Wechselgerüchte

Germanus – Fans demonstrieren für Freilassung!

Noch immer sitzt der frühere WFE Champion Germanus nach einer Schlägerei auf dem Düsseldorfer Flughafen in Untersuchungshaft. Weil aufgrund seiner guten Kontakte ins Ausland Fluchtgefahr besteht, wurde die Freilassung auf Kaution von den Richtern bisher abgelehnt.

Unterdessen haben sich in den letzten 48 Stunden zahlreiche Fans des German Bulldozers eingefunden, um für seine Freilassung zu demonstrieren. Sie wollen ihr Idol wieder in Freiheit und vor allem beim Start der neuen WFE Staffel sehen. Auf Nachfrage eines Reporters antwortete eine fast schon hysterische Frau, dass noch so viele Fragen offen seien und die WFE ihren Bulldozer einfach braucht. Unter den etwa 200 anwesenden Fans wurde auch ein verstörend aussehender Mann in einem Clownskostüm gesichtet, an den sich allerdings niemand so recht herantraute…

Doch nicht nur die Fans, auch Germanus selbst scheint sich mit der Haft noch nicht so ganz anfreunden zu können. Im Knast liefert er sich mittlerweile schon Schaukämpfe, um an zusätzliche Essensrationen zu kommen. Muss man sich am Ende sorgen machen, dass Germanus abmagert? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Germanusdarfnichtverhungern.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will eine Kickstarter Kampage für Germanus eröffnen. Ziel sind 500 Spare Rips!! Wer ist mit dabei? :(
 
Demonic Damien aus geschlossener Anstalt entlassen!

Der ehemalige WFE Tag Team Champion Demonic Damien war während der letzten vier WFE Staffeln eines der bekanntesten Gesichter, sei es wegen seines auffälligen Gothic-Looks, seiner chaotischen Tag Team Championship-Regentschaft mit Vaan und diversen Ausflügen in Getränkemärkte oder wegen seiner letzten Staffel als grausamer, innerlich zerrissener und von Dämonen geplagter Erzfeind von gerade genanntem. Als eines der ersten Opfer des mysteriösen Stables der Slammy Awards stellte sich nach der Ankündigung des WFE Neustarts natürlich auch bei ihm die Frage, ob sich der Dämon erneut die Ehre geben würde, um sich zu rächen - und wie es aussieht, war die Antwort darauf bisher ein deutliches "Nein". Wie sich in einem Interview des WFE Observer Newsletter mit Damiens langjährigem Freund und ehemaligem Weggefährten Shinsuke Nakamura herausstellte, sei dieser unmittelbar einen Monat nach den Slammy Awards beim Trainig in Japan vollständig kollabiert, nachdem er bereits zuvor sehr verändert wirkte. Er wurde nach dreiwöchigem Koma nach Deutschland überstellt, wo er die Diagnose "Nervenzusammenbruch" gestellt bekam. Auf Damiens eigenen Wunsch wurde er einen weiteren Monat später wegen Depressionen in die Psychatrie in Liebenburg im Harz eingewiesen, wo er jedoch vermehrt schizophrene Vehaltensweisen an den Tag legte und sogar einen Pfleger brutal mit einer Gabel attackierte. Er wurde daraufhin wegen schwerer Körperverletzung vor Gericht gestellt, jedoch wegen verminderter Schuldfähigkeit aufgrund seiner Psyche statt ins Gefängnis in eine auf Schizophrenie und multiple Persönlichkeiten spezialisierte Nervenheilanstalt nahe seiner Heimatstadt Hannover eingewiesen. So weit, so schlecht, die Zeichen standen auf Karriereende - doch vor einigen Tagen berichteten WFE Fans aus Hannover, Demonic Damien aus ebenjener Einrichtung herausspazieren zu sehen - mit Sack und Pack und in Begleitung seiner Pfleger, von denen er sich höflich verabschiedete. Tatsächlich erfuhr erneut der WFE ON nach genaueren Nachforschungen, dass Damien mittlerweile als vollständig rehabilitiert gilt und auf freiem Fuß ist und ihm sogar bereits Angebote diverser Promotionen vorliegen. Gerade in Anbetracht seiner stark negativen Vergangenheit mit dem neuen GM Vaan wird eine Rückkehr zur WFE jedoch immer noch als extrem unwahrscheinlich angesehen, ausgeschlossen kann jedoch nichts mehr werden!
 
Jason Stand Tod? Auf jeden Fall nicht mehr in Amerika!

Seit nun fast einer Woche wurden alle wichtigen Häfen in South Carolina kontrolliert aber es gibt keine Hinweise darauf, dass sich Stand noch in Amerika aufhält. Der Polizeichef von Charleston, einer großen Hafenstadt in South Carolina, sagte:“ Also wenn er nicht von irgendwelchen Leuten ins Meer geworfen wurde, wird er wohl unterwegs nach Europa sein. Wir haben so gut wie alles abgesucht und nichts gefunden was darauf hindeutet das er sich noch hier aufhält.“
Wir fragten im Hafen von Charleston eine Anwesende ob sie denn was gesehen hätten. Kelly Orsay sagte:“ Hier läuft doch so viel Abschaum rum, so viele gewalttätige Leute in diesen dunklen Ecken, ich glaube er liegt schon auf dem Meeresboden.“
Hafenkneipenbesitzer Charly Hampal sagte: “Hier laufen jeden Tag so viele Schiffe aus, es kann auch sein das er sich auf irgendeinem versteckt. Aber Gnade ihm Gott wenn sie ihn auf eines dieser Schiffe erwischen. Dann landet er auf jeden Fall bei den Haien. Die Leute auf See sind alles keine Kinder von Traurigkeit, die machen ihn fertig!“
Leider verliert sich hier jede Spur von Jason Stand. Wir werden uns nun auf machen nach Europa. Vielleicht hat es Stand ja doch geschafft.
 
Germanus bald wieder frei?

Kommt Germanus bald frei? Wie ein lokaler Reporter nun von einem Gefängniswärter erfahren haben will, traf sich Germanus am gestrigen Dienstag mit einem Anwalt und ist seitdem äußerst gut gelaunt. Laut den vernommenen Wortfetzen wird sich der Anwalt noch in dieser Woche mit dem Restaurantbesitzer treffen, dessen Etablissement in der vergangenen Woche vom ehemaligen WFE Champion zerlegt wurde. Sollte sich Germanus außergerichtlich mit dem Lokalbesitzer einigen und dieser die Anzeige zurücknehmen, stünde eine Anklage der Staatsanwaltschaft auf wackligen Füßen, auch weil keiner der Angreifer bisher aussagen wollte…

Quelle: Rheinkrepierer.de
 
Vertragsunterzeichnung von Jackson nur noch reine Formsache?

Wie nun auch ein großes Klatschblatt der großen weiten Wrestling Welt berichtet, soll die Vertragsunterzeichnung seitens Chris Jackson und der WFE nur noch reine Formsache sein. Auf die Gerüchte angesprochen reagierte ein sichtlich angefressener Jackson nur mit einem kurzen und knappen "Kein Kommentar...". Allgemein schien Chris Jackson nicht wirklich erpicht darauf zu sein, mit diversen Gerüchten aufzuräumen und auch auf die Anmerkung, ob der ehemalige Tag Team Champion Chris Dahnke Interesse an Jackson's Wrestlingkünsten signalisiert habe, ließ er sich nicht in die Karten blicken und gab ein trockenes "Fragen Sie doch ihn." von sich. Mehrere Stimmen berichteten vor einigen Tagen, dass Chris Dahnke sich auf einem Indy Event in Tampa/Florida aufgehalten haben soll, wo er kritische Blicke auf das Match von Jackson richtete. Beide Seiten sind allerdings für keine konkrete Stellungnahme bereit, doch wie ein ehemaliger Manager der WFE in Erfahrung gebracht haben soll, wird es in nächster Zeit ein großes Statement geben, das definitiv für Aufruhr sorgen wird. Auf was genau er damit anspielt, können wir nur vermuten, aber er formulierte das Ganze so "Die große Bombe wird bald platzen, daran besteht gar kein Zweifel.". Ob es sich dabei lediglich um eine Vertragsunterzeichnung handelt oder ob noch viel mehr dahinter steckt, wollte der Manager, dessen Name wir nicht nennen dürfen, nicht verlauten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Pistole wurde im WFE Hauptquartier gefunden. Sie wurde abgefeuert neben einer Mülltonne liegen gelassen. Aus der Pistole schaute ein Fahne mit der Aufschrift: "Peng!"
Dem Hausmeister sind zudem seit knapp einer Woche grässliche Lachanfälle in der Nacht aufgefallen.

Kameras wurde nun in bestimmten Bereichen aufgestellt.

Quelle: Buch der Kürzlich Verstorbenen
 
Internetvideo von Jason Stand aufgetaucht!

Ja, er ist am Leben, und wie! Unserer Redaktion wurde ein Handyvideo gegeben auf dem Jason Stand zu sehen ist. Er wurde dabei gefilmt, wie er auf einem Containerschiff illegale Street-Fights bestritt. Dort konnte man das erste Mal richtig sehen, wie hart dieser Typ drauf ist. Seinen ersten Gegner streckte er mit nur einem Running Big Boot nieder. Im Video ist zu sehen wie er fast ausschließlich Wrestling Moves benutzte um seine Gegner abzufertigen. Sollte es Jason Stand wirklich bis zur WFE schaffen, können sich die dortigen Wrestler auf einen sehr harten Hund einstellen.
Mittlerweile hat das Schiff mit ihm vor 2 Tagen in Frankreich, in Lorient angelegt. Jason Stand hat es somit bis nach Europa geschafft. Wir machen uns weiter auf die Suche nach ihm.
 
Alejandro Martinez Jr. in Europa - auch in Deutschland?

Vor einiger Zeit berichteten wir, dass der mexikanische Wrestler Alejandro Martinez Jr. Interesse an einem Engagement bei der WFE habe. So soll es auch zu einem Termin für ein Try-Out kommen und dieses wird bis zum 21. Juli stattfinden, zu einem genaueren Datum wollte niemand etwas sagen. Außerdem wurde ein Scout der WFE bei einem Match von Martinez Jr. bei einer Show von AMUL gesichtet. Für einen Abgang von Alejandro Martinez Jr. hat AMUL aber weiterhin einen Plan B in der Hand: Sollte Martinez Jr. wirklich von der WFE angeworben werden, so wird er in einem Titel Match auf Eddie Arantano und einen noch unbekannten Gegner treffen, der übermorgen in einem No. 1 Contender Match zwischen Juan Fernandez und Kaisuke Sato ermittelt werden soll.

Jedoch bestätigte Alejandro Martinez Jr. heute Mittag auf Nachfrage selbst, dass er übermorgen sich nach Europa begeben werde - jedoch nicht nach Deutschland! So wurde er für eine Show der französischen Wrestling-Company "ASA" gebookt und wird dabei seinen Mexican Cruiserweight Titel gegen Alvaro Maitre verteidigen, der ebenfalls mal für die WFE tätig war und genauso wie Martinez Jr. extra für diese Show gebookt wurde. Nachdem dies bekannt geworden ist, ist auch die Gerüchteküche am Brodeln denn laut einer französischen Zeitung soll sich Martinez Jr. nach diesem Auftritt auf den Weg nach Deutschland machen und dort dann sein Try-Out absolvieren.

Das Match von Martinez Jr. um seinen Titel in Mexiko wird nach wie vor bei dem 70. Jubiläum der Guadalajara Show von AMUL stattfinden und ist dabei als Semi-Main Event geplant. Bis dahin sollten AMUL und Martinez Jr. wissen, ob sich die Wege trennen oder ob Martinez Jr. bleibt. Der 21. Juli ist der Stichtag bei der WFE, denn an diesem Tag werden die letzten Try-Outs stattfinden.

Quelle: luchalibremexico.de
 
Chris Dahnke von großem Streik betroffen

In den USA traten am heutigen Tag mehrere Fluglinien einen Streik an. Sie fordern bessere Arbeitskonditionen und eine bessere Bezahlung. In Folge dessen starteten einige Flieger verspätet, andere jedoch gar nicht. Davon betroffen war ebenfalls Chris Dahnke, der Tampa eigentlich in Richtung Tenneesee verlassen wollte. Es ist nicht bestätigt was den ehemaligen WFE Tag Team Champion nach Tenneesee verschlägt, aber laut unserer Recherchen findet dort am kommenden Wochenende eine weitere Indyshow statt. Ob er sich dort Inspiration für sein eigenes Moveset holt oder die Konkurrenz auslotet ist bisher noch offen.

Quelle: www.bloed.de
 
Sensation!!! Krueger von WFE verpflichtet! Krueger trickst Reporter aus!

Wie von Seiten des WFE-GM Vaan bekannt gegeben wurde, hat die WFE tatsächlich Johann Krueger aus der NDWV verpflichtet!
Wir berichteten in den vergangenen Tagen von einem möglichen Interesse der WFE am Heavyweight-Champion der NDWV, dieses Interesse wurde auch vom Manager des Wrestlers, Stefan Behrens ,bestätigt. Die Vertragsunterzeichnung wurde von Vaan und Krueger persönlich vorgenommen, was sehr verwunderlich ist, da Krueger laut Berichten an Bord seiner Privat-Yacht weilte. Krueger sagte dazu in einem Gespräch mit unseren Reportern:

Ja es stimmt ich bin der erste Wrestler der von der WFE verpflichtet wurde, eine absolut verständliche Entscheidung nebenbei. Ich wäre beleidigt gewesen, wenn man mich nicht als erstes verpflichtet hätte.
Aber das wichtigste ist, dass ich euch Reporter alle verarscht habe! An Bord des Schiffes befand sich mein Großvater und nicht ich! Da sieht man mal wieder was für beschränkte Individuen für diese sogenannte Zeitung arbeiten.

Wir von Zeitung.de wünschen Johann Krueger alles Gute in der WFE.

Quelle:Zeitung.de
 
RUBIN in Oberhausen gesichtet worden! - The Metal nicht verfügbar?

Wie einige aufgebrachte Fans berichteten, soll einer der Kandidaten für den WFE-Roster, RUBIN, gesichtet worden sein, wie er in ein nahegelegenes Hotel in Oberhausen eincheckte. Interessanterweise war RUBIN nicht allein. So sollen einige auch The Metal, seinen Mentor gesehen haben. Manche Paparazzi sollen versucht haben, Metal zu einem Statement zu locken, doch dieser wimmelte sie ab.
Wie genau die Zukunft nach der Verpflichtung von Krueger in der WFE weitergeht, steht noch in den Sternen.

Quelle: klatsch.tl

--------------------------------

Eine Eilmeldung. Der ehemalige Champion der WFE, The Metal, soll wieder aus Oberhausen in Richtung USA geflogen sein.
Der Grund: Sein aktueller Arbeitsgeber, die WOoW&FE (World Organisation of Wrestling & Family Entertainment) soll seinen Wechselgedanken einen Strich durch die Pläne gezogen haben. Man habe kein Interesse ihren Draw zu ziehen, da Metal 3 facher World Champ und 6 facher IC Champ ist.
Einige Gerüchte besagen, dass Metal sich ganz aus dem Wrestling gezogen haben soll, da er angeblich derjenige gewesen sein soll, der von RUBIN gnadenlos verprügelt sein wurde. Deshalb soll er ihn auch unter seinen Fittechen genommen haben.

Quelle: eilmeldung.toga
 
Titan wieder nach Deutschland gezogen!

Wie eine Titan nahestehende Quelle nun ausgeplaudert hat, hat der ehemalige WFE Champion seinen Wohnsitz von Los Angeles wieder nach Deutschland verlegt. Um genauer zu sein ist Titan wieder in seine Heimatstadt Dortmund gezogen. Titan, seine Frau und der gemeinsame Sohn seien von der Quelle nach Dortmund begleitet worden. Der gemeinsame Sohn sei nun alt genug um von der Elementary School (Grundschule in den USA) auf eine deutsche weiterführende Schule zu wechseln. Auf die Frage, ob der Wohnsitz-Wechsel was mit einem Engagement bei der WFE in Verbindung stehe, antwortete der Informant, dass Titan nach wie vor das Business liebe.

Titans Karriere stagnierte ein wenig nach seinem zweiten WFE-Run. Nachdem er vergeblich versuchte mit Johnny NoLastname als Team KickAss das Tag Team Gold zu gewinnen zog er sich zeitweise aus dem Main Stream zurück. Hin und wieder bestritt er Legenden-Matches, u.A. mit seinem besten Kumpel Tommy gegen die Styles Combination oder bei anderen Events gegen ehemalige WFE-Entertainer, wie z.B. Matches gegen Floppy, Alvaro Maitre und Jason Miller.
 
Jason Stand in der Stadt der Liebe!

Die Neusten Informationen haben uns heute früh erreicht. Jason Stand ist in Paris gelandet. Und was macht man in der Stadt der Liebe? Er wurde in einem Bordell gesehen in der er laut den dort tätigen Frauen die ganze Nacht verblieb. Er soll mit mindestens 3 Frauen dort beschäftigt gewesen sein und neben dem eigentlichen Akt auch eine ordentliche Sause gefeiert haben. Allerdings war das einigen Gästen wohl zu laut und das Sicherheitspersonal sollte für Ruhe sorgen. Doch sie hatten wohl nicht mit einem Jason Stand gerechnet. Er brach beiden Sicherheitsmännern mehrere Knochen. Während einer der beiden Männer in einem zerbrochenen Glastisch erwachte, kam der andere erst wieder im Krankenhaus zu sich. Der Polizeichef aus diesem Stadtteil in Paris hielt sich allerdings sehr zurück da die Sicherheitsleute dort sehr umstritten sind. Man konnte eine regelrechte Zufriedenheit im Gesicht des Mannes erkennen, als wäre er froh, dass auch diese Typen mal was auf die Fresse bekommen haben. Man muss hier noch erwähnen, dass es nur noch knapp 530 Km bis Oberhausen sind. Jason Stand steht also wirklich kurz vorm Ziel und hat dazu noch, trotz seiner Eskapaden in den USA, die Polizei in Frankreich glücklich gemacht. Man darf gespannt sein ob das so bleibt.
 
Kommt Germanus schon nächste Woche frei?

Wie der Anwalt von Germanus am gestrigen Abend gegenüber der Presse bestätigte, habe man sich mit dem Restaurantbesitzer außergerichtlich geeinigt. Die Anzeige gegen den German Bulldozer werde am heutigen Tag zurückgenommen, der Weg in die Freiheit scheint frei zu sein. Ohne die Anzeige sowie die Aussage des Gastronomen steht die Anklage der Staatsanwaltschaft nur noch auf einem sehr wackligen Gerüst, Insider gehen davon aus, dass sie in der nächsten Woche fallen gelassen wird.

Unterdessen zelten noch immer zahlreiche Fans vor dem Gefängnis und protestieren friedlich gegen die Inhaftierung ihres Idols. Angeblich soll eine von einem ehemaligen Rivalen gestartete Kickstarter Kampagne ein voller Erfolg gewesen sein, am gestrigen Tage soll sich der frühere WFE Champion über ein großes Rippchen Büffet hergemacht haben, welches im Besucherraum aufgebaut wurde.


Quelle: Rheinkrepierer!
 
Main Article: Interview mit ex EWC Wrestler Pearce!

In den vergangenen Wochen berichteten wir bereits zwei Mal über das vermutete Interesse seitens der deutschen Wrestling Company WFE am Superstar der US Liga Eastern Wrestling Championship Dwayne Carter, besser bekannt unter seinem Ringnamen Tyrone Pearce. Im Anschluss an sein letztes Match vom 05.07.2013 gegen Kevin Brooks wurde von unserer Seite eine Anfrage zu einem Interview von unserer Seite an seinen Manager geschickt, welches schließlich angenommen wurde. Exklussiv für unsere Website hat sich der aufstrebende Wrestlingheld der Bronx zu einem Interview mit unserem Reporter bereit erklärt, das am Donnerstag dem 11.Juli statt gefunden hat. Hier nun die Fragen und Antworten in voller Länge!

NRWW: Mr.Carter oder besser gesagt Mr.Pearce, zunächst ein mal freuen wir uns über ihre Bereitschaft nach den zahlreichen Vermutung einer Verbindung zwischen ihnen und der wieder eröffnenden Wrestling Liga WFE persönliche Aussagen zu dem Thema zu machen. Jetzt wollen wir aber erst mal wissen, was ist das für ein Gefühl sich nach 3 Jahren von der geliebten Heimat zu verabschieden und was hat sie dazu bewegt?
Pearce: Das sind sehr gemischte Gefühle, die ich gerade erlebe. Klar, das war meine Heimat. Mein Yard, wie ich so oft zu sagen pflege. Ich habe mein ganzes Leben in The Bronx verbracht, kannte viele der Besucher und alle Mitarbeiter beim Namen. Die Leute haben mir so viel gegeben, da fällt der Abschied schwer. Aber ich weiß, dass es weiter geht. Und es geht in eine gute Richtung. Ich habe mehrere Angebote von Promotions vor liegen. Im Boxen war ich schon gut und hätte es vielleicht zum Durchbruch geschafft, aber es war nicht meine Erfüllung, das habe ich gespürt. Jetzt sieht es mit dem Wrestling ganz gut aus. Die Gründe habe ich schon bei meinem letzten Kampf genannt. Ein Hund verlässt seinen Hof nicht. Aber wenn er es tut, dann nur um ihn zu erweitern. Genau das habe ich vor. Ich will rum kommen, ich will mich weiter entwickeln. Bei EWC habe ich mich wohl gefühlt, aber ich habe dort alles erreicht was ich wollte.
NRWW: Ist es eine Flucht aus dem oft als hart und trist beschriebenen Leben in The Bronx, gerade in ihrem gefährlichen Stadtteil Morrisania?
Pearce: Nein, auf keinen Fall. Ich liebe The Bronx und noch mehr liebe ich Morrisania. Es ist bestimmt nicht der sicherste Ort auf diesem Planeten, aber wenn man an diesem Ort aufwächst und von ihm vom ersten bis zum letzten Tag der Entwicklung geformt wird, dann gibt es keinen Platz an dem man lieber wäre. Meine Familie lebt dort, meine Freunde sind da, meine alte Clique mit der ich die schönsten und die schlimmsten Zeiten meines Lebens erlebt habe hat dort seine festen Wurzeln und wird sie auch immer dort haben. Mein Wechsel hat nur sportliche Gründe. Ich strebe gar nicht nach Reichtum und einem Leben im Luxus. Ich strebe nach dem, was mir Freude bereitet. Was mein Leben lebenswert macht und verhindert, dass ich dort ende wo ich als Jugendlicher gelandet bin.
NRWW: Sie reden von ihrer Zeit im Gefängnis. Wie kam es damals dazu und was haben sie aus diesen harten Stunden mit genommen?
Pearce: Ich war nie ein echter Gangster. Nur ein normaler Junge aus einem toughen Viertel. Da gerät man in Dinge rein, in die man nicht rein gehört. Meine Gang hat mich aufgenommen, da war ich noch 10. Ein kleiner Junge mit ein paar festen Freunden, in der Gegend kennt man sich. Sie hatten Kontakt zu der Morrisania Mafia, so heißt die Gang meines Blocks, und so kam ich da rein. Der Anfang als kleiner Junge in der berüchtigten Crew war nicht leicht, er war sogar schmerzhaft, aber ich hatte früh gelernt mich anzupassen. Außerdem waren Loyalität und Respekt mehr als nur Ideale, sie waren der Standard. Aber wie das mit solchen Gangs halt so ist, es gibt immer Feinde. Und durch die falschen Umstände eskaliert das nicht selten. Schlägereien gab es oft, aber wenn sich die Polizei mal hat blicken lassen kannten wir unsere Verstecke. Ein gemeinsamer Feind lässt die größten Rivalen die Waffen ruhen. Die Waffen sind nur leider wörtlich zu nehmen, denn wenn es mal besonders intensiv wird, dann gibt es mehr als nur Fäuste die fliegen. Jeder von uns hatte eine Waffe. Einen Schein braucht man dafür nicht wo ich her komme. Es gab private Streitereien zwischen unserem damaligen Anführer und einem von einer feindlichen Gang aus Melrose. Der Streit endete in einer Schießerei, bei der unser Chef tödlich getroffen wurde. Viele von uns wurden erwischt und verhaftet, ich auch. Ich habe niemanden getötet, aber die Beteiligung brachte mich für eine Zeit in den Knast. Ich hatte Glück noch minderjährig gewesen zu sein und im Knast meine Lektion zu lernen, sonst säße ich heute nicht hier. Was ich behalten habe ist, dass man nur ein mal lebt und das nicht so weg werfen darf. Egal was man vor gesetzt bekommt, man kann es zum besseren wenden. Ich habe meine körperliche Stärke genutzt und mich im Boxen und Wrestling bewiesen. Meine Tattoo's aus der Zeit erinnern mich jeden Tag daran, wo ich her komme und was ich mir geschworen habe.
NRWW: Eine bewegende Geschichte. Ist diese schwere Jugend der Grund für den Tunnel, in dem sie sich während eines Matches befinden? Sowohl in ihrer Zeit als Boxer, als auch in der als Wrestler konnte man bei ihnen einen regelrechten "Never say no, never give up!" Charakter beobachten, der sie nach harten Treffern immer und immer wieder aufstehen ließ. Gegner erzittern vor der Brutalität, mit der sie zu Werke gehen.
Pearce: Absolut. So etwas prägt einen bis in den Kern. Wenn ich in den Ring steige, dann gibt es für mich nur den Sieg. Dann ist es wieder wie damals im Kampf mit den anderen Crews. Beim Kampf geht es um die Ehre und das Überleben. Ich weiß, wenn ich anfange gnädig zu sein und mir zu viele Niederlagen einfange, dann ist der Traum vorbei. Und wie oft stürzen Talente nicht wieder ab, zurück dort hin wo sie angefangen haben? Aufgeben ist für mich keine Option. Aufgeben ist für mich der Rückfall in mein altes Ich. Den dummen Knastjungen, der wegen eines Kleinkriegs seine Zukunft auf's Spiel gesetzt hat. Viele Leute schätzen mich dafür. Kevin Brooks zum Beispiel liebt die Matches gegen mich, weil das austesten des eigenen Limits einen immer stärker werden lässt.
NRWW: Zum Abschluss noch eine konkrete Frage zur WFE. Haben sie wirklich Kontakt aufgenommen?
Pearce: Übermorgen geht es für mich per Flugzeug nach Frankreich. Dort treffe ich meinen neuen Coach, mit dem ich mich noch mal stark über meine Zukunft im Sport unterhalten möchte. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich das Geschehen eurer deutschen Liga zur Zeit voll im Blick habe und wenn es zu einem Engagement meinerseits bei WFE kommt, dann werdet ihr das in den nächsten 9 Tagen erfahren. Ich kann euch auf jeden Fall verraten, dass die Liga eine große Attraktivität ausstrahlt!

Verfasst von nrw-wrestling-de.net am Freitag, 12.07.2013.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würmerplage im WFE Hauptquartier

Niemand weiß wo die Würmer herkommen. Jedoch scheint dies nicht natürlichen Ursprungs zu sein, denn in einen der vielen Würmerhaufen, befand sich eine Spielkarte mit dem Bild einer Clownähnlichen Gestalt, nur irgendwie toter.
Auf der Rückseite wurde etwas geschrieben: " elseH benah gAnst orv irm ! "

Kammerjäger und Würmerforscher sollen diese Plage nun beseitigen.

Quelle: Buch der kürzlich Verstorbenen
 
Buchstabensalat entziffert

Heute während einer Würmerplage im WFE Hauptquartier, ich berichtete, wurde eine Karte mit einem Buchstabencode gefunden.
Dieser Code wurde nun entziffert. Der Satz lautet: "Heels haben Angst vor mir!"
Was es damit aufsich hat, wissen entweder nur die Offiziellen Mitarbeiter von WFE oder niemand!

Quelle: Buch der kürzlich Verstorbenen
 
Germanus verlässt Haftanstalt!

Wie wir soeben mit eigenen Augen sehen konnten, hat der frühere WFE Champion Germanus die Haftanstalt in Düsseldorf verlassen. Auf Nachfrage gab er nur ein sehr kurzes Interview, ehe er in eine dunkle Limousine einstieg und verschwand:

Reporter: Germanus, sie sind frei, die Anklage wurde anscheinend fallen gelassen. Wie kam es dazu, wie konnten sie den Restaurantbesitzer überzeugen, die Anzeige zurück zu nehmen?
Germanus: Wir haben denke ich eine Lösung gefunden mit der wir beide gut leben können.
Reporter: Und was machen sie jetzt? Kehren sie in die WFE zurück?
Germanus: Fahre jetzt erstmal nach Oberhausen, habe da einiges zu klären. Was habe ich da zu klären? Lasst euch überraschen!


WFEFanBerichte.de
 
Update: Dwayne Carter sicher gelandet

Wie von Dwayne Carter bei seinem Interview mit einem Reporter von nrw-wrestling angekündigt ist der US Wrestler heute in Europa angekommen. In den frühen Morgenstunden europäischer Zeit fand sich der potenzielle Kandidat für ein Engagement bei der Oberhausener Company am John F Kennedy Flughafen im New Yorker Stadtteil Queens ein. Nach etwa 9 Stunden Flugzeit landete "Tyrone Pearce", so der Ringname des Afroamerikaners, um 16:45 Uhr Ortszeit am Aeroport International Strasbourg. Dort befindet sich die Wrestling Schule von Francois De La Garde, dem wohl bekanntesten Trainer Frankreichs der fast alle großen Namen seiner Heimat trainieren durfte. Dieser wurde aber nicht am Flughafen gesichtet. Carter stieg etwa eine halbe Stunde nach der Landung der Maschiene in eine deutsche Limousine, die ihn vorerst zu seiner Unterkunft in einem Hotel der Stadt nahe der Schule eskortieren sollte. Das berichten zumindest lokale Reporter aus Strasbourg. Das Training mit De La Garde soll dann bereits morgen Vormittag beginnen. Wie diese Verbindung im Falle einer Verpflichtung seitens WFE aufrecht gehalten werden soll ist noch unbekannt. Kritiker des Powerhouses spekulieren daher, dass es ein Indiz dafür ist dass die WFE kein Interesse an ihm hat, weil er technisch noch nicht auf dem gewünschten Niveau performen kann. In Anbetracht der positiven Zeugnisse von internationalen Experten für Carter darf am Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts allerdings gezweifelt werden.

Verfasst von nrw-wrestling-de.net am Samstag, dem 13.07.2013.
 
Exklusives Kurzinterview mit Chris Jackson!

Was wurde nicht alles spekuliert in den letzten Tagen! Die Gerüchte um den in der Indy-Szene anerkannten Wrestler Chris Jackson wollten einfach nicht abreißen und in diesem Zusammenhang fiel auch immer wieder der Name des ehemaligen Tag Team Champions Chris Dahnke. Bis dato waren beide zu keiner Stellungnahme bereit, aber nun konnten wir uns exklusiv ein kurzes, aber doch sehr interessantes Interview mit dem aufstrebenden Wrestler sichern. Fragen zu Chris Dahnke wurden allerdings abgeblockt, da man der Meinung sei, man hätte zu diesem Thema bereits mehr als genug gesagt.

I: Vielen dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um uns exklusiv ein paar Fragen zu beantworten, Herr Jackson. Wir befinden uns hier in Tennesee, wo sie heute erneut ein sehr erfolgreiches Match absolvieren konnten. War Ihr Gegner von Anfang an dem Untergang geweiht oder wie erklären Sie sich Ihre Dominanz?
J: Wenn sich diverse Gegner auf mich einlassen, dann sollten sie im Voraus wissen, was ihnen blüht. Ich habe im Ring nur eines vor Augen: Zerstörung. Es ist mir egal, ob mein Gegner Respekt vor mir hat oder nicht. Ich selbst respektiere nur meine eigene Person und weiß, was ich imstande bin zu leisten.
I: Sie haben eine beeindruckende Bilanz vorzuweisen, was die Independent Szene angeht, aber selbst Sie sahen sich vor einigen Wochen noch mit ein paar Niederlagen konfrontiert. Experten waren sich einig, dass dort irgendwas nicht mit rechten Dingen zuging. Was ist Ihre Meinung dazu?
J: Im ersten Moment war ich geschockt, wollte nicht wahrhaben, dass meine Wenigkeit gegen derart unterlegene Gegner eine Niederlage hinnehmen musste. Für einen Typen wie mich, der ohnehin unberechenbar ist, war das jedenfalls nicht sehr hilfreich. Es existieren Amateuraufnahmen, die bei genauerer Betrachtung gezeigt haben, dass meine Niederlagen nicht durch mein Unvermögen zustande kamen. Eines habe ich daraus gelernt, ich werde NIE wieder an mir zweifeln, komme was wolle. Ich bin gestärkt daraus hervorgegangen und habe nur ein Ziel: Ich will die sog. Topstars zerstören und ihnen zeigen, dass sie nicht das sind, für was sie sich ausgeben...
I: Halten Sie sich für besser?
J: Die Frage stellt sich mir gar nicht erst...Ich bin aggressiv, unberechenbar und verdammt schnell. Ehe mein Gegner sich versieht, liegt er blutüberströmt am Boden und sammelt seine restlichen Zähne auf, um es mal so auszudrücken.
I: Diese Aussage spricht für sich! In den letzten Tagen gab es immer wieder Gerüchte um Ihre Person. Mal weg davon, dass Sie womöglich bereits einen Vertrag der WFE vorliegen haben, verspüren Sie die Lust, in einer derart großen Company für Furore zu sorgen?
J: Wer dies verneint, würde lügen. Natürlich ist es das Ziel, als Wrestler voranzukommen, denn gerade bei Indy-Events stehen dir relativ oft die größten Amateure gegenüber, die ich binnen Sekunden niederstrecke. Von der WFE würde ich mir erhoffen, mehr gefordert zu werden, aber wenn ich mir so anschaue, welche zwei Wrestler dort bisher vorgestellt wurden, kann ich nur laut lachen...
I: Heißt so viel wie Sie halten nichts von Krueger und Rubin? Glauben Sie nicht, dass das ein bisschen sehr überheblich wirkt?
J: Ich habe Sie schon des öfteren beobachtet und weiß, dass die beiden keine Minute gegen mich im Ring bestehen würden. Ob das die sog. Experten oder Mitarbeiter der WFE anders sehen, interessiert mich nicht. Die große Wrestling-Welt ist wie eine Art Dschungel, in dem man sich durchbeißen muss und genau das werde ich tun.
I: Da wir wissen, wie begrenzt Ihre Zeit ist, kommen wir nun auch schon zur letzten Frage. Wo sehen Sie sich in fünf Jahren?
J: Wo ich mich da sehe? Ich werde jeden Gegner, der von den Experten da draußen auch nur ansatzweise als "gut" bezeichnet wird in seine Schranken weisen. So wahr ich hier sitze, kann ich versprechen, dass ich in den nächsten Jahren einiges verändern werde in der Wrestling-Welt. Das kann und MUSS das Ziel sein!
I: Vielen dank für das Interview! Wir wünschen Ihnen noch einen guten Rückflug!

Quelle: Wrestling-Junkies
 
Zuletzt bearbeitet:
- Am gestrigen Samstag veröffentlichte der ehemalige, oder eigentlich eher amtierende WFE Champion John Marsten folgenden Tweet:

John Marsten:

where is my belt? #WFEChamp

Dies dürfte wohl zu einigen Spekulationen bezüglich einer Rückkehr führen. Zuletzt war Marsten höchstens durch Bar-Prügeleien in seiner Heimat aufgefallen. Wie es um seinen Fitnesszustand und seine Motivation steht bleibt also abzuwarten.

Quelle: Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay jetzt mal ohne Scheiß: Who Cares about John Marsten? :D :p


tku4574q.jpg
 
Geschenk vor Vaan's Büro

Heute Morgen lag ein Geschenk im Büro vom WFE General Manager Vaan. Als er dies vor versammelter Mannschaft öffnete, traute er seinen Augen nicht.
In der Verpackung war eine Flasche mit frischem Käfersaft.
Vaan fing an zu lachen und schenkte jedem ein Schluck ein.
Nette Geste!

Quelle: Kürzlich Verstorbene
 
Germanus kündigt Pressekonferenz an!

Der frühere WFE Champion Germanus kündigte auf seinem Twitter-Account soeben eine große Pressefonferenz für den kommenden Freitag in Oberhausen an. Bekommen wir dort die Bestätigung, dass der German Bulldozer einen neuen WFE Vertrag abgschlossen hat?

Freitag in Oberhausen zu wichtiger PK! Kommt vorbei, stellt eure Fragen! Alles wird beantwortet. Und denkt dran,, Germanus macht euch platt! #GermanusRibTown
 
Paris Peine Rom – Jason Stand immer weiter auf dem Vormarsch

Mittlerweile ist Jason Stand in Brüssel angekommen. Aus Polizei Kreisen in Frankreich gab es zu hören, das man ihn hat ziehen lassen und es keine weiteren Zwischenfällt gab. Beim Grenzübertritt habe man ihn sogar mit Verpflegung ausgestattet.
In Belgien aber scheint es noch besser zu laufen, denn dort soll er sogar Fans haben. Die Jason Stand Story habe sich wohl recht schnell verbreitet und ein Teil der Belgischen Bevölkerung bewundere seinen starken Willen, es unbedingt bis nach Oberhausen zu schaffen. So hat Stand ständig eine gute Unterkunft und immer genug zu essen. Eine Frau aus einem Vorort von Brüssel ist sogar fest davon überzeugt, dass sie ein Lächeln in seinem Gesicht gesehen haben will.
Allerdings ist aus der Pariser Türsteher Szene zu hören, dass Jason Stand nicht so ungestraft davonkommen werde. Man sei in Europa gut vernetzt und habe sowohl in Belgien wie auch in Deutschland eigene Firmen.
Für Jason Stand sieht es also nie wirklich so richtig gut aus und somit bleibt es weiter abzuwarten was mit ihm geschieht.
 
Jason Stand – Der Kampf um die Freiheit Teil 1

Die Türsteher Szene aus Frankreich machte ihre Drohungen wahr. In der kleinen Stadt Bree in Belgien wurde Jason Stand von ihnen geschnappt. Doch anstatt sich an ihm zu vergehen, handelte man mit ihm einen Deal aus. In der umstrittenen BHWL, einer kleinen Hardcore Wrestling League, die meist in verlassen Hallen Kämpfe veranstaltet, sollte er für die Türsteherszene antreten und sich somit freikämpfen. Gesagt getan. Stand hat mittlerweile 7 Hardcore Matches bestritten und alle samt gewonnen. 3 Matches muss er wohl noch, das letzte soll gegen den amtierenden Hardcore Champion „The Beast“ sein. Dieser ist ein gefährlicher Gegner der schon so einige in den Rollstuhl befördert haben soll. Nun liegt es an Stand, sich mit seinem Wrestling Können selbst die Freiheit zu schenken um vielleicht doch noch in die WFE nach Oberhausen zu gelangen.

Unterdessen ist von amerikanischen Behörden eine Stellungnahme zu ihm gegeben wurden. Stand erhalte Lebenslanges Einreiseverbot in die USA. Durch diesen Schritt sieht man aber von einer Internationalen Fahndung ab. Man sei einfach froh, dass dieser Störfaktor der Gesellschaft nun das Problem der anderen sei.
 
Der Drunken Luchador in lokaler Kneipe gesichtet

Wie mehrere Augenzeugen und Fans der Oberhausener Wrestlingliga 'WFE' berichteten wurde ein Star der vorherigen Staffeln in der Innenstad in einer Kneipe gesichtet,wo der Catcher namens Juan Rodriguez mehrere Passanten zu einer riesigen Fete eingeladen hat.Dies eskalierte so sehr,dass sogar die Polizei eingreifen musste,da die ganze Straße voller alkoholisierter Menschen war.Ob der Mexikaner mit dem Ringnamen 'Chabal' wieder in der Stadt ist um wieder für die WFE zu arbeiten ist indes unbekannt.Wir werden euch aber natürlich auf dem laufenden halten.

Quelle: OberhausenNews.com
 
Oben