Wechselgerüchte

Jason Stand – Der Kampf um die Freiheit Teil 2

Er hat es tatsächlich geschafft. Seine beiden Hardcore Matches vor dem großen Finale gegen „The Beast“ hat Stand tatsächlich gewinnen können. Beide Matches sollen sogenannte Last Man Standing Hardcore Matches gewesen sein. Bei dieser Match Art geht es nur noch darum, den Gegner so sehr zu verprügeln, das er nicht mehr aufstehen kann.
Während sich Stand also immer schwereren Gegnern stellen muss und auch zahlreiche Verletzungen davon trägt, freut sich der Boss der BHWL über steigende Zuschauerzahlen.
So sagte dieser in einem Interview: „Man dürfte diesen Typen eigentlich niemals gehen lassen. Wie er kämpft ist einfach unglaublich. So einen haben wir noch nie gehabt. Meine Umsätze steigen, die Hallen sind voll. Wir müssen teilweise in andere, größere umziehen weil eine sehr große Nachfrage herrscht.“
Weiter gab er an, dass es Morgen soweit sei. „Dann muss er richtig zeigen, was er drauf hat. Mit „The Beast“ hat er einen Gegner der noch nie verloren hat. Beast verfügt über zahlreiche harte Aktionen und er kennt keine Gnade.“
Auf die Frage, wie es denn Stand überhaupt gehe, wollte er aber nicht weiter antworten. Ebenso wird geheim gehalten wo er sich zwischen den Kämpfen aufhält. Vielleicht endet in 2 Tagen die Geschichte um Jason Stand genauso, wie sie begonnen hat. Mysteriös und dramatisch.
 
WFE Gerüchteküche: Erneut ein heißer Kandidat für eine Verpflichtung

Nun wird auch der ehemalige WFE Wrestler BoBi Deluxe wieder mit der Promotion in Verbindung gebracht.


Ein Indiz dafür ist das am heutigen Tag seine Promotion Fantasy Death Match kurz FDM seine Pforten offiziell geschlossen hat. Ebenfalls am heutigen Tag fand die letzte Show der Promotion "Fluorescent Light Story" statt. Im Main Event trafen in einem 2 vs. 2 Fluorescent Light Death Match BoBi Deluxe & Chuck Bass auf Ryuji Ito & Tomoaki Honma.
Am Ende der Show hielt Deluxe eine sehr emotionale Promo bei der er bekannt gab das er sich nach Deutschland sehnt und deshalb seine Promotion dessen Hauptsitz in Amsterdam auflösen wird.
Er sagte auch das die Gespräche mit einer deutschen Promotion schon vorangeschritten sind. Um welche Promotion es sich handelt ist jedoch völlig unbekannt.
Jedoch vermuten Experten die WFE hinter den Vertragsgesprächen. Grund dafür ist unteranderem das der deutsche Fantasy Observer ein Bild von Deluxe hochgeladen hat bei dem er zusammen mit Gabriela über die Ringe in Köln schlendert. Das brisante dabei ist das Deluxe ein I ❤ WFE Shirt getragen hat.
Auch beim F1 Rennen in Silverstone vor ein paar Wochen was er sich mit CM Naitch zusammen angeschaut hat sollen Augenzeugen ein WFE Handycase gesehen haben.


Jedoch fehlt bis jetzt jedes offizielle Statement.
Den heutigen Abend wird er laut Insider Aussagen nochmal mit Gabriela in der IceBar in Amsterdam verbringen.


Stay Tuned


Quelle: Goldenboysecrets.com
 
Pressekonferenz: Germanus lässt Bombe platzen!

Der Saal ist restlos ausverkauft. Qährend alle Sitze von Fans und Reportern besetzt sind, ist an der rechten Seite des Raumes ein großes Büffet aufgebaut. Direkt neben dem Rednertisch, an dem Germanus sitzt, ist etwas Großes mit einem Vorhang verdeckt. Dann eröffnet der Gastgeber auch schon die PK.

Germanus:
Herzlich Willkommen zur heutigen Pressekonferenz. Ich bedanke mich für das zahlreiche Erscheinen, heute ist der Start von etwas Grandiosem! Also, her mit euren Fragen! Ach eins noch, wehe jemand bedient sich zu stark am Büffet, derjenige kann schonmal sein letztes Gebet sprechen!

Reporter:
Germanus, sie haben eine aufregende Woche hinter sich, doch wir alle brennen auf diese eine Frage! Werden sie in der kommenden Staffel zur WFE zurückkehren?

Germanus:
Man könne es meinen, nicht? Was sollte ich sonst hier in Oberhausen machen? Aber ich sag euch eins, ich werde nicht in die WFE zurückkehren!

Ein lautes Raunen geht durch den Saal, vor allem die anwesenden Fans schauen sich schockiert an. Germanus kehrt nicht in die WFE zurück, doch was hat er vor? Viele können sich nicht mehr zurückhalten, die Fragen werden wild durcheinander gestellt, ehe der frühere WFE Champion laut auf den Tisch haut und wieder Ruhe einkehrt!

Germanus:
Anscheinend sind einige nicht glücklich darüber? Doch das hier ist meine PK, also Ruhe oder es setzt was! Der nächste bitte!

Fan:
Wie kannst du uns das nur antun? Du warst der Grund, warum ich mich überhaupt für die WFE interessiert hab. Du kannst dich nach den letzten Ereignissen doch nicht einfach aus dem Staub machen.

Germanus:
Ich mache mich nicht einfach aus dem Staub. Ich habe andere Pläne für die Zukunft. Was die WFE angeht, ich habe diese ganzen „Backstage Politics“, so schimpft sich das ja heute, einfach satt. In dem Laden lief in den letzten Jahren so viel schief, darauf habe ich einfach keinen Bock mehr. Was ich davon halte, habe ich mit meiner Attacke auf dieses Würtschen Cruncher deutlich gemacht. Für mich ist die Sache damit auch erstmal beendet. Ich habe aber registriert, dass mit Vaan ein neuer GM am Werk ist, ich wünsche ihm viel Glück, auf dass ihn die Kannibalen nicht verschlingen mögen.

Reporter:
Germanus, das ist jetzt eine ganz schöne Bombe. Inwiefern spielte es da eine Rolle, dass die WFE sie als Verbannten eh nicht mehr zurückhaben wollte?

Germanus:
Wenn ich wirklich noch den Hunger hätte, dann würden mich ein paar bürokratische Arschkriecher nicht davon abhalten, anderen in den Arsch zu treten. Vergesst nie, auch wenn ich offiziell nicht dazu gehöre, ich kann immer noch jeden plätten!

Reporter:
Aber was hat diese ganze Odyssee dann z bedeuten? Was machen sie hier in Oberhausen? Wozu der ganze Troubel?

Germanus:
Ganz einfach, Publicity! Wie gesagt, ich habe andere Pläne! Und die werde ich jetzt präsentieren.

Germanus steht auf und geht zu dem verhüllten Objekt. Er entfernt die Plane und zum Vorschein kommt eine Nachbildung eines Gebäudes: „Rib Town“!

Germanus:
Ich präsentiere euch: Rib Town! Meinen neuen Fresstempel, äh mein neues Restaurant! Direkt hier in Oberhausen werde ich das größte und beste BBQ Restaurant in Deutschland aufmachen. Mit Germanus Spezial-Rippchen, Burgern, und anderen Grill-Spezialitäten. Und hier gleich schon mal mein Geheimtipp, unsere German Wings. Hab zwar noch einen Rechtsstreit mit einer Fluglinie wegen der Namensrechte zu klären, aber ich kann sehr überzeugend sein…

Reporter:
Sie machen ein Restaurant auf?

Germanus:
Sag ich doch! Das Geilste BBQ Restaurant in Deutschland! Und ich werde dem Business in gewisser Weise treu bleiben! Einmal im Monat gibt’s hier ein Rippchen-Wettessen. Wer den Titel drei Mal in Folge verteidigt, darf schließlich gegen mich antreten und zeigen, ob er wirklich was verdrücken kann. Für 20 Öcken seid ihr dabei!

Reporter:
Das ist eine … unerwartete Wendung der Ereignisse. Ist dies auch Teil der Vereinbarung mit em Restaurantbesitzer in Düsseldorf?

Germanus:
Jap, wir haben eine Partnerschaft abgeschlossen.

Fan:
Ich kann das alles nicht glauben, sie waren mein Held. Aber ich werde auf jeden Fall regelmäßig vorbeikommen. Werden sie auch da sein und vielleicht immer ein paar Anekdoten erzählen? Und war es das wirklich mit der aktiven Karriere?

Germanus:
Klar werde ich da sein. Man kann sich mit mir unterhalten, mit mir Essen, für mich erfüllt sich ein Lebenstraum und den werde ich entschlossen verfolgen. Und man soll niemals nie sagen, nur aktuell habe ich halt andere Pläne.

Reporter:
Glauben sie wirklich, dass sie damit den richtigen Weg gehen? Als Wrestler dürften sie deutlich besser verdienen?

Germanus:
Ihnen scheint es doch zu schmecken, so wie sie sich vorhin schon beim Büffet bedient haben. Noch ein bisschen mehr und sie dürfen das Essen aber aus direkter Nähe betrachten, was wäre eine PK, ohne das ein Tisch kaputt geht. Und zu ihrer Frage, eine Wrestlingkarriere dauert nicht ewig, man muss sich ein zweites Standbein aufbauen. Damit ist der Drops hier auch gelutscht, ich danke allen fürs erscheinen. Und nun raus mit den Reportern, die Fans dürfen Fressen bis der Arzt kommt!

Während sich die Reporter etwas eingeschüchtert zurückziehen, mampft Germanus zusammen mit den gekommenen Fans noch ein bisschen was vom Büffet. Dabei verteilt er Gutscheine für die Eröffnung und kündigt eine große WFE Party zum Start der neuen Staffel an. Egal ob neue oder alte Leute, egal ob gehasste Feinde oder respektierte Freunde, jeder dürfe kommen und sich den Wanst vollschlagen!
 
Jason Stand – Der Kampf um die Freiheit Teil 3

Ich, der Jason Stand nun schon seit Wochen verfolgt stehe hier zwischen zahlreichen Hardcore Wrestling Fans und kann es nicht fassen. Der letzte Kampf von Stand gegen „The Beast“ ist vorbei. Sie glauben nicht was hier gerade für eine absolute Stille herrscht. Stand liegt blutend auf dem Boden, die Augen weit aufgerissen.
Neben ihm sein Gegner „The Beast“, besiegt nach seiner Blue Thunder Bomb auf den blanken Betonboden. Stand steht langsam auf, hält den Titel nach oben und nun rasten alle aus. Tosender Applaus für Stand, der es somit tatsächlich geschafft hat und sich somit die Freiheit erkämpft hat.

Es ist unglaublich aber hier haben sogar einige Tränen in den Augen.
Somit könnte er schon Morgen die Grenze nach Deutschland überqueren und weiter Richtung Oberhausen ziehen, falls er das überhaupt noch will. Denn bei diesem Kampf waren so einige Scouts von Internationalen Wrestling Ligen dabei, es soll aber auch einer aus der WFE dabei gewesen sein. Anscheinend haben viele ein Auge auf ihn geworfen. Klarheit bleibt somit ein Fremdwort in dieser Geschichte.
 
Ray Jordan führte ein Interview mit einem Reporter vom FantasyWrestling Insider:

Reporter meinte:
Hallo Herr Jordan. Bevor wir zu unserem Hauptthema kommen, wollen wir erstmal wissen, wie es Ihnen, Ihrer Verlobten Mia und Ihrem Kind, dass sie ja erwarten, geht?

RayJordan meinte:
Sehr schön alles. Mia isst zwar seitdem sie Schwanger ist mehr als Germanus, aber solange es Ray Jr. dadurch gut geht und sie das ganze Fett wieder abtrainiert, soll mir das egal sein.

Reporter meinte:
Offene Worte.... Gerüchten zufolge haben Sie sich ein Haus in Deutschland gekauft. Stimmt dies?

Ray Jordan meinte:
Dem ist so. Ich habe eine Marklerin beauftragt, welcher ich sagte, dass sie versuchen sollte, eine Umgebung zu finden, die genauso partymäßig ist wie Miami und dennoch ein gutes Umfeld für meine Familie bietet. Und dann kam die Marklerin mit der Stadt, bei der ich einfach zusagen musste: Bochum!

Reporter meinte:
Na da hat sich aber jemand beschei.... naja kommen wir zum Thema: Bedeutet Ihr Umzug nach Deutschland und das Verlassen von Krash-Miami Wrestling, dass Sie zurück zur WFE kommen werden?

Ray Jordan meinte:
Mein Umzug hat nichts mit der WFE zu tun. Denn es gibt einen Fakt, den nur wenige wissen: Hätte man die WFE nicht geschlossen, hätte es wohl eine WFE ohne Ray Jordan gegeben. Es ist nicht so, dass ich die WFE und ganz besonders ihre treuen Fans nicht lieben würde, doch seitdem ich die Chance bekam, in der WFE aufzutreten, wurden die Shows nur von Luftköpfen geleitet.

Reporter meinte:
Meinen Sie nicht...

Ray Jordan meinte:
Ich kann mich noch an den einen Moment erinnern. Es ist für mich, als wäre es gestern. Man hatte mich in ein Tag Team Match gesteckt und zwar mit Jerry Jack. Wir hatten verloren und ich traf Backstage auf Daniel, welcher zu mir sagte:
Daniel meinte:
Gute Arbeit, allerdings hatten du und Jerry weniger Charisma als mein kleiner Finger.
Congrats you Idiot! Wie sollte ich auch charismatisch wirken, wenn ich einen Eimer als Partner habe?

Reporter meinte:
Ich glaube, dass wir vom Thema abkommen...

Ray Jordan meinte:
Nein das ist das Thema! Denn zwei Wochen später begann die Rayvolution und Daniel so heuchlerisch wie er war tat vor den Kameras so, als wenn er was in mir sehen würde. Was er in mir sah, wurde später klar. Jemand, der für seinen Traum, WFE Champion zu werden, alles tun wurde. Wirklich alles. Selbst an den Getränkestand zu gehen und Getränke zu verkaufen, was ich selbst dann tat, als ich European Champion, also der zweitwichtigste Mann im Roster, war.

Reporter meinte:
Nun gut, aber Daniel ist ja nicht mehr in der WFE.

Ray Jordan meinte:
Stimmt, aber Blödheit verbreitet sich leider schneller als irgendein Grippevirus. Egal wer es war. Die Sebastian O'Rileys, die Nexus 3Ds, die Neo-Frakes', die Hiroshis und John Marstens, die WWEs und TNAs. Alle dachten von mir das gleiche, nämlich dass ich nur der lustige Internet-Typ sei, der sich zwar in Matches tweeten kann, aber nichts erreichen wird. Und ich habe ihnen allen bewiesen, dass ich ihnen nicht nur in den Arsch treten kann sondern das ich sie besiegen und meinen Traum, WFE Champion zu werden, realisieren kann.

Reporter meinte:
Das mag ja alles sein, aber kommen Sie nun zurück zur WFE?

Ray Jordan meinte:
Komme ich zurück zur WFE? Wenn die WFE endlich bereit ist für Ray Jordan und alles für das er steht, Wenn Vaan den Weg findet, den er mit Ray Jordan gehen muss, wenn ich endlich eine faire Chance auf die WFE Championship bekomme, vielleicht komme ich dann zurück. Wenn nicht... Who Cares? This Interview is over now!

Ray Jordan steht auf, zerreist die Notizen, die sich der Reporter gemacht hatte und verlässt den Raum.
 
2 Minuten mit Jason Stand!

Nach diesem Hardcore Match von ihm gegen „The Beast“ verließen die Fans die Halle und man konnte die Fragen der Fans förmlich spüren. Was macht er als nächstes? Wird sich einer dieser Scouts mit ihm treffen?
Ich selber stellte mir auch diese Frage und setzte mich dabei auf eine Bank in einer Nebengasse hinter der Halle. Ein Krankenwagen fuhr vor und man sah, wie „The Beast“ abtransportiert wurde. Während ich nun hier saß und mir Fragen durch den Kopf gingen ließ, setzte sich ein großer Mann mit schwarzem Mantel neben mich. Ich befasste mich aber nicht weiter mit ihm da mich dieser Jason Stand einfach nicht mehr los lässt. Der Mann neben mir fragte mich dann ob ich auch dieses Match gesehen habe und was ich davon halte. Dabei sprach er ein gutes Deutsch, hatte aber einen leichten Akzent.
Ich schaute ihn an und meinte natürlich habe ich das gesehen, du etwa…..es verschlug mir die Sprache!
Ich schaute ihn mit weit geöffneten Augen und aber bevor ich weiter sprechen konnte, packte mich dieser Typ am Kragen und sagte: „Ich habe dich gesehen, seit dem ich aus Texas weggegangen bin. Du hast 2 Minuten für Fragen!“
Ich konnte es immer noch nicht fassen. Da versuchte ich seit Wochen Jason Stand zu finden und nun setzte der sich einfach neben mich. Ich musste mich kurz sammeln, dann stellte ich ihm einige Fragen.

Ich:
Warum dieser große Trubel um in die WFE zu gelangen?
Stand:
Trubel? Ich habe keinen verbreitet! Aber so ein kleiner Reporter musste mich ja verfolgen und alle meine Schritte der Welt mitteilen. Ich wäre auch ohne euch hier angekommen!
Ich:
Haben sie die Scouts gesehen die ihren Kampf eben verfolgten? Mit welchen werden sie sich unterhalten?
Stand:
Ich werde mich heute mit wohl gar keinem mehr unterhalten. Denn ehrlich gesagt, mit tun ein wenig die Knochen weh. Ich werde morgen weiter nach Oberhausen ziehen.
Ich:
Aber wenn sie mit niemanden einen Vertrag aushandeln, wie wollen sie denn Beispielsweise in die WFE kommen?
Stand:
Deine Zeit ist um! Aber ich will mal nicht so sein. In Oberhausen hat ja dieser ehemalige WFE Kämpfer eine Frittenbude eröffnet. Da mich ersten interessiert ob die Deutschen tatsächlich Rippchen machen können und zweitens wer dieser Germanus ist, werde ich dort hingehen. Wer mit mir etwas aushandeln will, der sollte dort hinkommen.

Ich wollte gerade noch etwas zu ihm sagen, doch er hielt mir den Mund zu und sagte: Deine Zeit ist um! Dann stand er auf und ging. Also Leute, wenn ihr sehen wollt wie Stand auf Germanus trifft, dann kommt morgen nach Oberhausen. Scouts, wenn ihr Stand haben wollt, dann kommt morgen nach Oberhausen. Ich werde morgen auch dort sein und alles wichtig festhalten. Bis dahin....
 
Unter www.wrestling-aktuell.org ist heute folgendes Interview aufgetaucht.

Frage: Die WFE steht kurz vor einer weiteren Staffel. Wie stehen die Chancen Sie dort ebenfalls wiederzusehen?

Chreech: Wenn ich mir das bisherige Roster so angucke, dann braucht die WFE definitiv noch ein paar hochkarätige Wrestler. Unter diesem Aspekt ist es eine Beleidigung, dass irgendwelche Durchschnittstypen bereits fest für das Roster gesetzt sind und andere herausragende Talente, wie ich, noch auf eine öffentliche Bekanntgabe warten müssen. Aber um auf die Frage zurück zu kommen... antreten würde ich schon gerne, nur müssten die Konditionen meines letzten Vertrags nochmal nach oben geschraubt werden.

Frage: Wie ist das zu verstehen?

Chreech: Bei meinem letzten Run in der WFE war ich der Neuling. Ziemlich schnell konnte ich mich aber gegen den Einheitsbrei an Wrestlern durchsetzen und meinen ersten Gürtel in der Promotion gewinnen. Mein damaliger Partner und ich haben nur das Minimum an Gehalt erhalten, während andere, deren Namen ich jetzt nicht nennen möchte, für eine viel schlechtere Leistung fast das doppelte verdient haben. Ich meine, wir sind hier in Deutschland und nicht in Stamford!

Frage: Wo Sie von Ihrem Partner sprechen. Was ist zwischen Ihnen vorgefallen?

Chreech: Wir hatten unterschiedliche Vorstellungen was die Zukunft betrifft. Ich bin jemand, der sich weiterentwickeln will und der immer weiter über seine bisherigen Grenzen hinauswächst. Weiter möchte ich da jetzt aber nicht drauf eingehen.

Frage: In letzter Zeit hat man Sie des öfteren bei Indyshows angetroffen. Gibt es einen speziellen Grund dafür?

Chreech: Ich kann mich nicht erinnern in der letzten Zeit bei solchen Shows gewesen zu sein. Ich bin froh dort nicht mehr antreten zu müssen. Es ist offensichtlich, dass mein Talent dort nur vergeudet wäre.

Frage: Kommen wir nun zu unserer letzten Frage. Sollten Sie es in das WFE Roster schaffen, was können die Zuschauer von Ihnen erwarten?

Chreech: Die Zuschauer wird etwas erwarten, womit sie momentan nicht rechnen. Sie sollten sich auf alles gefasst machen und bereit sein von ihren Stühlen aufzuspringen, wenn ich die Halle betrete.
 
Jack Devil, der 2010 sein Debüt in der WFE feierte und seitdem immer Teil des Rosters war, wurde schon desöfteren von seinen Fans gefragt, ob er auch in dieser Staffel wieder mit dabei sein wird. Bisher hat er sich dazu aber noch nicht geäußert. Doch das hat sich jetzt geändert. Der Brite gab bekannt, dass es Verhandlungen mit den Offiziellen der WFE gegeben hätte, diese seien aber nicht erfolgreich verlaufen, da man sich in gewissen Punkten nicht einigen konnte. In den nächsten Tagen soll es aber zu einem weiteren Treffen kommen und vielleicht kann man sich dann auf einen Vertrag einigen.
 
Germanus warb am heutigen Samstag nochmal für die morgige Eröffnung seines neuen Restaurants!

"Hab gehört, dass sich schon die ersten prominenten Gäste angekündigt haben. Kommt vorbei und bringt Hunger mit. Und mal sehen, ob dieser @Jason Stand beim Wettessen was reißen kann. #GermanusRibTown"
 
Jason Stand trifft auf Germanus!

Stand ist nun tatsächlich in Oberhausen angekommen und er ließ seinen Worten Taten folgen. Er wollte zur Neueröffnung in Germanus sein Restaurant und genau dort ging er auch hin.
Der Andrang war natürlich sehr groß doch als Stand kam, gingen etliche Leute bei Seite. Anscheinend wussten sie wer war und ließen vor. Stand ging hinein und schaute sich erst einmal um denn viele Plätze waren nicht frei. Er ging zu einem Tisch an dem 4 junge Kerle saßen und sich Burger reinstopften. Stand sagte etwas zu ihnen und es dauerte keine Minute, da war der Tisch frei und Stand hatte nun einen Fenster Platz. Eine hübsche Kellnerin ging zu ihm und wollte seine Bestellung aufnehmen doch Stand machte ihr lautstark klar, dass er nur vom Chef selber bedient werden will!

Als die Kellnerin gerade los laufen wollte um den Chef zu holen, stand dieser schon hinter ihr. Germanus fragte Stand ob es ein Problem gäbe und Stand stand auf, stellte sich vor Germanus und beide lieferten sich einen Staredown der die anderen Gäste erzittern ließ. Während von draußen die Reporter, der verschiedensten Zeitungen, Fotos von diesem Gegenüberstehen machten, rührten sich die beiden nicht einen Millimeter. Dann zog Stand plötzlich seine Hand hoch und legte sie auf die breite Schulter von Germanus während dieser recht verärgert schaute da Stand ihn einfach so anfasste. Doch statt der zu erwartenden Eskalation grinste Stand nur und bestellte sich die Spezial Rippchen.

Als Stand fertig war mit essen, gab er Germanus zu verstehen, dass seine Rippchen schmeckten. Nun trafen auch die Scouts ein und einer nach dem anderen erzählten bzw. verhandelten mit Stand. Für wen er sich aber entschieden hat, das weiß nur er selbst und der jeweilige Scout.
Draußen wurde es schon dunkel und als die Scouts weg waren kam Germanus erneut zum Tisch von Stand. Die Kellnerin verschloss die Tür und man konnte sehen, wie Germanus und Stand zusammen saßen und Bier tranken bis tief in die Nacht.
 
Ehemaliger WFE-Wrestler lässt unnötige Spekulationen um sich beginnen:

Der ehemalige WFE-Wrestler Colly Black, welcher in der 1. und 3. Staffel keinerlei Erfolge feiern konnte, gab bekannt, dass er nie mehr als Wrestler in den Ring steigen. Auf die Frage von einem Fan, ob er eines Tages als Manager oder ähnliches zurückkehrt, schenkte er ihn ein Piek-Ass Karte (letztes Gimmick) samt Unterschrift und verschwand ohne weitere Worte.

Später teilte er seinen Fans auf Twitter jedoch mit, dass er sich 2013 voll und ganz aufs Pokern konzentrieren wird, meinte aber auch, dass man mit fasst allem Pokern kann.
 
Exklusive News: Chris Dahnke hat einen Stiefbruder!

Mittlerweile hat die WFE alle Karten auf den Tisch gelegt und das 11-köpfige Roster der Öffentlichkeit präsentiert. In der Vergangenheit fiel immer wieder ein Name, Chris Jackson, und umso erstaunlicher ist die Tatsache, dass jener Chris Jackson nicht zum offiziellen Roster der WFE gehört. Wir trafen den jungen Deutsch-Amerikaner am Frankfurter Flughafen und baten um ein paar Antworten.

I: Herr Jackson, das Roster der WFE ist seit einigen Tagen komplett und sie sind kein Bestandteil, obwohl immer wieder Spekulationen um ihre Person auftauchten. Was ist passiert?
J: Was passiert ist? Der talentierteste Wrestler auf diesem fucking Planeten wurde verarscht, das ist passiert!
I: Wie dürfen wir diese Worte deuten?
J: Die Crawler Corporation sagt Ihnen sicher was, richtig? Harry Crola, seines Zeichens Chef der Institution hat mir vor Wochen ein Vertragsangebot vorgelegt, welches mir garantieren sollte, für gutes Geld in der WFE zu wrestlen, aber wer konnte ahnen, dass seine ach so tolle Corporation in den Planungen der WFE gar keine Rolle gespielt hat? Als ich die kleine Ratte darauf angesprochen habe, flüchtete er sich in Ausreden, aber von der Scheiße kann ich mir auch nichts kaufen. Die WFE selbst hatte wohl keine Lust auf einen Typen, der seine Meinung sagt und für das steht, was er tut.
I: Man darf also davon ausgehen, dass Sie dieses Vertragsangebot angenommen haben und es nun nicht zustande kommt? Steht Ihnen nicht eine Entschädigung zu?
J: Es interessiert mich einen feuchten Dreck, was mir nun zusteht! Ich wollte die verdammte WFE revolutionieren, sie auf den Kopf stellen und dominieren und Sie können mir glauben, dass ich das auch getan hätte, hätte man mich nur gelassen! Die WFE bevorzugt nun mal Saubermänner, die ihnen keine Probleme machen oder ihre Gegner mit Samthandschuhen anfassen. Bitteschön!
I: Chris Dahnke...Dieser Name fiel in der Vergangenheit SEHR häufig, wenn es um ihre Person ging und er hat es bekanntlich ins Roster geschafft. Was können Sie uns dazu sagen?
J: Na was glauben Sie denn, warum jener Chris Dahnke, seines Zeichens ehemaliger TT Champ ständig Indy Events von meiner Wenigkeit aufgesucht hat? Um zu gucken, wie schön ich aussehe? Der Mann weiß eben, was Qualität bedeutet und wollte mit MIR ein Tag Team bilden. Wir hätten gemeinsam die gesamte WFE zerstört!
I: Es hat den Anschein, als wäre da noch mehr im Busch. Wie ist denn ihr Verhältnis zueinander, denn von ungefähr wird ein Chris Dahnke sicherlich nicht einen x-beliebigen Wrestler als seinen zukünftigen Partner auswählen. Wie Sie selbst sicher am besten wissen, ist Herr Dahnke sehr von sich überzeugt, daher ist es ungewöhnlich, dass er Sie so mir nichts dir nichts als Partner auserkoren hat.
J: Die Bombe würde früher oder später so oder so platzen und was habe ich jetzt bitte noch zu verlieren? Chris Dahnke ist mein Stiefbruder PUNKT.
I: Das sind wahrlich große Neuigkeiten...Würden Sie uns da exklusiv mehr Informationen zusichern?
J: Einen Bullshit werde ich tun! Sie wissen das, was Sie wissen müssen und jetzt gehen Sie mir gefälligst nicht weiter auf den Sack, sonst vergesse ich mich gleich und das würde Sie weiß Gott teuer zu stehen kommen!

Nach dem Interview konnten wir noch beobachten, wie Chris Jackson Teile der Einrichtung des Flughafens zerstört hat und selbst die Security vermochte dieses "Biest" nicht zu stoppen, ehe er von alleine verschwand. Aus meiner langjährigen journalistischen Erfahrung im Wrestlingbereich kann ich versichern, dass man von diesem Mann noch hören wird, ich habe selten so ein loderndes Feuer in den Augen eines Wrestlers gesehen...
 
Wasser wird zu Blut

Nachdem eine Plage der Würmer das WFE Hauptquartier eingeholt hat, gibt es nun eine weitere Plage.
Seit heute Morgen verwandelt sich das Trinkwasser in Blut.
Was für Blut es ist und wem es gehört, wird seit 12Uhr von DNA Wissenschaftlern versucht herauszufinden.

Beetlejuice, der wohl beste Boardgeist den es je gab, postete auf Zwitter folgendes Bild:

3wl79sxa.png
 
Neue Domain führt zum WFE Bereich von Wrestling-Infos

Auf der Suche nach dem Mysteriösen Begebenheiten im WFE Hauptquartier,
wurde ein User, der nicht genannt werden möchte, auf die Internetadresse
Beetlejuice.de.vu aufmerksam.
Die Adresse führt seltsamerweise zum WFE Bereich von W-I.
 
Auch wenn das Thema rundum Chris Jackson und der WFE eigentlich erledigt ist, was die aktuelle Season angeht, hat sich der Indy Wrestler erneut zu Wort gemeldet, diesmal auf seinem hauseigenen Blog, den er seit einiger Zeit gerne mal mit anregenden Beiträgen füllt.

"Manchmal frage ich mich, ob beim Wrestling wirklich noch die Leistung beurteilt wird oder ob da ganz andere Dinge im Vordergrund stehen? Aktuell bin ich ja leider Gottes dazu gezwungen, mir die wundervoll inszenierten WFE Shows vor dem Tv reinzuziehen. Ich hatte mir meinen Platz verdient, habe nicht nur auf mein "Vitamin B" seitens Chreech gehofft. Als Kind und auch in meiner Jugend bin ich dermaßen oft auf die Fresse gefallen...Ich habe miterlebt, wie Chreech's Stern immer weiter aufstieg, wie er zum Liebling der Familie wurde, auch wenn unser Kontakt schon in Kindestagen abgebrochen ist aufgrund diverser familiärer Gegebenheiten. Ich war immer der verschissene Buhmann, der für jeden verdammten Scheiß verantwortlich gemacht wurde. Tja...gerade aus diesen Erfahrungen habe ich Kraft geschöpft, auch wenn meine Psyche ein stückweit darunter gelitten hat. Ich bin abgehauen und bin nach Amerika gegangen, wollte was bewegen, mich weiter entwickeln und allen Leuten zeigen, wer ich BIN! Ich habe in allen Bereichen trainiert, Muskelaufbau, Agilität, Reaktionsschnelligkeit, Koordination, Fitness und so weiter und sofort. Ich wurde bestens ausgebildet, habe mir vieles selbst beigebracht und wurde in der Wrestlingschule schnell als großes Talent gesehen. Daher gelang mir eben auch sehr zügig der Sprung in die Indy-Szene. Kurze Eingewöhnungsphase und ich habe jeden verdammten Gegner zerstört, wenn ich mal von wenigen Matches absehe. Ich habe in der Indepentent Szene alles erreicht, was man in so jungen Jahren erreichen kann, habe mir einen Namen gemacht und mir so viel Respekt erarbeitet, dass ich selbst schon gar keinen Respekt mehr vor anderen zeige. Ich weiß, wer ich bin und was ich kann...Crola hat mir diesen Vertrag unterbreitet und auch wenn ich vorsichtig bin, was vertragliche Dinge angeht, habe ich endlich meine goldene Zukunft kommen sehen...Dann stürzte das Kartenhaus zusammen, als wäre es zu keinem Zeitpunkt stabil gewesen...Crola spielte in den Planungen der WFE angeblich keine Rolle, so wurde es MIR jedenfalls mitgeteilt, nachdem ich den Vertrag vorlegte. Ein abgekatertes Spiel, wie sich jetzt herausstellte. Urplötzlich greift der Mann doch ein und Chreech steht unter Vertrag als wäre all das nie passiert. Ich habe der WFE und Crola mit einem Prozess gedroht, aber jeder kennt den Einflussbereich der WFE, da werde ich auch vor Gericht, wo angeblich jeder gleich ist als kleiner Fisch abgetan. Was bleibt mir also anderes übrig, als diesen Leidensweg erneut zu akzeptieren und das Ganze eher als Anreiz zu nehmen, dass am Ende des Tages noch mehr Augen auf mich gerichtet sind? Ich mache so lange weiter, bis selbst die WFE kapiert hat, dass KEIN Weg an Chris Jackson, dem Governeur vorbeiführt...Ich schwenke meine eigene Flagge und werde meinen Weg gehen, so viel ist sicher. Chris Jackson ist der Beste auf seinem Gebiet und was sind schon solche Tiefschläge? Ich hatte so oft Scheiße am Schuh kleben, das kratzt mich einen Tag lang und dann greife ich erneut an und richte noch weitaus mehr Zerstörung an. Ich werde in jedem verfickten Bundesstaat der USA Indy Events bestreiten und keinen Gegner davon kommen lassen. Selbst in Deutschland werde ich aufzeigen, dass es keinen besseren gibt als MICH! Seid wachsam, denn Chris Jackson sucht euch nicht...Er findet euch..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Willie McStorm:

In den letzten Tagen bekam ich haufenweise Nachrichten, in denen ich gefragt wurde, ob ich bei der nächsten WFE Staffel wieder am Start sein werde. Daher spreche ich nun mal Klartext. Die Antwort lautet: Ich weiß es nicht. Ich kann nur so viel verraten, dass ich von den WFE Offiziellen kontaktiert wurde und diese mich gerne wieder dabei hätten. Ich wäre ebenfalls nicht komplett abgeneigt, denn ich hatte dort immerhin eine tolle Zeit und viele Erfolge feiern können. Ich habe der WFE einiges zu verdanken. Mit dem Erfolg konnte ich aber auch das Interesse anderer Promotions an mir wecken und auch meinen Wert steigern. Wenn die WFE mich also wieder dabei haben möchte, muss man tief in die Tasche greifen. Wir befinden uns in Verhandlungen, aber sind immer noch weit von einer Einigung entfernt. Es ist aber noch einige Zeit bis zum Staffelstart und bis dahin kann noch vieles passieren. Wenn es diesbezüglich Neues geben sollte, werde ich es euch mitteilen.
 
Chris Miles´s antwort auf die Frage das die WFE eine neue Staffel startet.

Aha die WFE startet also wieder neu. Nachdem sie mich rausgeschmissen haben, hab ich da noch einige offene Rechnungen. Die WFE wäre dumm einen ehmaligen Champion nicht zuverpflichten. Ich bin bereit
 
WFE Neubewerberin Cereese auf die Frage eines männlichen WFE Fans, ob sie mit den Wrestlern mithalten kann (via Twitter)
You think i'm not used of hurting? For me it's home sweet home,brother....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tweet vom ehemaligen WFE European Champion Phil O'Connor:Wir haben es also geschafft,die WFE ist zurück.Ich wurde oft gefragt,ob ich bei der nächsten Staffel wieder dabei bin und ich kann euch sagen,dass ich zwar mehrere Angebote habe,aber trotzdem eher zur WFE tendiere.Falls es etwas neues bezüglich eines neues Vertrages gibt,erfahrt ihr es sofort.
 
Es sind nicht mehr viele Plätze frei im Roster der WFE. Und mehrere Hochkaräter sind noch nicht verpflichtet worden. Hat irgendjemand was gehört, wer vielleicht noch verpflichtet wird?
 
Tzja, das ist halt wie bei der WWE.
Die "alten" bekommen einen finanziell guten Vertrag, reissen aber in der Show nichts mehr ^^
Das mag sein, aber auch mit diesem Maßstab: Wer hat es denn noch verdient, zu diesem späten Zeitpunkt, noch vor dem Butcher angefragt und verpflichtet zu werden? Ich verstehe es nicht...:confused:
 
Oben