat. Für mich gehört ein Aufbau einfach zum Wrestling dazu und nur weil es bei anderen schon der Fall war, heißt es nicht, dass es jetzt gut ist.

Dass es für Ambrose zu früh kommt, weiß ich, aber das trifft auch auf die anderen zu. Ambrose steht aber von der Darstellung zumindest über den anderen. Und irgendjemand muss gewinnen. Sandow sehe ich als einen der Favoriten, da es durch seine (zwar einseitige) Fehde gegen Sheamus zumindest danach aussieht, dass man ihn pushen will, auch wenn das durch lauter Niederlagen nicht gerade gut gemacht ist. Ich persönlich sehe ehrlich gesagt überhaupt keinen Sieger unter diesen sieben Leuten, aber wie gesagt, einen muss es geben.
 
Das World Heavyweight Championship MitB-Match steht übrigens unter dem Motto "Up-and-Comers" (Anm. der Redaktion: Bedeutet auf Deutsch so viel wie "Senkrechtstarter" oder "Aufsteiger") und sieht Damien Sandow, Cody Rhodes, Antonio Cesaro, Jack Swagger, Wade Barrett, Fandango & United States Champion Dean Ambrose als Teilnehmer.

Irgendwer muss es ja gewinnen. Logisch wäre, wenn Ambrose sich das Ding holt und er dann innerhalb eines Jahres aufgebaut wird, um dann bei RAW nach WM XXX (Dachte das Programm ist PG :rock2:) den Koffer einzucashen und das Ende von dem Shieldstable einleiten. Sonst sehe ich in dem Feld kaum potenzielle Sieger. Die meisten verlieren ja regelmäßig ihre Matches.
 
Das mit den sexuellen Vorwürfen muss man natürlich mit Vorsicht betrachten, aber wenn das von SO vielen Seiten kommt, dann kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es wirklich nur ein Gerücht ist...Die WWE macht da aber sowieso immer kurzen Prozess und von daher würde ich auch davon ausgehen, dass dieser Kerl bei NXT entlassen wurde.

Eine Strafe? Klar gibt es diese Regeln, aber manchen Wrestlern sollte man schon ihren Freiraum lassen wie ich finde. Bryan und Orton wissen, was sie da tun und gehören nicht zu denen, die gerne mal eine Aktion botchen oder so. Da solte man die Zügel vielleicht wieder ein stückweit lösen, was die sog. Regeln angeht...

Man kann jetzt ewig spekulieren, um welchen Star es sich dabei handelt...Ich glaube, dass Michaels einfach irgendwelche Daten genannt hat, um Verwirrung zu stiften. Jedenfalls glaube ich kaum, dass er da in einem Interview mit irgendwelchen exakten Daten um sich wirft, das wird total wahlos gewesen sein und daher kann es sich dabei um sonst wen handeln.
 
Qualifikations Matches waren passend als die Money In The Bank Matches noch bei WrestleMania statt fanden, weil man jedes Jahr gesagt hat wie wertvoll ein Platz auf der Card von WrestleMania ist. Außerdem war es nur ein Match mit 8 bis 10 Teilnehmern und man hatte viel mehr Zeit zwischen No Way Out oder Elimination Chamber und WrestleMania als jetzt zwischen Payback und Money In The Bank. Es wäre doch langweilig wenn sie die 4 Wochen mit insgesamt 16 Qualifikations Matches füllen würden.

die wwe hat gar nicht genug wrestler, um so viele qualimatches auf die beine zu stellen, da undercarder und jobber idR nicht dazu gehören;)
das mitb match mit 7 leuten kam schleichend. angefangen hat es glaub ich bei wm 23 als mr. kennedy gewann, da wurde jeff hardy rausgenommen,
wegen einem hardy-problem, aber seitdem gibt es das match, wobei ich 8 teilnehmer auch besser finde, dafür macht die matchqualität das wieder wett:rvd:
 
die vorwürfe bei nxt muss man erst genauer unter die lupe nehmen, und sich die situation angucken. danach kann man schlüsse ziehen, denn ohne fakten und beweise sind das alles nur anschuldigungen.
die wwe muss sich mehr an ihre eigenen regeln halten. pg gibt es in der wwe seit jaaaaaahren.
bryan und orton werden bestraft, aber was ist mit cena und michael tarver von nexus ( für die, die ihn nicht kennen oder schlicht vergessen haben, das
ist der afroamerikaner der wie ein bankräuber aussieht und von cena "quote"(dabei fühle ich mich wie michael cole:D) als "mma bank robber, who works late night's as a male stripper" bezeichnet wurde), der hat vor seinem abgang von cena mit einem stuhl eins aufn deckel gekriegt und poster-boy cena läuft immer noch als pg-grinsebacke durch die gegend, ohne eine strafe, und da finde ich es lächerlich, dass bryan und orton( der auch ein superheld ist/war) eine strafe zahlen müssen.
egal wer es ist von dem hbk so schwärmt, er muss seine meinung erst durchgesetzt kriegen, sonst ist nicht wirklich relevant, auch wenn ich mich über einen
push von wade barrett freuen würde. vince sind manche sachen eher schwer zu erklären, da ist ein gespräch mit triple h schon effektiver, wenn er wirklich jemanden überzeugen möchte.
wade barrett ist ein guter kandidat für den koffer, in meinen träumen^^, der sieger ist ganz klar dean ambrose, keinem anderen würde die wwe den koffer mehr
gönnen, ambrose hebt sich danach noch mehr von the shield ab und der split folgt, da ansonsten zwei neue undercarder mit rollins und reigns geboren werden.
besser wäre es cody rhodes einen rasierer zu geben, damit er sich die nacktschnecke aus dem gesicht entfernen kann, dann steht nichts mehr zwischen ihm und
dem koffer;)
mit dem hintergrund und den erfolgen verdienen nach cody rhodes, jack swagger und wade barrett den koffergewinn, da cody auch im tag team bereich war und sich seit legacy sehr gut entwickelt hat. einer der drei sollte es sein, weil sie die einzigen heels sind die momentan in die smackdown shows mit der rolle als
mr. money in the bank" passen.
wenn cody gewinnt ist sandow entweder sein sidekick/"best friend" oder sein nächster fehdengegner unter der großen schlagzeile lehrstunde
mayde that will bring cody rhodes one step closer to dashing....ähm i mean the world heavyweight championship;)
 
Ich denke es handelt sich um Antonio Cesaro oder Jack Swagger. Find ich gut das es nicht Daniel Bryan ist er gefällt mir zurzeit.
 
Oben